Also auf meinem Blush aus der Toledo LE steht back2mac drauf, also sollte das auch mit special packaging gehen.
Also auf meinem Blush aus der Toledo LE steht back2mac drauf, also sollte das auch mit special packaging gehen.
Ich habe nur noch zwei Kartons aufgehoben, auf dem einen stand es drauf, auf dem anderen (Simpson LE) nicht, was aber vielleicht auch daran lag, dass der Karton sogar an den Laschen gemustert war und kein Platz für den B2MAC Aufdruck war?
Hab schon mehrere LE Produkte umgetauscht, immer ohne Problemealso das hat mit LEs nix zu tun, die nehmen alles
Ich hätte auch eine kurze Frage und hoffe auf eine schnelle Antwort :)
Ich habe Kombi-Haut (normal an den Wangen und ne ölige T-Zone). Ich hatte früher das Blot Powder, was ich ok fand. Ich bin am überlegen, ob ich das MSF Natural probieren soll. Mattiert das schön auch die öligeren Stellen und hält? (Geh morgen shoppen, daher die Frage ;) )
Ich bin laut einigen Make-Up-Matchern (Vergleich: Revlon Colorstay in Buff und Lancome Teinte Miracle 010 beige porcelain) bei MAC Foundation NC 15.
Wenn ich nun Concealer bestellen will: bestell ich den dann in NC 15 oder ist der dann zu dunkel? (Weil Concealer soll ja 1-2 Farbtöne heller sein). Und welchen Concealer würdet ihr empfehlen? Bei mir geht es hauptsächlich um die Abdeckung von Pickeln.
Hallo :)
Vor etwa einem Monat habe ich mich bei MAC in einer anderen Stadt von einem VK beraten lassen, der mir einen NC30 Concealer empfohlen hat. Diesen habe ich auch ab und zu in Kombination mit meiner MAC Mineralize Foundation in light so einige Male benutzt. Beim Schminken hat mich dessen dunkler Ton doch schon einige Male etwas irritiert - jedoch ließ sich alles perfekt & natürlich ausgleichen.
Als ich vor einigen Tagen erneut bei MAC (in meiner Stadt) war und nun von einer VK beraten wurde, war diese etwas vom Rat ihres Kollegen geschockt und wollte mir unbedingt den Unterschied zum NC 20 und NC 25 Concealer zeigen. Das Resultat sah nun schon ganz anders aus.....
Nun sitze ich mit einem fast vollen Concealer da, den ich nun nicht mehr haben möchte
Könnte ich diesen evtl. umtauschen?
Greifen bei Euch die männlichen Berater öfter daneben als die weiblichen?![]()
ich würde es zurück bringen und sagen dass mir der empfohlene Farbton nicht passt, ist ja nicht deine schuld.
Ich würde meiner Mutter gerne ihren ersten MAC Lippie schenken. Leider trägt sie ganz andere Farben als ich und ich bin im Store immer vor Auswahl überfordert, wenn ich nicht vorher weiß, welche ich mir angucken möchteSie ist ein Sommer, wie er im Buche steht, sehr kühler Typ, blaue Augen, blonde Haare, rosastichige Haut. Sie trägt ausschließlich Lippies von Rosa bis Knallpink. Matte Lippenstifte mag sie gar nicht, lieber cremig bis glossig. Kann mir jemand was empfehlen?
Toupieren geht über Studieren
Angel ist sehr schöner Nude Pink, wenns super knallig sein sollte dann candy yum yum)))))))
Ich finde immer Creme Cup super schön (für mich als Herbsttyp aber leider nicht drin). Das ist laut MAC ein "helles bläuliches rosé".
Ich bin ein ähnlicher Typ wie deine Mama. Angel und Creme Cup mag ich auch, wobei mir die fast schon wieder zu hellrosa sind.
Ein weiterer Tipp von mir wäre Sunny Seoul. Der ist tollEin rosa/pink, dunkler vom Farbton als Angel oder Cremecup, aber trotzdem nicht knallig. Eine sehr schöne Frühlings-/Sommerfarbe.
Dankeschön für die Ratschläge, alles wunderschöne Lippies! Zum Schwärmen! ich habe meiner Mama Fotos gezeigt und sie hat am meisten für Angel und Sunny Seoul geschwärmt, wahrscheinlich wird es also einer von den 2 - oder beide, wenn sie lieb ist
Ich hätte ja am liebsten Candy Yum Yum geholt, aber sie hat Angst, dass sie damit aussieht wie Natascha Ochsenknecht![]()
Toupieren geht über Studieren
hallo Ihr Lieben, ich suche das FIX+ Spraygibt es das so nicht mehr? Heisst das jetzt Prep and Prime Fix+ oder ist es das Mineralized Charged Fix+? Bin etwas ratlos
und ich hoffe auf Hilfe
edith: ich habs gerade auf der MAC Seite gefunden, dass das Prep and Prime Fix+ das ist, was ich suche![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Na da bin ich ja auf die Reviews gespannt![]()
Noch bin ich unschlüssig, ob ich so ein Spray mal kaufen muss
ich lese halt wirklich soviel Gutes darüber
Also ich liebe das Fix+ (wobei ich hier momentan immer abwechsle zwischen dem und Smashbox Primer Water) aber andere schwören auch auf ganz normales Mineralwasserspray (was man überall kaufen kann). Ich nutze es halt gern zum Abschluss über das Make up oder halt für die Piggis. :) Kommt halt auch darauf an, was du dir davon "erhoffst"?
