Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 57 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Experte Avatar von KrimiMimi

AW: Steffis Hexenküche

Ich hatte vor einiger Zeit die Vierlingshaarseifen bestellt, also 8 kleine Seifen, bei mir gab es auch kein Goodie. Jetzt habe ich vor einer Woche nochmals ganze Seifen bestellt und bin gespannt, wann sie kommen und ob es ein Goodie gibt. Vielleicht bin auch nur verwöhnt von den anderen Siederinnen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einiger Zeit die Vierlingshaarseifen bestellt, also 8 kleine Seifen, bei mir gab es auch kein Goodie. Jetzt habe ich vor einer Woche nochmals ganze Seifen bestellt und bin gespannt, wann sie kommen und ob es ein Goodie gibt. Vielleicht bin auch nur verwöhnt von den anderen Siederinnen.

Ich warte schon seit zwei Wochen jetzt auf meine Bestellung, morgen sind es genau 14 Tage. Also übe dich lieber etwas in Geduld.

Experte Avatar von KrimiMimi

Oh, 14 Tage schon, na gut, dann stelle ich mich aufs Warten ein. Meine 3 Seifenkisten sind noch gut gefüllt.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Inventar Avatar von Monalisa3005

Das ist immer noch auf der Seite:
    http://www.steffis-hexenkueche.com/s...er-reifezeiten
    Liebe Grüße Moni

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen

Das ist mir durchaus bewusst. Aber wie schon zweimal erwähnt, habe ich keine Seifen mitbestellt. Ich habe lediglich zwei Lippenpflegeprodukte bestellt und die Kräuter Haarspülung. Und dort steht auch nicht dabei, - wie z. B. bei den Cremes - dass diese nach Bestellung erst frisch angerührt werden.

Demnach kann ich davon ausgehen, dass es auf Lager ist. Zudem kommt noch hinzu, dass andere auch Lippenpflegestifte bestellt, (später als ich) und ihre Bestellung eher bekommen haben.

Also für 3 Artikel so eine lange Wartezeit find ich ehrlich gesagt nicht mehr so schön. Ich kanns verstehen, dass momentan mehr zu tun ist, weil ja alle schon in die schreckliche Vorweihnachtspanik ausbrechen aber was ich halt auch komisch finde ist, dass Steffi nichtmal auf mails reagiert. Ich hab ihr jetzt dreimal in den letzten 14 Tagen geschrieben, ob sie weiß, wann meine Bestellung rausgeht und dass sie mir doch bitte mal zurückschreiben soll, was los ist. Und sonst hat sie immer nach einem Tag geantwortet und jetzt tut sich gar nix.

Das nächste Mal werde ich auf jedenfall mit meiner Bezahlung warten. Weil ich überweise trotz Rechnung immer schon vorab. Aber da es immer so lange dauert, werd ich das künftig nicht mehr machen und die Rechnung abwarten.

Ja ich bin - wie man vielleicht ein wenig raushört - gerade ein bisschen verärgert. Das liegt aber u. a. daran, dass ich gestern einen echt miesen Tag hatte und das heute leider immer noch nachwirkt. Hat also nichts mit Steffi persönlich zu tun. Das mit der langen Wartezeit ist wahrscheinlich nur das i-Tüpfelchen an der ganzen Sache.

@gabi: du hattest dein Päckchen doch mittlerweile auch schon erhalten, richtig? Und du hattest am 06.10.2013 bestellt. Ich hab am 05.10.2013 bestellt und immer noch nichts gehört, keine Versandnachricht, nichts! Und glamour hat auch am 06.10.2013 bestellt (u. a. den Lippenpflegestift und die Cremes, die ja sogar erst noch angerührt werden müssen!) und auch ihre Bestellung bereits erhalten. Also irgendwas stimmt nicht. Ich hab langsam die Vermutung, sie hat meine Bestellung bei den ganzen Bestellungen und dem Trubel vergessen. Aber mails müsste sie ja trotzdem lesen und dann würde sie sich ja erinnern.

Edit: Vielleicht hätte ich die Post heute noch abwarten sollen. Gerade eben klingelte es und der Postbote übergab mir ein Päckchen aus der Hexenküche. Also bekommt man wohl nicht immer eine Versandbestätigung. Ich hatte nämlich auch exta im Spam Ordner immer nachgesehen. Steffi schrieb mir auf der Karte, dass sie mich nicht noch länger warten lassen wollte und sie mir mein Päckchen daher ohne die gewünschte Probe zugeschickt hat. Aber beim nächsten Mal würde ich die Probe dann bekommen. Ehrlich gesagt bin ich darüber jetzt etwas enttäuscht. Weil ich hab ja jetzt extra schon so lange gewartet und da hab ich dann auch fest mit der gewünschten Probe gerechnet. Naja kann man nichts machen. Hab aber ein kleines Viertel der Eierpunsch-Seife bekommen.

