Kann man sating taupe mit club kombinieren und wenn es diese beiden sollen, was wären Eure anderen Favoriten für ein Quad?
Kann man sating taupe mit club kombinieren und wenn es diese beiden sollen, was wären Eure anderen Favoriten für ein Quad?
Benutzt jemand von euch Lipmix? Ist das gut? Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir den weißen kaufen soll um einige Lippenstifte aufzuhellen, da ich einige dunkle habe und die so nicht mehr trage. Auf der US-Seite gibt es natürlich mehr Farben, das ärgert mich, dass wir hier nicht auch das ganze Sortiment haben. Da gibt es z.B. Nude, dann ein Gloss und ein Satin Finish, das hätte mich auch interessiert. Mit dem Gloss hätte ich Lippenstifte ja auch aufhellen können ohne die Farbe zu verändern. Denkt ihr das funktioniert auch mit einem normalen Gloss? Ich kann es mir nicht vorstellen. Und liefert MAC aus USA nach Deutschland? Oder bei ebay bestellen? Habe allerdings Angst da an gefälschte Ware zu kommen. Könnt ihr einen Verkäufer empfehlen? DANKE
Wenn ich back2MAC beanspruchen will, aus welchen Lippenstiften kann ich denn da wählen? Gehen nur die "normalen" oder auch z.B. die Mineralize Lipsticks, sheen supreme oder evtl. sogar Glosse??
Ich hab heute mal die MAC mineralized moisture Foundation verwendet - und nach nicht mal 4 Stunden hab ich geglänzt wie eine Speckschwarte und die Foundi hat so nette Inselchen
im Gesicht gebildet. Als Primer hatte ich den Maxfaxtor Facefinity genommen.
Die Maccine hatte mir die Foundi mit dem MAC-Primer auf einer MAC-Creme aufgetragen, und da hatte es viel besser gehalten.
Frage: muss es wirklich der MAC-Primer sein, damit alles an Ort und Stelle bleibt, oder könnt ihr nen anderen guten empfehlen![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Hat schon jemand etwas von der Mac Babydoll Le gehört?
Ne, und wo hast du von ihr gehört?![]()
Meinst du vielleicht Bolly Doll? http://www.temptalia.com/mac-x-bolly...on-winter-2014
Sind nur Täschchen/Pinselsets.
Ich kann dir leider nicht helfen Tanja. Sorry
Ich finde weder im Mac noch im Douglas Online Shop die normalen Lidschatten Refills. Nur die Pro Refills. Gibt es die normalen etwa nicht mehr...?
EDIT: hat sich erledigtich hatte wohl Tomaten auf den Augen
Ich wollte mal gucken, was die kosten...
Geändert von bliss (31.12.2014 um 11:41 Uhr) Grund: einen Post unbearbeitet zu lassen ist uncool
Gibt es den Soft Brown e/s nicht (mehr) in Deutschland? Online kann ich ihn nicht finden.
Dem bin ich auch hinterher gerannt, vor einiger Zeit. :( Habe ihn nirgends mehr bekommen (KaDeWe, mein Counter, online). Hatte MAC angeschrieben, damals war er wenigstens noch im Shop sichtbar gewesen (jedoch als ausverkauft), aber bekam keine gute Antwort. Sie haben gemeint, dass er derzeit ausverkauft ist (?) und mir als Alternative Wedge vorgeschlagen.
Ich habe mir damals dann jedoch von Makeup Geek den E/S Creme Brulee gekauft. Kommt fast hin - und war günstiger. :D
Ich kann mir zwar von der Beliebtheit her nicht vorstellen, dass MAC hin rausgenommen hat, aber der ist schon seit Wochen nicht mehr erhältlich. Schaut also nicht ganz so gut aus... .
Ich glaube, Soft Brown wäre hier ausgelistet worden. Die Farbe wurde mir schon lange nicht mehr angezeigt (schaue aber nur auf Douglas und MAC, der Pieper-Shop ist immer so nervig). Soft Brown war aber ab und zu in Paletten, wie z.B. bei Brooke Shields, so daß die Farbe vielleicht noch mal in einer kleineren Palette wiederkommen könnte.
Habt ihr übrigens gesehen, daß einige Refills von den normalen Lidschatten (hauptsächlich Pro-Farben) bei Douglas unter den Pro Longwear-Refills angezeigt werden? Wäre schön, wenn das permanent bleibt, das fände ich praktisch.
Danke für die Antwort.Ja, der Kundenservice ist bei solchen Fragen leider oft wenig hilfreich.
Makeup Geek hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, u.a. auch Creme Brulee, evtl bestelle ich da mal ein paar neutrale Töne.
Ja, das hab ich auch gesehen. Dachte erst seit wann gibt es einen Aqua Pro Longwear e/s, bis ich gemerkt habe, dass die Pro e/s darunter gemischt sind.
Dann werde ich mir den Soft Brown evtl in den USA besorgen, wenn ich noch irgendwas anderes brauche. Nur dafür eine Bestellung aufzugeben ist mir zu lästig, so dringend ist es nicht.
Falls er nochmal in einer Palette auftaucht, wäre das auf jeden Fall auch interessant.
Und ich habe jetzt erst gesehen, dass Refills mittlerweile 15€ kosten. Ganz schön teuer...
ich hab mein soft Brown auch in USA geordert, hatte keine nerven immer wieder MAC OS zu stalken
Guten Morgen,
ich bräuchte mal eure Erfahrungen mit Patisserie:
Ist es normal, dass der so richtig viel Glitzer enthält?
