Ich brauche Euch mal wegen einer Tierfrage.
In unserem Kiwi auf der Terasse haben Tauben ein Nest. Elstern fliegen auch herum, aber ich dachte das ist ja Natur, also habe ich alle gelassen.
Heute Morgen muss die Elster aber wohl im Nest gewesen sein. Ein Taubenkind ist weg (das kleinere) und das andere fand ich verstört am Boden.
Schwiegervater hat mir das größere Taubenkind wieder ins Nest gesetzt. Es hat noch Flaum, ist aber nicht mehr ganz klein. Jetzt sitzt es wieder im Nest, ABER die Taubeneltern sehe ich nicht!
Was soll ich jetzt machen? Das Nest beschützen kann ich nicht, muss gleich zur Arbeit.
Was, wenn die Taubeneltern nicht kommen, ich kann das Kleine ja nicht im Nest verhungern lassen! Wie oft müssen die überhaupt essen?
Nächste Wo. bin ich zudem im Urlaub.
Meint Ihr die Eltern kommen noch? Was mache ich, wenn nicht? Und wie sehe ich das überhaupt, ich kann ja nicht nur am Nest hängen. In der letzten Zeit waren die Eltern auch nicht permanent am Nest.
Für das kleine Taubenkind mache ich mir keine Hoffnungen, da war Blut auf der Terasse, da wo ich zum Schutz Zeitung ausgelegt hatte...
Was ist jetzt ein guter Plan???