Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    ~active~LWB~
    Besucher

AW: Die allgemeine deutsche Geschmacksverweigerung?

Neff, könntest du mit dem Seitenbetreiber nicht über eine Fremdschämzulage verhandeln? In dem Fall würde ich vielleicht sogar auch auf die Igno verzichten. Bin ja nicht so.

Zurück zum Thema - ich mag gerade die Zitate nicht suchen, daher einfach so:

1. Es wurde geschrieben, dass es schwer ist, für Männer Klamotten zu finden. Da muss ich leider sagen, dass das sogar bei Kindern schon losgeht. Es ist sehr viel schwerer, für Jungs etwas zu finden als für Mädchen. Und dabei rede ich von ganz normalen Klamotten. Vor allem Hosen sind eine echte Herausforderung (vor allem, wenn man keine Jeans will).

2. Ich muss sagen, dass mir die Männer schon leid tun, wenn von ihnen verlangt wird, sich von oben bis unten zu verhüllen, weil kurze Hemden und kurze Hosen unschick sind. Wenn das jemand von uns verlangen würde, wäre das Geschrei wahrscheinlich groß. Ich wüsste auch nicht, was an (trainierten) Männerarmen oder Beinen so schrecklich sein sollte, als dass man sie unbedingt verstecken müsste.

Allwissend

LWB, meinst du es wird von Männern "verlangt" sich zu verhüllen, wenn es um Anzüge geht? Die Anzugträger tun mir im Sommer auch ein bisschen leid, aber wenn ich mir vorstellen würde, dass mir ein Bankangestellter in kurzen Anzughosen gegenüber steht, wäre das schon sehr lustig. Kurzärmlige Männerhemenden (also die Anzughemden, nicht die Freizeithemden) sind irgendwie meist so komisch geschnitten, finde ich. Sie stehen an den Armen oft sehr weit ab. Deswegen finde ich sie unschön. Für die Freizeit/nicht Anzugjobs find ich kurze Hosen und T-Shirts an Männern okay. Ich hab auch des öfteren gelesen Shorts seien an Männern ein Schandfleck, aber so ganz verstanden hab ich das nicht. Es sei denn sie sind sehr kurz. Aber die momentan modernen knielangen Shorts find ich gut.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    DA beneide ich Euch zur Zeit wirklich drum muss ich sagen, das kann einem ja wirklich einiges an Fremdschämen sparen. Ich wünschte, ich könnte die Funktion nutzen aber das geht schon technisch nicht
    ...ich bin ja eher froh, dass du sie nicht benutzt, Neff

Ich benutze sie ja auch nicht, da ich dachte, wir haben uns - also die beauties untereinander - vor noch gar nicht so langer Zeit versprochen, aufeinander aufzupassen, damit so etwas wie das “Bemmen-Syndrom“ nicht wieder passiert.
    Scheint jedoch schon wieder in Vergessenheit geraten zu sein...

Ich erlaube mir, das trotzdem- ganz wertungsfrei - "ekelhaf" zu finden.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

DA beneide ich Euch zur Zeit wirklich drum muss ich sagen, das kann einem ja wirklich einiges an Fremdschämen sparen. Ich wünschte, ich könnte die Funktion nutzen aber das geht schon technisch nicht
    Das tut mir leid .

Ich bin froh, dass ich mir manche ekligen Personen nicht antun muß. Es sind immer die Richtigen. Es ist in Foren nicht anders wie im "real life". Da stänkern auch die Unattraktivsten und Komplexbeladensten am meisten. Seltsamerweise sind die wirklich Gutangezogenen und Hübschen hier im Forum die, die so ein Gestänker nicht nötig haben.

~active~LWB~
    Besucher

Bummelbiene, ich meinte die Anzüge und die Shorts. Scheint ja beides sehr verpöhnt zu sein. Klar, ein Bankangestellter mit kurzen Hosen wäre auch für mich erst mal ein seltsamer Anblick. Aber das läge wahrscheinlich einfach nur daran, dass es ein ungewohnter Anblick ist. Wenn es all diese Konventionen, Regeln und "ungeschriebenen Gesetze" nicht gäbe, würden wir wohl auch nicht so vieles seltsam finden... Ich denke, dass das das eigentliche Problem ist und nicht der "fehlende" Geschmack.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde es besser, alles lesen zu können, so kann man sich wenigstens informierter eine Meinung bilden. Auch wenn es deprimierend ist zu sehen, was manche Leute so von sich geben.

prinzessintrixi
    Besucher

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass ich mir manche ekligen Personen nicht antun muß. Es sind immer die Richtigen. Es ist in Foren nicht anders wie im "real life". Da stänkern auch die Unattraktivsten und Komplexbeladensten am meisten. Seltsamerweise sind die wirklich Gutangezogenen und Hübschen hier im Forum die, die so ein Gestänker nicht nötig haben.

