Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 57 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88

AW: Steffis Hexenküche

Vielen lieben Dank, Alley!

Die Spoiler finde ich auch richtig klasse. Das war echt eine super Idee von dir, Conny.

@ Soapfuxx: Freue mich riesig für dich, dass dein Päckchen heute bei dir angekommen ist. Hast du mittlerweile dein erstes Schätzchen schon getestet? Wenn ja, wie lautet dein Fazit nach der ersten Wäsche?

@ tiarra und Noki: Ich drücke euch ganz sehr die Daumen, dass ihr bald eure Bestellung in den Händen haltet und ihr euch darüber freuen werdet

Forenkönigin

Ich hab vor 2 Wochen bestellt und warte auch noch...

Noki
    Besucher

Bei mir waren es wieder genau 2 Wochen von Bestellung bis zum Versand. Hab am 18.11. bestellt und heute wurde es verschickt, also exakt 2 Wochen.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Wieder sehr interessante Produkte dabei! Sieehst du Conny- ich bin lernfähig

1bFii

Noki
    Besucher

Was ich bei UPS sehr gut finde ist, dass man nachschauen kann, wann das Paket voraussichtlich geliefert wird. Ich hab z. b. eine Seite gefunden, dort gibt man seine Straße und den Wohnort an und die Trackingnummer und dann sagt der einen, wann das Paket voraussichtlich geliefert wird, inkl. Uhrzeit. Bei mir wurde z. b. gesagt, dass es morgen zwischen 7 Uhr und 10 Uhr vormittags kommt.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich hab heute mit der Bachblütenseife Reines Gewissen 5% die Haare gewaschen. Meine Locken springen wie irre Eine ganz tolle Seife für die Haare.
    Grüßle rin-tin-tin

Noki
    Besucher

Ich hab die Vermutung, dass Haarseife bei lockigen Haaren generell gut funktioniert. Zumindest besser als bei naturglatten Haaren.

Noki

ich weiß es nicht ob das so ist im LHN waschen sich wohl auch viele Glatthaarige die Haare mit Seife.
    Oder hier der Blog klick Fairypet hat auch glatte Haare und wäscht nur mit Seife.

Wo Locken allerdings von Vorteil sind ist, wenns mal etwas klätschig wird, fällt es nicht sofort auf.
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab die Vermutung, dass Haarseife bei lockigen Haaren generell gut funktioniert. Zumindest besser als bei naturglatten Haaren.
    Ich kämpfe auch gerade mit Haarseife. Es ist wirklich schwer bei mir. Habe glatte lange Haare und noch dazu chemisch aufgehellt. Ich denke durch die aufgeraute Haarstruktur der Haarfarbe ist das noch einmal eine Herausforderung!

1bFii

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Was ich bei UPS sehr gut finde ist, dass man nachschauen kann, wann das Paket voraussichtlich geliefert wird. Ich hab z. b. eine Seite gefunden, dort gibt man seine Straße und den Wohnort an und die Trackingnummer und dann sagt der einen, wann das Paket voraussichtlich geliefert wird, inkl. Uhrzeit. Bei mir wurde z. b. gesagt, dass es morgen zwischen 7 Uhr und 10 Uhr vormittags kommt.
    Was, echt?? Da muss ich ja glatt nochmal schauen!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei mir steht keine Uhrzeit nur "bis zum Ende des Arbeitstages".

So einen süßen Satz enthielt meine UPS Versandmail aber leider nicht. ->BotenFlugHexe 912 ist soeben mit Deiner Sendung abgehoben.

Oder kommt das nochmal separat?
    Das kam bei mir noch vor der UPS-Versandmail!

Noki
    Besucher

Das mit UPS kannst du auf dieser Seite nachschauen:

http://www.parcello.org/wann-liefert-ups

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

hach, ich hätt gern locken,so echte richtige springlocken!!! schnüff... hab absolut glatte haare :(
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Ganz liebe Grüße von Pandora

Conny44
    Besucher

pfffff
    Sorry, aber der Spoiler funktioniert nicht
    Wenn ich verspoilere dann wird das wie oben angezeigt
    Waren heute nicht Wartungsarbeiten? Vielleicht hängt es damit zusammen.
    Ich probiere heute Abend, falls ich es nicht schaffe, dann poste ich Morgen einfach den heutigen Tag mit.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Na da habe ich ja heute Morgen noch Glück gehabt wa
    Ganz liebe Grüße von Pandora

... und weiter geht's ...

Über das heutige Produkt freue ich mich ganz besonders, das wollte ich schon lange probieren

Noki
    Besucher

Der UPS Mann war immer noch nicht da. Ich find DHL einfach nach wie vor besser. Da weiß ich ganz genau, dass der bei uns immer zwischen 9 und 11 kommt. Der UPS Mann kann ja jetzt noch im Laufe des Tages bis abends kommen, allerdings will ich jetzt nicht den ganzen Tag hier warten, hab noch andere Dinge zu erledigen.
    Geändert von Noki (03.12.2013 um 14:47 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Der UPS Mann war immer noch nicht da. Ich find DHL einfach nach wie vor besser. Da weiß ich ganz genau, dass der kommt immer zwischen 9 und 11. Der UPS Mann kann ja jetzt noch im Laufe des Tages bis abends kommen, allerdings will ich jetzt nicht den ganzen Tag hier warten, hab noch andere Dinge zu erledigen.
    Noki, geht mir grad genauso, ich warte und leide mit dir.:leiderja:
    Das mit der genauen Lieferzeitangabe funktioniert hier nicht. Also mir würd DHL auch besser gefallen.

