Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 57 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Steffis Hexenküche

    Hallo zusammen,



    Das heutige Produkt wollte ich auch gerne testen, deswegen freue ich mich riesig, dass es mit im Adventskalender war. Den Duft finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, hätte ich mir vollkommen anders vorgestellt. Ich bin aber sehr gespannt ...

  2. #962
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich habe zwar keinen Adventskalender aber dafür endlich meine Seifen erhalten
    Heute teste ich sie und bin total gespannt
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  3. #963
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich will auch endlich meine Seifen.... Aber meine Boten-Hexe ist noch nicht gestartet

  4. #964
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Wenn der Shop im neuen Jahr wieder geöffnet hat, muss ich glaub ich wegen der Schoko Shea Seife nochmal bestellen. Ich würde auch gerne mal die Sanddorn Creme und die Ursalzcreme testen aber davon gibts ja leider keine kleineren Größen oder Proben und einfach so zum Ausprobieren sind mir die Cremes doch etwas zu teuer. Man weiß ja nicht, wie man es verträgt.

  5. #965
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich habe bei den Cremes immer die Angst, dass sie mir vergammeln. Die halten sich ja nicht lange und müssen im Kühlschrank aufbewahrt werden. Und ich denke im Winter will ich eigentlich keine eiskalte Creme ins Gesicht schmieren Aber die Ursalzcreme reizt mich total.

    1bFii

  6. #966
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ja stimmt ich glaube die Cremes sind nur 4 oder 6 Monate haltbar. Ich wusste gar nicht, dass die im Kühlschrank aufbewahrt werden müssen. Ich hab ja bereits die Zink Paste und bewahre die auch nicht im Kühlschrank auf.

  7. #967
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich habe nochmals im Shop nachgesehen

    Zitat: "Hinweis: Diese hautberuhigende PflegeCreme wird nach der Bestellung frisch für Dich hergestellt, da sie nur eine begrenzte Haltbarkeit hat. Im Kühlschrank aufbewahrt hält sie sich ca. 3 Monate. Daher nach der Lieferung täglich verwenden und aufbrauchen.... die Haut wird es Dir danken ;)"

    Nur 3 Monate im Kühlschrank. Denke ohne dann vielleicht nur die Hälfte? Aber mir wäre das zu riskant. 13,50 ist ja doch einiges an Kohle. Man sollte wahrscheinlich auch nicht mit den Fingern entnehmen, sondern mit nem sterilen Löffel/Spatel wegen der Verkeimung

    1bFii

  8. #968
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ja das ist schon sehr riskant. Bei der Zinkpaste steht, dass sie sich ca. 6 Monate hält. Aber selbst in 6 Monaten werd ich diesen riesen Pott niemals aufbrauchen. Ich trag die Zinkpaste ja nur punktuell auf Rötungen oder Pickel auf und nicht im gesamten Gesicht (was ja auch nicht empfohlen wird). Und täglich mach ich das auch nicht, da ich auch nicht sonderlich viele Pickel habe.

    Ich hatte Steffi wegen der Zinkpaste irgendwann mal angeschrieben, dass es ja doch ein ziemlich großer Pott ist und ob sie nicht mal über eine kleinere Menge nachdenken könnte. Sie meinte, dass das wirklich eine gute Idee wäre und sie die Creme irgendwann dann wohl in kleinerer Menge anbieten würde.

    Das sind 55 g. Meine normale Tagescreme hat 30 ml und die hält bei mir länger als ein halbes Jahr. Wie soll ich dann 55 g in 6 Monaten aufbrauchen, wenn ich da alle paar Tage mal eine Fingerspitze entnehme?

  9. #969
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Steffis Hexenküche

    Bei mir und meiner Rückenakne wäre der Zinkpott ganz schnell leer Ich kaufe Zinkpaste immer aus der Apotheke. Aber die ist sicher irgendwie chemisch konserviert und von den Incis her sicher nicht gut (Paraffin und so) aber sie hält ewig und wird nicht so schnell kaputt. Nur es versaut die ganze Wäsche- alles ist weiß^^

    1bFii

  10. #970
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Hat einer von euch ein Gesichtswasser von Steffi? Ich hab mir ja das Lavendel-Rose bestellt. Habs heute zum ersten Mal benutzt. Ein Traum! Der Duft ist sooo toll! Und es fühlt sich einfach gut auf der Haut an. Schön kühlend und erfrischend aber auch besänftigend. Gefällt mir sehr gut. Werd ich nachkaufen, wenn die Flasche leer ist. 12 Euro ist zwar ein stolzer Preis aber das Primavera Rosenwasser (was es jetzt leider nicht mehr gibt außer einige Restbestände in einigen Onlineshops) hat auch um die 10 Euro gekostet.

    Das Einzige was ich ein wenig schade finde ist, dass das Gesichtswasser von Steffi nicht zum Sprühen ist. Aber eventuell kann ich das ja in meine Primaveraflasche umfüllen.

