Habt ihr eine gute zu empfehlen die die haut sehr weich macht ? dass sie straff wirkt ??
habt ihr die von nivea schonmal ausprobiert?
THX schonmal =)![]()
Habt ihr eine gute zu empfehlen die die haut sehr weich macht ? dass sie straff wirkt ??
habt ihr die von nivea schonmal ausprobiert?
THX schonmal =)![]()
Für wirkliche Straffung sorgen nur Wechselduschen und Sport Sport Sport![]()
Die Nivea versorgt die Haut zwar so ganz nett mit Feuchtigkeit, dass sie 24 Stunden prall und frisch erscheint, aber denselben Effekt habe ich mit Bodybutter von TBS (v.a. Sheabutter, im Sommer eher Olive oder was Fruchtiges) und v.a. auch der Alverde Wildrosenlotion. Und gerade letztere ist von den Inhaltsstoffen her top. Nur ist sie vom Geruch her imho eher was für Herbst/Winter, da der Duft sehr sinnlich-warm ist. Teste einfach mal selbst![]()
morgen![]()
also von nivea hab ich mittlerweile alle bl durch. bin von nivea grundsätzlich nicht soo begeistert. die hautstraffende bl wirkt nicht anders wie alle anderen bl auch. ich find sogar, dass sie eher pappt und ziemlich schlecht einzieht. was ich an nivea mag ist der duft in den sachen.
finde dass es da die balea sachen vom dm auch genau so tun. was ich auch gut find sind die sachen von the body shop. aber halt bissl teuer.
was super ist sind die sachen von la roche possay in der apo. da hatte ich mal eine bl für trockene haut. die ist gut.![]()
lg
molle
habe mir letzte Woche von Avene die TriXera gekauft- toll !!!
Macht ganz weiche Haut und ist für sehr trockene Haut. Weis also nicht ob das für dich tauglich ist ! Ob sie strafft- keine Ahnung, aber ich glaueb eh nciht das Cremes recht groß straffen können !!! :meinung:
Hi,
was hat die TriXera denn für Inhaltsstoffe und zieht sie gut ein ? Und, hat sie einen angenehmen Duft ? (finde ich seeehr wichtig)
Liebe Grüße,
Ally