Schade werde leider nicht länger testen. Meine Haut wird immer schlechter.
Schade werde leider nicht länger testen. Meine Haut wird immer schlechter.
Ich freue mich auch ganz riesig auf meinen Adventskalender.........ich krieg' ja auch noch einen von Sauberkunst..............
........Pandora, das Bild "Adventskranz im Bad" möchte ich gerne sehen......
![]()
![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hallo zusammenGestern ist meine erste "Steffi-Bestellung" angekommen. WOW.... Die Düfte sind ja einfach genial. Ich hab mal meinen 18jähren Sohn dran schnuppern lassen und er, der mich sonst immer als "tüddelig" abstempelt, war von den Düften total angetan. Meine Schoko-Shea bin ich zu 80% schon los
..."...glaub mal nicht, dass du da lange was von hast..." Außerdem habe ich mir gestern die Haare das erste mal mit Seife gewaschen. Ging reibungslos. Habe einen essigsauren Rinse im Anschluss gemacht und keine Spur von Kalkseife oder Seifenreste... Bin mir nur nicht sicher, ob schonend genug für meine feinen Haare. Knete jetzt etwas Haaröl rein und dann warten wir die nächsten Wäschen mal ab
![]()
Am Montag geht mein Adventskalender auf Reise![]()
![]()
![]()
Woher weisst du das Conny? Habe auch einen vorbestellt und freue mich schon total darauf.
Liebe Grüße von Glamour
Bitte, bitte, bitte........ unbedingt erzählen, was alles Tolles in Euren Kalendern steckt....
Also nächstes Jahr werde ich mir auch einen Kalender bestellen. Ich bin fast ein bisschen neidisch.
Aber bis jetzt haben mich die Kalender nie so angemacht - werden ja schon seit Jahren auch in den Arkaden angeboten - aber bei Steffi ist das doch irgendwie anders.
Geändert von rin-tin-tin (17.11.2013 um 23:11 Uhr)
Grüßle rin-tin-tin
![]()
Habe am Freitag auch bei Steffi bestellt und kann meine Vierlinge kaum erwarten![]()
Leider gab es keine Seifenbruchtütchen nicht mehr also habe ich die Seidenseife Rosenblüte auch bestellt
Ich freu mich total auf das![]()
![]()
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Die Rosenblüte Seife soll toll sein, die werd ich beim nächsten Mal auch mitbestellen.![]()
Grüßle rin-tin-tin
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Also ich denke auch, dass Steffi heute nicht nur meinen verschickt![]()
Vielleicht alle auf einmal, vielleicht auch in zwei "Schüben"... lassen wir uns mal überraschen.
Wer seinen Kalender in den Armen hält, kann es ja mal posten, wenn er mag.
Haaach.....![]()
Ich habe auch noch keine Versandmitteilung. Warten wir hier halt gemeinsam auf die Schmuckstücke.
Liebe Grüße von Glamour
Auf ihrer Facebook-Seite hatte Steffi doch am Wochenende ein Bild gepostet mit einem Riiieeesenberg von Paketen - da waren bestimmt eure Adventskalender dabei !!
Ich wünsch euch schon mal ganz viel Freude damit und bin ganz gespannt, was ihr so berichten werdet !!![]()
(Habe selber keinen bestellt...)
Ich überlege gerade, ob ich auch noch vor der Shopschließung eine Minibestellung aufgeben soll.![]()
Kennt jemand den unbedufteten Lippenpflegestift "Weiße Schokolade"? Ich hab den normalen mit Vanillearoma und wüsste gerne, ob der unbeduftete besser ist bzw. in wie fern anders? Kennt ihr beide?
Oh, da muss ich ja diese Woche auch noch bestellen...![]()
Hallo,![]()
habe mich anfixen lassen und soeben folgende Sachen bestellt:
Ursalzcreme mit Rosmarin
Paste für unreine Haut
Gesichtswasser Hamamelis
Gesichtsdampfbad Hamamelis
Küchenseife Kaffee
Den von Noki angefragten Lippenpflegestift "Weiße Schokolade" () wollte ich mitbestellen, der ist aber im Anmeldeprozess irgendwie aus dem Körbchen gehüpft
und ich habs in meinem Dusel bei der letzten Kontrolle
nicht bemerkt.
Jetzt hab ich Steffi noch ne Mail geschrieben und hoffe, dass sie die Bestellung noch ändern kann.
Bin mal gespannt auf die Sachen.![]()
Wann wurden die Versandkosten denn erhöht?Wollte gerade meine Bestellung abschicken und sehe, dass die VK nun 5 Euro betragen.
So, ganz fix vor Shopschließung noch eine schöne Bestellung rausgeschickt.