  11. #971
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Inhalt heute:


  12. #972
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Steffis Hexenküche

    ... die Neugier steigt immer mehr ...


    Übrigens - wie auf's Stichwort - hat Steffi gestern auf ihrer Seite gepostet, dass es die Cremes im kommenden Jahr in kleineren Mengen geben wird *juhu*

  13. #973
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Gestern hier im Forum noch drüber gesprochen, stehts heute auf der Seite von Steffis Shop:

    Ab 2014 gibt es die Sandorncreme, die Ursalzcreme und die Zinksalbe zusätzlich auch in 5 ml Döschen. Super! Da werd ich dann auf jedenfall nächstes Jahr die Sanddorn- und die Ursalzcreme bestellen und testen. Dann lohnt sich die Bestellung wenigstens und ich brauche nicht nur die Schoko Shea Soap bestellen.

  14. #974
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich will auch endlich meine Seifen.... Aber meine Boten-Hexe ist noch nicht gestartet
    ich ahaaaaauch und meine auch noch nich, komm, wir drücken uns gegenseitig die Daumen :)
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  15. #975
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche


  16. #976
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich schätze mal, dass eure Bestellungen morgen gepackt werden. Steffi hat auf ihrer Seite ja geschrieben, dass der Weihnachtsmarkt wegen dem Wetter ausfällt und dafür dann aber morgen noch die Bestellungen gepackt werden, die bis zum 24.11. eingegangen waren. Ich hatte angenommen, dass alle Bestellungen ausnahmslos, die bis zum 24.11. eingegangen sind, noch vor Shopschließung verschickt werden. In dem Post hörte sich das jetzt aber so an, als wären noch Bestellungen offen, die vor 24.11. eingegangen sind. Das heißt für mich, würde der Weihnachtsmarkt stattfinden, würde eure Bestellung erstmal gar nicht verschickt werden. Eventuell dann nach dem Weihnachtsmarkt, sofern alle Artikel noch verfügbar wären. Aber wie gesagt, der Weihnachtsmarkt fällt aus und daher packt sie morgen noch Bestellungen.

  17. #977
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Steffis Hexenküche

    ihr Hübschen,

    hab gestern die Birkenteerseife ausprobiert und finde sie ziemlich gut - sie schäumt wunderbar und der Geruch, den die meisten nicht mögen, finde ich gar nicht so schlimm
    Bin schon gepannt auf die anderen und kann es kaum erwarten
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  18. #978
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Sorry....gestern ist meine neue Waschmaschine geliefert worden....



    Habe schon am nächsten Säckchen geschnüffelt.....hm....das Säckchen glänzt auch...ist nicht matt wie die anderen....freu mich schon auf Morgen Früh
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  19. #979
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Ihr habt wirklich ganz tolle Sachen jeden Tag in euren Advendskalendern.
    Grüßle rin-tin-tin



  20. #980
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Steffis Hexenküche

    Ja ,es sind wirklich tolle... ehem... PRODUKTE
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  21. #981
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hab eine Versandmitteilung von UPS bekommen

  22. #982
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Steffis Hexenküche

    Nächstes Jahr werde ich mir auch ganz sicher den Kalender bestellen
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  23. #983
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Habe schon am nächsten Säckchen geschnüffelt.....hm....das Säckchen glänzt auch...ist nicht matt wie die anderen....freu mich schon auf Morgen Früh

    Oooohh... wollte eigentlich mit dir schimpfen, weil du am Säckchen geschnüffelt hast Reiß dich gefällig zusammen!!!

    Und.... als ich jetzt deinen Beitrag zitieren wollte, da wird der Spoiler OFFEN angezeigt ... habe versucht, beim Löschen nicht so genau hinzugucken, hatte aber die Brille auf und so haben meine Augen halt doch das ein- oder andere Wort gelesen .... also ich schwöre, das war keine Absicht ... (Hoffentlich habe ich deinen Tag 4 nicht drin)

    Habe gerade eben beschlossen, jetzt auch mal an dem morgigen Säckchen zu schnüffeln

  24. #984
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Alsoo... mein 6. Säckchen glänzt nicht
    Es riecht so, wie die anderen Säckchen auch... bei mir riecht alles nach den 3 gewünschten

    Dieser Geruch verteilt sich irgendwie komplett über den ganzen Adventskalender

  25. #985
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Tja Conny...wat soll ich sagen...vielleicht war kein mattes Säckchen mehr über...lach...
    ok ok ich schnüffel nicht mehr...in 3 Stunden und 5 Minuten weiss ich ja mehr grins
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  26. #986
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich habe auch glänzende Säckchen , aber morgen nicht
    Ganz bestimmt ist es so, dass die EINEN eben morgen glänzende Säckchen haben und die ANDEREN dafür einen besseren Inhalt

