Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 57 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Noki
    Besucher

AW: Steffis Hexenküche

Ich bin da ganz gelassen, ihr könnt mich mit dem Adventskalendar einfach nicht anfixen.

Wobei, hattet ihr gesagt, es sind Dinge drin, die es so im Shop nicht geben wird? Oh nein!

Nein ich bleibe hart. Ich brauch den nicht. *einred*

Forenkönigin

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz gelassen, ihr könnt mich mit dem Adventskalendar einfach nicht anfixen.

Wobei, hattet ihr gesagt, es sind Dinge drin, die es so im Shop nicht geben wird? Oh nein!

Nein ich bleibe hart. Ich brauch den nicht. *einred*
    Bist Du gaaaanz sicher...

Da ja jetzt alle fürs SeSki freigeschaltet sind, können wir ja Schätzchen, die nicht so gefallen, tauschen. Was meint Ihr?

Gesperrt

Ich habe mir bei Steffis Hexenküche vorsorglich schon mal einen Merkzettel angelegt. Man kann ja nie wissen.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Könnte man Mondenkind - aber .. ich würde bis jetzt gar nichts tauschen wollen, was ich von ihr habe und befürchte, dass sich das auch bei dem Inhalt vom Kranz nicht ändern würde .

Aber könnte ja auch von Interesse für bj sein, die noch gar nichts von ihr kennen.
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Könnte man Mondenkind - aber .. ich würde bis jetzt gar nichts tauschen wollen, was ich von ihr habe und befürchte, dass sich das auch bei dem Inhalt vom Kranz nicht ändern würde .
    Da könntest Du recht haben

Inventar Avatar von rin-tin-tin

(noch) gehör ich zu den Advendskalenderresistenten
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Alley

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    (noch) gehör ich zu den Advendskalenderresistenten
    Ich ebenfalls... So eine Summe geb ich lieber nur für Dinge aus, von denen ich vorher weiß, dass sie mir alle gefallen.

Trotzdem bin ich total gespannt, was die Kalender - Beautys so berichten werden! Und ich werd auch ganz bestimmt nicht nur einmal ein wenig neidisch sein...

(Und bis zum SeSki hab ichs auch noch nicht gebracht...)

