Ah prima, mit dem kleinen Pröbchen hat man nicht so einen "Aufbrauchzwang" und kann gut testen, auch nur ab und zu bzw. punktuell. Ich liebe den Rosmarin-Duft auch... in Cremes, Seifen, überall...
Gerne!
Ah prima, mit dem kleinen Pröbchen hat man nicht so einen "Aufbrauchzwang" und kann gut testen, auch nur ab und zu bzw. punktuell. Ich liebe den Rosmarin-Duft auch... in Cremes, Seifen, überall...
Gerne!
Bald geht es wieder los
No one's gonna bend or break me
S³: 97cm (04/16)
Bin total enttäuscht, schon knapp um 01:00 Uhr waren alle für mich interessanten Seifen WEG, in jeder Größe...
Huhu,
ich hab jetzt auch mal geschaut....mit Seifen bin ich noch sehr gut eingedeckt, aber das Deo würde mich interessieren...leider gibt es davon nur die 100ml Dose und keine Probe zum testen - was ich schön finde, sind die Probe Haarseifen für 1,50 sowie die Gesichtscreme Proben Ursalz u. Ringelblume.
Grüßle Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Ich bin ein riesen Dummchen! Die Verfügbarkeit ändert sich je nach Größe der Seife Sind noch alle verfügbar...
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Ich hab mir ein paar Shampoo-Bar-Proben, Gesichtscreme-Proben und das Deo bestellt. Beim Deo konnte ich nicht widerstehen. Ich hoffe, dass dieses bei mir funktioniert.
Mit Haar-Seifen komme ich leider nicht mehr klar, da meine Kopfhaut durch ein neues Medikament total trocken und schuppig geworden ist
Ich war nur am Ende der Bestellung etwas irritiert. Ich hab per Rechnung bestellt und am Schluss kam die Meldung, dass der Betrag umgehend bezahlt werden soll. Ich hab aber bislang noch keine Bestätigungs-Mail erhalten
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da bin ich auch zuerst drauf reingefallen.
Bei mir geht nix - ich wollte zwar nichts kaufen (vielleicht liegt es daran *ggg*), mir den neuen Shop aber wenigstens mal anschauen. Doch da kommt immer nur die Reparaturseite
Eine Reparatur-Seite? Das ist ja komisch Soapfuxx. Bei mir klappt alles.
Wo hast du denn Deo gefunden *Mondenkind*?
Bei der Haar- und Körperpflege http://www.steffis-hexenkueche.com/h...suesse-frische
Kleiner Achselfreund Danke Mondenkind.
Soapfuxx hast du mal deine Chronik/Cookies gelöscht? Meistens hilft das
Echt? Bei mir funktioniert (noch?) alles ganz normal.
Yukiko, habe ich gemacht. Jetzt muss ich mich überall neu einloggen, aber die Hexenseite geht trotzdem nicht.
Das ist ja kurios? Hmm... Verschiedene Browser auch schon durchprobiert? Das ist das einzige was mir jetzt noch einfällt
Mondenkind, wir erwarten dann mal deine Berichterstattung :D
Hast du mal F5 gedrückt, Soapfuxx? Oder noch besser CTRL plus F5?
Jetzt ist die Seite ganz kaputt
Laut Steffi ist die Seite wegen des großen Andrangs völlig zusammengebrochen. Hat sie vorher auf Facebook geschrieben.
Jetzt geht bei mir auch nix mehr.
Wahrscheinlich wegen Überlastung ausgefallen. Die Seite wird wohl heute von allen Seiten gestürmt. Ich hab heute Morgen um 5.45 h ( ) bestellt und hatte schon die Nr. 133
Edit: Sandy war schneller
Ja Wahnsinn, war vor etwa einer Stunde auf der Seite und wollte mich gerade so richtig schön vertiefen, plötzlich geht nix mehr hätte nicht gedacht, dass da SO viele Leute auf den Shop zugreifen... alle ausgehungert!
Soweit ich weiß war der Shop auch schon vor 24Uhr offen! Da haben sicherlich viele schon am PC gesessen und nur noch F5 gedrückt
Die Website ist ja immer noch down
Schade! Ich hatte gehofft, dass man nun endlich wieder shoppen kann.