  27. #987
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Also mein glänzendes Säckchen hat einen tollen Inhalt...freu mich schon wenn ich sie anbreche....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  28. #988
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  29. #989
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Mich hat der Kalender ja nicht wirklich gereizt. Nachdem ich jetzt aber lese, was ihr alles so drin habt, find ich es äußerst interessant aber auch den Kunden gegenüber, die keinen Kalender gekauft haben, etwas unfair, dass ihr Sachen in euren Kalendern habt, die es so im Shop gar nicht zu kaufen gibt. Wurde das vorher angekündigt? Dass auch Sachen drin sind, die man nicht einfach so bestellen kann? Weil dann werde ich nächstes Jahr auch einen Kalender nehmen.
    Geändert von Noki (06.12.2013 um 10:23 Uhr)

  30. #990
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche



    Also das finde ich total goldig
    Und an der täglichen "Nummer" war noch ein zweites Kärtchen, auf dem mir das
    einen schönen Nikolaustag wünschen
    Noki, ja, dass es in dem Kalender Produkte gibt, die es sonst nicht im Shop zu kaufen gibt, hatte Steffi erwähnt
    Unfair finde ich das allerdings nicht, auch wenn ich keinen Kalender haben würde

    Aber nächstes Jahr hast du ja dann auch diese Sachen

  31. #991
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Ja, ich bin ziemlich sicher, das wurde so angekündigt, Noki !
    Ich kann mich erinnern, dass in der Adventskalender-Ankündigung stand, sie würde "Produkte" extra für den Kalender sieden oder rühren, die es sonst nicht zu kaufen gibt.
    Ehrlich gesagt, unfair kann ich das aber nicht finden... oder war das nicht ganz ernst gemeint von dir ?

    Ich finde die Sachen auch alle super und könnte mir das im nächsten Jahr durchaus vorstellen, auch einen zu bestellen. (Ich könnte ja dann darum bitten, nicht ganz so viele "Essensdüfte" reinzutun...

    Aber es macht auch so schon richtig Spaß, jeden Tag eure Spoiler zu öffnen - ist auch fast schon so wie selber Adventskalendertürchen aufmachen !!

  32. #992
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Wenn es angekündigt wurde, find ich es in Ordnung. Ich finds ja ehrlich gesagt sogar interessant, dass Produkte drin sind, die man aus ihrem Shop nicht kennt, dann ist die Überraschung umso größer. Unfair hätte ich es nur gefunden, wenn es nicht angekündigt worden wäre. Weil Kunden, die über die Bestellung eines Kalenders nachgedacht haben und sich doch dagegen entschieden haben, hätten dann ja eventuell doch einen genommen, wenn sie gewusst hätten, dass es noch andere Überraschungen gibt, die man so gar nicht bestellen kann. Ich glaube ich hatte das auch gelesen, dass es Extras gibt, die man so nicht bestellen kann, hatte das aber irgendwie wieder vergessen.

  33. #993
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Versandmitteilung von UPS bekommen

    siehste, ich auch. hat was gebracht, das gegenseitige däumeln
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  34. #994
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Steffis Hexenküche

    Nun ist das erste Viertel des Adventskranzes geplündert:



    Ich kann nur sagen ... herrlich!!! Das heutige Produkt hat einen ganz tollen Duft ... mmhhmmm lecker

  35. #995
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Steffis Hexenküche

    Ach, "Rosi" is ne Shampooseife? Und ich wollte sie als Gästeseife in die Gästetoilette legen
    Das hatte ich nämlich als Goodie in meinem Päck neulich.

  36. #996
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ach, "Rosi" is ne Shampooseife? Und ich wollte sie als Gästeseife in die Gästetoilette legen
    Das hatte ich nämlich als Goodie in meinem Päck neulich.
    Kannst du ja trotzdem an der Seife ist ja nichts anders als bei einer Körperseife, nur dass die Überfettung niedriger ist (wobei ich sie hier mit 6% eh verhältnismäßig hoch finde... auf jeden Fall weitaus höher als die ganzen Industrieseifen die die meisten Leute zum Händewaschen verwenden).

  37. #997
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Gerade war UPS da Genau richtig - ein schöner Trost an diesem besch.... Tag. Nachher werde ich die Schätze in aller Ruhe auspacken und beschnüffeln *froi*

    lululu, bei Dir auch schon ein Paket in Sicht?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Aber es macht auch so schon richtig Spaß, jeden Tag eure Spoiler zu öffnen - ist auch fast schon so wie selber Adventskalendertürchen aufmachen !!
    Find' ich auch. Aber nächstes Jahr möchte ich dann auch lieber selbst Säckchen öffnen

  38. #998
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen


    Find' ich auch. Aber nächstes Jahr möchte ich dann auch lieber selbst Säckchen öffnen

    Genau - weißt du was, im nächsten Jahr tauschen wir !!
    Wir bestellen dann den Kalender und die Diesjährigen dürfen Spoiler-Gucken !!

  39. #999
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Super Idee

  40. #1000
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich bestelle auch wieder einen....da müsst ihr schon flott sein
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.