Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten

Bobby Brown Extra Repair Foundation SPF 25, Farbe warm ivory - Alternative?

Hallo,

an die Fachfrauen unter Euch :

Ich benutze noch nicht allzu lang das Make up von Bobby Brown Extra Repair Foundation SPF 25, Farbe warm ivory. Die Farbe ist toll für meine Haut. Aber mich stören die Silikone und irgendwie setzt sich das make up in die poren (irgendwas stört mich an dem Make up).

Suche nun eine Alternative. Am besten ohne Silikone und für trockene, empfindliche Haut geeignet und natürlich mit der selben Farbe oder ähnlich.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben??

LG Rose

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Bobby Brown Extra Repair Foundation SPF 25, Farbe warm ivory - Alternative?

Ähm,liebe Rose67, wäre Dein Beitrag nicht im Unterforum Schminktisch besser aufgehoben?
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich bin auch bei Bobbiy Brown "Warm Ivory" und habe folgende "Alternativen" in Gebrauch:

Von Lush das Colour Supplement in "Light Yellow"

http://www.lush-shop.de/colour-suppl...5-ml.2762.html

Das ist genau die Farbe Warm Ivory. Deckt allerdings nicht so wie ein richtiges Make up, weil es mehr wie eine getönte Tagescreme ist. Ich mag allerdings die "Deckkraft", weil ich nicht so zugespachtelt sein mag. Kann man verdünnt mit Tagescreme nehmen oder pur über der noch feuchten Tagescreme. Pflegt ohne die Haut speckig zu machen. Ich nehme auch das transparente Gesichtspuder von Lush dazu und das Ergebnis ist tatsächlich eine feine "Marzipanhaut". Also mir gefällt`s.

Zweite Alternative:

Das Almost Powder Make up in Farbe "Neutral Fair":

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000026699.html

Nicht so gelbstichig wie warm ivory aber dafür neutral. Passt mir auch (obwohl ich gelblich/goldenen Unterton habe). Macht samtigen Teint und setzt sich nicht ab. Komplikationslos aufzutragen und hält den ganzen Tag. Trocknet nicht aus.

Von den Inhaltsstoffen musst du jetzt mal selbst gucken. Aber das Lush hat sicher bessere Inhaltsstoffe.

Das ist drin im Colour Supplement:

Ingredients: Rosa Centifolia Flower Extract (Rosenblütenblätteraufguss), Glycine soja (Sojaöl), Titanium Dioxide, Oryza Sativa Bran Oil (Reiskleieöl), Stearic Acid (Stearinsäure),Talc, Glycerine, Triethanolamine, Cetearyl Alkohol, CI 77491, CI 77499, CI 77492, Methylparaben, Propylparaben.

Ich nehme beide Produkte je nach Laune.

Fortgeschritten

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Das Makeup von Lush und Almost Puder passen mir leider nicht von der Farbe.

heute habe ich mich nach einer Mineralfoundation umgesehen. Bin in einem Kosmetikinstitut auf eine Mineral BB Creme (Farbe 5) von Jane iredale . Habe sie Vorort ausprobiert. Ein Traum. Daheim gab ich diese BB creme in Codecheck ein und musste leider feststellen, dass auch diese mit Silikonen behaftet ist. Ein jammer

https://janeiredale.com/de/de/minera...l-bb-cream.htm

Einen Tester von diesem Makeup war leider nicht vorhanden. Kennt das zufällig jemand?

https://janeiredale.com/de/de/minera...foundation.htm
    Nun ja... muss weiterschauen....

LG Rose