Meinst Du?

Ich bin der gleichen Meinung über Muttistyle und Outdoorlook und ich bin sehr hübsch, glaub mir Ich liefere auch gern den Beweis, wobei Fotos von mir eh im Weiberclub und Outfitthread zu finden sind.

Und diese mittelalterliche Hexenjagd, die hier abgezogen wird, ist viel schlimmer als das, was die Bemmen getan haben sollen. Zu denen ich übrigens auch gehöre

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Bummelbiene, ich meinte die Anzüge und die Shorts. Scheint ja beides sehr verpöhnt zu sein. Klar, ein Bankangestellter mit kurzen Hosen wäre auch für mich erst mal ein seltsamer Anblick.
    Wieso denn? Grad ein Bankangestellter könnte hinter dem Tresen doch auch ohne Unterhose und ganz im Freien dastehen. Das sieht doch keiner.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich finde es besser, alles lesen zu können, so kann man sich wenigstens informierter eine Meinung bilden. Auch wenn es deprimierend ist zu sehen, was manche Leute so von sich geben.
    Damit hast du auf eine Art natürlich auch Recht, zumal der Thread auch im öffentlichen Bereich ist.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@LWB: Da stimme ich Dir zu. Ich beneide meine männlichen Kollegen auch nicht, die bei jeder Temperatur lange Hosen tragen müssen, während ich schon in kurzem Rock zu viel kriege. Denke auch, es liegt an den ungeschriebenen Gesetzen. Und vielleicht sind auch einige Frauen genau deswegen unsicher, weil es immer jemanden gibt, der meint, er müsse sagen, dass man das und das nicht tragen sollte, wenn man so und so nicht aussieht.

@Asuka: Seit heute bin ich Fan von der Funktion und es liest sich tatsächlich um Welten entspannter. Danke Nymphelia fürs erinnern.

Allwissend

Und vermutlich die Tatsache, dass es kurze Anzughosen für Männer nicht zu kaufen gibt. Vielleicht könnte man sich daran gewöhnen. Wenn die Schnitte gut sitzen und nicht zu weit sind könnte ich persönlich mich vermutlich damit anfreunden. Wenn die kurzen Hemden schmaler wären, fänd ich sie auch vorteilhafter. Bleibt die Frage, was Mann in kurzen Anzughosen dann mit den Socken macht. Da fällt mir momentan keine schicke Lösung ein.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von prinzessintrixi Beitrag anzeigen

Und diese mittelalterliche Hexenjagd, die hier abgezogen wird, ist viel schlimmer als das, was die Bemmen getan haben sollen.
    Was trägt man eigentlich zu einer Hexenverbrennung? Gibt es da einen Dress Code?

Allwissend

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Grad ein Bankangestellter könnte hinter dem Tresen doch auch ohne Unterhose und ganz im Freien dastehen. Das sieht doch keiner.
    Aber wehe ich frage nach Fremdwährung und er muss aufstehen und in den Keller gehen. Mein Kopfkino ist gerade sehr lebhaft.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Was trägt man eigentlich zu einer Hexenverbrennung? Gibt es da einen Dress Code?

Möglichst keine softshell Jacken - die brennen schlecht.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Neff
    Besucher

Super, Danke für die Info Prinzessintrixi. Wenn ich bedenke, wie mies und hinterhältig es war, über nette und freundliche Forenmitglieder, die Euch rein gar nichts getan haben, abzulästern und ihren Lebensstil sogar außerhalb von BJ lächerlich zu machen.....dann ist es blanke Ironie, wenn Du oder eine andere "Bemme" das Wort "Hexenjagd" in den Mund nimmt. Was für eine Verblendung!
    Ich werde ganz bestimmt nicht mehr schweigend zugucken, wenn lästernde Horden durchs Forum ziehen. Wenigsten darauf aufmerksam machen will ich, dass nicht alles was "nett" scheint auch nett ist.
    Ich glaube gerne, dass Du hübsch bist. Der wahre Charakter zeigt sich leider nicht immer im Gesicht. Wenn es so wäre, gäbe es keine Spiegel!

