Vorfreude ist doch die schönste Freude Und das Warten lohnt sich
Vorfreude ist doch die schönste Freude Und das Warten lohnt sich
Klar, aber soo lange?? Ich meine, meine Haut braucht das doch jetzt ..
Ich hab heute das SheaSchäfchen angewaschen, ein sehr feiner cremiger Schaum.
Grüßle rin-tin-tin
Habt ihr schon mal die Haarseife Grüner Tee probiert? Ich bin total begeistert von Steffis Seifen, allerdings kommt meine Kopfhaut mit der Seife irgendwie gar nicht klar, spätestens nach einem Tag fängt das Jucken an ... habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
ich hab die Seife Grüner Tee auch, aber ein jucken konnte ich noch nicht feststellen. Ich nehm allerdings bei jeder Wäsche eine andere Haarseife.
Grüßle rin-tin-tin
Puh, schwierig, auf Inhaltsstoffe reagiert ja jeder anders...und allergisch bzw. mit Jucken reagieren kann man auf nahezu alles. Ich würde mir an deiner Stelle mal die Inhaltsstoffe genauer ansehen. Wenn du sämtliche Öle verträgst könnte es auch das enthaltene Parfumöl sein (enthält ja Allergene - hast du schon mal allergisch auf irgendwas anderes Beduftetes reagiert bzw. bist du da besonders sensibel was Duftstoffe anbelangt?).
Dankeschön für den Tipp. Das könnte natürlich gut sein, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Bin eigentlich nicht sehr sensibel, was Duftstoffe anbelangt. Mein Freund z. B. ist auf so viele Sachen (auch auf Duftstoffe) allergisch und er hat mit dieser Seife überhaupt keine Probleme. Naja, Steffi hat ja noch soooo viele tolle Seifen in ihrem Repertoire, mit denen ich sehr zufrieden bin. ;)
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ne ich hatte beides noch nicht. Aber dann ja bald! Hauptsache dieses Jahr noch lach...ich habe auch nix mehr für die Haut...dann gibt es halt auch nix lach...ich schau mal Morgen in unserem Bioladen vorbei...vielleicht gönn ich mir noch eine Dr. Hauschka Creme. Die vertrage ich ja doch ganz gut.
Ganz liebe Grüße von Pandora
Ja Gabi, ich bin schon sehr gespannt... Allein die sympathische Vorstellung Steffis auf ihrer Seite lässt annehmen, dass die Seifen auch sympathisch sind :) Hab sooooviel tolles gelesen, vorallem über die Haarseifen, dass ich jetzt mein Kaufverbot knicken konnte.... ääääh ja, man MUSS ja... ne?
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Super lululu, dass du dein Kaufverbot geknickt hast. Du würdest sonst echt was verpassen. Bin schon sehr auf deine Einschätzungen gespannt!
Mein Kranz wurde heute versendet, mit ein bisschen Glück ist erst morgen vllt. da! Freu mich schon soooo sehr *grins*
Bitte Fotos wenn der Kranz da ist.
Grüßle rin-tin-tin
und?
Juhu, er ist endlich da! Ich freue mich mich total *jippi*!!! Mein Adventskalender sieht wunderschön und dazu auch wieder ein wenig anders aus, aber seht am besten selbst ... Steffi und Svenja haben sich extrem viel Mühe gegeben und es riecht einfach himmlich. Kann auch nicht genug davon bekommen!
20131126 - Adventskalender - 005.jpg 20131126 - Adventskalender - 007.jpg 20131126 - Adventskalender - 004.jpg
schaut ganz toll aus!
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Ui, der gefällt mir auch wieder sehr gut! Ich find die roten Kügelchen süß...
Wunderschön
Au jaaa, schöööööön er sieht so ähnlich aus wie meiner, aber.....was ist das für ein riesiges Düttsche ????? Was ist da drin????
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und Gaaabi, hast du deinen auch schon? Wie sieht deiner aus?
Die riechen aber auch sooo toll. Immer, wenn ich ins Wohnzimmer komme, riecht es so schön nach Anis
Tja ... was sich in dem riesigen Düttsche verbirgt, bleibt bis zum Schluss ein riesiges Geheimnis ! Bin rundum begeistert und dazu noch dieser süße Brief. Einfach nur toll. Jetzt bin ich schon super gespannt auf den Inhalt. Ich hatte mir einen Kalender gewünscht, der sowohl Frau als auch Mann glücklich macht (ich weiß, keine einfache Aufgabe )
Auch wieder ein sehr schöner Kranz
Ich vermute mal, dass in dem Düttsche die Heilpflanzen-Haarspülung ist.
