Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 57 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hab auch heute mein Sandelholz-Viertelchen wieder hervorgeholt - ganz am Anfang der Haarseifen-Testerei hat es mich nicht so begeistert, aber heute finde ich meine Haare richtig schön mit der Sandelseife ! Dann lag es wohl doch an der Anfangs-Gewöhnungs-Phase, dass es beim ersten Testen nur so mittelmäßig geklappt hat.
    OK - noch eine weitere Seife auf der "Kann-wiederbestellt-werden-Liste" ....


    Und - ich finde es auch manchmal ganz schön schwierig, bei auftretenden blöden Phasen von Haaren oder auch plötzlich unreiner Gesichtshaut zu unterscheiden zwischen nicht geeigneten Pflegemitteln und sonstigen Gründen - meist ja die lieben Hormooone ....
    Deswegen glaube ich, man darf nicht zu schnell aufgeben und sollte Seifen und Co. immer noch eine zweite Chance geben !

  2. #562
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Und - ich finde es auch manchmal ganz schön schwierig, bei auftretenden blöden Phasen von Haaren oder auch plötzlich unreiner Gesichtshaut zu unterscheiden zwischen nicht geeigneten Pflegemitteln und sonstigen Gründen - meist ja die lieben Hormooone ....
    Deswegen glaube ich, man darf nicht zu schnell aufgeben und sollte Seifen und Co. immer noch eine zweite Chance geben !
    da muss ich dir zustimmen
    meine Haare mögen momentan keine Seife mit Honig - warum auch immer???
    Letztes Jahr hat Haarseife mit Honig noch wunderbar geklappt.
    Grüßle rin-tin-tin



  3. #563
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Steffis Hexenküche

    Habe heute meine Lieferung bekommen
    Im Päckchen lag auf ein Infoschreiben bezüglich Naturseifen und nachreifen lassen.
    Einen entsprechenden Aufkleber hatte ich auf der Tüte aber es stand kein "warten bis" darauf.
    Kann ich in dem Fall davon ausgehen das die Seife fertig ist und ich sie heute direkt benutzen darf?

  4. #564
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Lieferung bekommen
    Im Päckchen lag auf ein Infoschreiben bezüglich Naturseifen und nachreifen lassen.
    Einen entsprechenden Aufkleber hatte ich auf der Tüte aber es stand kein "warten bis" darauf.
    Kann ich in dem Fall davon ausgehen das die Seife fertig ist und ich sie heute direkt benutzen darf?
    Ist die Seife denn noch weich wenn du ein bisschen drückst? Dann würd ich sie noch reifen lassen.

    Oder hast du so eine Wundertüte bestellt?
    Grüßle rin-tin-tin



  5. #565
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Steffis Hexenküche

    weich fühlt sie sich nicht an. Habe mir eine Schwefelseife fürs Gesicht bestellt

  6. #566
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    also wenn sonst nix drauf steht müsste sie eigentlich reif sein.
    Wenn du dir unsicher bist würd ich einfach bei Steffi nachfragen per Telefon oder Mail.
    Grüßle rin-tin-tin



  7. #567
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Steffis Hexenküche

    danke rin-tin-tin dann probiere ich heute Abend einfach mal. Und danach kommt direkt die Zinkpaste von Steffi drauf.

  8. #568
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich korrigiere, sie ist doch noch ganz leicht weich beim drücken.

  9. #569
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Also ich kenne das von Steffi so, dass auf dem handgeschriebenen Schildchen zusätzlich zum Namen der Seife der Hinweis steht "verwendbar ab.... (Datum)". Wenn da nix steht, würde ich davon ausgehen, dass die Seife sofort benutzt werden kann. Abgesehen davon schadet es sicher nie, die Seife länger als den Mindestzeitraum von 4 Wochen reifen zu lassen...
    Dazu bin ich aber auch meist zu neugierig!

  10. #570
    Stressless
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hab's auch getan: meine Bestellung bei Steffis Hexenküche ist abgeschickt..... Seife für Haare, Gesicht und noch eine leckere für allgemein. Honig-Babassu für die Haare, Sahne-Honig fürs Gesicht (mal schaun... irgendwie kann ich mich an den Gedanken "Salzseife" nicht recht gewöhnen) und noch einmal Schoko-Shea fürs Gemüt.... Jetzt hab ich nur etwas "Muffen"vor dem Auswaschen der Haarseife... Was "kippt" Ihr denn so hinterher

  11. #571
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere, sie ist doch noch ganz leicht weich beim drücken.
    ganz leicht macht eigentlich nichts


    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Also ich kenne das von Steffi so, dass auf dem handgeschriebenen Schildchen zusätzlich zum Namen der Seife der Hinweis steht "verwendbar ab.... (Datum)". Wenn da nix steht, würde ich davon ausgehen, dass die Seife sofort benutzt werden kann. Abgesehen davon schadet es sicher nie, die Seife länger als den Mindestzeitraum von 4 Wochen reifen zu lassen...
    Dazu bin ich aber auch meist zu neugierig!
    da muss ich Alley zustimmen, mir gehts auch immer so...