Noki
    Besucher

Bei mir wurde gesagt, dass UPS das Päckchen bis 10 liefert. Jetzt haben wir fast 2. Ich kann jetzt aber nicht länger warten, ich muss jetzt weg. Ich weiß aber auch nicht wie das mit UPS bei Nichtzustellung läuft. Nehmen die das wieder mit und versuchen es am nächsten Tag nochmal? Nur morgen bin ich vormittags auch nicht da, morgen muss ich wieder arbeiten. Ich hoffe die geben das notfalls auch beim Nachbarn ab.

Meine Laune...
    Angelic

Mach nen Zettel dran, dass sie es beim Nachbarn abgeben sollen!

Inventar Avatar von gabi2631

Mein Adventskranz von Steffi ist natürlich auch da.......hängt im Büro. Hab' momentan viel beruflichen Stress um die Ohren....deshalb kann ich nicht regelmäßig schreiben......
    Bei mir war bisher folgendes "versteckt"

Hab' mir ja auch noch den Adventskalender von Sauberkunst gegönnt...... da kommt frau schon mal durcheinander
    Geändert von gabi2631 (03.12.2013 um 18:35 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Noki
    Besucher

Mein Päckchen ist mittlerweile angekommen. Gerade als ich 3 Minuten wieder zuhause war, klingelte der UPS Mann. Das nenn ich Timing.

Leider war die Schoko Shea Soap nicht mit dabei. Ich hatte Steffi noch eine separate mail geschickt, nachdem ich schon bestellt hatte und sie gefragt, ob sie mir noch die Schoko Shea Soap mit einpacken kann. Leider ist das wohl irgendwie untergegangen. Schade! Jetzt hat der Shop zu und eine erneute Bestellung ist auch finanziell diesen Monat nicht mehr drin.

Fortgeschritten Avatar von Alley

Ohhhhkeee - nach den heutigen Enthüllungen hat sich das mit meinem gestrigen Spoiler dann auch erledigt... weißte Bescheid, Salomé, ne?
    Macht richtig Spaß, eure Spoiler jeden Tag zu lesen, alles so schöne Produkte, toll!
    Wenn ich nächstes Jahr mal nicht mehr so viele Testseifen wegzuwaschen habe, könnte ich mir das glatt auch vorstellen, mir so einen Kalender zu leisten...

Meine Laune...
    Angelic

Mein Päckchen ist mittlerweile angekommen. Gerade als ich 3 Minuten wieder zuhause war, klingelte der UPS Mann. Das nenn ich Timing.

Leider war die Schoko Shea Soap nicht mit dabei. Ich hatte Steffi noch eine separate mail geschickt, nachdem ich schon bestellt hatte und sie gefragt, ob sie mir noch die Schoko Shea Soap mit einpacken kann. Leider ist das wohl irgendwie untergegangen. Schade! Jetzt hat der Shop zu und eine erneute Bestellung ist auch finanziell diesen Monat nicht mehr drin.
    Na bitte, hat zumindest das Liefern noch geklappt!
    Dafür musste ich vor 30min weg, wehe ich hab nachher nen Zettel im Kasten dass er es wieder mitgenommen hat!
    Heute ist eh schon nicht so mein Tag, da wäre das ein schöner Trost wenn es noch klappt! Nachbarn sind da und nehmen im Normalfall auch an, ich hoff nur dass UPS auch auf die Idee kommt..

Edit: Soeben wurde es an meine Nachbarin zugestellt!!!

Forenkönigin

Noki, wie duftet denn der ShampooBar Himbeer-Minze? Auf den bin ich schon sehr gespannt...

Schade, dass das mit der Schoko-Shea-Seife nicht geklappt hat. Ich find sie ja sehr lecker, aber momentan könnte ich mich in die Eierpunsch reinlegen Ich hab meine Bestellung telefonisch nochmal umgeändert - anstatt 2 x Schoko-Shea und 1 x Eierpunsch jetzt (hoffentlich) 1 x Schoki und 2 x Eierpunsch

Conny44
    Besucher

Also neee... es geht entweder immer noch nicht oder schon wieder nicht

Hm - mal probieren...

Muss an deinem Browser liegen, Conny...

Noki
    Besucher

@Mondenkind: Die Himbeer-Minze duftet nach Schokolade mit Minze. Himbeere kann ich nicht so richtig herausriechen. Für mich riecht es ein wenig nach After-Eight aber nicht ganz so intensiv minzig. Sorry besser kann ichs nicht beschreiben.

