Ich glaub, ca. 60€, Peanut.![]()
Ich glaub, ca. 60€, Peanut.![]()
Eur 85,00
Hey, der ist ja schön
Dein Kranz ist anders (gefällt mir besser) und das mit dem Engelshaar und den Stiefeln gefällt mir auch total gut.
Hätte ich so auch genommen
Wo wohnst du? Ich komm zum tauschen![]()
Ich wohne in Witten (Zwischen Dortmund und Bochum) lach...ne ne ich behalte meinen!! Duftet schön im Wohnzimmer! Vorallem wenn ich an der Balkontür stehe und rauche...bin schon sooo neugierig echt!!! Ja bin auch gespannt wie eure ausschauen! Steffi hat auch gesagt, das sie jeden Tag einen macht. Ich finde auch die Mühe und die Liebe die sie da reinsteckt sooooo klasse!!!
Ganz liebe Grüße von Pandora
hehe, und ich behalte meinen, sind ja bei mir auch Badesachen drin (hoffe ich) und meine 3 Sternanisseifen
Ich finde auch total toll, dass Steffi verschiedene Kränze macht.
Also ich bin mir sicher, dass ich da nächstes Jahr auch nicht nein sagen kann![]()
Nächstes Jahr kann Steffi dann schon im Sommer mit den Adventskränzen anfangen, wenn wir alle bestellen![]()
Ich hätte gerne noch etwas für den Sommer.. damit es bis zum nächsten Adventskranz nicht so lange ist.
Oder etwas zu Ostern, gefüllte Ostereier für den Osterstrauß![]()
Und ich hätte da noch eine Bitte an alle (zukünftigen) Adventskranzbesitzer:
Ich fände gut, wenn wir die Inhalte verspoilern würden. Denn wenn ich schreibe, was ich z.B. am 2. Tag im Kalender habe, dann kann es ja sein, dass eine andere Besitzerin das gleiche am 5. Tag drin hat.
Wäre das für euch so in Ordnung?
Ich glaube die Versandkosten für so einen Adventkranz wären für Österreich irre hoch. Ansonsten würde ich auch ohne zu zögern 85 Euro dafür zahlen. Aber wenn dann vielleicht noch 20 Euro Versand dazu kämen wohl eher nicht. Mir gefällt deiner (Conny) am allerbesten! Finde ihn schön schlicht! Engelshaar wäre glaube ich auch nicht so meines. Aber Geschmäcker sind verschieden. Steffi macht sich da echt irre Mühe
Aja nochwas: wenn ihr dran schnuppert ist das eigentlich schon cheaten oder?Weil ich denke mal, ihr kennt ja schon viele ihrer Produkte und könnt dann rausfinden was drin ist?
![]()
1bFii
Also mir gefällt meiner auch sehr gut, aber der von Pandora gefällt mir noch besser.
Aber meiner ist auch ungünstig fotografiert, er sieht in Natura viel besser aus.
Vielleicht mach ich (bzw. der Sohn) mal ein Bild mit Tageslicht und stell es dann ein.
Nenene, also isses nicht. Ich kann nur sagen, dass meine Sternanisseifen da drin sind. Das habe ich auch gerochen, OHNE dass ich meine Nase an den Säckchen gerieben habe
. Und sonst kann ich überhaupt nicht erschnüffeln, was drin ist
.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und peanut, wenn ich nicht irre, würde dich das dann doch nur 8 Euro kosten?
Naja da steht:
Ab 501 g bis 1 kg = 8 Euro. (Deutsche Post) Darüber hinaus auf Anfrage.
Und der ist ja sicher schwerer, als 1kg
1bFii
Oh... das hatte ich anders in Erinnerung, hab es nachgelesen, du hast natürlich Recht.
Ja, ich denke auch, es ist schwerer als ein Kilo. Frag doch Steffi mal![]()
Geändert von Conny44 (23.11.2013 um 00:22 Uhr)
Also ich find beide Adventskränze wunderschönund ich finds auch gut, dass Steffi jeden ein bisschen anders gestalltet.
Grüßle rin-tin-tin
Aber klaro, Padora.