Kalender-Beautys ist gut - da fällt mir doch direkt wieder der Film "Kalender Girls" ein
    Liebe Grüße Moni

~~~ Avatar von Cyan

Die die den Adventskalender bestellen, müssen unbedingt Fotos machen!

büddebüdde

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen

büddebüdde
    oh ja, dass wäre schön

Alley

edit: Spinnt das Forum heute etwas????
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von gabi2631

Nur mal so als kleines Rechenbeispiel........ich fülle jedes Jahr für Göga einen Adventskalender........der Kalender ist jedes Jahr gleich - aber allein für die "Füllungen" bin ich locker bei 50 - 60 € - und das sind nur Kleinigkeiten.......bin jetzt gerade wieder dabei nach "Inhalten" zu suchen........ist erstens zeitaufwändig und nicht gerade günstig......ok, ich mache es sehr gerne für Göga und freue mich jedes Jahr über seine erstaunten Augen, wenn er täglich ein Säckchen öffnen darf - aber deshalb sehe ich die 85 € incl. Adventskranz durchaus als gerechtfertigt an Aber ich glaube, das hat hier auch niemand bezweifelt.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Gabi wo denn? Ich hab nichts gefunden.
    Wolkenseifen.....
    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Den gibt es von Wolkenseifen.
    Genau den habe ich gemeint
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Neein, dass der Kalender zu teuer ist, wird bestimmt keiner behaupten - Steffi hat ja sogar erklärt, das der Wert der Sachen ca. 120,-€ beträgt. Und nan kann ja schnell ausrechnen, dass bei 24 Säckchen pro Tag nicht mal 3,55 € angesetzt sind - und noch viel weniger, wenn man den Kranz dazu rechnet!

Trotzdem sind 85,- € ne Menge Moos - da muss sich eben jede überlegen, ob die tägliche Überraschung ihr das wert ist, auch wenn mal was dabei ist, was nicht soo passt.

Rin-tin-tin, ich hatte vorhin auch Probleme mit dem Forum, hab schon auf mein Tablet geschimpft...

Ich unterschreib bei Alley
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen

büddebüdde
    Aber klar mache ich ein Foto! Ich habe ja auch erst echt überlegt. Brauch man sowas? Nein irgendwie nicht...ist viel Geld...stimmt auch...aber ich gebe auch für Orchideen eine Menge Moos aus...für Schuhe...ach da gibbet soo viel
    Ich gönn mir den Kalender einfach und freu mich. Ich werde berichten! Steffi schrieb das der Kalender Mitte November ca. verschickt wird. Sobald er da ist, werde ich ihn auch aufhängen Und dann die Tage zählen, bis ich das erste Säckchen öffnen darf...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Inventar Avatar von Julienne

Mein Päckchen ist heute angekommen!

Das hatte ich bestellt:

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Ursalz-Creme mit Rosmarin
    Gesichtswasser Zaubernuss
    Bachblütenseife "Reines Gewissen" 5%
    Rosmarin-Lavendel-Shampooseife
    Schoko-Shea-Soap
    Eierpunsch-Seife
    Vierlinge bes. Haut/Haare
    Vierlinge fettes/feines Haar
    Vierlinge normales Haar

Die Ursalz-Creme mit Rosmarin duftet wirklich wunderbar, ich liebe diesen Duft. Die Konsistenz ist viel leichter und zarter als ich es mir vorgestellt habe (kurz mal eine Fingerspitze davon getestet, bevor sie in den Kühlschrank kam).
    Das Zaubernuss-Gesichtswasser war sicherheitshalber gleich dreifach verpackt (Folie, Serviette, Papier), damit bloß nichts entfleuchen kann sehr schön, wird heute Abend getestet.
    Überhaupt sind alle Sachen sehr sorgfältig und liebevoll eingepackt (in Organzasäckchen und Papier), und ich finde es irgendwie süß, dass man auch noch mal persönlich mit Namen angeschrieben wird.
    Die Eierpunsch-Seife riecht soo toll! Wirklich nach Eierlikör, noch viel intensiver als erwartet. Dachte auch irgendwie, dass die ebenfalls enthaltene Vanille mehr durchkommen wird, aber nein, ich rieche leckeren Eierlikör! Liebe ich jetzt schon, perfekte Weihnachtsseife.
    Die Schoko-Shea hat mich im ersten Augenblick etwas enttäuscht, sieht schön aus, riecht aber meines Erachtens überhaupt nicht nach Schokolade. Ich werde ihr aber ein bisschen Zeit zum "auslüften" geben, die Düfte haben sich im Päckchen etwas vermischt und v.a. das kleine Stück Birkenteerseife der Vierlinge hat sich duftmäßig sehr breit gemacht. Auf die bin ich überhaupt gespannt, der Duft ist wirklich gewöhnungsbedürftig und sehr intensiv, aber irgendwie stört er mich gar nicht so sehr, riecht nach Geselchtem oder wie bei meiner Oma im Dorf, wenn im Herbst/Winter erstmals alle ihre Holzöfen anwerfen.