zum einen habe ich gelesen, dass es pur auf der Haut sehr milde und Feuchtigkeitsgebende Eigenschaften haben soll und zum anderen tatsächlich zum setten von Puder (wobei die Effizienz ja hier und da angezweifelt wird). Thermalwasser hat als letzten Schritt wohl eher austrocknende Eigenschaften und das kann ich so gar nicht brauchen
edith: ich bin ein bisschen gaga, habe einen Artikel von Agata dazu gefunden - das Fix+ hat ausschließlich pflegende Eigenschaften aber keine Inhaltsstoffe, die das Mu tatsächlich fixieren könnendeshalb war ich so verwirrt ob ich es brauche oder nicht
![]()
Ich an deiner Stelle würde es in Travelsize bestellen - kostet 10,- EUR. ;) Dann kannst du es mal austesten und schauen, wie es dir gefällt. Zum Fix+ gibt es so viele verschiedene Meinungen, die einen finden es toll - die andere nicht, das man es am Besten selbst mal ausprobieren sollte.
gibts das nur im MAC OS? Bei Dougi habe ich es noch nicht gesichtet in so einer kleinen Grösse
Der Tipp ist aber sehr gut, danke Dir![]()
Hm, ich konnte das bei Douglas jetzt auch nicht finden und hatte es damals auch über den OS bestellt. Scheint so, als würde es das nur im OS geben. Oder wir sind beide blind...![]()
Die Minis gibts nur bei MAC.Im Douglas Onlineshop gab es sie jedenfalls nie.
ich nutze Fix + jeden Tag, das lässt das Make up besser mit der Haut verbinden, wenn ihr wisst was ich meinemake up hält auch viel besser
hab mir jetzt die neue Sorte gekauft (glaub Rose oder sowas) hab aber noch nicht ausprobiert, weil meine alte Flasche noch halb voll ist, ich kaufe es aber immer wieder nach, bzw. habs immer vorrätig zuhause
![]()
Ich hätte heute gern das Wässerchen gekauft, war leider ausverkauft :( es gibt eine Aktion im Mac Os - mit dem Code Danke gibt es eine Mini Mascara, ein AMU Entferner und Versand umsonst
Mädels ich suche das Skinsheen leg Spray. Ich habe es online nicht finden können![]()
[QUOTE=naynayII;11453746]:
ach ne, hab noch mal gekuckt, da steht Zitrus und grüner Tee, habs aber wie gesagt noch nicht ausprobiert
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
steht aber bei douglas unter feuchtigkeitspflege
genau da steht wirklich charged water, habs nicht richtig gekuckt, sorry![]()
ich schon wieder![]()
hat jemand Erfahrungen mit dem depotten der Extra Dimension e/s? - ich hätte sie gern in einer Palette und trau mich nicht so recht![]()
Kann es sein, dass die Huggable in D. anders heißen als in USA?
Ich habe mir bei Temptalia gerade den Rich Marron rausgesucht und dann gibt es den im deutschen os gar nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Scheinbar heißen die alle anders.![]()
Ne, heißen doch nicht anders, bin auch die alten Huggables reingefallen.![]()
Gibt es im Douglas Bielefeld MAC eyeshadow refills?
Edit: Haben sie leider nicht...
Geändert von VanillaCake (07.05.2015 um 21:11 Uhr)
Vor ein paar Tagen bekam ich eine Email von MAC, die aussah, wie diese, die man bekommt, wo man versandkostenfrei bestellen kann. Deshalb habe ich sie dann auch gleich weggeklickt, weil ich nichts brauchte.
Im Nachhinein war das aber eine etwas andere Email, denn es gab zum Versandkostenfrei auch noch zwei Goodies. Das ist mir das erste Mal aufgefallen.
Gibt es das öfter?
Darkanja, die Mail gabs letzten Monat schonmalDavor ist sie mir nicht aufgefallen
![]()
Ok, dann kommt es vielleicht in Zukunft öfters vor und ich sollte die Emails dann sorgfältiger lesen.Danke.
Die gibts öfter.![]()
Danke. :-*