Wow mit Foto!
Wie ich sehe, hast auch du die Badekugeln bekommen. Due duften lecker, nicht wahr?
Was sind das für große Pötte? Einmal die Ringelblumen-Sanddorn Creme und einmal das Neem Shampoo?
Und was sind das oben links und oben rechts für zwei große Seifenstücke?![]()
Vielleicht mach ich von meinem Päckchen heute abend auch noch ein Foto.![]()

Nur ich hab die noch nicht ausgepackt, deshalb wusste ich nicht wie die aussieht. Die duftet für mich ziemlich dominant nach Rosengeranie, was jetzt nicht unbedingt mein Duft ist aber ich freu mich trotzdem drauf.

Ich werde es dann nochmal mit heißem Wasser probieren, wobei das wirklich ungewohnt ist. Man sagt doch immer, ein kalter Guss zum Schluss, weil es die Schuppenschicht schließt und die Haare zum Glänzen bringt.
für das Kompliment - aber ich glaube, es gibt "Wissendere" 

Du hast ja sehr lange Haare Versuchskaninchen und entsprechend viel Haarmenge - wenn ich Du wäre, ich würde mir mdts. für die erste Zeit schon aus Kostengründen noch einen 200 g Block Aleppo dabei legen und den ersten Durchgang damit kräftig einschäumen. Komisch finde ich das schon .... irgendwas muss ja in den Haarlängen sein, dass die Seife ihre Waschkraft nicht entfalten kann. Rückfettend sind die im Verhältnis zu Shampoos ja alle mehr ... aber klätschig? Was kommt denn da so alles rein in Deine Längen? Haarspitzenfluids? Öl? Kuren?