    Die Rosmarin-Lavendel mit Kokosmilch duftet wie erwartet sehr angenehm, aber optisch würde sie keinen Preis gewinnen stört mich persönlich überhaupt nicht, für mich steht Pflege und Duft im Vordergrund. Aber verschenken würde ich sie jetzt nicht. Der enthaltene Kakao scheint schwerer als die Gesamtmasse zu sein, hat sich abgesetzt und bildet am Boden eine eigene Schicht, aber nicht homogen verbunden mit dem Rest der Seife zu einem formschönen Stück, sondern so leicht abstehend und insgesamt wirkt sie dadurch ziemlich zerklüftet und "unordentlich".
    Auf die Bachblütenseife Reines Gewissen bin ich auch schon sehr gespannt (testen kann ich sie leider noch nicht rin-tin-tin, alle Seifen müssen noch reifen, aber bald). Leider wurde mir da die 2%ige zugeschickt und nicht die mit 5%. Naja, nicht allzu tragisch.

Mehr kann ich noch nicht sagen, ich warte mal geduldig bis alles ausgereift ist und ich mit dem Testen loslegen kann...
    Was mich etwas gestört hat: Nur zwei Seifen war eine Beschreibung mit INCI-Angabe beigelegt (das dafür sehr ausführlich), allen anderen nicht (ich vermute mal, weil die Shea-Schoko und die Eierpunsch-Seife neu sind und bei den Vierlingen - insgesamt 12 kleine Stücke - hat man sich auch nicht extra die Mühe gemacht). Ich finde eine Inci-Angabe gehört aber irgendwie dazu. Und bei den Vierlingen hätte ich persönlich auch gerne ein Herstellungsdatum oder so gewusst.

Aja, als Goodie war eine kleinere Avocado-Shampooseife dabei, darüber hab ich mich sehr gefreut.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Meine Päckchen liegt bei der Post - war leider nicht zu Hause
    Schöner Bericht, Julienne

Die Eierpunschseife muss man haben?
    Die Birkenteer riecht nach Geselchtem - ich mich weg

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Eierpunschseife muss man haben?
    Oh ja, ich bin aber auch ein riesengroßer Eierlikör-Fan.

Die Birkenteer riecht nach Geselchtem - ich mich weg
    Ich sag's dir, ich hab richtig Hunger bekommen

Oh ja, ich bin aber auch ein riesengroßer Eierlikör-Fan.

Ich sag's dir, ich hab richtig Hunger bekommen

Auf meiner Liste steht noch:
    Banane-Mascarpone
    Glühweinseife
    SternAnisseife
    Eierpunsch
    Zimtäpfelchen

Die Glühwein, Sternanis und Zimtäpfelchen hören sich toll an! (bei Banane-Mascarpone-Seife fehlt mir gerade die Vorstellungskraft )

Ich brauche einen Goldesel

Ich hätte gerne zwei Goldesel, bitteschön! Ach ich versteh dich.

Duft Banane - Mascarpone-Seife? Wenn ich die Augen zu mache und dran schnüffele - dann wie ... geknetete Banane mit Sahnejoghurt und Honig - dezent - warm - rund - kuschelig.
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Duft Banane - Mascarpone-Seife? Wenn ich die Augen zu mache und dran schnüffele - dann wie ... geknetete Banane mit Sahnejoghurt und Honig - dezent - warm - rund - kuschelig.
    Wie gut, dass wir zwei genau diese Seife gerade bei einer anderen Siederin bestellt
    haben, gelle?

Wir sind auf Entdecker-Rabatt-Reise bei DaWanda gegangen.......hatte ich nicht neulich geschrieben, ich wolle DaWanda meiden???????

Ah sehr schön, danke Monalisa für die Beschreibung! Hört sich eigentlich ziemlich gut an...

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass wir zwei genau diese Seife gerade bei einer anderen Siederin bestellt
    haben, gelle?

Wir sind auf Entdecker-Rabatt-Reise bei DaWanda gegangen.......hatte ich nicht neulich geschrieben, ich wolle DaWanda meiden???????
    Ja - echt die von Steffi hatte ich original gerade vor der Nase - bei der anderen bin ich mal gespannt
    Geändert von Monalisa3005 (14.10.2013 um 20:34 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Auf meiner Liste steht noch:
    Banane-Mascarpone
    Glühweinseife
    SternAnisseife
    Eierpunsch
    Zimtäpfelchen
    Hurra, da bin ich schon wieder immun gegen!
    Seifen, die nach "wat zu essen" duften, können mich nicht reizen...

Forenkönigin

Mein Warenkorb bei Steffi quillt auch schon wieder über. Dabei hab ich erst letzte Woche ein Paket bekommen

Bin mal gespannt was an Badepralinen usw. kommt
    Liebe Grüße Moni

