Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 57 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Steffis Hexenküche

    Auch ich habe mein erstes Säckchen geöffnet ... die Überraschung war sehr groß, denn ich hatte folgendes drin:



    Sie duftet herrlich und passt wunderbar zum heutigen Wetter. Bin auch sehr gespannt, wie es morgen weitergeht
    Geändert von Salomé88 (01.12.2013 um 19:00 Uhr)

  2. #882
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Bin ich die Letzte

    Conny`s nkalender

    Säckchen 1



    zu Sack 1:Wollte ich schon immer mal ausprobieren
    Geändert von Conny44 (02.12.2013 um 08:26 Uhr)

  3. #883
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    sehr schöne Sachen habt ihr da in euren Kalendern
    Grüßle rin-tin-tin



  4. #884
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich freu mich mit Euch

  5. #885
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Steffis Hexenküche

    oh ok, jett weiss ich warum meine bestellung so ewig dauert - die liebe steffi musste erstmal die adventskalender feddich packen!!! OJE NATÜRLICH - da bleibt Hoffnung nach 10 Tagen Nichtshören---

    tolle Sachen, nächstes Jahr hol ich mir auch so einen Kalender :)
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  6. #886
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Uiiiii - alles schöne Sachen! Die hätte ich auch alle gern genommen! Klasse, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet!
    Und allen noch einen schönen Adventssonntag!

  7. #887
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche


    Ich mache aber nicht jeden Tag ein Bild (kann ich ja auch nicht, muss ja dann immer den Sohn fragen), aber ich benutze nichts davon und mache dann nach Tag 24 ein Gemeinschaftsfoto

  8. #888
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    ... aber ich benutze nichts davon...
    Meinst Du, das hälst Du aus? Ich glaub's ja nicht...

  9. #889
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Neeee ich benutze auch sofort wenn ich Lust darauf habe!! Und heute hatte ich Lust drauf
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  10. #890
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Schöne Sachen hattet ihr drin - *freu*

    Ich war eben nochmal auf der Seite gucken - die Farbshampooseife Schwarzes Henna ist schon mal zu sehen - kommt beim nächsten Bestellen mit (bin immer noch super zufrieden mit Henna rot) und ... es gibt neue gigantisch grosse Badekugeln, die bestimmt auch für zweimal reichen, mit schönen ätherischen Ölen und Sheabutter. Und die anderen sind ja auch mal eben 70 oder 100g. Ojeh ... ich olle Badetante werde dann wohl beim nächsten Mal mich durch die Badeabteilung bestellen (u.a. ....).
    Liebe Grüße Moni

  11. #891
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Meinst Du, das hälst Du aus? Ich glaub's ja nicht...
    Aber klaro , das schaffe ich ohne Schwierigkeiten, ich lasse Seifen sowieso gerne etwas länger liegen.
    Ich habe in der Nähe von dem Kalender eine schöne Schale und da sammel ich die Inhalte . Am Ende ist das bestimmt eine schöne Schale.
    Viel schwerer fällt es mir, nicht in die anderen Adventskalender zu lunsen

  12. #892
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Conny

    Finger weg von den anderen Säckchen....



    edit: Ich Idiot jetzt hab ich auch kappiert was du meinst Conny, sorry
    Grüßle rin-tin-tin



  13. #893
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    ...Viel schwerer fällt es mir, nicht in die anderen Adventskalender zu lunsen ...
    Das stimmt allerdings, Conny. Mich interessiert auch brennend, was Pandora und du in euren Adventskalendern vorgefunden habt! Aber es hilft nix, bleib stark!

  14. #894
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Eben chakka wir bleiben stark!!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  15. #895
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Steffis Hexenküche

    Da ich keinen Adventkalender besitze (leider leider) habe ich natürlich gespoilert! Ganz tolle Seifchen habt ihr da bekommen! Für mich wären ja alle neu und spannend, weil ich noch nie bei Steffi bestellt habe (noch nicht!).

    1bFii

  16. #896
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Da ich keinen Adventkalender besitze (leider leider) habe ich natürlich gespoilert! Ganz tolle Seifchen habt ihr da bekommen! Für mich wären ja alle neu und spannend, weil ich noch nie bei Steffi bestellt habe (noch nicht!).
    Also hatte jede von uns heute eine Seife drin

    rin-tin-tin,, ist wirklich nicht ganz leicht, immer alles gleich zu verstehen was andere meinen, geht mir manchmal genauso

    Wir bleiben stark!!!! (Ohjeeeee... ob ich das wirklich schaffe?)

