@ Pandora und Moni
Wie reichhaltig ist denn die Ringelblumen Sanddorn Creme? Ist die was für trockene Haut? Die Creme reizt mich ja auch ohne Ende.
@ Pandora und Moni
Wie reichhaltig ist denn die Ringelblumen Sanddorn Creme? Ist die was für trockene Haut? Die Creme reizt mich ja auch ohne Ende.
Ich habe Mischhaut...aber auch eher trocken! So eine tolle Creme hatte ich echt noch nie! Dieser Duft!!! Und auch soo schön zart...man brauch wenig fürs Gesicht...
Ich würde sie einfach mal testen!
Ganz liebe Grüße von Pandora
Pandora ich hatte dir auch eine Frage gestellt, eine Seite hier vor. Antworte bitte mal.
Ich ring gerade mit mir selber, ob ich noch eine Bestellung machen soll oder nicht...
also Seifen-Notstand hab ich ja eigentlich nicht....
Grüßle rin-tin-tin
Ich spiele nun das Gewissen^^ Speziell Naturseife kann ranzig werden, falls man sie zu lange lagert. Und es kommen immer wieder neue Produkte raus, für die man eventuell noch Platz braucht. Zu viel Besitz (auch an Seifen) belastet Und außerdem ist nun sowieso Weihnachtspause bei Steffi. Also ich sage NICHT bestellen
Ajaaaa noch etwas ist mir eingefallen. Man weiß nie, wie viele Seifen das Christkind noch bringen wird
1bFii
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Huhu Conny
Dein Posteingang ist voll......wollte Dir eine PN schicken, geht aber nicht, da Dein Posteingang voll ist......musst mal ältere Nachrichten löschen.......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh , Gabi und Mäusle.... das tut mir leid, ich habe sofort ordentlich aufgeräumt, jetzt könnt ihr in die Tasten hauen
Es gibt auch noch nach dem 24. ein schönes Bild von all den schönen Sachen , Alley
Ohhh, darauf freu ich mich schon !!
Und danach können wir dann auch offen sprechen, ohne Spoiler und Andeutungen !!
Vielleicht bist du auch am Ende gerade ganz begeistert von den zuerst verschmähten Produkten...
, ja, danach gibt es keine Heimlichkeiten mehr. Ohne Spoiler und ohne Andeutungen
Ich habe bis jetzt ja nur ein verschmähtes Produkt ...öööörgs.
Geändert von Conny44 (13.12.2013 um 19:14 Uhr)
Die 2. Hälfte beim Lüften der Adventskalender-Geheimnisse ist angebrochen. Unglaublich, wie schnell die Zeit doch vergeht
Den heutigen Inhalt kenne ich bereits.
Das klingt ja spannend...hinter welchem dieser Inhaltsstoffe verbirgt sich denn das Neutralöl - hinter den Caprylic/Capric triglyceride :
INCI: Aqua, Caprylic/Capric triglyceride, Alcohol, Hydrogenated lecithin, Butyrospermum parkii, Squalane, Ceramide 3, Calendula-Oil (kbA), Calendula-Tincture, Hippophae Rhamnoides (Seabuckthorn Fruit) Oil, Essential oil (so stehen sie auf Steffis Seite)
Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte mit der Creme (vielleicht kennt ja auch schon jemand die Ursalz-Creme?)...schleiche auch schon lange drum herum, seit ich die Zinksalbe von Steffi so toll finde, und finde die Testgrößen !!
Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!
Ja, Du hast richtig vermutet.......Caprylic/Capric triglyceride
Guck' auch mal hier.......
schon beantwortet - danke Gabilein
Liebe Grüße Moni
@Noki sorry hatte ich übersehen! Ich benutze das Gesichtswassser Hamamelis von Steffi! Hatte das Glück von meiner anderen Glasflasche der Sprüher passt auf das Pülleken von dem Hamamelisfläschchen...so das ich mir das auch aufsrühe! Einfach toll ist das echt! Normalerweise habe ich immer leichtes brennen bei Gesichtswasser...aber bei dem nicht! Und das duftet auch voll lecker finde ich!! Ja und die Creme ist suuuuper!!! Voll weiche Haut! Aber auch nicht überpflegend! Steffi hatte mir noch geschrieben, das die Ursalzpaste sie mir nachschickt!...In dem Paket ist auch noch eine Seifenschale und das Lemongras Badepulver lach...Dann is aber echt genug für dieses Jahr...