    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch getan: meine Bestellung bei Steffis Hexenküche ist abgeschickt..... Seife für Haare, Gesicht und noch eine leckere für allgemein. Honig-Babassu für die Haare, Sahne-Honig fürs Gesicht (mal schaun... irgendwie kann ich mich an den Gedanken "Salzseife" nicht recht gewöhnen) und noch einmal Schoko-Shea fürs Gemüt.... Jetzt hab ich nur etwas "Muffen"vor dem Auswaschen der Haarseife... Was "kippt" Ihr denn so hinterher
    Wenn der Kopf ordentlich eingeschäumt ist spül ich ganz normal aus wie mit Shampoo. Wasser sollte immer gut warm sein, nicht heiß aber schon gut warm. Im Anschluss kannst du eine saure Rinse mit Zitronensaft oder Apfel-/Obstessig. Wenn man erst mit Haarseife beginnt ist das meistens besser und erleichtert etwas die Umstellung.
    Grüßle rin-tin-tin



  12. #572
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Wegen der Verwendbarkeit der Seifen, wenn nichts draufsteht, würde ich auf jeden Fall bei Steffi nachfragen. Bei meiner letzten Bestellung stand auch nichts auf den Schildchen. Da hat wohl die neue Kollegin vergessen, das Datum draufzuschreiben.

  13. #573
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Cgirl - das Warten lohnt sich bestimmt .

    Die Salzseife hat schon einen Platz und einen Namen: http://www.steffis-hexenkueche.com/o...fe/kreide-salz - *freu*
    Auf diese Seife freu ich mich auch schon riesig, zumal sie ohne Kokosöl sein soll und ich schon so lange nach einer Salzseife ohne Kokosöl suche (benutze seit Jahren die kaiserliche Steinzeit von Alles schöne Dinge, die es momentan leider nicht mehr gibt)!
    Und obwohl mein erstes Päckchen von Steffi unterwegs ist, werde ich bestimmt gleich wieder bestellen, wenn sie online ist !

    Und ich schleiche um den (oder das ) ShampooBar von Steffi herum - mit Haarseifen komme ich wegen dem sehr kalkhaltigen Wasser bei uns nicht klar, aber ein ShampooBar funktioniert ja anscheinend ganz anders (hoffentlich keine allzu blöde Frage )?? Muss man danach auch immer eine saure Rinse machen, oder würde z.B. die Kräuterspülung von Steffi reichen (die ist nämlich unterwegs zu mir )?
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  14. #574
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Steffis Hexenküche

    Das ist ja witzig, Marula: die Steinzeit war auch mein ewiger Favorit! Bin dann irgendwann bei den Salzseifen von Waldfussel gelandet.

    Ein Shampoobar ist im Grunde genommen keine Haarseife, sondern einfach Haarshampoo in fester Form. Du solltest also komplett ohne Rinse auskommen. Ob Du anschließend eine Spülung brauchst, hängt von dem Pflegebedarf Deiner Haare ab.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  15. #575
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Steffis Hexenküche

    @Mähnenschaf....vielen lieben Dank für deine Antwort!! Das klingt ja gut und ShampooBar steht schon auf der *haben muss*-Liste ...die Inhaltsstoffe klingen !!

    Ja, sie Steinzeit ist toll und ich habe zum Glück noch 1 1/2 Stücke, aber da sie bei uns zwei Personen benutzen, bin ich schon lange auf der Suche nach einer Alternative, die auch kein Kokosöl enthält.
    Und Steffi ist die Erste, bei der ich so ein Seiflein gefunden habe (als hätte sie es gewusst ).
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  16. #576
    Stressless
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Auch wenn's jetzt nicht ganz hierher passt: nachdem ich ja gut angefixt bin, habe ich vorhin meine Haare einfach mal mit meiner Alverde-Seife gewaschen (ich hab doch noch nix anderes) OK... für eine "Spülung" war ich auch noch zu faul... Und siehe da: geht auch. Vielleicht dauerhaft nicht das schonendste (???) aber meine Haare fühlen sich echt nach "mehr" an. Aber das kann ja eigentlich nicht. Vorher habe ich aber ordentlich Haaröl in die Spitzen geknetet und gut ein Stündchen einwirken lassen. Fazit: Für die Haare ist Seife schonmal eine gute Alternative. Den Rest sehen wir mal, wenn ich Steffis Seifen habe (obwohl diese lt. Shop auch noch reifen müssen... schaaaade..)

