Mehr Abschied GB Pics sind bei HD-GBPics zu finden
Danke Neff, für die gute Betreuung in diesem Forum. Und hoffentlich bis bald! (Falls du dich für uns Otto-Normaluser zu erkennen gibst)![]()
Mehr Abschied GB Pics sind bei HD-GBPics zu finden
Danke Neff, für die gute Betreuung in diesem Forum. Und hoffentlich bis bald! (Falls du dich für uns Otto-Normaluser zu erkennen gibst)![]()
Geändert von Cheyenne (21.08.2013 um 18:42 Uhr)
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Liebe Neff, vielen Dank für Deine Arbeit und die Art und Weise, wie Du sie geleistet hast...davor hatte ich Respekt....., ich hoffe, Du bleibst dem Forum erhalten, bis bald!
Liebe Neff,
vielen Dank für deine Arbeit!
Das meiste davon hast du, ohne dass es groß von allen bemerkt wurde, im Hintergrund erledigt.
Mit was du da täglich zu kämpfen hattest, davon haben wir in den letzten Tagen einen kleinen Einblick erhalten.
Hoffentlich bis bald....
Liebe Neff,
ich wünsche dir für die Zukunft.... Das Beste, was die Welt dir geben kann![]()
Vielen Dank Neff für alles,was du hier geleistet hast![]()
Ich hoffe,du kommst als Private BJ wieder![]()
Vielen Dank und alles Gute
Hoffentlich liest man sich mal wieder.....
Ich werde (unter vielem anderem) auch Deine bissigen Kommentare in der AblageP vermissen![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Liebe Neff,
ich möchte mich auch ganz herzlich für alles bedanken,was du für dieses Forum getan hast
Oft musste ich dich ja nicht per PN "heimsuchen", aber wenn es einmal nötig war, warst du immer
sofort mit Rat und Tat an meiner Seite.
Ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns in Zukunft hier öfter mal über den Weg "schreiben"![]()
Auch von mir vielen lieben Dank für deine Bemühungen, das Chaos hier klein zu haltenwürd mich sehr freuen, wenn du privat zurückkommst, aber vielleicht gönnst du dir ja auch erst mal ein bisschen Ruhe vom Forum. Dein Humor ist unverwechselbar und von deinen Drahtseilnerven könnten wir sicher alle ein Stückchen gebrauchen, finde das so bewundernswert, was du die ganzen Jahre hier geleistet hast.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Liebe Neff
einfach nurfür Deine Arbeit und Deine Geduld. Ich hoffe Du bleibst uns wenigstens als Bj erhalten.
Alles Liebe![]()
Viele Grüsse Sonja
Danke auch von mir!
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Liebe Neff,
auch von mir danke für alles. Ich bin ja noch nicht so arg lange dabei, habe dich aber als immer nette, bemühte "Forenmama" erlebt. Deine Geduld und Humor in vielen Dingen ist teilweise wirklich bewundernswert.
Ich würde mich freuen, wenn man sich unter neuem Namen mal über den Weg läuft!![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Neff,
vielen vielen Dank für...alles. Mir fehlen die Worte.
Ich werde den Tag nie vergessen, als du mich vor dem Troll gerettet hast.
Hoffentlich laufen wir uns mal wieder über den Weg!
![]()
96 - Alte Liebe
Vielen Dank für alles Neff, was du für dieses Forum und seine Mitglieder getan hast.
Sicher war es immer wieder frustrierend und sicher hattest du manches Mal berechtigterweise das Gefühl, dass dein Engagement nicht genug gewürdigt wird. Die ganze Hintergrundmusik ist eben nicht immer für einfache User nachvollziehbar.
Aber sei dir sicher: Wenn auch die Details deiner Arbeit nicht immer klar waren, so hat sich das Ergebnis sehr wohl für die meisten gezeigt.
Wir haben uns wohl gefühlt, so gut es eben ging, sicher und zudem verstanden.
Vielen Dank, du wirst mir als unsere Admin Neff fehlen und ich finde es sehr schade, dass du gehst.
Edit: Und was sollen wir eigentlich ohne die geilen Ablage "P" Schleichwerbungsthread-Titel machen?![]()
Liebe Neff, danke für Alles, was du für das Forum getan hast!!
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Liebe Neff,
hab ganz herzlichen Dank für Dein Engagement und das Herzblut, das Du in dieses Forum gesteckt hast!
Da bin mal kurz nicht im Forum, und dann so eine Neuigkeit
Du hast dem Forum eine ganz persönliche Note gegeben, warst für mich immer ansprechbar, persönlich und sehr präsent.
So jemanden findet man nicht oft.
Ich freue mich sehr, dass unsere Wege sich gekreuzt haben, und hoffe Dich bald auf meiner "Liste" wieder begrüßen zu können.
