Du suchst eine aus und ich soll dann sagen, welche fehlt ...hm..... und was passiert dann hinterher mit den fehlenden Seifen?
Nein! Ich mach das nicht . Das ist mir nicht geheuer
Du und z.B. neulich, da war ich auf einem privaten Hobbykunsthandwerkermarkt und da war auch eine Hobbysiederin. Unter anderem hatte sie auch Kamilleseife.
Ich liebe Kamilleseife, also hab ich Probe geschnuppert... also von Kamille war da wirklich überhaupt nichts zu riechen, die Seife roch und ich habe dann auch mal höflich nachgefragt, ob es an meiner Nase länge... Die Siederin hat gemeint, da wäre ihr wohl die Duftmischung irgendwie nicht richtig gelungen... das ist auch ein Grund, warum ich nicht siede, bis man sich da genug Wissen angeeignet hat und die Seifen dann auch so werden wie man sie möchte, schon alleine dazu hätte ich keine Lust. Und dann die Kosmetikverordnungen, plus verschiedene Hauttypen und welche Seife für welche Haut... dann hätte ich sogar auch noch Angst, solche selbstgesiedeten Seifen zu verschenken, wenn dann etwas passiert??? Neee, ich lehne mich entspannt zurück und suche mir meine verschiedenen Seifchen aus, die ich gerne haben möchte und kann mich auf die Qualität verlassen