Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 57 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Fortgeschritten Avatar von Alley

AW: Steffis Hexenküche

Ja, die Umstellung darf man nicht unterschätzen - in den ersten 2 Wochen (oder so) hatte ich auch immer das Gefühl eines Belages auf den Haaren. Irgendwann hat sich das dann gegeben. Da so etwas schon viele hier berichtet haben, ist Geduld und Durchhalten das erste Gebot!

Meine Haare quietschen übrigens nicht.... Das kenn ich eher vom Shampoo.
    Direkt nach dem Ausspülen (ich rinse nur kurz mit kaltem Wasser) fühlen sich meine Haare sogar meist etwas klätschig an oder fettig, aber das verschwindet beim Trocknen bzw. Föhnen völlig.
    Viel Spaß beim Probieren!

Stressless
    Besucher

..und ich muss noch auf meine Seifen warten.... ICH WILL JETZT ANFANGEN

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    ..und ich muss noch auf meine Seifen warten.... ICH WILL JETZT ANFANGEN
    cool bleiben
    Grüßle rin-tin-tin

Stressless
    Besucher

ich geb' alles... ehrlich

Inventar Avatar von Picea

Meine Lieferung ist eben angekommen.
    Am meisten freut mich, dass die Doppel H schon verwendbar ist. Die wird am Sonntag gleich getestet.
    Ich kam ja bisher nicht so wirklich mit Seifenhaarwäsche zurecht.
    Hatte die Vierlinge probiert und doofen Pickelalarm auf der Stirn. (in fast allen Seifen Mandelöl enthalten)
    Die Doppel H ist ja ohne Mandelöl und viele sind zufrieden mit ihr.

Mein Shampoobar muss noch einen Monat trocknen. Da muss ich mich in Geduld üben.
    Hat jemand den Shampoobar von Steffi schonmal probiert?

Experte

mein Päckchen ist auch angekommen und es war wirklich unglaublich liebevoll eingepackt! Das macht Steffi schon ganz besonders ! Die Haarspülung duftet wunderbar (ich glaube, sie schmeckt auch als Tee sehr lecker ) und die Zinkpaste gefällt mir von der Konsistenz her - weich und cremig - und vom Duft her - schön krautig nach Rosmarin - sehr gut.
    Bin gespannt, wie sie wirken wird!!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    mein Päckchen ist auch angekommen und es war wirklich unglaublich liebevoll eingepackt! Das macht Steffi schon ganz besonders !
    Ja, das steckt viel Herzblut drin......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Ich will jetzt auch mein kleines Päckchen haben...aber meine Bestellung war am 20.10...da will ich mal net so drängeln...und bald geht ja auch der Adventskalender raus...dummdidumm...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Mein Päckchen ist unterweg hab heute eine Versandbestätigung bekommen.
    Ich bin ganz gespannt auf die Seifchen.
    Grüßle rin-tin-tin

Stressless
    Besucher

... ich werd' noch jeck vor lauter Warterei.... Wenn Seifchen da sind, bitte unbedingt erzählen

Forenkönigin

Mein Paket ist daaaaa Die meisten Schätzchen müssen aber noch reifen.

Als "Moin" lag eine Ostara im Paket

Meine Laune...
    Amused

Ich habe gestern auch eine Versandbestätigung bekommen....bin schon gespannt!!Kam es jetzt schon mit dem neuen Paketdienst? Oder normal mit der Post?

Inventar Avatar von Picea

Pandora, bei mir kam es gestern noch mit der Post. Und es war auch einen Tag nach Bestellung da.
    Puh, 5€ Versandkosten finde ich ganz schön happig. Ist ja quasi schon eine Seife.
    Ich war froh, dass bei Steffi die VK nicht so hoch waren.

Forenkönigin

Bei mir kam das Paket auch noch mit der Post.

Experte Avatar von KrimiMimi

Heute ist mein Seifenpäckchen gekommen und es liegt jetzt neben mir auf der Couch und duftet vor sich hin. Hauptsächlich duftet die Eierpunschseife, wirklich super lecker
    Alle Seifen sind in schönen Organzabeuteln verpackt und waren extra nochmals in Papier eingeschlagen, so gibt es keine Duftanhaftungen, sehr schön.
    Noch mit dabei außer Eierpunsch waren:
    SheaSchäfchen ohne Duft
    Hamamelis, super Duft
    Coffein, mit leichtem Kaffeeduft für mein dünnes Haar
    KamilleMilch, mit leichtem Kamilleduft.
    Als Goodie (habe 5 Seifen bestellt) gab es Kindheitserinnerungen, war allerdings nie so ein Nivea-Fan, aber gefreut habe ich mich trotzdem.
    Lieder kann ich noch nicht anwaschen, weil die meisten noch ein paar Tage reifen müssen, dabei bin ich schon so gespannt
    Ach so, kam mit DHL.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Amused