@Annlee, nochmal aufrichtig entschuldigung für das "zerschießen" Deines Themas! Das ist Dir gegenüber unfair aber es war mir ein Anliegen und wird vermutlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Aber Dir gegenüber und auch den anderen Unbeteiligten gegenüber tut es mir echt leid!

Ich hab mir überlegt, dass ich den Seitenbetreiber bitten werde prüfen zu lassen, ob sich das "einklagbare" Recht auf die Teilnahme an einem öffentlichen Internetforum auch auf private/nichtöffentliche Forenbereiche bezieht.
    Falls nein öffnet das ja neue Möglichkeiten.
    Mal abwarten.

Ich habe hier gesagt, was ich sagen wollte und wende mich nun wieder anderem zu.

Meine Laune...
    Amused

Mir hat jemand, der es wissen muss, weil er das Zeug anfertigt, mitgeteilt, dass manche Bankmitarbeiter(Innen) (und auich Angehörige anderer Berufsgruppen) gerne unter ihrer Businessklamotte Latexunterwäsche tragen

prinzessintrixi
    Besucher

Ach Neff, gerne... wie gesagt, ich finde diese Hexenjagd unmöglich Und Du kannst Dich gerne in meinem Umfeld umhören, ich bin einer der nettesten, fürsorglichsten und warmherzigsten Menschen auf dieser Erde. Wurde mir mehrfach bestätigt.

Ich bin so lange hier im Forum und war immer sehr gerne hier... Stress gab es schon immer und er ging auch immer wieder vorbei. Das jetzt um dieses Bemmenthema so ein Bohei gemacht wird und ständig darauf rumgeritten wird, verstehe ich nicht

Neff
    Besucher

warum? Weil sie eine Grenze überschritten haben, ganz einfach! Das war nicht witzig, das war nicht harmlos. Das war mobbing!
    Die Gemobbten machen Forenpause, andere löschen panisch ihre privaten Tagebücher und die Mobber plaudern fröhlich weiter als sei nie was gewesen. Ich denke gar nicht dran, das einfach zu den Akten zu legen.
    Menschenverachtung fängt im kleinen, harmlosen an.
    EIN Schritt nur, ein kleines, ernst gemeintes "Sorry, SO war's doch nicht gemeint" hätte vieles entspannt da bin ich sicher! Aber stattdessen kam nur noch mehr Häme und Frechheiten und jetzt ganz einfach Ignoranz.
    Schön und gut aber ICH will das nicht mehr ignorieren und deshalb werd ich meinen Finger immer wieder auf die grad verschorfte Wunde legen.

~active~LWB~
    Besucher

Ich habe dazu auch eine Meinung, auch wenn ich mich eigentlich raushalten wollte, weil ich so endlose Geschichten selbst nicht mag. Aber:

1. Ihr habt Sch.... gebaut.
    2. Ihr habt euch nicht entschuldigt oder sonstwie erklärt.
    3. Ihr erwartet jetzt ernsthaft, dass alle so tun, als wäre nichts gewesen?!

Ich bin mir sehr sicher - hättet ihr euch ernsthaft (!) entschuldigt, wären die meisten gerne bereit, zu verzeihen und Gras über die Sache wachsen zu lassen. Aber sich erst derartig daneben zu benehmen und dann zu meckern, wenn die BJs "immer noch" sauer sind, das ist schon äußerst unlogisch.

Und ich möchte bei der Gelegenheit mal einwerfen, dass einige von euch anderen BJs ihre Fehler jahrelang (ohne Übertreibung) nachgetragen haben. Aber wenn euch jetzt was nachgetragen wird, ist das Geschrei groß. Ich glaube, das nennt man "Messen mit zweierlei Maß"...

Und Neff ist eben nicht "nur" Admin, sondern auch ein Mensch.