Vielleicht bestell ich dann die Tage nochmal etwas um meine gewünschte Probe zu ergattern.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    @gabi: du hattest dein Päckchen doch mittlerweile auch schon erhalten, richtig?
    Nein, da ist es noch nicht aber unterwegs......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Conny44
    Besucher

Also ich habe bisher 2 mal bei Steffi bestellt. Das erste mal 5 Seifen und das zweite mal 13 Seifen.
    Ich habe bei beiden Bestellungen keine Seifenprobe bekommen. Natürlich freue ich mich auch, wenn es mal eine Seifenprobe gibt.
    Aber alle Seifen waren in Organzasäckchen untergebracht . Das hat mich schon erstaunt und das sind ja auch Goodies

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vielleicht bestell ich dann die Tage nochmal etwas um meine gewünschte Probe zu ergattern.
    Und wenn du gleich die ganze Seife bestellst, kämst du da nicht billiger dabei weg und hättest dann ganz sicher auch das, was du wolltest?
    Ich meine ja nur, wenn du die Tage wieder etwas bestellst, um an die gewünschte Probe zu kommen und sie dann vielleicht immer noch nicht verfügbar ist, dann ärgerst du dich doch noch mehr?

Noki
    Besucher

Es ist aber keine Seife, die ich mir als Probe gewünscht hatte. Sondern eine Abfüllung von der Sanddorn Creme. Warum das nicht geklappt hat keine Ahnung. Von der Creme möchte ich mir aber wirklich ungerne sofort die Große bestellen, da ich nicht weiß, ob ich sie vertrage und wie sie mir gefällt. Daher wollte ich gerne eine Probe davon haben.

Conny44
    Besucher

achsoachso, ja, das ist dann natürlich etwas anderes.
    Hast du etwa auch ein Auge auf die Ringelblumen-Sanddorn-Creme geworfen?

Aber ich trau mich nicht. Bei Cremes ist meine Gesichtshaut echt sehr eigen und genau das hält mich von einer Bestellung ab.
    Und für den Körper benutze ich fast nichts... ich könnte sie für den Hals und für die Hände nehmen .... man findet ja immer eine Möglichkeit, wenn man etwas unbedingt haben will.

Aber, da fällt mir gerade ein, es könnte ja auch sein, dass vielleicht im Adventskalender eine Probe ist??? Das wäre natürlich toll

Es ist aber keine Seife, die ich mir als Probe gewünscht hatte. Sondern eine Abfüllung von der Sanddorn Creme. Warum das nicht geklappt hat keine Ahnung. Von der Creme möchte ich mir aber wirklich ungerne sofort die Große bestellen, da ich nicht weiß, ob ich sie vertrage und wie sie mir gefällt. Daher wollte ich gerne eine Probe davon haben.
    In der Beschreibung steht, dass sie die Cremes nach Bestellung!!!! frisch rührt. 50 ml ist ja auch jetzt nicht die! riesen Menge. Wenn keiner eine Originalgrösse bestellt, dann werden auch keine Proben zu kriegen sein denke ich. Ich vermute, dass Du deshalb auch so lange warten musstest Noki. Ich habe die Creme übrigens. Es ist eher eine leichte Emulsion, duftet wunderbar nach ... äth. Orange/Mandarine, zieht gut ein und ist durch das Sanddornöl naturgemäss gelblich. Die Ursalzcreme ist auch sehr schön, gerade für zeitweise schwierige Hautpartien in Gesicht! Die Cremes müssen schnell verbraucht werden - auch deshalb stelle ich mir Proben vorhalten schwierig vor.
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich denke Monalisa hat da recht. Mit Proben wird es eher schwierig, wenn Cremes nur auf Bestellung gerührt werden.
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Mensch also echt....da wollte ich nur mal gucken was so in der Hexenküche los ist....aaahhh und schon wieder wat bestellt!
    Diesmal sind in den Korb gewandert:
    Seidenseife "Rosenblüte"
    HaferZiege
    Naturseife "KamilleMilch"
    "Hennaseife"...(ich liiiiebe Sie!)
    Getz ist aber dann echt Schluß für dieses Jahr! Habe im Schrank noch zum nachreifen die Orange und die Sandelholz liegen...
    Uuuund dann kommt noch der Adventskranz....

