Finde das auch sehr blöd, deshalb konnte ich nicht den Lippenstift Pink Poodle bestellen, weil ich keine Kreditkarte habe.
Finde das auch sehr blöd, deshalb konnte ich nicht den Lippenstift Pink Poodle bestellen, weil ich keine Kreditkarte habe.
Komisch, ich habe erst vor Kurzem bestellt und da ging Lastschrift
Ich muss für jede Bestellung einen neuen Account anlegen. Ansonsten kann ich auch nur mit KK zahlen, die ich nicht habe; Lastschrift & Rechnung werden mir grundsätzlich nur bei der 1. Bestellung angeboten. Ich bin davon überzeugt, dass es ein technisches Problem ist, da es ansonsten eigentlich keinen anderen Grund geben kann.
Ich habe das Gefühl, die machen das nach Gutdünken. Ich konnte sehr lange per Rechnung bezahlen, irgendwann nicht mehr, habe mir dann einen zweiten Account angelegt und auch hier das gleiche Spiel. Alles super und auf einmal geht nur noch Kreditkarte und Paypal oder so. Dabei bestelle ich im MAC Onlineshop vielleicht ein Mal im Jahr was.
Dann gehts bestimmt.
Ja, ganz früher ging es bei mir auch immer auf Rechnung, ich hab ja sonst deutlich öfter bestellt. Irgendwann ging es dann nicht mehr per Rechnung, also hab ich einen neuen Account eröffnet, usw. Bis es dann jetzt wirklich immer nur noch beim ersten mal geht.
Ich meine Paypal wurde mir überhaupt noch nie angeboten.
Ich hatte den Kundenservice deshalb auch schon mal angeschrieben, aber das hatten wir damals glaube ich schon öfter hier diskutiert. Man bekommt bloß eine Standardmail, dass es aus Grund XY sein kann (Rechnungssumme über 200€, noch offene Rechnung, etc) und dass sie auf die angebotenen Optionen keinen Einfluss haben. Ich bleib aber immer noch dabei, dass es ein technisches Problem ist, da es ja einige zu betreffen scheint und die genannten Gründe auch nicht zutreffen. Nur MAC merkt es anscheinend nicht.
Da scheinen ja irgendwie alle dieselben Probleme zu haben, ganz unabhängig vom Wohnort etc. Bis vor kurzem wurde mir auch immer nur KK angeboten und ich habe dann den Warenkorb wieder geleert. Bei der Fantasy of Flowers wollte ich es nochmal probieren und es ging auf einmal Rechnung (war da mit dem Handy online und habe nen neuen Account angelegt, wie Naynay es schon früher mal empfohlen hatte ) und Anfang April bei der By Request LE wurde mir vom selben Account aus auch wieder die Rechnung angeboten, das hätte ich gar nicht erwartet.
gut, dass es nicht nur mir so geht. Danke für eure Erfahrungen :)
Ich versuch es nochmal mit neuem account.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Welcher Konturenstift ist zu empfehlen zum Cyber Lippie?
krass, ihr hattet recht. Habe mich neu angemeldet und plötzlich war die Option "Rechnung" wieder gegeben. Nicht zu fassen...
Kann mir jemand sagen, welches mineralized skinfinish natural ich am besten für nc20 bestelle? ich kann mich nicht mehr erinnern, welches ich früher hatte und das war vor der namensumstellung.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Weiß jemand wann der Flamingo Lippi ins feste Sortiment kommt?
@Glitzchen: tut mir leid, das kann ich nicht richtig sagen, "früher" hätte Light gepasst, aber das war vor mehreren Jahren...welche Namensumstellung meinst du?
@inmabella: wollte nur sagen, dass ich mich auch total auf die neuen Farben freue :D Geduld hab ich nicht
also im amerikanischen Onlineshop ist er ja schon drin. Kann also nicht mehr lang dauern. Hab aber beim googeln keine näheren Infos gefunden.
Danke Grinsemiez!
Hallo zusammen
sagt mal, ich brauche eine Bezugsquelle für eine MAC Palette und zwar
MAC Eyeshadow x15 Neutral Cool
gibts die nimmer oder bin ich zu doof, die zu finden? Weder breuniger noch Beck noch Douglas spucken da was aus....
*Bruderlos*
Direkt auf der MAC-Seite ist sie auf jeden Fall noch zu finden:
http://www.maccosmetics.de/product/2...ral/index.tmpl
Allerdings ist sie ja bei uns in Deutschland echt sehr überteuert im Vergleich zu den USA, aber auch zu UK ...
Ja, da hab ich sie auch gefunden....ich wollt halt nur wissen, ob man sie nimmer bei den "üblichen Verdächtigen" bekommen kann. Ist nicht für mich....aber es gibt ja Leute, die Aversionen gegen Bestellungen im Ausland haben...
*Bruderlos*
hat sich erledigt.
Geändert von Selina1981 (21.05.2014 um 18:42 Uhr)
Weiss jemand ob das MSF Natural Light discontinued ist? Bei Douglas online ist es nicht mehr bestellbar (https://www.douglas.de/douglas/Make-...010007268.html)...wär ärgerlich wenn's so wäre
Ich denke mal, die bekommen eine neue Verpackung und die alten sind halt momentan ausverkauft. In den USA gibt es die neue Verpackung ja schon (und sie ist sooooo hässlich!!!)
Danke, mir fällt ein Stein vom Herzen....und ja, sie sind wirklich pottenhässlich
Sie sind nicht nur hässlich sondern auch teurer
Schnell Mädels, die Pedro Dingensbums und Maleficent sind bei MAC Online erhältlich!
und wiedermal superschell weg was interessant war... naja günstige LE...
Maleficent kommt aber ab Anfang Juni auch noch in die Stores bzw. Counter und zu Douglas, Ludwig Beck und Breuninger online, oder?? Wohingegen Pedro Lourenco nur noch zu Ludwig Beck kommt...?
Pedro Lourenco nur Ludwig Beck am 2.6.
Gilt bei Lippenkonturenstiften eigentlich auch "back to MAC", wenn man da den Reststummel hinbringt?
Nein, leider nicht.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich würde mir gerne das MSF Natural bestellen, bin mir aber unsicher wegen der Farbe...ich habe den Studio Finish Concealer in NC 20 und er passt perfekt. Welche Farbe würdet ihr mir beim MSF empfehlen? :)
Huhu ich habe mal eine Frage: Gibt es denn die Sculpting Powders gar nicht mehr im Pro Sortiment? Ich kann die auf der Homepage nicht finden Nur die Shaping Produkte (die Highlighter).
Danke Mirabella für deine Antwort! Ich werde jetzt einfach mal Light Plus bestellen. Dass Medium rosastichig ist habe ich jetzt schon öfter gelesen, das ist nichts für mich, ich brauche eindeutig einen Gelbstich. Medium Plus ist dann wahrscheinlich wieder zu dunkel. Wobei ich auch irgendwie Bedenken habe dass Light Plus zu hell wird, gerade jetzt im Sommer....Leider gibt es in meiner Nähe nirgendwo einen Mac Counter
Swatches:http://karlasugar.net/2011/08/guest-...inish-natural/
Die MSFN bekommen eine neue Verpackung und im Moment sind viele Farben ausverkauft.