Conny44
    Besucher

Nur mal so als kleines Rechenbeispiel........ich fülle jedes Jahr für Göga einen Adventskalender........der Kalender ist jedes Jahr gleich - aber allein für die "Füllungen" bin ich locker bei 50 - 60 € - und das sind nur Kleinigkeiten.......bin jetzt gerade wieder dabei nach "Inhalten" zu suchen........ist erstens zeitaufwändig und nicht gerade günstig......ok, ich mache es sehr gerne für Göga und freue mich jedes Jahr über seine erstaunten Augen, wenn er täglich ein Säckchen öffnen darf - aber deshalb sehe ich die 85 € incl. Adventskranz durchaus als gerechtfertigt an Aber ich glaube, das hat hier auch niemand bezweifelt.......
    Du hast mich überzeugt (Ich hab mich aber auch gerne überzeugen lassen ).
    Und wenn man mal überlegt- das war bei mir auch ein ausschlagender Punkt, dass ein großer Pralinenadventskalender auch ca. 35 Euro kostet, aber da nur jeden Tag eine kleine Nascherei drin ist, dann nehm ich doch lieber gleich den Hexenkalender.
    (Habe den GöGa überzeugen können . Habe gesagt, Pralinen seien nicht gut für meine Hüften .Habe gesagt, ich wüsste aber einen Ersatz)

Ich habe einen bestellt

Forengöttin Avatar von lapis

Immer, wenn ich hier lese, fühle ich mich tugendhaft und genügsam.

Ist ja auch schön, oder?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Conny44
    Besucher

Ja, Lapis, sich tugendhaft und genügsam fühlen... das hat auch etwas.
    (Das hatte ich ja auch vor, hat aber nicht geklappt. Aber zumindest war ich fast 2 ganze Tage tugendhaft und genügsam. Das muss reichen )

haben, gelle?

Gabi

Auf die Bachblütenseife Reines Gewissen bin ich auch schon sehr gespannt (testen kann ich sie leider noch nicht rin-tin-tin, alle Seifen müssen noch reifen, aber bald). Leider wurde mir da die 2%ige zugeschickt und nicht die mit 5%. Naja, nicht allzu tragisch.
    Ich warte geduldig auf deinen Bericht. Öle und Fette sind glaube ich die Gleichen wie bei der 5%igen
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Du hast mich überzeugt (Ich hab mich aber auch gerne überzeugen lassen ).
    Und wenn man mal überlegt- das war bei mir auch ein ausschlagender Punkt, dass ein großer Pralinenadventskalender auch ca. 35 Euro kostet, aber da nur jeden Tag eine kleine Nascherei drin ist, dann nehm ich doch lieber gleich den Hexenkalender.
    (Habe den GöGa überzeugen können . Habe gesagt, Pralinen seien nicht gut für meine Hüften .Habe gesagt, ich wüsste aber einen Ersatz)

Ich habe einen bestellt
    tugendhaft können wir auch noch sein, wenn wir tot sind

Toll Conny - viel Spaß allen, die sich durchgerungen haben, einen zu bestellen! Ich freue mich jetzt schon mit und auch schon auf Eure Berichte, was da täglich Tolles drin ist (damit ich mich möglicherweise richtig schön ärgern kann - bzw. weiss was ich nächstes Jahr auf jeden Fall tue ) - und gerne natürlich auch auf Fotos
    Liebe Grüße Moni

Ich will ja eigentlich nichts mehr bestellen

Meine Seifen konnte ich heute abholen - zwei (Sanddorn & Lavendelshampooseife) werden mir nachgeliefert. Jetzt bin ich natürlich verführt meine Winterseifenliste abzuarbeiten Und warum lacht mich gerade der Weiße Schoko Lippenbalsam so an? Der Herbst/Winter ist echt schlimm mit all den tollen Düften Jetzt gibt es auch noch eine Joghurtseife Nein, mir ist echt nicht mehr zu helfen

Zu den Seifen kann ich noch nichts genaueres sagen - müssen noch reifen, bis auf die Viertelherzen. Duften tun sie alle fantastisch, vor allem die Shampooseifen für fettiges Haar duften traumhaft (Minzi, Coffein etc.)

Als Goodie hat ich die "Moin-Seife" im Päckchen, die gibt es so nicht zu kaufen. Duftet schön cremig-süß, bisschen blumig. Farbe: creme-weiß mit bunten Konfetti (?), schaut so aus wie die Schoko-Shea

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Hurra, da bin ich schon wieder immun gegen!
    Seifen, die nach "wat zu essen" duften, können mich nicht reizen...

Du Glückliche Ich bin der totale Foodie

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Paket wurde gestern versendet, ich mich schon!
    Liebe Grüße von Glamour

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Mein Paket wurde gestern versendet, ich mich schon!
    Wann hast Du denn bestellt? Bei meiner Bestellung vom 06.10. tut sich nichts.......