Also ein wenig Erfahrungsberichte...
    Die Schwefelseife ist für meine Haut glaube ich zu trocken! Spannt schon extrem nach der Wäsche...
    Deshalb habe ich mir für den Winter mal die Rosenblüte gegönnt...
    Ach ja die Hennaseife ist der Hammer!!!!Meine Hennagefärbten Haare (nussbraun) bekommen einen wunderbaren leichten orange/rotstich!! Einfach top!!!
    Ist schon zur Hälfte weggewaschen lach...daher habe ich die gleich mitbestellt...

Ach das ist doch ne Sucht

Habt ihr schonmal eure Seifen gezählt? Also ich komme jetzt auf 10 Stück....und ihr sooo?
    Habe mir aus dem Urlaub (Terrschelling) auch drei Körperseifen mitgenommen....Cranberry (für den Sommer)..eine die nach Patchouli riecht und eine nach Zypresse.
    Jetzt für den Winter genau meine Duftrichtung.

Aber fürs Gesicht bin ich noch nicht ganz zufrieden...na mal schauen..da findet sich bestimmt was...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Die hier - Rosi - http://www.steffis-hexenkueche.com/o...atzbereit-2907 finde ich ist eine schöne Ergänzung zu der Henna für tr. Haare - fast schon wie ein Condi .. habe ich bisher nur ein Viertelchen - aber die wird in gross als Ergänzung zur Henna einziehen. Ja .. "Normalgrössen" von Steffi habe ich auch so um den Dreh .

Gesicht Pandorra? Wie wär's denn mal mit einer Salzseife von Salzspezialistin Waldfussel? Steffi hatte mal eine Salzseife - aber .. nichts mehr zu sehen ....
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Amused

Juhu Moni,
    trockene Haare habe ich eher nicht. Muss jeden Tag waschen. Bloß keine Weichmacher mehr. Kann bis jetzt fast alles an Steffis Seifen für die Haare nehmen. Hauptsache bis zu 8 % Überfettung. Mehr geht da nicht. Aber vielleicht ist die Rosi ja in meinem Adventskalender ich warte mal ab was da alles schönes drin ist. Da kann ich genug testen. Aber Salzseife hört sich gut an...
    Meine Haut ist echt ein Problem. Ich geh jetzt auf die 40 zu...trotzdem Pickelchen...teilweise Unterlagerungen durch Mitesser nebeneinander die sich entzünden...
    Aber nach der Gesichtswäsche trocken wie ein Furz. Ich nehme zur Zeit mal wieder die Bierhefetabletten. 5 Morgens und 5 Abends. Hat mir mal in meiner Jugend verdammt gut geholfen..auch die Haare waren da nicht mehr so fettig. Es ist ja nicht so, das ich aussehe wie ein Streuselkuchen...nein das ist es nicht, aber so langsam nervt es halt. Tausende Cremes probiert...alles kacke...vorallem die Standart Chemie Sachen. Ich hoffe ja, das die Sandorncreme von Steffi als Adventssäckchen mit dabei ist. Vorher bestell ich nix mehr. Die Ursalzcreme ist für die Pickeligen Stellen suuuper! Aber für den Rest der Haut wieder ein Tacken zu wenig.
    Na ich werde mal bei Waldfussel ein wenig stöbern lach...

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen

Ach das ist doch ne Sucht

Habt ihr schonmal eure Seifen gezählt? Also ich komme jetzt auf 10 Stück....und ihr sooo?
    also von Steffi hab ich 5 Fullsize und einmal Vierlinge. 2 weiter Fullsize und 1 mal weitere Vierlinge sind bestellt.
    Dann hab ich noch 19 Seifen von anderen Siederinnen. Und da werden demnächst auch noch ein paar dazukommen.

Aber im Vergleich zu Gabi oder Sandy bin ich glaub ein Waisenkind.
    Grüßle rin-tin-tin

Vielleicht gibt's hier ja auch bald wieder eine .....
    Geändert von Monalisa3005 (20.10.2013 um 19:49 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Amused

Na da fiel mir doch gerade ins Auge als ich meine Heilerdemaske fürs Gesicht abgewaschen habe, das ich noch Aleppo Seife habe....boah das ist wenn man den Überblick verliert lach...die werde ich dann erstmal fürs Gesicht benutzen. Haare ist nicht so der Burner...deshalb ist die bestimmt auch in Vergessenheit geraten...Na dann werde ich mal ab Morgen mit der Aleppo Gesichtsreinigung starten...für Körper und Haare muss einfach ein leckerer Duft auch mit her..und Steffis Seifen sind was das angeht einfach unschlagbar!! Bei der nächsten Bestellung ist auch mal was für den Körper dabei lach...