Boah.. was für schöne Kränze!!! Und jeder ein Unikat. Schön dass man Wünsche äussern konnte - und ggf. mal guckt, was man schon hatte. Viel Spaß mit Euren tollen Sachen - das wird ja ein Spaß jeden Tag im Advent!
Heilpflanzenspülung könnte sein - oder die Bademilch vielleicht auch - kommt auch hin von der Grösse
Liebe Grüße Moni
Du bist gut, Mondenkind , wär ich nie drauf gekommen.
Gell Monalisa, die Kränze sind soo schön .
Also Pandora, Salomee und ich haben jetzt unseren Kranz. Was ist mit Gabi? Und gibt es da noch einen glücklichen Kranzbesitzer, den ich jetzt vergessen habe?
Suuperschön, die Kränze !!
So viel Mühe und Individualität gibt es eben nur bei unseren lieben Klein-Siederinnen, das könnte ein großer Betrieb gar nicht leisten. Echt genial !!
Da fühlt man sich ja echt als Freundin und nicht als Kundin, oder ?
Ja - wie viele Kränze haben wir jetzt ? Drei ?
Salome
dein Kranz ist wirklich auch sehr hübsch.
Grüßle rin-tin-tin
Dankeschön, bin auch super happy! Er hängt bei uns im Flur, wir müssen also immer an ihm vorbei, wenn wir in ein anderes Zimmer wollen. Unsere Nachbarn haben mich heute sogar schon gefragt, was bei uns so lecker weihnachtlich duftet :)
Der Shop hat ja seit Sonntag geschlossen. Hatte ich irgendwie nicht mehr ganz auf dem Schirm. Dann müsste meine Bestellung ja die Tage ankommen, da jetzt ja nur noch alle Bestellungen die bis zum 24. eingegangen sind, verschickt werden. Kann sich also nur noch um Tage handeln.
Mädels mit Adventskranz....Noch 2 Tag dann dürfen wir den ersten Sack öffnen
Bekommt ihr eigentlich von Steffi - jetzt wo mit UPS verschickt wird - eine Versandbestätigung? Also bisher hab ich nichts bekommen und der Shop ist seit einer Woche geschlossen. Jetzt werden doch nur die noch offenen Bestellungen abgearbeitet.
Ich habe meine Bestellung auch vor über 2 Wochen getätigt und schon bezahlt. Bei Facebook habe ich ihr geschrieben - leider keine Antwort
Dabei warte ich schon so sehnsüchtig auf die Seifen....
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Die gute Steffi muss ja bestimmt nicht nur die restlichen Bestellungen bearbeiten, sonder bestimmt auch einiges nachsieden, rühren, etc. für den Weihnachtsmarkt.
Grüßle rin-tin-tin
@tiarra: ich wollte dich was fragen wegen der Versandkosten. Wieviel musstest du zahlen? Versandkostenfrei ab bestimmten Betrag gibt es bei ihr nicht, soweit ich gelesen habe- stimmts? Ich hadere immer mit mir wegen bestellen in .de, weil 8 Euro Versandkosten sind schon recht viel.
1bFii
@ Pandora: Jaaa, morgen ist es endlich soweit ... kann's kaum erwarten
@ Noki: Von UPS bekommt man eine, wie ich finde, detailliertere Versandbestätigung als von DHL.
Ich drücke euch jedenfalls ganz doll die Daumen, dass ihr alle in den nächsten Tagen Post erhalten werdet
: "BotenFlugHexe 912 ist soeben mit Deiner Sendung abgehoben"
Ist das süß!!!
immernochnüscht ahhhhhhhh!!!!
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Heute ist der Erste
Grüßle rin-tin-tin
Jaaaa, wo bleiben die Berichte????
Sooo Mädels!! Erstes Säckchen ist geplündert!
Drin war
Natürlich sooofort benutzt!!! Herrlich! Vorallem habe ich sie noch nicht....Freu mich schon auf Morgen!!!!