Hm DHL dann habe ich ja noch eine Chance ;) Im Postkasten war bis jetzt nix. Denke mal wegen dem Feiertag das es Montag kommt.
    Ist ja nicht schlimm. Kann heute eh nix neues testen da ich mir die Haare wieder frisch mit Henna gefärbt habe ;)

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Hm DHL dann habe ich ja noch eine Chance ;) Im Postkasten war bis jetzt nix. Denke mal wegen dem Feiertag das es Montag kommt.
    Ist ja nicht schlimm. Kann heute eh nix neues testen da ich mir die Haare wieder frisch mit Henna gefärbt habe ;)

Ich hoffe auch, dass mein Päckchen am Montag kommt.
    Grüßle rin-tin-tin

huhu Mondenkind

hab gesehen, dass du die Stutemilch-Haarseife schon angewaschen hast. Magst du mal berichten?
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    huhu Mondenkind

hab gesehen, dass du die Stutemilch-Haarseife schon angewaschen hast. Magst du mal berichten?
    Ich hab sie heute zum ersten Mal benutzt und kann noch nicht soviel dazu sagen. Sie duftet neutral, hat wie ich finde, den tyischen Steffi-Duft. Sie schäumt super und meine Haare fühlen sich gut an (ich hab allerdings kurze Haare). Meine Kopfhaut ist auch ganz zufrieden. Ich hab sie hauptsächlich gekauft, weil ich derzeit trockene, schuppige, juckende Kopfhaut habe und Stutenmilch für Problemhaut super ist. Mal schaun, wie sie sich weiterhin macht.

Mondenkind

der erste Eindruck klingt aber schonmal gut!!
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Monalisa3005

Wann bekommt Ihr denn Eure dollen Adventskalender? Ich fiebere ja schon richtig mit
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Lt. Steffi Mitte November, wir werden bestimmt berichten
    Liebe Grüße von Glamour

seifenverrückt Avatar von sandy87

Bin heute vom Waldfusseltreffen aus Frankfurt zurückgekommen - mich hat ein Paket von Steffi überrascht Jetzt gehe ich erstmal schnuppern

Mein Pächcken ist heute auch angekommen die Seifchen müssen aber noch ein bisschen reifen.
    Der Lippenpflegestift Hexenkuss Rosen ist ja richtig klasse, die Lippen fühlen sich ganz weich und geschmeidig an. Und er ist so hübsch verpackt gewesen, dass ich mich fast nicht traute aufzumachen.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Bin heute vom Waldfusseltreffen aus Frankfurt zurückgekommen - mich hat ein Paket von Steffi überrascht Jetzt gehe ich erstmal schnuppern
    Ah super, ist es also doch angekommen... Wie findest du die Glühweinseife und die Zimtäpfelchen? Und wonach duftet eigentlich die Joghurt-Seife?

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Der Lippenpflegestift Hexenkuss Rosen ist ja richtig klasse, die Lippen fühlen sich ganz weich und geschmeidig an. Und er ist so hübsch verpackt gewesen, dass ich mich fast nicht traute aufzumachen.
    Der hört sich auch so richtig toll an da ist man gern bereit mehr dafür zu zahlen...

Sehr schön verpackt und auch super pflegend und duftend

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Ah super, ist es also doch angekommen... Wie findest du die Glühweinseife und die Zimtäpfelchen? Und wonach duftet eigentlich die Joghurt-Seife?
    Jaaaa

Mein Freund meint, Steffis Seifen stinken
    Zimtapfel: zimtig-parfümig, muss nochmal schnuppern
    Glühwein: typisch Glühwein, leicht würzig nach Nelke, andere Assoziationen: orangen-Keks & Lebkuchen
    Joghurt: ist Parfum drinnen....sehr angenehm warm-kuschlig
    Geändert von sandy87 (05.11.2013 um 00:28 Uhr)

Inventar Avatar von Julienne

Mein Freund meint, Steffis Seifen stinken
    Das sagt meiner auch immer, bei nahezu allen Seifen, egal von wem... nur Fussels Zebra gefällt ihm - aber auch nur wegen der Farbe

Unsere Freunde sind einfach

Experte Avatar von bettix

Ich bin noch in der Warteschleife - habe am 22.10. bestellt

Noki
    Besucher

Die einzige Seife die meinem Freund gefällt ist die Teebaum Salzseife von Fussel. Die benutzt er auch wirklich kontinuierlich. Er hat jetzt seine zweite in Benutzung und auch die besteht nur noch aus einem winzigen kleinen Stückchen. Die Dritte hab ich ihm ja schon im September bestellt, das weiß er nur nicht. Musste daher am Wochenende schmunzeln, als er mir verklickerte, dass seine Seife ja bald leer wäre und er langsam Nachschub bräuchte. Er ahnt ja nicht, dass ich bereits im September fleißig Nachschub geordert habe (nicht nur für ihn).