Ja die Eierpunsch ist wirklich saulecker. Die hab ich ja zum Glück da. Echt schade wegen der Schoko Shea. Aber vielleicht dann nächstes Jahr.

Forenkönigin

@Mondenkind: Die Himbeer-Minze duftet nach Schokolade mit Minze. Himbeere kann ich nicht so richtig herausriechen. Für mich riecht es ein wenig nach After-Eight aber nicht ganz so intensiv minzig. Sorry besser kann ichs nicht beschreiben.
    Den Duft hätte ich jetzt nicht erwartet. Wobei, von der Farbe des Bars her im Shop passt es ja wieder.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Den Duft hätte ich jetzt nicht erwartet. Wobei, von der Farbe des Bars her im Shop passt es ja wieder.

Ja, ich hätte den Duft auch etwas fruchtiger erwartet.

Vielleicht kommen die Seifen auch unterschiedlich raus und deine duftet nach Himbeere? Bei meiner rieche ich jetzt so, wenn ich meine Nase dranhalte, nix von Himbeere. Also After-Eight Seife wäre hier passender gewesen. Ich sag mal so: wenn man es weiß, dass sie Himbeer-Minze heißt, kann man die Himbeere ganz leicht erahnen, da es durch die Himbeere glaub ich etwas abgerundet wird und nicht so intensiv minzig riecht wie bei After-Eight. Aber wer jetzt nicht weiß, wie die ShampooBar heißt und was drin ist, der würde einfach nur sagen: Hmm riecht irgendwie minzig frisch mit einem Schuss Schokolade.

Tse, tse, ihr alle immer mit euren Essens- und Süßkramdüften! Die können mich ja nun gar nicht reizen...
    Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Tse, tse, ihr alle immer mit euren Essens- und Süßkramdüften! Die können mich ja nun gar nicht reizen...
    Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind!

Mich reizen Düfte die nach Süßigkeiten oder generell Essbarem riechen auch nicht sonderlich. Als Körpercreme oder Bodylotion kann ich solche Düfte auch absolut nicht leiden, da der Duft dann ja noch eine Weile auf der Haut verbleibt. Bei Seife oder Shampoos wäscht man den Duft aber ja sofort wieder ab und Schoko ist für mich noch einer der annehmbaren Düfte im Bereich "Düfte die nach was Essbarem riechen". Gerade jetzt im Winter und zur Weihnachtszeit mag ich solche Düfte ganz gerne. Lebkuchen, Schokolade, Orange, Vanille, Marzipan, Mandel, Apfel-Zimt usw. . Doch doch, im Winter mag ich die Düfte dann doch ganz gerne. Aber eben nicht als Bodylotion. Ansonsten bevorzuge ich auch eher herbfrische Kräuterdüfte und bloß nix Fruchtiges.

Conny44
    Besucher

Ich Blindschleiche
    Hatte mal wieder die Brille nicht auf und einfach den letzten Button gedrückt (Zitat einfügen), habe vergessen, erst auf ERWEITERT zu gehen

Aber jetzt

Na also

Das hatte ich mir 3 mal gewünscht

Ganz tolle Sächlein habt ihr heute wieder in euren Kalendern und Gabi hat jetzt endlich auch nachgezogen. Ich dachte die Tage schon, dass da doch noch jemand fehlt mit Kalender.

Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    hach, ich hätt gern locken,so echte richtige springlocken!!! schnüff... hab absolut glatte haare :(
    glatte Haare sind aber auch schön.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Ohhhhkeee - nach den heutigen Enthüllungen hat sich das mit meinem gestrigen Spoiler dann auch erledigt... weißte Bescheid, Salomé, ne? ...
    Ok, da bin ich wieder ein wenig schlauer, wenn auch wirklich nur ein ganz klein wenig. Danke dir, Alley!

Geändert von gabi2631 (04.12.2013 um 10:05 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Conny44
    Besucher

Huhu Gabi, ich freu mich so, wieder mal hier von dir zu lesen.
    Em.... also... du warst so nett und hast deinen Adventskalenderinhalt verspoilert , unten aber dann doch eine Seife daraus genannt.
    Bitte, bitte Gabi, könntest du das auch verspoilern? Ich möchte nicht wissen, was da bei mir noch kommen könnte, will mich doch jeden Tag aufs neue überraschen lassen

Bei mir war heute

Also DAS gefällt mir auch sehr gut.
    Und bisher sind alle INHALTE sofort benutzbar.
    Vielleicht gönne ich mir heute mal ein Stückchen von meiner sehnlichst erwarteten

(Mondenkind, nur ein kleines Eckchen )

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    ......unten aber dann doch eine Seife daraus genannt.
    Bitte, bitte Gabi, könntest du das auch verspoilern? Ich möchte nicht wissen, was da bei mir noch kommen könnte, will mich doch jeden Tag aufs neue überraschen lassen
    Schon erledigt!

Conny44
    Besucher

Danke sehr

Forenkönigin

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    (Mondenkind, nur ein kleines Eckchen )
    Aber nur ausnahmsweise

Es sei Dir natürlich gegönnt