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Aber im Vergleich zu Gabi oder Sandy bin ich glaub ein Waisenkind.
    aber seit gestern bin ich wieder "nur" im zweistelligen Bereich
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen

Also wenn ich DAS so lese.... ich glaube ich könnte mir diese Woche durchaus noch ein paar Seifen bestellen .
    Ich wollte eigentlich standhaft bleiben und weiterhin abseifen. Da ich aber immer im zweistelligen Bereich bin - und dazu noch weit unter 50 Seifen, da sollte ich mich doch aber jetzt mal wieder belohnen? .

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen

Also wenn ich DAS so lese.... ich glaube ich könnte mir diese Woche durchaus noch ein paar Seifen bestellen .
    Ich wollte eigentlich standhaft bleiben und weiterhin abseifen. Da ich aber immer im zweistelligen Bereich bin - und dazu noch weit unter 50 Seifen, da sollte ich mich doch aber jetzt mal wieder belohnen? .
    Nur zu.....meine Liebe......sandy und ich wollen nicht alleinige Spitzenreiter bleiben.....wir
    teilen gerne

Conny44
    Besucher

,
    also, ich brauch jetzt nicht unbedingt den 3. Platz auf dem Treppchen .
    Habe heute morgen auch sofort - da du ja mein Gewissen wieder beruhigt hast -
    bei dem anderen Seifenshop angerufen, um meine Seifenkisten weiter aufzfüllen. Da ging aber leider keiner ans Telefon.
    Aber ich finde diese Woche schon noch etwas, macht euch keine Sorgen

,
    also, ich brauch jetzt nicht unbedingt den 3. Platz auf dem Treppchen .
    Habe heute morgen auch sofort - da du ja mein Gewissen wieder beruhigt hast -
    bei dem anderen Seifenshop angerufen, um meine Seifenkisten weiter aufzfüllen. Da ging aber leider keiner ans Telefon.
    das glaube ich Dir sofort!!!!!!

~~~ Avatar von Cyan

103

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    103
    Brav

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    103
    .......dann bin ich mittlerweile auf Platz 3 gerutscht, oder? Und Herzlichen Glückwunsch zu glatten 3000 Beiträgen, Cyan!

~~~ Avatar von Cyan

Herzlichen Glückwunsch zu glatten 3000 Beiträgen, Cyan!
    Hatte ich gestern gar nicht bemerkt

Na denn,

Mein Paket ist heute angekommen............die Düfte......eine wahre Geruchsexplosion......

So......jetzt hab' ich ausgepackt und geschnuppert.....bestellt hatte ich:

Seifenschüssel SOAPS - die ist riesig........da passt mehr als 1 Seifchen rein...
    SheaBaba 3 in 1
    Gesichtswasser Zaubernuss
    Naturseife Banane/Mascarpone - riecht göttlich, genauso stelle ich mir einen ganz natürlichen Bananenduft vor
    Naturseife Schoko/Shea - sehr lecker und nicht zu süß!
    Eierpunsch/Shampoo/Seife - riecht auch genauso wie der Name es vermuten lässt.......da werd' ich richtig "high" beim Schnuppern......
    Naturseife ZimtÄpfelchen - auch sehr natürlich und meiner Meinung nach etwas dezenter als die gleichnamige Seife von Martina/Soaparella
    Lippenpflege Hexenkuss Weiße Schokolade.........hab' ich gerade auf den Lippen........einfach lecker! Ich weiß, ich wiederhole mich......aber geht nicht anders
    Naturseife Glühwein (war eine Nachlieferung aus meiner letzten Bestellung) - das ist jetzt die einzige Seife, die mich im "unangewaschenen Zustand" nicht vom Hocker reißt.....geruchstechnisch......aber das kann sich ja noch ändern, wenn sie mal mit Wasser in Berührung kommt.....

