Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Shiseido Pureness Pflegeserie

Hallo,

wer hat Erfahrung mit der Pureness Pflegeserie von Shiseido und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ich habe eine typische Mischhaut und habe schon einiges ausprobiert. Habe nun gehört, dass dies Serie ziemlich gut sein soll, aber auch relativ teuer. Und bevor ich das Geld ausgebe, würde ich gerne wissen, ob es auch dann gut angelegt ist.

Viele Grüße, snoopy70

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Shiseido Pureness Pflegeserie

Hallo snoopy70,
    vor Urzeiten habe ich diese Serie benutzt und ich fand die Produkte zuerst nicht schlecht. Mit der Zeit (paar Wochen) hatte ich aber das Gefühl das die Haut schlechter als vorher war (Pickelig) und ich auch trockene Stellen bekommen habe.
    Ich finde auch das die Produkte nicht sehr Ergiebig waren und auch Überteuert.
    Frage doch mal nach Proben und teste mal selber Ich kann nur sagen man muss es einfach mal Probieren denn wie gesagt es sind keine schlechten Produkte wenn einem INCIs egal sind.
    Ich bin Heute auf jeden Fall kritischer mit de INCIs dank BJ
    Lg jaja

püsch
    Besucher

der puder aus der serie ist wirklich super, kostet leider auch seine 25 euros--> lohn sich aber!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mal eine Zeit lang Waschcreme und Gesichtswasser benutzt. Obwohl ich fettige Haut habe, hat dieses Zeit meine Haut richtig ausgetrocknet. Außerdem find ich den Preis etwas heftig, da gibts besseres für weniger Geld. Vielleicht kannst du ja erst mal Proben im Douglas ergattern.

LG Beautyholic

BJ-Einsteiger Avatar von Kuschelteufel

Hallo snoopy70,

ich benutze die Shiseido Pureness Creme (im Tiegel) seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Meine Haut fühlt sich nach dem eincremen gut durchgefeuchtet an und es bleibt den ganzen Tag so.

Seit ca. 2 Monaten verwende ich nun auch das Waschgel, das Gesichtswasser und das Peeling (warming scrub) und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut besser wird. Zwar bekomme ich ab und an noch ein paar Pickelchen, aber diese RIESEN Pickel kommen nicht mehr.

Zusätzlich verwende ich auch noch das Puder aus der Serie (seit 2 Jahren). Das ist auch spitze - hab das Gefühl, dass meine Haut nicht so zugekleistert ist und ich Ihr was Gutes tue.

Ich möchte diese Pflegeserie nicht mehr missen! Werde ihr auf alle Fälle noch lange treu bleiben! Allerdings würde ich Dir raten zuerst mal Proben zu holen und auszuprobieren. Falls es Dir nicht zusagt ist das auf alle Fälle günstiger!

Liebe Grüße
    Kuschelteufel

---

Ich habe eine Zeitlang die ganze Serie benutzt, fand sie nicht schlecht, aber überteuert. Das Cleansing Water allerdings habe ich nachgekauft, weil es ein wunderbares Abschminkprodukt ist.

Allwissend Avatar von Malia

Ich habe empfindliche Mischhaut (eher zu Trockenheit tendierend). Wurde mir in einer Parfümerie als ultimative Pflegelinie verkauft... aber leider reagierte meine Haut mit starken Rötungen.

Die Konsistenz der Crème fand ich sehr angenehm, aber die Wirkung....

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo! Ich habe trockene Haut und die Serie war mir zu wenig. Aber meine Mutter hat eher fettige/Mischhaut, wie du. Sie hat nur gute Erfahrungen gemacht. Sie meinte, ihre Haut wäre dann besser durchfeuchtet, sie bekäme weniger Pickel und Unreinheiten und die Lotion in dem Spender lässt die Haut ebenmäßiger aussehen und weniger glänzen. Also, ich glaube, für deine Haut wäre das was. Wieso forderst du nicht erst mal ein paar Proben an?

Inventar Avatar von Mieze80

Ich fand die die Pureness serie immer super. Ich habe den Deep Cleansing Foam, das GW und die Gel Creme verwendet... und bin wirklich super damit klar gekommen.. meine haut war sauber und trotzdem gut durchfeuchtet...

Den Deep Cleansing Foam habe ich mir vor 2 wochen übrigens wieder gekauft.. da es NK Mäßig leider nichts vergleichbares für mich gab...

Bevor ich mit der Serie damal angefangen hatte, hattte ich super picklige haut... dann hab ich die produkte ein paar wochen konsequent genutzt und es was wirklich besser....

Ich habe in einem anderem Thread gelesen, dass du nun überlegst nach Clinique zu wechseln... da kann ich dir wirlich an herz legen doch zu Shiseido zu gehen... Clinique ist meines erachtens viel zu scharf...

Ich würde an dein in der Parfümerie mal nach proben fragen... dann kannst du die Prokukte selbst vergleichen..

VLG
    Mieze
    VLG von Mieze