Menschen wie Du sind der Grund, warum ich noch hier bin...
Sei lieb gegrüßt und DANKE für Alles...
Ich danke Euch allen, auch für die vielen PNs - das war schon klasse und ich hab sie mir alle ausgedruckt![]()
alles Liebe und Tschüss
Neff
Liebe Neff!!!
Von mir auch noch ein ganz ganz liebes Danke!!!! Du wirst sehr fehlen!!! Weiterhin alles alles Liebe und Gute!!! Ich drück Dich!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
auch von mir: vielen Dank für alles, alles Gute für Dich - und auf ein baldiges Wiedersehen!
Alles Liebe und auch von mir ein großes Dankeschön für deine ruhige Arbeit im Hintergrund, damit wir hier immer einen erfreulichen, seriösen virtuellen Wohlfühl-Treffpunkt vorfinden konnten!![]()
Ein Glück gibbets Geh-Hilfen für Greisinnenauf Umwegen bin ich hierher gestolpert
ein ehrlichesan dich Neff
Ich hab' so gar keine Ahnung, was der Grund und Auslöser für deinen Abschied ist
aber du wirst ja schon bald wieder zu lesen sein.
![]()
Danke liebe Neff für Deinen unermüdlich Einsatz hier die letzten Jahre. Es war bestimmt nicht immer einfach, aber Du hast alle Situationen hier immer gut gemeistert und in den Griff bekommen. Du hast diesem Forum deine ganz persönliche Note gegeben. Bei Problemen, auch wenn sie nur ganz klein waren, warst Du immer zur Stelle. Ich würde mich freuen, wenn Du als "normale" BJ wiederkommst und ich auch mit Dir befreundet sein dürfte.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, Danke für deine tolle Arbeit!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Danke Neff für deine unermüdliche und tolle Arbeit die du hier geleistet hast in den letzten Jahren. Ich wünsche dir für die Zukunft eine Stress- und vor allem Ärgerfreie Zeit
, laß es dir gut gehen und hoffentlich findest du dann als Privatperson wieder Freude am Forum. Alles Gute
![]()
Vielen Dank für deine tolle Arbeit, deine Geduld und Einfühlungsvermögen.![]()
Ich hoffe wir lesen uns hier privat auch wieder....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Sehr bedauerlich!Danke, liebe Neff und alles Gute für dich.
![]()
Neff, ich weiß zwar noch nicht, was hier eigentlich los war (zwei Wochen Urlaub...), aber ich wünsche Dir alles alles Gute und würde mich über einen weiterhin bestehenden Kontakt freuen (falls Du unter einem anderen Nick wiederkommen magst).
Vielen Dank für die viele Energie, Arbeit und Nerven, die Du hier hineingesteckt hast!![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
OhWas für ein schöner Thread, vielen Dank für die Idee, liebe Steffi
Neff, ich danke Dir und allen Forenhelfern sehr für Euren Einsatz über all die Jahre. Ich habe mich hier immer (wenn ich denn mal da war in der letzten Zeit![]()
) zu Hause gefühlt, und das ist zu einem großenTeil Euch und Eurer Hintergrundarbeit zu verdanken.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Auch von mir hier nochmal "mit einem Veilchenstrauß im Auge und einer Träne im Knopfloch":![]()
![]()
Hallo Neff und danke für deine Teilnahme und Arbeit am Forum!![]()
Danke!
Ich gehöre hier ja auch zu den Neulingen ,kann mir aber auch vorstellen wie stressig so ein Admi-Job ist und wünsche dir alles Gute und vielen![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
liebe neff, danke für deine arbeit hier im forumund alles gute dir!
GBPicsOnline.com - Danke Gästebuch Pics
![]()
(ich werde die genialen Sprüche in Ablage P vermissenunvergessen
)
Humor zu haben ist die List,
zu lachen, wenn's zum Weinen ist.
(Wilhelm Busch)
In diesem Sinne sage ich![]()
auch für deine humorvolle Art, mit all den Widrigkeiten dieses Forums umzugehen.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Es hat sich hier anscheinend viel getan in der Urlaubszeit (und ich habe es nicht mitbekommen).
Trotzdem: Dir, Neff, alles Gute und vielen Dank für Deinen Einsatz. Ich werde Dich vermissen (auch wenn wir uns hier nicht "offiziell" über den Weg gelaufen sind).
Alles Liebe
Liebe Neff vielen Dank für alles ich werde dich sehr vermissen...![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Das BJ-Forum ohne Neff?!Naja, wir werden uns daran gewöhnen müssen. Traurig, dass es soweit kommen musste... Aber wenns dir als normaler User hier besser geht, freut mich das ganz doll für dich.
Ich bin gespannt, ob man dich anhand deiner einmaligen Kommentare wiedererkennt.
![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes