Bei meiner Bestellung vom 05.10. tut sich auch nichts.
Ich hab Steffi mal angeschrieben und vorsichtig nachgehakt, ob sie schon weiß, wann meine Bestellung rausgeht.
Bei meiner Bestellung vom 05.10. tut sich auch nichts.
Ich hab Steffi mal angeschrieben und vorsichtig nachgehakt, ob sie schon weiß, wann meine Bestellung rausgeht.
Ich hatte auch am 06.10. bestellt.
Liebe Grüße von Glamour
Ich hab's schon wieder getan.... Ich hab bestellt Ins Warenkörbchen durften diesmal
- Seifenbruch-Tütchen
- Stutenmilch Shampooseife mit Seide
- Zimtäpfelchen
- Rosmarin-Lavendel mit Kokosmilch
- Küchenseife Kaffee
- Glühweinseife
- SheaSchäfchen
- Lippenpflegestift "Hexenkuss" Weiße Schokolade
- Eierpunsch-Seife
Da die Schätze ja eh noch reifen müssen, musste ich jetzt doch schon bestellen, damit ich dann später nicht so lange warten muss, bis ich sie benutzen darf
Schöne Bestellung
Ich bin schon gespannt, wie die Weihnachtsseifen duften - Eierpunsch...
Legga . Steffi macht süchtig ... viel Spaß mit Deiner schönen Bestellung Mondenkind
Liebe Grüße Moni
Moni - ich bin voll im Steffi-Seifen-Fieber
@Sandy
Hattest du die "Orange küsst Zitrone" auch dabei? Wie duftet die denn bzw. was ist dominanter? Ist sie eher frisch oder süß?
@Mondenkind
Sehr schön! Berichte über die Glühweinseife und Zimtäpfelchen sind erwünscht
Ich muss mal schnuppern Ich finde die Zitrone dominanter Aber eine sehr schöne spritzige Mischung
Die Glühwein und Zimtäpfelchen bestelle ich vielleicht auch noch
Ich habe gerade nochmal bestellt:
Schoko-Shea
Glühwein
Eierpunsch
Joghurt-Seife
Zimtäpfelchen
Sternanis
Banane-Mascarpone
Lippenpflegestift Rose
Lippenpflegestift Weiße Schoki
So, und jetzt ist SCHLUSS. Brauche noch Geld für Waldfussel im November
Für den Sommer ist die sicher toll... Hast du schon an der Avocado-Shampooseife geschnuppert? Die duftet soooo toll
Ich finde die Sanddorn-Seife riecht auch wunderbar! Hab da zwar nur so ein kleines Vierlingsherzchen, aber die duftet wirklich, wirklich gut... Momentan mag ich synthetische Düfte eigentlich gar nicht so gern, aber die hat's mir überraschenderweise sehr angetan. Wenn das so bleibt und die Haarwäsche mit ihr auch noch ein gutes Ergebnis bringt, muss die nächstes Mal definitiv in groß mit.
Ich habe mir die Sanddorn extra in groß bestellt
Wie war das mit dem "eigentlich nichts mehr bestellen wollen"? Auch eine schöne Bestellung
Die Schoko-Shea hab ich schon hier, die muss noch etwas reifen. Aber der Duft ist sehr lecker und schön dezent. Und über den Schoki-Lippie hab ich mich ja schon ausgelassen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das hab ich jetzt nicht gelesen...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
... und das auch nicht
Ja, ja, ja - due Sanddorn ist sehhhr zu empfehlen! Duftet nicht nur toll, sondern ist auch superpflegend beim Duschen und dazu noch klasse für die Haare!
(Ich liebe ja die Weleda Sanddorndusche. Wäre die Seife vielleicht eine gute Alternative zu dem Duschgel? )
Noki, da hilft nur eins: BESTELLEN und PROBIEREN
Ich warte doch noch auf meine Bestellung vom 05.10.
Dann frag doch mal bei Steffi nach, ob Du die Seife noch dazufügen kannst.
Hat sich schon erledigt. Ich wusste nicht, dass der Duft synthetisch ist.