Und für alle Ungeduldigen nur mal so zur Info....ich hab' am 06.10. bestellt und heute kam das Päckle........ohne Nachfragen meinerseits

Und ein Goodie war nicht dabei......weil hier mal die Frage aufkam. Ich freue mich über Goodies aber sie sind für mich nicht selbstverständlich. Steffi verpackt ihre Artikel so schön in Geschenkbeuteln, die woanders extra kosten. Das finde ich
    Geändert von gabi2631 (22.10.2013 um 15:08 Uhr)

Forenkönigin

Auf die Eierpunsch-Seife bin ich super gespannt

gabi, die hören sich alle toll an. Die Schoki-Seife hab ich ja schon hier, kann es gar nicht mehr abwarten, bis ich sie benutzen kann. Ich find's supi, dass die Zimtäpfelchen nicht ganz so stark duftet. Ich bin sehr gespannt Aber ich glaub, ich muss noch 1 Woche warten, bis ich meine Seifen-Schätzchen auspacken darf.

Die Schoko-Lippenpflege ist der Die Pflege ist

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Auf die Eierpunsch-Seife bin ich super gespannt

gabi, die hören sich alle toll an. Die Schoki-Seife hab ich ja schon hier, kann es gar nicht mehr abwarten, bis ich sie benutzen kann. Ich find's supi, dass die Zimtäpfelchen nicht ganz so stark duftet. Ich bin sehr gespannt Aber ich glaub, ich muss noch 1 Woche warten, bis ich meine Seifen-Schätzchen auspacken darf.

Die Schoko-Lippenpflege ist der Die Pflege ist
    Hast Du schon bestellt? Ja, ich freue mich auch auf's ausprobieren......hach' ich könnt' den
    ganzen Tag mit den diversen Seifchen

Meinst Du den Lippenpflegestift Weiße Schoki? Der ist soooooooo lecker......yammi.....

Forenkönigin

Ich hab letzte Woche bestellt. Ich denke, dass mein Päckle nächste Woche eintrudelt.

Ja, ich meinte den Weiße Schoki Lippenpflegestift. Einen hab ich ja schon hier und einen hatte ich bestellt. Aber weil ich den sooo lecker finde, hab ich gerade bei Steffi angerufen und meine Bestellung auf 2 erhöht Nicht, dass er mir ausgeht Das Telefonat mit Steffi war super-nett.

Ich hab letzte Woche bestellt. Ich denke, dass mein Päckle nächste Woche eintrudelt.

Ja, ich meinte den Weiße Schoki Lippenpflegestift. Einen hab ich ja schon hier und einen hatte ich bestellt. Aber weil ich den sooo lecker finde, hab ich gerade bei Steffi angerufen und meine Bestellung auf 2 erhöht Nicht, dass er mir ausgeht Das Telefonat mit Steffi war super-nett.
    Ja, die Steffi kann eigentlich nur eine ganz Liebe sein......kenne sie zwar nur über Mailkontakt aber der war auch immer sehr, sehr herzlich......

Gut Ding will Weile haben.......das Warten lohnt sich jedenfalls

Und die Rechnung begleiche ich sofort, wenn das Päckle da ist - damit können beide Seiten gut leben......

Forenkönigin

Gut Ding will Weile haben.......das Warten lohnt sich jedenfalls

Und die Rechnung begleiche ich sofort, wenn das Päckle da ist - damit können beide Seiten gut leben......
    Bei Steffi lohnt sich das Warten auf jeden Fall. Die Seifen sind toll.

Ich bezahle die Rechnung auch gleich, wenn das Paket das ist

Bei Steffi lohnt sich das Warten auf jeden Fall. Die Seifen sind toll.

Ich bezahle die Rechnung auch gleich, wenn das Paket das ist

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Hab gerade die Versandbestätigung bekommen. Die Mails sind ja süß gestaltet. Ich freue mich schon.
    Ach ja bestellt habe ich am 16.10.

ohhhh, arme Gabi .....

Grüßle rin-tin-tin

Conny44
    Besucher

Ich haaaab was
    Aber ich verrate es euch nicht

Aber wenn es gut ist, verrate ich es euch nach Weihnachten
    Vorher geht`s leider nicht

Ich haaaab was
    Aber ich verrate es euch nicht
    ....pöhse, pöhse Conny.......

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ohhhh, arme Gabi .....
    Gell?

Conny44
    Besucher

Du wirst als Erste davon erfahren

Du wirst als Erste davon erfahren
    Aha dann weiß ich wahrscheinlich warum....... dann ich mal und harre der Dinge, die da auf mich zukommen werden.....

Conny44
    Besucher