Liebe Grüße
Karina
Jetzt ist sie nicht mehr down, sollte klappen?
Jetzt geht es auch bei mir
Bei mir geht es immer noch nicht. Ich komme auf die Page aber wenn ich dann eine Kategorie anklicke, wars das. Heute Mittag kam ich immerhin noch dazu, eine Seife in den Warenkorb zu legen, ehe die Wartungsseite kam. Hab es den ganzen Tag immer mal wieder probiert.
Ich hab heute schon die Versandbestätigung für meine Bestellung bekommen
Ich hab auch 'ne Versandbestätigung bekommen. :)
Montag sollen die ankommen und ich bin jetzt schon total aufgeregt. Ist ja nicht so, dass ich noch gefühlt mindestens 50 andere Seifen hab, die noch darauf warten ausprobiert zu werden.
Ich hab noch keine Versandbestätigung Mennooo.
Hallo zusammen,
ich brauche ganz dringend meine ´Haarwaschseife` von Steffi, da ich auf alle herkömmlichen Shampoos mittlerweile allergisch reagiere, nur ihr shop funktioniert ja leider noch nicht und die mailadresse, über die ich von Steffi immer die Mitteilungen über meine Bestellungen bekommen habe, auch nicht mehr. Liegt euch viell. eine neue e-mail Adresse vor oder aktuelle Infos - nutze leider kein facebook, wann Bestellungen möglich sind?
Lieben Dank.
Gruss Lilla
Ich habe noch welche - falls es brennt ...
Hallo soapfuxx,
danke für das nette Angebot, nur ich brauche dringend die purus Seife (wohl rel. neu), die ich am besten vertrage, fast alle anderen Seifen von Steffi, ausser viell. die Schwefelseife, vertrage ich leider auch nicht - und, da ich nicht gelesen habe, dass der Shop so lange geschlossen hatte und jetzt die Seite wieder nicht funktioniert, wird es ´seifentechnisch`langsam knapp.
Viele Grüsse
Lilla
Ah ok - ich habe auch immer wieder Probleme mit der Kopfhaut und bei mir gehen die Doppel-H-Schüssler und die Minzi abwechselnd ganz gut. Da hatte ich vor der Shopschließung noch einige gehamstert
Hallo Zusammen
Habe am 1. Mai meine erste Bestellung bei Steffis Hexenküche gemacht und heute habe ich die Versandbestätigung erhalten.
Hat jemand von euch den schon sein Päckchen erhalten? Wenn ja, müssen die Seifen noch reifen?
LG Kiwiii
Ich hab meine Seifen heute erhalten. Die müssen alle nicht mehr reifen. :)
Bei mir steht's immer noch auf "In Bearbeitung"
Meine Bestellung mit den Shampoo-Bar-Pröbchen ist gestern angekommen und Himbeer-Minze wurde heute getestet. Gefällt mir sehr gut. Jetzt wollte ich mir gleich die Fullsize bestellen... schon wieder alles ausverkauft. Ich hab schon bei meiner letzten Bestellung vor Shopschließung (trotz Bestellbestätigung) keinen mehr bekommen. Bis der Bar wieder verfügbar ist dauert es bestimmt wieder ewig. Och menno, das macht echt keinen Spaß... Ich hab eigentlich gedacht, dass die Bestände etwas länger reichen...
Dann hatte ich noch Pröbchen der Ringelblume-Sanddorn-Creme bestellt und heute gleich getestet. Die gefällt mir überhaupt nicht, macht kein angenehmes Hautgefühl. Ich hab sie nach einiger Zeit wieder abgewaschen.
Ich habe nur so schnell eine Versandbestätigung erhalten, weil ich Steffi eine E-Mail geschickt habe. Ist eben etwas für meine Mutti zum Muttertag dabei. Sie hat innerhalb eines Tages geantwortet!
Vielleicht schreibt ihr sie auch mal an bei mir hat's was gebracht!
ich hoffe ihr müsst nicht mehr lange warten!
LG
Geändert von Kiwiii (13.05.2014 um 21:00 Uhr)
Meine sind heute versendet worden!