Ich hatte ihn vorher nur einmal probegetragen, da habe ich den nicht so wahrgenommen, aber bei
meinem Exemplar ist es schon extrem. Man spürt den Glitter stark beim Auftragen (sehr rau) und wenn sich die Frabe von dem Lippen verabschiedet hat, hängt der grobe Glitzer noch da. Alltagstauglich ist das nicht, siehr eher nach Fasching aus.![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
mein Patisserie hat gar kein Glitzer![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Nee, eigentlich hat er wirklich keinen Glitzer. Mit viel Mühe kann man am Stift selbst minikleine silberne Partikel erkennen aber auf den Lippen ist wirklich nur glitzerlose Farbe
Wo hast du den Lippenstift gekauft? Bei MAC direkt?
ich habe ihn von MAC direktDu auch?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Mein Patisserie hatte auch viel Glitzer; man sah ihn im Lippenstift aber mehr als nach dem Auftrag. Trotzdem war ich auch überrascht, da viele Blogposts davon gar nicht berichtet hatten und man es auch nicht in den Fotos sah. Vielleicht fallen die verschiedenen Batches unterschiedlich aus? Aber es ist ja ein Lustre; die meisten haben zumindestens Schimmer in der Rezeptur, nur meist nimmt man ihn nur als "Strahlen" der Farbe wahr und nicht als Glitzerfest.
Patisserie kaufe ich auch nicht mehr nach, die Farbe hatte mir zuviel Orange-Stich; das habe ich leider oft mit neutralen Tönen.
Meiner ist schon sehr alt, vielleicht haben sie die Rezeptur mal geändert.
Natürlich empfindet das auch jeder anders, ich hab allerdings in meiner Sammlung auch wahre Glitzerbomben und die sehen definitiv anders aus![]()
Ich habe ihn direkt im Douglas am Mac Counter gekauft. "Glitzerfest" beschreibt es ganz gut.
Ich denke ich werde bei Gelegenheit nochmal dort vorbei schauen und nachfragen, ob das normal ist, oder ein "schlechter" Batch.
Natürlich habe ich keine Quittung mehr. Mal sehen, ob der EC Beleg was bringt.
Das mit der Rezepturänderung ist durchaus möglich; oder vielleicht haben sie einfach den Anteil an Glitter darin erhöht.
Ok, zu den Glitzerbomben: da habe ich noch Caliente, einen Dazzle aus der Temperature Rising; so extrem ist es natürlich nicht, aber jedenfalls war Patisserie nicht das Wahre für mich. Der war doch ursprünglich aus der Euristocrats-Serie, vor ein paar Jahren; (fast, bis auf St. Germain) alle davon hatten ordentlich Glitzer, und bei vielen sah man es eben nicht auf den ersten Blick - ich hatte noch einen anderen neutralen, Naked Paris, der war auch so.
In der ursprünglichen Beschreibung war aber tatsächlich bei Patisserie kein Glitzer vermerkt:
http://www.temptalia.com/mac-euristo...-for-fall-2009
Geändert von SnowQueen (05.03.2015 um 23:16 Uhr)
Werden ausverkaufte LE-Sachen im onlineshop eigentlich auch mal restocked??
Danke Sabby.![]()
Also, ich danke euch zu euren Einschätzungen zum Patisserie.
Ich werde es bei Gelegenheit einfach mal ansprechen am MAC Counter.
Mal sehen was die da sagen.
![]()
So, ich habe den Lippenstift umgetauscht bekommen. Der Glitzer ist definitiv NICHT normal.
Es war sehr sehr grober goldener Glitzer und davon richtig viel. Ich habe die Mitarbeiterinen meinen Lippenstift auf dem Handrücken swatchen lassen und die konnten es eigentlich auch kaum glauben. Muss ein Montagsprodukt/Fehlproduktion gewesen sein.
Hätte ich ihn nicht an dem Counter direkt gekauft, hätte ich an eine Fälschung gelaubt.
Ich habe jetzt also einen neuen Patisserie und der ist so wie er sein soll.![]()
Brave war mein Lippenstift 2014 und jetzt gefällt mir Twig so gut.
Die wirken ja doch recht ähnlich von den Swatches her. Könnte man sagen, wenn ich Brave habe, brauche ich Twig nicht .... oder könnte man sagen .... wenn ich Brave liebe, brauche ich Twig umso mehr?![]()
Toupieren geht über Studieren
Mhm, ich habe gestern zufällig gesehen, dass die Astor Lip Butter in 027 ein gutes Dupe zu Twig sein soll, konnte sie aber noch nicht testen. Wenn ich mit ihr klar komme, würde ich Twig zugunsten von Patisserie auf meiner Wunschliste nach hinten rücken, sonst muss ich mir den wohl mal bei auftragen lassen und damit eine Weile rumlaufenIm Store kann ich keine richtigen Kaufentscheidungen treffen, will aber immer gleich alle auf einmal testen ...
Toupieren geht über Studieren
Ich hab mittlerweile genug Sachen zusammen für back2mac. Kann mir jemand sagen, ob man wirklich nur ganz leere Produkte abgeben kann oder können auch Reste drin sein? Ich hab nämlich u.a. ein paar gekippte Glosse die noch recht voll sind...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ich hab schon ein gloss mit etwas Inhalt abgeben können, soweit ich weiß müssen die nicht sauber sein
Kann mir jemand mal kurz erklären was die Produktcodes bedeuten? z.B. A51. Ich weiß nur dass es etwas mit Herstellungsjahr etc zu tun hat, weiß aber nicht mehr genau wie man das liest.
Gelten Sachen (insbes. Lippenstifte, Glosse) aus LEs eigentlich auch bei B2MAC? Habe letzten irgendwie gelesen, dass nur schwarze Hüllen zurückgenommen werden.![]()