  17. #897
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Steffis Hexenküche

    Hab ich das echt geschrieben? Ich meinte- ganz tolle Produkte für Körper, Haare, Hände und Gesicht habt ihr bekommen

    1bFii

  18. #898
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    jajaaa

  19. #899
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Steffis Hexenküche

    Und du hast mich zitiiiert Ich kann nun nicht mal mehr editen und so tun als wäre das niiiemals passiert

    1bFii

  20. #900
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    @tiarra: ich wollte dich was fragen wegen der Versandkosten. Wieviel musstest du zahlen? Versandkostenfrei ab bestimmten Betrag gibt es bei ihr nicht, soweit ich gelesen habe- stimmts? Ich hadere immer mit mir wegen bestellen in .de, weil 8 Euro Versandkosten sind schon recht viel.

    Hey Peanut,

    5 Euro Versandkosten was okay ist, finde ich.

    Ich habe vor über 2 Wochen bestellt und bezahlt und werd schon langsam traurig... Ich hoffe sehr dass sie diese Woche die Seifen wegschickt.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  21. #901
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Das war Absicht. Ich kann hellsehen

  22. #902
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Hey Peanut,

    5 Euro Versandkosten was okay ist, finde ich.

    Ich habe vor über 2 Wochen bestellt und bezahlt und werd schon langsam traurig... Ich hoffe sehr dass sie diese Woche die Seifen wegschickt.
    5 Euro finde ich auch ok! Aber da darf man nur bis 500g oder? Wie viele Sachen hast du denn bestellt? Ich verstehe, dass du schon ungeduldig bist. Ich denke Steffi ist wegen Weihnachten ziemlich ausgelastet. Hast du schon nachgefragt wegen deiner Lieferung?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Das war Absicht. Ich kann hellsehen
    Und dann noch gelb anmakern- soooo gemein

    1bFii

  23. #903
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Steffis Hexenküche

    Also ich habe zwei Vierlinge bestellt und die Seidenseife - will zuerst mal austesten

    Ansonsten habe ich sie auf FB angeschrieben aber leider keine Antwort bis dato

    Heute habe ihre eine Mail geschrieben..
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  24. #904
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Also ich habe zwei Vierlinge bestellt und die Seidenseife - will zuerst mal austesten

    Ansonsten habe ich sie auf FB angeschrieben aber leider keine Antwort bis dato

    Heute habe ihre eine Mail geschrieben..
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Anwort bekommst und deine Lieferung bekommst! Wird schon klappen

    1bFii

  25. #905
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen



    Und dann noch gelb anmakern- soooo gemein


    weiter so! Denn dann erfahre ich so ungefähr was die anderen beiden in ihren Kalendern haben ohne selbst schwach zu werden . Du bist schuld! Nicht ich

  26. #906
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Steffis Hexenküche

    Das passiert mir nicht noch einmal! Werde nur noch Produkte schreiben

    1bFii

  27. #907
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Peanut:Schaaaade

    Also WIE waren wir jetzt verblieben? Soll ich jetzt meinen alten Beitrag jeden Tag abändern, d. h. dann für euch, ihr müsstet jeden Tag zurückblättern und die alten Beiträge suchen... oder soll ich jetzt...ja, ich kopiere das von gestern in einen neuen Spoiler und schreibe den heutigen Tag mit rein






    Ich freu mich so, denn "DAS" wollte ich unbedingt mal haben
    Übrigens, ich habe an bisher beiden Sachen immer ein Zettelchen mit Grammzahl, Inhaltsstoffen und Herstellungsdatum

    Vielleicht habe ich es den anderen beiden Kalenderbesitzern heute etwas schwer gemacht, nicht zu lunsen.
    Das war Absicht

  28. #908
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Steffis Hexenküche

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Conny, ich werde deinem Beispiel folgen und jeden weiteren Tag ergänzen, sodass eine schöne 24-zeilige Liste entsteht und es allen dadurch einfacher fällt, uns zu folgen. Ich hoffe, ich hab dich da richtig verstanden



    Bin schon sehr gespannt ... das Produkt kenne ich überhaupt noch nicht. Der Duft verbreitet aber auf Anhieb gute Laune.
    Gestern hatte ich auch ein Zettelchen mit den o. g. Angaben. Heute hat es aber leider gefehlt, dabei hätte es mich heute besonders interessiert.

    Conny, noch habe ich es geschafft, nicht bei dir zu spoilern

  29. #909
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen

    Ich habe vor über 2 Wochen bestellt und bezahlt und werd schon langsam traurig... Ich hoffe sehr dass sie diese Woche die Seifen wegschickt.
    Also, ich kann dich trösten, ich habe bisher noch keine Versandbestätigung und auch keine Antwort bekommen... Vielleicht ist sie tierisch im Stress? Ich habe aber auf Rechnung bestellt...
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  30. #910
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Salome, ja, alte Liste kopieren, neu verspoilern und ergänzen, so braucht man nicht immer den 1. Beitrag zu suchen.