Allwissend

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Mir hat jemand, der es wissen muss, weil er das Zeug anfertigt, mitgeteilt, dass manche Bankmitarbeiter(Innen) (und auich Angehörige anderer Berufsgruppen) gerne unter ihrer Businessklamotte Latexunterwäsche tragen
    Danke Windsbraut, diese Info hat mir zu meinem Kopfkinoglück noch gefehlt.

caro2110
    Besucher

wenn das, was wir gemacht haben, mobbing gewesen sein soll, ist das gerade auch nichts anderes, im gegenteil.
    die fb seite war sarkasmus. wir haben niemanden namentlich genannt, noch denjenigen darauf hingewiesen, dass wir das und das zum schmunzeln finden. und ganz bestimmt war es nich unsere absicht, irgendjemanden zur forumpause zu drängen
    warum wir uns nich geäußert haben? weil ein seitenlanges hetzen gegen uns stattgefunden hat - anschuldigungen, beleidigungen, etc. ein beitrag von einer von uns wäre doch wieder nur genauso zerissen worden wie alles andere. so what.
    falls jemand kontakt zu jane hat : ich spreche mal für uns alle, keine hatte die absicht, sie zu verletzen oder ihr weh zu tun, und dass sie das so empfunden hat tut mir/uns WIRKLICH aufrichtig leid.

Neff
    Besucher

ah...also WIR sind die Bösen Mobber und Ihr habt nur einen harmlosen Spaß gemacht?

Kalinin
    Besucher

Caro, mir kommen glatt die Tränen.

caro2110
    Besucher

so, seht ihr
    genau so eine reaktion hatten wir erwartet. wozu dann also?

Kalinin
    Besucher

Ist mir schon klar, dass speziell DU das nicht verstehst.

caro2110
    Besucher

ah...also WIR sind die Bösen Mobber und Ihr habt nur einen harmlosen Spaß gemacht?

sag mir doch mal genau, woran du den begriff mobbing festmachst. laut definition liegt der wohl eigentlich nicht vor.
    und nö, ihr könnt mich scheiße finden wie ihr wollt, is mir recht wurscht und kratzt meine verschorften wunden nich.

Neff
    Besucher

Alles klar, WIR sind die Bösen und Ihr seid die Opfer

Ich kann Dich nicht Scheiße finden denn ich kenne Dich nicht.
    Aber ich kann Euer Verhalten einschätzen und bewerten und das IST und war beschissen.
    Das kannst Du jetzt noch so oft verdrehen. Aus Beschissen wird nicht gut und aus und aus Fiesheit wird keine Harmlosigkeit.

prinzessintrixi
    Besucher

Neff, das hat doch keiner behauptet

Mir geht nur diese Hetzerei auf den Zeiger... das ist nicht besser als alles andere.

caro2110
    Besucher

ich hab nich behauptet dass wir die harmlosen sind die keiner fliege was zu leide tun. das was hier veranstaltet wird is aber genauo wenig sauber.

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, dass speziell DU das nicht verstehst.

ok, ich bin also dumm. AUFSCHREI MOBBING! ich werde persönlich beleidigt!

Kalinin
    Besucher

Wo hab ich dich als dumm bezeichnet?

Allwissend

Sorry, aber muss das unbedingt im öffentlichen Bereich diskutiert werden? Ich finde das ein bisschen peinlich. Außerdem find ichs schade um den Thread, auch wenn ich verstehen kann, dass die Gemüter noch erhitzt sind. Meiner Meinung nach hat das Bemmenthema hier nix verloren. Und nein, ich war nicht in der Gruppe und war kein Fan mancher personenbezoger Äußerungen, die ich hinterher so mitbekommen habe. Ich hab mich nur bisher rausgehalten, weil ich einfach Streit nicht ausstehen kann.

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Wo hab ich dich als dumm bezeichnet?
    dann erkläre doch mal, warum ich es nicht verstehen sollte

Neff
    Besucher

"besser sein", den Mund halten und sich zurückhalten hat doch erst dazu geführt, dass niemand rechtzeitig mal den Mund aufgemacht hat, Prinzessintrixi. Keiner wollte den Forenfrieden stören, keiner wollte sich dem Spott der "Bemmen" aussetzen. Die Leute hatten tatsächlich Angst vor ihnen. Nein, ich will auch nicht mehr besser sein. Wenigstens Ausgeglichenheit sollte in der Geschichte drin sein!
    Ja, meine Hormone sind heut definitiv auf zickig eingestellt und ich WILL einfach nicht mehr stumm zugucken und so tun, als sei ich neutral.
    Ja, ich muß neutral arbeiten und das tue ich aber es muss mich nicht kaltlassen.
    Ich bin sauer, ich bin frustriert darüber, was passiert ist in den letzten Monaten und dass ich dem nichts entgegensetzen kann außer meinem Unmut mal Luft zu machen und zwar nicht irgendwo versteckt im privaten Bereich. Ich bin diese unverschämte Kaltschnäuzigkeit leid. Es ging hier um nette, freundliche und harmlose Forenmitglieder die einfach nur authentisch und offen waren. Und die wurden abgewatscht und vorgeführt wie Tanzbären. Das ist so unsagbar ätzend!