  17. #577
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hatte bei Steffi auch bestellt. (14.10.)
    Die Doppel H und den Shampoobar. Bisher ist noch nichts eingetroffen.
    Habe Steffi jetzt mal angeschrieben. Bin schon etwas ungeduldig. Ob die mich vergessen haben?

  18. #578
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.249

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hatte am 16.10 bestellt und mein Päckchen ging gestern raus

  19. #579
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Toll - toll - toll - neue Seifenkreationen kommen!!!

    Es kommen Haar-Shampooseifen - Walnuss für braune Haare - Henna schwarz für dunkelbraune bis schwarze Haare - Henna neutral wer damit nur pflegen will.. und Shampooseife mit einer Kamille-Kombi für blonde Haare - also .. mal im Wechsel zu meiner Henna rot werde ich mal Walnuss und Henna schwarz ausprobieren
    Liebe Grüße Moni

  20. #580
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Aja danke, tatsächlich! Auf die Walnuss-Seife bin ich sehr gespannt, und so eine Henna- oder Walnuss-Feuerblume gönne ich mir vielleicht auch einmal.

    Hier noch der Link: http://www.steffis-hexenkueche.com/s...ifenkreationen

  21. #581
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Baumseifenshampoo Walnuss und Walnuss-Feuerblume Haarkur =

  22. #582
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    stimmt ja - die Feuerblume -jetzt Mehrzahl - will ich ja auch noch testen - oweiah
    Liebe Grüße Moni

  23. #583
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Toll - toll - toll - neue Seifenkreationen kommen!!!

    Es kommen Haar-Shampooseifen - Walnuss für braune Haare - Henna schwarz für dunkelbraune bis schwarze Haare - Henna neutral wer damit nur pflegen will.. und Shampooseife mit einer Kamille-Kombi für blonde Haare - also .. mal im Wechsel zu meiner Henna rot werde ich mal Walnuss und Henna schwarz ausprobieren
    ich glaub, ich werd bald mehr Haarseifen als Körper/Gesichtsseifen haben....
    Grüßle rin-tin-tin



  24. #584
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Steffis Hexenküche

    Auf der Homepage steht gesiedet am 04.10. nachreifen lassen bis 04.11.13. Werde wohl nun solange warten.-
    Die Zinkpaste habe ich gestern bereits bereits probiert. Sie fühlt sich schön cremig an und riecht toll.

  25. #585
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hab am 16.10. bestellt und gestern die Sendungsverfolgungsnachricht von DHL bekommen. Nur leider wurde mein Paket bislang noch nicht mal abgeholt

  26. #586
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage steht gesiedet am 04.10. nachreifen lassen bis 04.11.13. Werde wohl nun solange warten.-
    Die Zinkpaste habe ich gestern bereits bereits probiert. Sie fühlt sich schön cremig an und riecht toll.
    meinst du die Schwefelseife?? Dann auf jedenfall noch warten
    Grüßle rin-tin-tin



  27. #587
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Steffis Hexenküche

    Menno, nagut ist ja nur bis nächste Woche

    edit: ja meine die Schwefelseife

  28. #588
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hatte eben sehr netten Mailkontakt mit Steffi.
    Der Shampoobar ist sozusagen Schuld an der verzögerten Auslieferung.
    Wir haben uns geeinigt, dass sie die Sendung rausschickt und ich den Bar noch trocknen lasse.

  29. #589
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Toll - toll - toll - neue Seifenkreationen kommen!!!