    Ich konnte dich nicht verführen , wieso denn nicht? Ich hab mir doch solche Mühe gegeben
    Ey, ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten, hatte vorher brav die Finger von meinem Kalender gelassen... nicht mal ein Säckchen berührt .
    Habe auch überhaupt kein Verlangen, jetzt vorzeitig in andere Säckchen zu lunsen.
    Aber wenn da so verführerische Spoiler sind... -man bräuchte nur schnell draufzuklicken, DAS fällt mir total schwer.
    Aber wenn ihr euch nicht verführen lasst... dann werde ich mich auch nicht verführen lassen

  31. #911
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Schöne Sachen habt ihr bisher in euren Säckchen!

    Und Conny, ich find's super, dass du alles gaaaanz genau hinschreibst für uns. Wirklich Da kann man sich das richtig schön vorstellen, so als würden wir armen Adventkalender-losen mit auspacken dürfen!

  32. #912
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Danke, Julienne. Die anderen beiden Kalenderbesitzer sollten mich da wohl mal als Vorbild nehmen
    Und das, OHNE meinen Spoiler anzuklicken

  33. #913
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Also, ich kann dich trösten, ich habe bisher noch keine Versandbestätigung und auch keine Antwort bekommen... Vielleicht ist sie tierisch im Stress? Ich habe aber auf Rechnung bestellt...

    Habe heute endlich eine Antwort erhalten
    Seife wurde letzte Woche schon weggeschickt aber leider hat man vergessen mir zu schreiben

    Diese Woche kriege ich meine Seifen gsd
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  34. #914
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Heute kam mein erstes Hexen-Päckchen und ich bin total begeistert. So liebevoll verpackt, mit Karte und am Karton war innen sogar eine Schleife dran Die drei Schätzchen duften ganz wunderbar, alle drei waren in einem Organza-Säckchen und ich werde heute schon die erste testen

  35. #915
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Salome, ja, alte Liste kopieren, neu verspoilern und ergänzen, so braucht man nicht immer den 1. Beitrag zu suchen.

    Ich konnte dich nicht verführen , wieso denn nicht? Ich hab mir doch solche Mühe gegeben
    Ey, ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten, hatte vorher brav die Finger von meinem Kalender gelassen... nicht mal ein Säckchen berührt .
    Habe auch überhaupt kein Verlangen, jetzt vorzeitig in andere Säckchen zu lunsen.
    Aber wenn da so verführerische Spoiler sind... -man bräuchte nur schnell draufzuklicken, DAS fällt mir total schwer.
    Aber wenn ihr euch nicht verführen lasst... dann werde ich mich auch nicht verführen lassen

    Zugegebenermaßen fällt es mir auch sehr schwer, nicht in eure Spoiler zu schauen. Und ja Conny, du hast dir extrem große Mühe gegeben. Die Neugier ist schon seeeehhhrr groß ! Aber neeee, wir bleiben stark bzw. kann uns ja heute Abend eine Nicht-Adventskalender-Besitzerin nur eine kleine Frage beantworten - eurer Einverständnis vorausgesetzt ... nämlich, ob es bei den Produkten nach dem 2. Tag schon eine oder mehrere Dopplung(en) gab. Quasi nur eine Ja / Nein - Antwort. Conny und Pandora, was haltet ihr davon?

  36. #916
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Ok dann mal los mit der Liste

    Ganz liebe Grüße von Pandora

  37. #917
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Salomé88 Beitrag anzeigen
    ! Aber neeee, wir bleiben stark bzw. kann uns ja heute Abend eine Nicht-Adventskalender-Besitzerin nur eine kleine Frage beantworten - eurer Einverständnis vorausgesetzt ... nämlich, ob es bei den Produkten nach dem 2. Tag schon eine oder mehrere Dopplung(en) gab. Quasi nur eine Ja / Nein - Antwort. Conny und Pandora, was haltet ihr davon?
    Na, das ist ja jetzt einfach, wo wir doch jetzt das Verspoilern gelernt haben!
    Also, die Antwort ist:


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Abgesehen davon - auch heute wieder superschöne *hust* Produkte! :-&

  38. #918
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Mein Hexenpäckchen wurde heute verschickt. Vielleicht kommts dann ja schon morgen.

    So einen süßen Satz enthielt meine UPS Versandmail aber leider nicht. ->BotenFlugHexe 912 ist soeben mit Deiner Sendung abgehoben.

    Oder kommt das nochmal separat?

  39. #919
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Das mit den Fragen an andere, ob Produkte schon doppelt waren, da hab ich kein Problem und die Antwort war ja sogar noch verspoilert .
    Also diese Spoiler ziehen mich schon irgendwie magisch an. Aber ICH werde nicht die Erste sein, die schwach wird

    Hoffe ich jedenfalls

  40. #920
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Steffis Hexenküche

    och menno, alle werden verschickt nur icke nich.... gnaahhhhh!!! ich mag doch endlich die baumseife ausprobieren (bekommt man da so einen kleinen stamm oder eine scheibe von nem großen stamm?) und die haarseifen! GNAHHHHH!!! hibbel!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.