Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 57 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forenkönigin

AW: Steffis Hexenküche

Noki, die Neumondseife Hamamelis werde ich mir auch mitbestellen . Die hört sich echt total toll an

Ich würd an Deiner Stelle aber nochmal zur Sicherheit anrufen. Ich hab am Samstag über die Kontakt-Daten eine Anfrage hingeschickt und noch keine Antwort bekommen. Nicht, dass Dein Wunsch im derzeitigen Trubel untergeht

Conny44
    Besucher

Ich hab`s ich hab`s ... ich bin auf die Arbeit gefahren und habe den UPS-Fahrer zufällig auf der Hauptstraße gesehen...ich also gebremst, meinen Perso geschnappt und hingerannt... er hat mir mein Paket gegeben (ui, ist das grooooooß) und ich habs aufgerissen, war nicht so einfach... allerdings hatte ich noch 6 Minuten bis zum Arbeitsbeginn..hab es nicht geschafft, auszupacken, sonst wäre ich zu spät gekommen... aber Hauptsache, ich hab es

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hatte gerade voll den lieben Email Kontakt mit Steffi! Mein Kranz macht sie heute fertig. Und schickt den dann auch erst am Donnerstag los damit der UPS Mann ihn mir am Freitag bringt! Da habe ich frei und bin somit Zuhause und kann soooofort auspacken!!! Steffi ist echt die Beste!! Sonst wäre der Kranz am Donnerstag zur Arbeit gekommen und da bin ich ohne Auto da...
    Dann lieber gemütlich Zuhause mit Kaffee warten und schonmal überlegen, wie ich den Kranz im Badezimmer aufhänge lach...muss ja erstmal checken wie schwer der ist! Ansonsten kommt er ins Wohnzimmer am Fenster..da habe ich schon einen Haken...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Noki, die Neumondseife Hamamelis werde ich mir auch mitbestellen . Die hört sich echt total toll an

Ich würd an Deiner Stelle aber nochmal zur Sicherheit anrufen. Ich hab am Samstag über die Kontakt-Daten eine Anfrage hingeschickt und noch keine Antwort bekommen. Nicht, dass Dein Wunsch im derzeitigen Trubel untergeht
    Ich hab grad mit der lieben Steffi telefoniert. Mein Gott, die ist ja wirklich herzallerliebst, selbst am Telefon. Also meine Anfrage bezüglich der Neumondseife und ShampooBar Himbeer-Minze ist angekommen, sie hatte wegen dem derzeitigen Trubel nur noch keine Zeit zu antworten. Aber das ginge auf jedenfall klar.

Juhu ich freu mich so auf meine Sachen. Wird zwar etwas länger dauern aber mittlerweile bin ich dran gewöhnt. Da alles für mich ist und ich davon nichts verschenke zu Weihnachten hab ich auch keine Eile.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe meine erste Bestellung erhalten und will Haarseifen noch eine Chance geben. Wie lange dauert den die Umstellung? Ich hab jetzt 2 mal mit der Minzi gewaschen und meine Haare sind nicht schön. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr zufrieden wart?

Forenkönigin

Ich hab jetzt auch eine kleine Bestellung aufgegeben. Ins Körbchen durften:

1 x Heilpflanzen-Haarspülung (die hört sich toll an)
    2 x Schoko-Shea-Soap (die ist soooo lecker )
    1 x ShampooBar Himbeer-Minze (bei Himbeer kann ich nicht anders und in der Beschreibung steht, dass einige Inhaltsstoffe super für juckende, schuppige Kopfhaut sind)
    1 x Eierpunsch-Seife
    1 x Neumondseife Hamamelis
    1 x HaferZiege (nachdem hier so viele davon geschwärmt haben, MUSS ich die einfach probieren )

Hach, ich freu mich...

