So Far So Noir
Gibt’s hier noch jemand der mac nutzt? Falls ja, dann bräuchte ich kurz Hilfe. Ich benutze zur Zeit die Studio fix fluid foundation in der NW13 und wollte mir jetzt noch die Studio fix powder plus foundation holen. Sind die zwei Farben nw13 vergleichbar?
Viele Grüsse Sonja
Kann man angetrocknete paintpots wieder tragbar machen?
Mein PP Soft Ochre ist auch eingetrocknet, er funktioniert aber noch einwandfrei. Ich wollte ihn schon wegwerfen, habe dann aber probiert, ob er noch zu gebrauchen ist und er performt tatsächlich noch richtig gut, er riecht auch nicht komisch oder so, er ist nur ein bisschen geschrumpft im Pöttchen…
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Bei meinem Painterly krieg ich kaum was ab :(
Hmmm, da weiß ich auch keinen Rat, Du könntest ihn mörsern und neu pressen, falls er nicht zu trocken ist, was anderes fällt mir nicht ein.
Mörsern? Es ist doch ein Creme e/s? Das, glaube ich, funktioniert nicht.
Ich überlege ob ich ein paar Tropfen Glycerin dazugebe und ihn erwärme. Ggfs kann ich ihn geschmeidiger machen?
Mörsern im Sinne von zerdrücken, wenn er so fest ist, dassDu nichts mehr herunterbekommst. An Glycerin hatte ich auch gedacht, aber es könnte sein, dass er dann auf dem Auge verschmiert.
A gut, dann lass ich das vielleicht. Aber irgendwas müsste rein, weil ja irgendwas verdunstet ist und den Inhalt trocken hat werden lassen
Ich sprühe auf meine verschrumpelten Paint Pots etwas Fix+ und rühre dann ordentlich mit dem Pinsel drin rum, danach kommt das Gemisch direkt aufs Auge - das klappt echt gut und mit der Methode kriege ich die Dinger auch hoffentlich irgendwann auch ganz aufgebraucht, ich habe sechs davon, die ich immer durchrotiere und die sind mittlerweile alle ziemlich angetrocknet
So Far So Noir
Inglot Duraline. Macht alles wieder tragbar.
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Mac hat sein Back to Mac Programm eingestellt, bzw. das Programm läuft wohl weiter, es gibt nur keinen Gratis Lippie mehr als Tausch gegen leere Verpackungen.
Finde ich doof, aber ist jetzt halt so - dann kommen die leeren Verpackungen eben direkt bei mir in die gelbe Tonne, ich schleppe sie bestimmt nicht einfach so in den Store
So Far So Noir
wiederbefüllbare Verpackungen hätten was..man geht mit nem leeren Lippenstift oder Foundation hin, sucht sich was neues aus, füllt die Buddel auf oder steckt nen neuen Lippie in die Hülse.
Das fände ich auch gut, nur dann müssten die Nachfüllungen auch deutlich günstiger sein als das Originalprodukt, sonst macht da keiner mit - würde ich auch nicht
So Far So Noir
Nachfüllungen gibts zwar nicht bei MAC, dafür gesehen bei baims.de, sowohl für Lippies, als auch für Foundation
Ist der Waterweight Concealer aus dem Sortiment gegangen? Das habe ich gar nicht mitbekommen, da meiner so ewig gehalten hat. Das wäre schade, ich mag ihn sehr gerne. Gibt es einen Ersatz?
Ich habe gerade die Befürchtung, auf einer falschen Internetseite zu sein..seitwann fängt die Mac Seite mit m.maccosmetic an??
Weiß das jemand hier? Es göb eine tolle Nudepalette
maccosmetics.de ist die Adresse
Das m wird bei der mobile Version automatisch vorangestellt.
Also wenn ich z. B. am Smartphone maccosmetics.de eingebe, komme ich zu m.maccosmetics.de
Das s bei maccosmetics ist allerdings wichtig
Bei MAC Cosmetics gibt es bis zum 11.11 diverse Produkte für 11,11€.
Am Ende steht ein Traum!