Auch ich habe mein erstes Säckchen geöffnet ... die Überraschung war sehr groß, denn ich hatte folgendes drin:
Sie duftet herrlich und passt wunderbar zum heutigen Wetter. Bin auch sehr gespannt, wie es morgen weitergeht
Auch ich habe mein erstes Säckchen geöffnet ... die Überraschung war sehr groß, denn ich hatte folgendes drin:
Sie duftet herrlich und passt wunderbar zum heutigen Wetter. Bin auch sehr gespannt, wie es morgen weitergeht
Geändert von Salomé88 (01.12.2013 um 20:00 Uhr)
Bin ich die Letzte
Conny`s nkalender
Säckchen 1
zu Sack 1:Wollte ich schon immer mal ausprobieren
Geändert von Conny44 (02.12.2013 um 09:26 Uhr)
sehr schöne Sachen habt ihr da in euren Kalendern
Grüßle rin-tin-tin
Ich freu mich mit Euch
oh ok, jett weiss ich warum meine bestellung so ewig dauert - die liebe steffi musste erstmal die adventskalender feddich packen!!! OJE NATÜRLICH - da bleibt Hoffnung nach 10 Tagen Nichtshören---
tolle Sachen, nächstes Jahr hol ich mir auch so einen Kalender :)
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Uiiiii - alles schöne Sachen! Die hätte ich auch alle gern genommen! Klasse, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet!
Und allen noch einen schönen Adventssonntag!
Ich mache aber nicht jeden Tag ein Bild (kann ich ja auch nicht, muss ja dann immer den Sohn fragen), aber ich benutze nichts davon und mache dann nach Tag 24 ein Gemeinschaftsfoto
Neeee ich benutze auch sofort wenn ich Lust darauf habe!! Und heute hatte ich Lust drauf
Ganz liebe Grüße von Pandora
Schöne Sachen hattet ihr drin - *freu*
Ich war eben nochmal auf der Seite gucken - die Farbshampooseife Schwarzes Henna ist schon mal zu sehen - kommt beim nächsten Bestellen mit (bin immer noch super zufrieden mit Henna rot) und ... es gibt neue gigantisch grosse Badekugeln, die bestimmt auch für zweimal reichen, mit schönen ätherischen Ölen und Sheabutter. Und die anderen sind ja auch mal eben 70 oder 100g. Ojeh ... ich olle Badetante werde dann wohl beim nächsten Mal mich durch die Badeabteilung bestellen (u.a. ....).
Liebe Grüße Moni
Aber klaro , das schaffe ich ohne Schwierigkeiten, ich lasse Seifen sowieso gerne etwas länger liegen.
Ich habe in der Nähe von dem Kalender eine schöne Schale und da sammel ich die Inhalte . Am Ende ist das bestimmt eine schöne Schale.
Viel schwerer fällt es mir, nicht in die anderen Adventskalender zu lunsen
Conny
Finger weg von den anderen Säckchen....
edit: Ich Idiot jetzt hab ich auch kappiert was du meinst Conny, sorry
Grüßle rin-tin-tin
Eben chakka wir bleiben stark!!!
Da ich keinen Adventkalender besitze (leider leider) habe ich natürlich gespoilert! Ganz tolle Seifchen habt ihr da bekommen! Für mich wären ja alle neu und spannend, weil ich noch nie bei Steffi bestellt habe (noch nicht!).
1bFii
Hab ich das echt geschrieben? Ich meinte- ganz tolle Produkte für Körper, Haare, Hände und Gesicht habt ihr bekommen
1bFii
jajaaa
Und du hast mich zitiiiert Ich kann nun nicht mal mehr editen und so tun als wäre das niiiemals passiert
1bFii
Das war Absicht. Ich kann hellsehen
5 Euro finde ich auch ok! Aber da darf man nur bis 500g oder? Wie viele Sachen hast du denn bestellt? Ich verstehe, dass du schon ungeduldig bist. Ich denke Steffi ist wegen Weihnachten ziemlich ausgelastet. Hast du schon nachgefragt wegen deiner Lieferung?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und dann noch gelb anmakern- soooo gemein
1bFii
Also ich habe zwei Vierlinge bestellt und die Seidenseife - will zuerst mal austesten
Ansonsten habe ich sie auf FB angeschrieben aber leider keine Antwort bis dato
Heute habe ihre eine Mail geschrieben..