Fortgeschritten Avatar von Alley

Hallo casiopeia, ich denke, das ist bei jedem unterschiedlich, aber länger als zwei Wäschen dauert es wohl meistens... Es haben auch schon einige geschrieben, mit der Minzi Probleme zu haben - hast du denn noch eine andere Seife, mit der du mal abwechseln kannst? Zum Beispiel die anderen Vierlinge? Irgendwie lese ich hier immer wieder, dass die wenig überfetteten Seifen gar nicht soo doll sind wie man so denkt. Bei mir persönlich ist es übrigens auch so, trotz feinem Haar.

Noki
    Besucher

2 x Schoko-Shea-Soap (die ist soooo lecker )
    Wo finde ich die im Shop? Hab jetzt alle Rubriken durch.

Edit: Die veganen Seifen hab ich natürlich nicht durchgesehen. (Schokolade ist aber doch auch nicht vegan. )

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Ich habe meine erste Bestellung erhalten und will Haarseifen noch eine Chance geben. Wie lange dauert den die Umstellung? Ich hab jetzt 2 mal mit der Minzi gewaschen und meine Haare sind nicht schön. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr zufrieden wart?
    Was hast Du denn vorher genommen? War in den Shampoos Silikon drin?
    Liebe Grüße Moni

Conny44
    Besucher

Ich bin wieder zu Hause und hab den Karton jetzt aufgemacht.
    Der Adventskranz ist soooooo schöööön, viel schöner, als ich ihn mir vorgestellt hatte.
    Ein sehr netter Brief von Steffi lag auch dabei und sogar noch 2 Goodies.

Jetzt muss ich nur noch warten, bis der GöGa heimkommt und dann muss er ihn sofort aufhängen.
    Einen Platz hab ich noch nicht... ich würde ihn am liebsten im Wohnzimmer aufhängen, aber da mach ich mir ein wenig Sorgen, ob es den Seifen auf Dauer vielleicht wegen der Kaminwärme nicht so gut gehen könnte . Egal! Ich hab ihn, alles andere wird sich finden

Bin ich denn die Einzige, die den Kalender heute bekommen hat? Gabi vielleicht?

Huhu Mondenkind - hach tolle Bestellung - ich könnte auch schon wieder - vor allen Dingen - die Salzseife ist online - und die reine Zimt auch (*ichfallumsmiley") - aber ich will warten, bis die Farbpflegeseifen online sind - viel Spaß damit - die Hafermilch finde ich göttlich

Und Dir viel Freude mit Deinem tollen Kalender Conny!!!
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Amused

CONNY FOTOOOOOO!!! Meiner schickt Steffi am Donnerstag los, damit ich ihn auch persönlich in in den Armen halten kann!! Ist der Kranz denn schwer???

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    CONNY FOTOOOOOO!!! Meiner schickt Steffi am Donnerstag los, damit ich ihn auch persönlich in in den Armen halten kann!! Ist der Kranz denn schwer???
    Meiner würde als Ausweichplatz über der Heizung hängen im Wohnzimmer...

Suuper, Conny - ich freu mich für dich!
    Hmmm - wenn ich mir schon den Duft von einem Kranz mit 24 leckeren Päckchen vorstelle! Ich schnuppere schon allein an meinen "kleinen" Seifenpäckchen so gerne!

Ja - und Pandorra - Dir natürlich auch - und Gabi sowieso - wer hatte ihn noch?

Bei mir kamen diese Woche zwei Kollegen ins Büro (es liegen immer Seifenstücke auf einem Stein auf der Fensterbank, weil ich nicht mehr mit diesen Seifenbilliglotionen aus dem Spender meine Hände im Büro waschen mag) - und beide standen da und sagten ... "hach was riecht es so gut hier" .. Auch schön ...
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu Mondenkind - hach tolle Bestellung - ich könnte auch schon wieder - vor allen Dingen - die Salzseife ist online - und die reine Zimt auch (*ichfallumsmiley") - aber ich will warten, bis die Farbpflegeseifen online sind - viel Spaß damit - die Hafermilch finde ich göttlich
    Die Bestellung musste jetzt vor der Shopschließung noch sein

Ja aber natürlich, für alle anderen freu ich mich genauso mit! Hat denn schon jemand außer Conny Post bekommen - ich dachte, die anderen warten noch...