Ja ich nerve, ja ich störe grad die Ruhe hier....aber das haben andere über Monate getan und keiner hat ihnen mal Einhalt geboten. Ich frage mich, wie weit die Mobberei gegangen wäre, wenn Naomi nicht den Mund aufgemacht und was gesagt hätte, wenn nicht ein paar Beauties per PN an mich geschrieben hätten.
    Und ich saß da und hatte dem nix entgegenzusetzen.

Ich bin persönlich involviert und ich finds Sch*****

prinzessintrixi
    Besucher

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Sorry, aber muss das unbedingt im öffentlichen Bereich diskutiert werden? Ich finde das ein bisschen peinlich. Außerdem find ichs schade um den Thread, auch wenn ich verstehen kann, dass die Gemüter noch erhitzt sind. Meiner Meinung nach hat das Bemmenthema hier nix verloren. Und nein, ich war nicht in der Gruppe und war kein Fan mancher personenbezoger Äußerungen, die ich hinterher so mitbekommen habe. Ich hab mich nur bisher rausgehalten, weil ich einfach Streit nicht ausstehen kann.
    Genau so isses.... ich bin auch dafür, endlich wieder mit dem Thema weiterzumachen. Dass Bemmenthema wurde ja auch nicht von den Bemmen hier rein gebracht, wenn ich das anmerken darf.

Ich werde mich jetzt auch zurückziehen

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Sorry, aber muss das unbedingt im öffentlichen Bereich diskutiert werden? Ich finde das ein bisschen peinlich.
    Ich verstehe durchaus, dass du das peinlich findest, Bummelbiene.

Und dennoch finde ich, ist es im Öffentlichen auch ein richtiger Ort, es zu diskutieren. Leider!
    Nicht zuletzt scheint es hier auch viele zu erreichen, denn es zeigte sich ja auch heute, dass offenbar doch noch nicht alle wissen, was die Bemmen sind oder gemacht haben.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Sorry, aber muss das unbedingt im öffentlichen Bereich diskutiert werden?
    Du hast Recht, vielleicht sollte man den Thread tatsächlich verschieben? Oder hier behalten? Edit: @Hennettchen das ist auch wiederum wahr. Es ist eben wie es ist. Dass das Bemmenthema (ich kann das Bemmen-Wort nicht mehr lesen ) hier aufkommt, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Das war vorhersehbar.

Ich denke, dass sich die meisten, denen es aufregt, einfach ein kurzes "tut uns leid" gewünscht hätten. Das hätte schon kommen können, bevor es seitenlange Diskussionen gab bzw. hätte es die dann nicht gegeben. Ich halte die meisten (und auch ein paar der Bemmen) nicht für bösartige Weiber, die sich nur kabbeln wollen.

caro2110
    Besucher

ach, wozu eigentlich.

Neff
    Besucher

wie geschickt Du das Wesentliche an der Geschichte ausblendest Caro, alle Achtung.

Und ich verschiebe das Thema diesmal auf keinen Fall irgendwohin und ich schließe es auch nicht. Ich will das nicht hübsch versteckt im Privaten abhandeln wo es keiner mitkriegt. Das Ablästern ist ja auch nicht dezent per PN erfolgt sondern gleich bei Facebook in 'ner Gruppe gefeiert worden, warum sollte ich also jetzt und hier diskret sein?
    Aber ich hab jetzt genug gezickt für heute. Ich bin jetzt mal - wie so viele das in den letzten Jahren gemacht haben - schön meinen Frust und meinen Ärger losgeworden und zwar an eine Adresse, die es verdient hat.
    Ich meinte jedes Wort genauso wie ich es geschrieben habe lasse es ansonsten für heute gut sein.

Tschüss

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Es ist eigentlich egal, wo der Thread steht und vielleicht ist es für etwas gut, wenn er öffentlich bleibt.