Hat grad soooooo schön gepasst
Aber wenn ich fahre, gehe ich in Mainz ins Kulturcafe und übernachte in Kastel.
Hat grad soooooo schön gepasst
Aber wenn ich fahre, gehe ich in Mainz ins Kulturcafe und übernachte in Kastel.
So, manati und ich treffen uns am Samstag, 2. November um ca. 15 Uhr beim Darmstädter Hauptbahnhof, machen einen Stadtbummel und gehen dann gemütlich zum Justus-Liebig-Haus. Wer sich anschließen will, sagt es einfach. Auch gerne per PN!![]()
Für Sonntag (3. Nov) habe ich noch nichts vor, ich könnte also nach Mainz oder Wiesbaden kommen![]()
Ich habe jetzt mal Purrl geschrieben, sie ist denke ich auch sicher dabei![]()
Purrl hat auf meine Mail geantwortet! Sie ist Samstag auch dabei![]()
Ich habe ein paar Überraschungen im Gepäck![]()
![]()
![]()
:-d :-d :-d
Ich freu mich auf morgen!
Gehen wir denn danach noch zusammen essen?![]()
Hallo Mädels - habt ganz viel Spaß und schwelgt in Fusselgeschichten und waldfusseligen Produkten![]()
Euch allen eine tolle Zeit
![]()
Seid ihr alle noch gut zuhause angekommen? Bzw. im Hotel.![]()
Ja, ich war dann um 00:30 im Hotel. Bin auch gar nicht über Frankfurt Hbf gefahren, sondern schon früher ausgestiegen und dann mit der Straßenbahn weiter![]()
Es war echt schön euch alle kennenzulernen. Das Essen war auch total lecker
Das nächste Treffen findet dann in Wien statt
Danke nochmals für die vielen Seifenpröbchen, ich habe mich wirklich sehr gefreut![]()
![]()
Schön war es mit euchGut dass ihr wohlbehalten angekommen seid.
Schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Aber ist natürlich verdammt weit.
Purrl durfte noch bei mir übernachten und dafür auch die Seifenküche besichtigen, weil wir ja nicht früh genug am Hbf waren.
Schön wars mit euch. Hat mich total gefreut, euch mal zu treffen/wiederzusehen. Das war der perfekte Abschluss für einen anstrengenden Markttag![]()
Ich fands auch schön!
Echt doof, dass Purrl den Zug verpasst hat. Ich hab meinen gerade noch so gekriegt, hätte wahrscheinlich nicht geklappt, wenn ich die paar Meter nicht noch gerannt wäre.
Und sandys leckere Schoki hat mir heute den Arbeitstag versüßt, danke nochmal!![]()
Bitte![]()
Phantasia![]()
Mein Deopröbchen Sparkling hat sie irgendwie verselbständigt. Ich konnte es nicht in meinen Tüten finden ;-(
Vielleicht habe ich es aber auch nur unabsichtlich zurückgestellt![]()
Kein Problem, ist nicht so schlimm
Ich muss erstmal meinen Körperöl- und Badesachenbestand aufbrauchen, damit ich einen Vorwand habe zu bestellen.![]()
Purrl riechtet Phantasia und manati noch liebe Grüße aus.Die Verabschiedung ging ja dann ziemlich schnell
![]()
Oh danke!Purrl soll sich wieder hier anmelden, das ist mir erst hinterher aufgefallen, dass sie weg ist.
![]()
![]()
Finde ich auch![]()
![]()