Conny44
    Besucher

Zum Fotooooo... da muss ich warten, bis der Sohn Zeit hat .
    Der ist zwar da, aber seine Freudin auch... da will die Mama mal jetzt nicht wegen eines Seifenkalenders stören...
    Ich probiere mein Glück später, wenn sie gegangen ist. Wenn ihr Pech habt, geht sie aber nicht heim.
    Ich leg mich auf die Lauer ...
    Haaaalt, gerade rennt er Richtung WC... ich renn mal hinterher...

Forenkönigin

Conny, man muss Prioritäten setzen - Fotos vom Kalender sind WICHTIG. Kuscheln können die beiden nachher wieder

genau - wann macht denn Steffi wieder auf - nicht dass ich vorher doch noch mal gucken muss
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Bestellungen, die bis 24.11. um 23.59 Uhr eingehen, werden noch bearbeitet. Sie schreibt, dass es nach dem Weihnachtsmarkt unter Vorbehalt weiter geht, nach Weihnachten auf jeden Fall.

Weihnachtsgeschenke sollen bis zum WE bestellt werden.

Conny44
    Besucher

Conny, man muss Prioritäten setzen - Fotos vom Kalender sind WICHTIG. Kuscheln können die beiden nachher wieder
    Ja, das seh ich auch so
    Er war gnädig....

Hier ein Bild

In echt isser aber noch viel schöner

Forenkönigin

Ohhhhh wie schöööööööön

Conny44
    Besucher

Forenkönigin

... und an Deinen Sohn für das schöne Foto

Conny44
    Besucher

Ich werd`s ausrichten

Mein GöGa war auch schon fleissig...nun hängt er auch am richtigen Platz.
    Ich bin glücklich

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Suuper, Conny - ich freu mich für dich!
    Hmmm - wenn ich mir schon den Duft von einem Kranz mit 24 leckeren Päckchen vorstelle! Ich schnuppere schon allein an meinen "kleinen" Seifenpäckchen so gerne!
    Also ich rieche im Moment meine 3 Sternanis-Seifen durch
    Die hatte ich mir gewünscht und ich bin sicher, dass sie auch drin sind

Und Pandora zu deiner Frage, also ob er schwer ist , also ich kann so schlecht schätzen

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Auf ihrer Facebook-Seite hatte Steffi doch am Wochenende ein Bild gepostet mit einem Riiieeesenberg von Paketen - da waren bestimmt eure Adventskalender dabei !!

Ich wünsch euch schon mal ganz viel Freude damit und bin ganz gespannt, was ihr so berichten werdet !!
    (Habe selber keinen bestellt...)

Nein, diese Pakete sind viel zu klein. Rechts unten steht ein Paket, oder sind es vielleicht auch zwei? Ich kann die Größe nicht so genau abschätzen, aber die kleinen sind es auf jeden Fall nicht.
    Geändert von Conny44 (19.11.2013 um 22:16 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Conny sieht suuuper aus!! Ach egal...ich habe ihn ja auch bald! Wenn ich diese tolle roten Säckchen sehe, werde ich ihn wohl doch im Wohnzimmer zu meiner roten Wand hängen! ich schau mal wo er mir am liebsten hinpasst! Weihnachtlich wäre ja doch dann eher im WZ...wollte dieses Woende auch mal auf dem Dachboden nach Weihnachtsdeko kramen..grins....ist doch schon dieses Woende der 1 Advent oder??