Experte Avatar von bettix

ahhh, jetzt habe ich von UPS die Versandnachricht bekommen -geplante Zustellung 7.11.

Meine Laune...
    Amused

Heute kam mein Paket mit UPS!!! Habe am Briefkasten ein Zettel gemacht, das er bei Nachbarin abgeben kann!!
    Also Mädels ich krieg mich gar nicht mehr ein über den Duft der Hafer Ziege!!! Wie Hammergeil ist der denn bitte!??!!!! ich bin süchtig mach dem Duft!!!!
    Benutzt habe ich die Seidenseife Rosenblüte für mein Gesicht! Erstmal ein echt großes Stück! Meine Haut ist jetzt richtig weich! Total schaumig cremig und auch lecker vom Duft her! Dann habe ich die Kamille-Milch Seife mal für die Haare getestet! Ja super!!! Schön glänzend...etwas weich..aber nicht zu schlapp! Habe da jetzt echt den Bogen raus...Haare nur bis max. 8 % Überfettung. Dann war ja noch die Henna dabei...die kenn ich ja...und die Hafer-Ziege ist auch bald dran...
    Mensch ich weiß gar nicht mehr womit ich mich waschen soll lach...ich bin ein Junkie!!!!!!HILFE!!!!

Sehr schön verpackt und auch super pflegend und duftend

Mensch ich weiß gar nicht mehr womit ich mich waschen soll lach...ich bin ein Junkie!!!!!!HILFE!!!!

so gehts mir auch.
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger Avatar von Anna87

ja das war das erste Mal. Habe auch seither keine Zeit gehabt nochmal zu probieren. :(

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Hallo Anna, mir ging's ähnlich, nur dass ich ja nicht mal abwarten konnte, bis meine Haarseifen kommen... War ein wenig "Versuchs-Gierig"... Ich wollte es bei mir eigentlich auf die falsche Seife und das Auslassen der Spülung mit Essigwasser schieben und habe heute schon mal vorsorglich Apfelessig gekauft. Aber wenn's bei dir genauso/ähnlich ist... Was sagen denn die Haarseifenprofis dazu? Ist's bei dir auch so ein Bischen, als läge noch was ums Haar?
    ja genau als wäre da noch irgendwas drin, oder als wäre ich auf Safaritour gewesen und meine Haare sind noch ganz staubig. So hat sich das angefühlt

BJ-Einsteiger Avatar von Anna87

Ich werds auf jedenfall nochmal probieren. :) Diesmal etwas hartnäckiger und auf dem Heimweg besorg ich mir noch etwas Zitronenessig. :)

Forenkönigin

Gestern Abend hab ich das Shea-Schäfchen angewaschen und mein Gesicht damit gereinigt. Eine super-schöne Seife. Sie macht einen schönen reichhaltigen, cremigen Schaum Meine Gesichtshaut scheint sie zu mögen. Ich bin begeistert Wenn die nächsten Tage auch alles ruhig bleibt, wird umgehend Nachschub geordert.

Das Sheaschäfchen finde ich auch super pflegend. Wenn man dran schnuppert (obwohl das Seifchen unbeduftet ist) duftet es sehr gut. Ich hab' noch eines gebunkert . Hab damit das Gesichts-Seifenritual mit Öl gemacht - und meine Hände damit gepflegt und muss meine Hände wenn ich damit wasche nicht cremen.

Warte noch auf die gleiche Größe Ziegenmilchseife mit Düftchen ..
    Liebe Grüße Moni

Da freu ich mich ja schon drauf, wenn ich mein Sheaschäfchen anwaschen darf bei so tollen Berichten.

Anna

So wie du das Haargefühl beschreibts, hört es sich an als wäre das Wasser vielleicht zu wenig warm gewesen.
    Grüßle rin-tin-tin

Also Mädels ich krieg mich gar nicht mehr ein über den Duft der Hafer Ziege!!! Wie Hammergeil ist der denn bitte!??!!!! ich bin süchtig mach dem Duft!!!! Benutzt habe ich die Seidenseife Rosenblüte für mein Gesicht! Erstmal ein echt großes Stück! Meine Haut ist jetzt richtig weich! Total schaumig cremig und auch lecker vom Duft her!
    Kicher ... mit der Hafer Ziege fing meine Steffie-Sucht auch an .. das erinnert mich völlig an frühe Haferflockenmilch mit Mandel und Honig - herrllisch .. und die Rosenblüte liebe ich auch .. die Pflege pur !!!
    Liebe Grüße Moni