- 1x Haarspange aus Eichenholz
- 1x Lippenpflegestift Weiße Schokolade unbeduftet
- 1x Gesichtswasser Lavendel-Rose
- 1x Sheabutter Bad "Grüner Tee"
- 1x Sheabutter Bad "Meeresblume"
- 1x Neem Shampoo
- 1x Seidenseife Rosenblüte
Ich hab Steffi aber extra dazugeschrieben, dass es nicht eilt, da alles für mich ist.Ich werde auch dieses Mal erst meine Bestellung abwarten und dann per Rechnung bezahlen. Jetzt vor Weihnachten dauern die Bestellungen mit Sicherheit noch ein wenig länger als üblich.
Noki
im Oktober gabs eine Ankündigung, dass ab 1. November die Versandkosten 5 EUR betragen und nur noch mit UPS verschickt wird, weil so viele Päckchen abhanden gekommen sind.
Grüßle rin-tin-tin
Achso. Ja die Ankündigung hab ich dann wohl nicht gelesen.Ich hatte in letzter Zeit versucht, nicht so oft auf der Shopseite vorbeizuschauen, weil jedesmal wenn ich dort bin, möchte ich irgendwas bestellen.
Daher hab ich die Seite erstmal gemieden. Habs dann erst vorhin gesehen, als ich meine Bestellung abschließen wollte.
UPS ist natürlich ungünstig, die liefern ja zu den unmöglichsten Zeiten.DHL ist da deutlich besser. Wieso hat Steffi UPS gewählt und nicht DHL?
Ich finde DHL persönlich besser, die kommen auch immer zwischen 9 und 10 Uhr und da ich erst ab mittags arbeiten muss, passt mir das natürlich so besser.
Geplante Zustellung: morgen![]()
Ich hatte noch nie eine Sendung von UPS, glaub ich.
Wann kommen die denn so in der Regel?.
Bis 12.15 Uhr bin ich zu Hause, dann aber erst wieder um 17 Uhr![]()
jaaaa, es wird heute zugestellt
Mädels, heute Augen und Ohren offenhalten... eures kommt ganz bestimmt auch
Hm...Noki,das wäre total schlecht, denn dann bin ich nicht zu Hause.
Ich werde vorsichtshalber einen Zettel an die Tür machen, dass er das Päckle auch eine Straße weiter bei meinen Eltern abgeben kann.
Ich hab gerade gesehen, dass die Kreide-Salz-Seife online ist. Leider ist die eher für unreine Haut - also nix für mich. Und es gibt 2 neue Shampoo-Bars - Honig-Mandel und Himbeer-Minze (leider auch nix für mich, da für eher fettiges Haar; dabei liebe ich Himbeere). Einen Shampoo-Bar werde ich aber auch mal probieren.
Ich hatte neulich eine Sendung von UPS, die kam am späteren Nachmittag, so zwischen 4 und 5 meine ich.
Ich denke, die Paketautos haben alle ihre Runde und sind den ganzen Tag unterwegs, da ist es auch Zufall, ob man gerade an Anfang oder am Ende der Tour wohnt. DHL kommt zum Beispiel bei uns auch erst recht spät, oft erst gegen 13 Uhr.
Ich wünsche euch mal allen eine gute Zustellung !!!![]()
Also bei mir ist das irgendwie komisch, ich habe auch eher fettiges, sehr feines Haar und dazu noch ein paar Wellen und ich habe den Eindruck, dass ich mit höher überfetteten Seifen eher klarkomme, wie mit z.B. den 2 Prozent gesiedeten.
Wenn ich diese nehme, ist zwar die Fülle da, aber die Wellen sehen total trocken und strohig aus.
Mit den höher überfetteten (manchmal greif ich dann auch mal zu Körperseifen, teilweise bis zu 8 Prozent überfettet) klappt das in der Regel besser, denn dann sind die Wellen sehr schön definiert.
Aber manchmal sehen die Haare dann nach einer Zeit doch etwas klätschig aus und dann wasche ich mal wieder mit einer niedrigeren Überfettung.![]()
Ich hoffe alle die auf ihren Adventskalender warten haben schon mal den Foto bereitgelegt!
![]()
ja, ich hatte den Kalender so ziemlich am Anfang bestellt.
Nenenene, deiner wird auch kommen, auf dem einen Bild sieht man doch mindestens 40-50 Schachteln.
Da ist dein Kalender ganz bestimmt dabei![]()
Naja, aber wenn unser versendet worden wäre, hätten wir doch bestimmt auch eine Benachrichtigung erhalten, oder![]()
Liebe Grüße von Glamour
Kennt jemand von euch schon die Neumondseife mit Hamamelis?Ich finde die klingt total toll.
Edit: So, hab Steffi nochmal nachträglich eine Mail zukommen lassen und noch um Zugabe gebeten von Neumondseife und ShampooBar Himbeer-Minze.![]()
Geändert von Noki (19.11.2013 um 13:22 Uhr)