Conny sieht suuuper aus!! Ach egal...ich habe ihn ja auch bald! Wenn ich diese tolle roten Säckchen sehe, werde ich ihn wohl doch im Wohnzimmer zu meiner roten Wand hängen! ich schau mal wo er mir am liebsten hinpasst! Weihnachtlich wäre ja doch dann eher im WZ...wollte dieses Woende auch mal auf dem Dachboden nach Weihnachtsdeko kramen..grins....ist doch schon dieses Woende der 1 Advent oder??
    Ich habe damals Steffi geschrieben ich lass mich überraschen...alles außer Badesache da ich nur ne Dusche habe

Forenkönigin

ist doch schon dieses Woende der 1 Advent oder??
    1. Advent ist am 1. Dezember

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Zum Fotooooo... da muss ich warten, bis der Sohn Zeit hat .
    Der ist zwar da, aber seine Freudin auch... da will die Mama mal jetzt nicht wegen eines Seifenkalenders stören...
    Ich probiere mein Glück später, wenn sie gegangen ist. Wenn ihr Pech habt, geht sie aber nicht heim.
    Ich leg mich auf die Lauer ...
    Haaaalt, gerade rennt er Richtung WC... ich renn mal hinterher...

BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88

Der Adventskalender sieht echt total toll aus. Freue mich sehr für dich, Conny! Ich freu mich auch schon soooo riesig auf meinen. Warte auch sehnsüchtig! Habt ihr Wünsche für den Kalender geäußert?

Conny44
    Besucher

Danke, dass ihr euch alle so mit mir freut , das freut mich total, ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen.

Also ich hatte nicht sooo viel Wünsche.
    Hab mir halt 3 Sternanis-Seifen gewünscht, weil ich die sonst hätte extra bestellen müssen und nichts mit Rosen- und Schokoladenduft. Das war´s.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen

Was sagt dein Sohn eigentlich zu so einer seifenverrückten Mama?

Conny44
    Besucher

Er sagt nichts (mehr ). Am Wochenende war er mit mir auf einem Kunsthandwerkermarkt (aber nur, weil er Autofahren wollte und er hat das begleitende Fahren und darf alleine noch nicht) und da war ein Seifenstand und er hat mich sogar darauf aufmerksam gemacht

Inventar Avatar von Julienne

Oh der Kalender sieht wirklich sehr schön aus, Conny. Ich glaube nächstes Jahr gönne ich mir auch so einen.

Ich mir auch Derweil genieße ich all die tollen Winterseifen von Steffi

Inventar Avatar von gabi2631

Huhu Conny

der Adventskranz sieht toll aus!!!!!!! Gut, dass Dein Sohn so "gnädig" war und ihn fotografiert hat

Ich hab' noch nix.........aber bis Ende November ist ja noch Zeit........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Conny44
    Besucher

Ja, er sieht so schön aus :

Ich bin heute morgen extra früh aufgestanden, hab mir einen Kaffee gekocht und hab meinen Adventskalender gaaanz lange angeschaut.
    Haaach....

(Allerdings hat sich der GöGa heute morgen beschwert, es würde im Wohnzimmer nur noch nach Seifen "stinken").
    Naja, man kann es halt nicht jedem Recht machen, nicht wahr?

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Toller Adventskranz, Conny Nun freue ich mich noch mehr auf meinen, bin schon ganz ungeduldig....

Aber ob ich das aushalte, nicht vor dem 01.12. schon in die Päckchen zu luschern, weiss ich nicht.
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von gabi2631

(Allerdings hat sich der GöGa heute morgen beschwert, es würde im Wohnzimmer nur noch nach Seifen "stinken").
    Seifen "stinken" doch nicht .........Männer ........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

~~~ Avatar von Cyan

Er sagt nichts (mehr ). Am Wochenende war er mit mir auf einem Kunsthandwerkermarkt (aber nur, weil er Autofahren wollte und er hat das begleitende Fahren und darf alleine noch nicht) und da war ein Seifenstand und er hat mich sogar darauf aufmerksam gemacht
    Braver Sohn
    (beim Mann scheint dagegen noch ein kleines bisschen Erziehungsarbeit nötig )

Danke fürs Foto