Ich gehe davon aus, dass jede von uns ( bis auf ein paar Sonderwünsche etc.) die gleichen Produkte drin hat - nur halt an verschiedenen Tagen.
DEINE Seife, die in Säckchen Nr. 1 ist, könnte bei mir (oder Gabi etc.) in z.B. NR. 5 oder 8 oder sonstwo sein.
Wenn du deine Seife Nr. 1 öffentlich postest, dann sehen wir es ja alle... und sind dann vielleicht nicht mehr sooo überrascht, wenn wir dann diese Seife später haben.
Ich möchte überhaupt nicht wissen, was drin sein KÖNNTE , damit ich jeden Tag aaaaaahhhhh und ohhhhhh schreien kann.
Deshalb könnte man es doch vielleicht verspoilern
War das jetzt besser![]()
Conny alles klar habe ich verstanden! Dann würde ich doch sagen, das wir alle ab dem 24. Dezember posten, was wir alles drin hatten? Kann auch jeder der einen Kranz hatte einfach zum Schluss schreiben wie er seinen fand!?
Nöööööö, gaaaanz schlechte Idee. Wir Kalenderlosen wollen schon täglich wissen, was Ihr für Schätze im Kalender habt... so als kleiner Trost, dass wir keinen haben![]()
*unterschreib*![]()
Alley, schau mal ->
(Im Antwortfeld kann man unten auf "Erweitert" gehen, der letzte Button ("HID") ist dann die Spoilerfunktion)
Jaaa - supi, an so was hatte ich gedacht! Das hat Conny bestimmt gemeint! Wieder was dazu gelernt, danke, Julienne!![]()
Genau, die Spoiler-Idee von Conny ist schon![]()
Ah so meint ihr das.....
Ja, genau so meinte ich das.
Dann kann jeder Kalenderinhaber jeden Tag berichten, aber ohne dass es die anderen Kalenderinhaber sehen
Danach,also so Ende des Jahres werde ich dann zurückblättern und genau verfolgen, was die anderen so in den Kalender hatten
Jepp so machen wir das....man ich bin schon sooo hibbelig....et kribbelt in den Fottfingern!! Aber ich bin brav!!!!
Die Nichtkalender Besitzer können doch dann die gespoilerte Nachricht lesen wenn sie wollen! Nur die nicht wollen lesen es halt nicht...oder habe ich da jetzt wat falsch verstanden mit dem spoilern! Alles kann nix muss![]()
Mein Vorschlag war eher für die Kalenderbesitzer, die nicht täglich die Spoiler lesen wollen, gedachtDann habt Ihr ab 24.12. eine schöne Übersicht. War nur so eine Idee...
Wir Nicht-Kalender-Besitzer lesen natürlich täglich die Spoiler![]()
Ahh Mondkind allet klar!![]()
Hat jemand von auch die Kokos-Seide-soft schon ausprobiert? Die riecht für mich nach Kokosmakronen![]()
![]()
So machen wir das...
Muss beichten...da schreie ich laut...ich bestell nix mehr...habe ich aber doch...noch ganz flott die Ringelblumen/Sandorncreme und die Zinkpaste...na ja und gönn mir noch das Hamamelis Gesichtswasser....nu is aber gut!!!!![]()
Sandy
meine Kokos-Seife-Soft muss noch ein bisschen reifen, aber ich bin schon sehr gespannt.![]()
Grüßle rin-tin-tin
Pandoradie Zinkpaste und das Hamamelis-GW hab ich mir auch bestellt!! Hattest du das schon mal??
Ich hab noch die Salz-Rosmarin-Creme dazu genommen (und ne Kaffeeseife für die Küche).![]()
Vor 5 Tagen schon, aber noch keine Versandmeldung ..![]()
![]()
Schnute, die Lieferung bei Steffi dauert i.d.R. ca. 2 WochenAlso ist noch etwas Geduld angesagt.
Die Cremes werden auch neuerdings nur bei zunehmendem Mond gerührt.
Och nö, oder?Zunehmenden Mond haben wir erst wieder ab dem 9.12.
![]()