    Es kommen Haar-Shampooseifen - Walnuss für braune Haare - Henna schwarz für dunkelbraune bis schwarze Haare - Henna neutral wer damit nur pflegen will.. und Shampooseife mit einer Kamille-Kombi für blonde Haare - also .. mal im Wechsel zu meiner Henna rot werde ich mal Walnuss und Henna schwarz ausprobieren
    Hör auf das macht mich fertig!!! Da muss ich jetzt schon wieder gucken....aaaarrrrg
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  30. #590
    BJ-Einsteiger Avatar von Anna87
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    69

    AW: Steffis Hexenküche

    Hallo zusammen,
    bin wieder da! :) *freu*
    Habe die Bier & Ei Seife probiert und ich bin noch etwas skeptisch.
    Meine Haare fühlen sich irgendwie komisch an. Als wären sie nicht gewaschen, irgendwie steif. Liegt das an der umgewöhnung, habe ich evtl was falsch gemacht? Hätte jemand einen Tipp?
    Liebe Grüße
    Anna

  31. #591
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Anna - war das das erste Mal Haarwaschen mit Haarseife?
    Liebe Grüße Moni

  32. #592
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab am 16.10. bestellt und gestern die Sendungsverfolgungsnachricht von DHL bekommen. Nur leider wurde mein Paket bislang noch nicht mal abgeholt
    Mein Paket wurde immer noch nicht abgeholt, obwohl ich gestern auch die Versandbestätigung von Steffi bekommen hab

  33. #593
    Stressless
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Anna87 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bin wieder da! :) *freu*
    Habe die Bier & Ei Seife probiert und ich bin noch etwas skeptisch.
    Meine Haare fühlen sich irgendwie komisch an. Als wären sie nicht gewaschen, irgendwie steif. Liegt das an der umgewöhnung, habe ich evtl was falsch gemacht? Hätte jemand einen Tipp?
    Liebe Grüße
    Anna
    Hallo Anna, mir ging's ähnlich, nur dass ich ja nicht mal abwarten konnte, bis meine Haarseifen kommen... War ein wenig "Versuchs-Gierig"... Ich wollte es bei mir eigentlich auf die falsche Seife und das Auslassen der Spülung mit Essigwasser schieben und habe heute schon mal vorsorglich Apfelessig gekauft. Aber wenn's bei dir genauso/ähnlich ist... Was sagen denn die Haarseifenprofis dazu? Ist's bei dir auch so ein Bischen, als läge noch was ums Haar?

  34. #594
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich zitier mich hier mal selbst


    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Wenn der Kopf ordentlich eingeschäumt ist spül ich ganz normal aus wie mit Shampoo. Wasser sollte immer gut warm sein, nicht heiß aber schon gut warm. Im Anschluss kannst du eine saure Rinse mit Zitronensaft oder Apfel-/Obstessig. Wenn man erst mit Haarseife beginnt ist das meistens besser und erleichtert etwas die Umstellung.
    Die Haare müssen wirklich richtig gut nass sein, also klatschnass und wirklich gründlich ausspülen.
    Grüßle rin-tin-tin



  35. #595
    Stressless
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    ...ich glaub auch, dass man anfangs einfach gründlicher "arbeiten" muss.... vor allem beim Auswaschen.... da neigt man als "Shampoo-Girl" ja doch eher zum schludern...

  36. #596
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    ...ich glaub auch, dass man anfangs einfach gründlicher "arbeiten" muss.... vor allem beim Auswaschen.... da neigt man als "Shampoo-Girl" ja doch eher zum schludern...
    Und auch beim Haare nass machen. Und wirklich gut warmes Wasser.

    Und natürlich den Haaren eine Chance geben sich umzustellen.
    Grüßle rin-tin-tin



  37. #597
    Stressless
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich werde mein bestes geben Der erste Eindruck war nämlich echt gut.... meine Haare waren nämlich irgendwie "mehr". Das hat mir schon gut gefallen. Auch heute (Tag2) ging es... nur beim Kämmen heute Abend war's komisch "seifig/belegt". Wobei ich ja auch nur ne "olle" Alverde Seife hatte. Meinen nächsten Versuch starte ich lieber erst, wenn meine Haarseifen da sind...

  38. #598
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich werde mein bestes geben Der erste Eindruck war nämlich echt gut.... meine Haare waren nämlich irgendwie "mehr". Das hat mir schon gut gefallen. Auch heute (Tag2) ging es... nur beim Kämmen heute Abend war's komisch "seifig/belegt". Wobei ich ja auch nur ne "olle" Alverde Seife hatte. Meinen nächsten Versuch starte ich lieber erst, wenn meine Haarseifen da sind...
    Das würd ich an deiner Stelle auch machen. Die normalen Industrieseifen halte ich dafür nicht geeignet
    Grüßle rin-tin-tin



  39. #599
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    bei mir ist es so ... wenn ich mit der Hand über die Haare gehe und es "quitscht" - dann ist es richtig
    Liebe Grüße Moni

  40. #600
    Stressless
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    na, dann wollen wir's in naher Zukunft mal "quietschen" lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.