Puh, da bin ich ja jetzt ehrlich ein wenig froh.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Seltsam! Immer noch keine Versandbestätigung und auf meine mails reagiert Steffi auch nicht. Normalerweise antwortet sie immer recht schnell. Ich hatte ihr vor einigen Tagen bezüglich eines Produkts geschrieben und dann ja gestern nochmal, ob sie wüsste, wann die Bestellung voraussichtlich rausgeht.
Hmm, wahrscheinlich hat sie gerade eine Menge zu tun.
Und wer ist schuld? Wir
Liebe Grüße Moni
heute kam eine Sendungsmitteilung........meine Bestellung ist auf dem Weg.....
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Echt? Dabei hast du sogar noch einen Tag später bestellt als ich. Ich hab immer noch keine Sendungsbestätigung und auch keine Email von Steffi. Dabei hab ich nur 3 Sachen bestellt. Ich frag mich langsam, warum das so lange dauert. Sie wird meine Bestellung doch wohl nicht vergessen haben?
Ich glaube nicht, dass es an der Menge der bestellten Artikel hängt.......eher daran, dass die Seifen noch nicht fertig sind.........bei Steffi hat man doch die Option auf Rechnung zu zahlen........dann hab' ich mit Wartezeiten auch kein Problem.
Lies mal, was Steffi mir geschrieben hat.....
Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis für das Naturprodukt NATURSEIFE und wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten.
Wenn Du eine Bestellbestätigung erhalten hast, wurde sie mit Sicherheit nicht vergessen..........wirst sehen, in ein paar Tagen kommen Deine Seifen bestimmt auch
Wenn ich Seifen bestellt hätte. Ich hab ja keine bestellt, daher wunderts mich, dass es dieses Mal so lange dauert. Die Lippenpflegestifte und die Kräuter Haarspülung sind doch schon fertig auf Lager nehme ich an?
Naja ich warte noch einige Tage ab, sie hat sicher nur viel zu tun.
Geändert von Noki (18.10.2013 um 11:36 Uhr)
Mein Paket kam gestern, alles sehr schön und liebevoll verpackt. Bestellt hatte ich den Lippenpflegestift Weisse Schokolade, das Zaubernussgesichtswasser, die Ursalzcreme und die Paste bei unreiner Haut.
Gestern musste ich natürlich alles testen. Das Gesichtswasser und die Ursalzcreme sind toll, die Haut fühlt sich nach Gebrauch schön gepflegt und gut befeuchtet an, der Duft der Creme ist super. Könntne HG-Kandidaten werden.
Der Lippenpflegestift ist sehr pflegend, beim Duft muss ich aufpassen, dass ich nicht versehentlich hineinbeisse. Bei der nöchsten Bestellung kommt davon ein kleiner Vorrat mit.
Habt ihr eigentlich von Steffi mit eurer Bestellung Goodies erhalten? Bin da wohl von anderen Siederinnen verwöhnt, hätte mich über ein kleines Testseifenstückchen oder anderen gefreut.
Liebe Grüße von Glamour
Doch - ich habe immer ein Goodie dazu bekommen - einmal eine kleine Kaffeeseife, einmal ein Himbeer-Seifen-Törtchen und das dritte fällt mir grad nicht ein. Dabei hab ich nicht mal irre riesige Bestellungen aufgegeben... Von anderen hab ich das hier auch schon gelesen. Ist vielleicht nur vergessen worden bei dir ?
Schon gesehen? Die Anisseife ist online
Liebe Grüße Moni
Ja - die ist total niedlich - und viel grösser als ich dachte. Steht noch hier - muss erst Luffa-Gurke ordern .
Liebe Grüße Moni
Ich hab heute auch noch eine Bestellung bei Steffi aufgegeben. Ins Körbchen durfen
die Vierlinge für trockenes Haar
die SheaBaba
das Shea-Schäfchen und
der Lippenpflegestift Hexenkuss Rose
ich freu mich schon darauf
Grüßle rin-tin-tin