Soo ach ja heute war drin im Säckchen....
Hier dann komplette Liste
Boah hat Steffi schon wieder im Shop wat umgestellt....ne ne....da kommste nie aus dem stöbern raus lach
Die Kategorien in ihrem Shop sind auch verändert und für mich jetzt ein bisschen logischer - vorher stand da "Pflanzenseifen" und "Vegane Seifen", wobei unter den veganen Seifen aber auch Pflanzenseifen waren, also ganz hatte ich es nicht verstanden.... Jetzt heißen alle Pflanzenseifen, aber unterteilt in vegan und nicht-vegan. Die Schokoseife ist aber immer noch in der veganen Kategorie...
Ich fände es praktisch, wenn Steffi auch eine Gesamtliste bereitstellen würde... ich klick mich immer wild durch die Kategorien, wenn ich eine bestimmte Seife (deren Namen ich z.B. hier gelesen habe...) suche, aber nicht weiß, wo sie genau zu finden ist.
Aber das sind reine Luxusprobleme...
Ja das auch! Oder eine Suchfunktion...
(Luxusprobleme sind auch Probleme - aber schöne )
Eben! Man ist schon schlimm wenn man Morgens nicht weiß, mit welcher Seife man sich nun waschen soll!! Tja und wenn man sich dann gar nicht entscheiden kann...geht man ungewaschen zur Arbeit
Mensch nur noch 12 Säckchen
an die Vanille-Fans bald gibts eine Vanille-Shampooseife klick
Grüßle rin-tin-tin
Finde ich schon toll...aber ist für mich ein Winterduft. Im Sommer brauche ich was frisches....aaaaber der nächste Winter kommt ja bestimmt...lol
http://www.steffis-hexenkueche.com/online-shop/shampoobars/shampoobar-henna-rot
Öhm...wie geil ist das denn mal wieder?? Oh Gott ich seh schon die nächste Riesenbestellung
Haaach, total süß sieht das aus. Das hab ich so noch nie gesehen.. bin ganz
Ich hab gerade auf Steffi's Seite die Veränderungen für 2014 gelesen. Finde ich alles super, vor allem, dass die PÖ ersetzt und die Seide aus den Produkten rausgenommen werden sollen
Uiiiii - da muss ich gleich mal bei Steffi nachlesen gehen.
Ich bin zwar nicht ganz konsequent gegen PÖs, aber ÄÖs ich sind mir doch bei Weitem lieber.
Ganz abgesehen davon bin ich auch ziemlich sicher, dass Steffi eine meiner recht wenigen "Stammlieferanten" bleiben wird.
Ich find auch super, dass sie kein Palmöl mehr verwenden will.
Grüßle rin-tin-tin
Steffi scheint sich gerade warmzulaufen, uns komplett von oben bis unten so verwöhnen zu wollen, dass wir Schwierigkeiten kriegen werden, noch woanders "irgendwas" zu bestellen
Liebe Grüße Moni
Oh die Neuerungen find ich super! Allerdings werde ich mir dann noch so eine Sanddorn-Shampooseife bestellen müssen - ich finde die riecht sooo toll (obwohl ich die meisten PÖs normalerweise nicht so mag bzw. immer ÄÖs vorziehe) - aber die riecht wirklich toll! Und ich hab nur so ein kleines Vierlingsherz...
An die Sanddorn-Seife musste ich auch gleich denken... Aber ich bin sicher, Steffi kriegt da auch mit ÄÖs einen tollen Duft hin - ich denke da nur an die wunderbar duftende Kräuterhexen-Seife, die ist schon jetzt mit ÄÖs, wie ich grad nachgeschaut habe.
Auf Palmöl hat Steffi doch schon vorher verzichtet, oder irre ich mich ??