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Das passiert mir nicht noch einmal! Werde nur noch Produkte schreiben
1bFii
Peanut:Schaaaade
Also WIE waren wir jetzt verblieben? Soll ich jetzt meinen alten Beitrag jeden Tag abändern, d. h. dann für euch, ihr müsstet jeden Tag zurückblättern und die alten Beiträge suchen... oder soll ich jetzt...ja, ich kopiere das von gestern in einen neuen Spoiler und schreibe den heutigen Tag mit rein
Ich freu mich so, denn "DAS" wollte ich unbedingt mal haben
Übrigens, ich habe an bisher beiden Sachen immer ein Zettelchen mit Grammzahl, Inhaltsstoffen und Herstellungsdatum
Vielleicht habe ich es den anderen beiden Kalenderbesitzern heute etwas schwer gemacht, nicht zu lunsen.
Das war Absicht
Guten Morgen ihr Lieben,
Conny, ich werde deinem Beispiel folgen und jeden weiteren Tag ergänzen, sodass eine schöne 24-zeilige Liste entsteht und es allen dadurch einfacher fällt, uns zu folgen. Ich hoffe, ich hab dich da richtig verstanden
Bin schon sehr gespannt ... das Produkt kenne ich überhaupt noch nicht. Der Duft verbreitet aber auf Anhieb gute Laune.
Gestern hatte ich auch ein Zettelchen mit den o. g. Angaben. Heute hat es aber leider gefehlt, dabei hätte es mich heute besonders interessiert.
Conny, noch habe ich es geschafft, nicht bei dir zu spoilern
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Salome, ja, alte Liste kopieren, neu verspoilern und ergänzen, so braucht man nicht immer den 1. Beitrag zu suchen.
Ich konnte dich nicht verführen , wieso denn nicht? Ich hab mir doch solche Mühe gegeben
Ey, ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten, hatte vorher brav die Finger von meinem Kalender gelassen... nicht mal ein Säckchen berührt .
Habe auch überhaupt kein Verlangen, jetzt vorzeitig in andere Säckchen zu lunsen.
Aber wenn da so verführerische Spoiler sind... -man bräuchte nur schnell draufzuklicken, DAS fällt mir total schwer.
Aber wenn ihr euch nicht verführen lasst... dann werde ich mich auch nicht verführen lassen
Schöne Sachen habt ihr bisher in euren Säckchen!
Und Conny, ich find's super, dass du alles gaaaanz genau hinschreibst für uns. Wirklich Da kann man sich das richtig schön vorstellen, so als würden wir armen Adventkalender-losen mit auspacken dürfen!
Danke, Julienne. Die anderen beiden Kalenderbesitzer sollten mich da wohl mal als Vorbild nehmen
Und das, OHNE meinen Spoiler anzuklicken
Heute kam mein erstes Hexen-Päckchen und ich bin total begeistert. So liebevoll verpackt, mit Karte und am Karton war innen sogar eine Schleife dran Die drei Schätzchen duften ganz wunderbar, alle drei waren in einem Organza-Säckchen und ich werde heute schon die erste testen
Zugegebenermaßen fällt es mir auch sehr schwer, nicht in eure Spoiler zu schauen. Und ja Conny, du hast dir extrem große Mühe gegeben. Die Neugier ist schon seeeehhhrr groß ! Aber neeee, wir bleiben stark bzw. kann uns ja heute Abend eine Nicht-Adventskalender-Besitzerin nur eine kleine Frage beantworten - eurer Einverständnis vorausgesetzt ... nämlich, ob es bei den Produkten nach dem 2. Tag schon eine oder mehrere Dopplung(en) gab. Quasi nur eine Ja / Nein - Antwort. Conny und Pandora, was haltet ihr davon?
Ok dann mal los mit der Liste
Mein Hexenpäckchen wurde heute verschickt. Vielleicht kommts dann ja schon morgen.
So einen süßen Satz enthielt meine UPS Versandmail aber leider nicht. ->BotenFlugHexe 912 ist soeben mit Deiner Sendung abgehoben.
Oder kommt das nochmal separat?
Das mit den Fragen an andere, ob Produkte schon doppelt waren, da hab ich kein Problem und die Antwort war ja sogar noch verspoilert .
Also diese Spoiler ziehen mich schon irgendwie magisch an. Aber ICH werde nicht die Erste sein, die schwach wird
Hoffe ich jedenfalls
och menno, alle werden verschickt nur icke nich.... gnaahhhhh!!! ich mag doch endlich die baumseife ausprobieren (bekommt man da so einen kleinen stamm oder eine scheibe von nem großen stamm?) und die haarseifen! GNAHHHHH!!! hibbel!