Meine derzeitigen Favoriten nach dem Schnuppertest: Eindeutig Banane-Mascarpone und die Eierpunsch-Shampooseife
Meine derzeitigen Favoriten nach dem Schnuppertest: Eindeutig Banane-Mascarpone und die Eierpunsch-Shampooseife
Meine Seifen sind auch gerade angekommen (Bier& Ei und die Vierlinge für trockenes Haar und eine Lippenpflege weiße Schokolade)
leider leider kann ich alle Seifen erst Ende November benutzen
es lag auch nicht das kleinste Probenfitzelchen bei (ja gut ich bin echt von der Schnelligkeit und Großzügigkeit anderer Siederinnen verwöhnt-ich gebs ja gerne zu)...
ein wenig enttäuscht bin ich da schon.
Die Verpackung und die lieben Worte finde ich natürlich toll! Na ja, jetzt muss ich halt abwarten (Geduld ist nicht meine Stärke) ob mich die Seifen nach Nutzung von Hocker hauen, ansonsten bleibt dies wohl ein einmaliger Ausflug zu Steffi.
So die Seidenseife Rosenblüte wird glaube ich meine "Must Have" fürs Gesicht! Meiner Haut geht es damit richtig gut! Habe auch das Gefühl, das sie klarer wird irgendwie. Und danach brauche ich auch nicht mehr eincremen!! Echt toll! Nur Abends alle 2-3 Tage schmiere ich mir Ringelblumensalbe (ist eher wie eine Fettcreme) aufs ganze Gesicht! Am nächsten Morgen sieht dann meine Haut richtig erholt aus und die Rötungen (von Pickel) sind auch fast weg. Wird dann wohl meine Dauerkombi!
Ganz liebe Grüße von Pandora
Ich hab eben ne Mail mit der Versandbestätigung bekommen - geplante Zustellung am Dienstag. Bin schon hibbelig
Bin gespannt, wie das so wird mit dem Haarewaschen. Außerdem hatte ich nur noch die Lippenpflege weiße Schoki bestellt. Seifen für Hände hatte ich erst 2 gekauft und muss aufbrauchen (Jaa... NOCH bin ich da diszipliniert ).
Allerdings werd ich dieses WE wohl noch bei Waldfussel bestellen.. fürs Gesicht und Deo
Ich hab heute erstmals die Bachblütenseife "Reines Gewissen" (2%) getestet und bin ziemlich begeistert. Sie hat einen angenehmen Duft, entwickelt tollen Schaum und v.a. mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - seidige Haare mit leichtem Glanz. Hätte ich gar nicht mal erwartet - habe ursprünglich die 5% bestellt, aber die 2% geliefert bekommen. Passt, bin auf den Langzeittest gespannt.
Die Hamamelis hab ich mittlerweile auch getestet - allerdings nicht für die Haare, sondern im Gesicht. Glaube die könnte auch was werden, muss noch länger testen, auf jeden Fall kein Spannungsgefühl (7% ÜF) und ebenfalls angenehmer Duft.
Julienne
ich hab die Bachblüten-Seife bei den Vierlingen dabei und kann es kaum erwarten bis sie reif sind. Danke für deinen Bericht.
Auch auf verschiedenen Blogs hab ich tolle Berichte gelesen und Haare gesehen.
Grüßle rin-tin-tin
Gerne, rin-tin-tin! Bin gespannt, ob du sie auch so toll findest!
Ich liebe Steffis Seifen, die Eierpunsch ist so toll. Jetzt freue ich mich auf das Zimtäpfelchen...die ist jetzt reif, aber im wahrsten Sinne des Wortes
Viele Grüße,
Anja
Hallo zusammen,
habt ihr schon Erfahrungen mit Steffis Badepralinen gemacht? Hab nämlich gerade die neuesten Kreationen in Sachen Badeartikeln erspäht:
http://www.steffis-hexenkueche.com/o...rz-after-eight
http://www.steffis-hexenkueche.com/o...ad-gruener-tee
... und bin gespannt auf eure Einschätzungen :)
Gut dat ich nur eine Dusche habe
Und ich fast ausschliesslich bade - ein Körbchen hätte ich jetzt schon wieder voll - aber ich warte, bis die Salzseife und die Henna schwarz verfügbar ist
Liebe Grüße Moni
Ich werde wohl auch noch ein weilchen warten müssen, hab ja erst letzte Woche eine Bestellung von Steffi erhalten.
Grüßle rin-tin-tin
Grüßle rin-tin-tin
Ok, das Ranzigwerden ist dann doch ein Grund...
Habt ihr eure absolute Lieblingsseife eigentlich schon gefunden oder seid ihr noch fleißig am Testen? ;)
Ich hab Lieblingsseifen, aber ich teste auch gerne Neues.
Grüßle rin-tin-tin
Soo Mädels wir zählen dann jetzt mal die Tage wann wir eine Versandbestätigung für den Adventskalender bekommen gelle
Aber nicht die Säckchen schon vorher öffnen
Grüßle rin-tin-tin
Warum habt ihr denn nicht 2 bestellt?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Apropos Neues testen: Bin nach einer Anwendung ganz in die Hamamelis Gestern fand ich meine Haare einfach nur schrecklich (hatte mit dem Weleda Hafer Shampoo gewaschen, ein großer Fehler ). Durch die Hamamelis sind meine Haare total weich, glänzen und fallen sehr schön Leider habe ich noch einige Weleda Shampoos aufzubrauchen
Ich freu mich auch schon auf die Säckchen
Ich weiß nicht ob ich die Zinkpaste und die Schwefelseife vertrage
Bekomme immer mehr Pickelchen. Teste noch 1-2 Wochen weiter mal sehen was dann passiert.
Ich musste gerade so schmunzeln - die ersten Bilder von dem "Monsterteil" von Adventskranz sind auf der Seite
Liebe Grüße Moni
Ein sehr schöner Adventskranz *neidischbin* Nächstes Jahr bestell ich auch einen
Danke für den Hinweis, ich hab gleich mal nachgeschaut (bei Facebook) und ich freu mich schon sooo...
Geändert von Conny44 (14.11.2013 um 17:30 Uhr)
Der Adventskranz sieht wirklich sehr hübsch aus und die Säckchen sind echt riesig.
Grüßle rin-tin-tin
Ohh du fröhliche...oh du seligeeeeee
Wat freu ich mich!!!! Ich mach Foto wenn er bei mir hängt Dafür mache ich ein Haken im Badezimmer in der Decke. Da kann ich dann das ganze Jahr über Seifen in den Säckchen lagern...die sind dann direkt griffbereit lach...und der Kranz wird nach Jahreszeit geschmückt...
oder als Türkranz ... da hatte ich schon überlegt denn so umzufunktionieren - bisschen andere Deko *grübel*
Liebe Grüße Moni
Och das mit dem Bad ist mir gerade so auf der Arbeit eingefallen! Ich warte erstmal bis ich ihn in den Händen halte! Ob das dann überhaupt aussieht..ich seh schon mein Mann lachen wenn ich den Kranz im Bad aufhängen will...er muss den Haken da reinballern lach..wir brauchen Hohlraumdübel...aber geht schon ;)