Ich bekomme es mit den Vierlingsherzen auch überhaupt nicht hin, diese in den Längen aufzuschäumen. Wahrscheinlich werde ich mir die eine oder andere Seife, die mir von den Ölen her gefällt, einfach in groß bestellen und durchschneiden, um ggf. die andere Hälfte wieder verkaufen oder tauschen zu können, falls sie mir nicht gefällt. Die Vierlinge helfen mir beim Testen leider gar nicht
Gibt's denn da im Langhaarnetzwerk nicht vielleicht noch Ratschläge für Euch? Da waschen ja sehr viele mit Haarseife *grübel*
Liebe Grüße Moni
Danke, hatte ich schon gelesen, aber bin jetzt auch nicht wirklich schlau daraus geworden, wann die Bars nun erscheinen....?!
In einer Woche, einem Monat, 6 Monaten?
Auf Mails wurde mir -wie bisher leider immer- nicht geantwortet und eine Bestellung lohnt momentan auch nicht, da das Meiste ausverkauft ist.
So toll die Seifen auch sind - das Drumherum hat sich leider nicht gebessert........meine Lieferung hat lange gedauert - ok, damit habe ich schon gerechnet. Dann haben aber einige bestellte Dinge gefehlt - Rechnung war auch Fehlanzeige. Dann vor ca. 2 Wochen eine Mail an Steffi wegen der fehlenden Rechnung geschickt. Bis heute keine Antwort - aber bei meiner Bestellung steht "Warten auf Zahlung". Jetzt hab' ich halt' unter Angabe der Bestell-Nr. das bezahlt, was meiner Berechnung nach richtig ist......aber Spaß macht das nicht wirklich......
Wegen der Henna-Seife habe ich mich ja nach Ersatz umgeguckt und bin bei der Henna-Seife vom Eulenhof fündig geworden.......mit der wasche ich schon ein paar Tage meine Haare - und auch die Chesnut Henna Seife von Chagrin Valley ist nicht schlecht........Ersatz ist also möglich
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Steffi hat auf der HP geschrieben, dass sie in Zeit der vom 26.05. bis 10.06. kaum oder gar nicht zu erreichen ist.
Es steht dort ebenfalls, dass der Shop ab 11.06. wieder befüllt wird, so dass man wieder bestellen kann.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Ist halt die Frage, wie lange es dieses Mal dauert, bis alle Artikel wieder vergriffen sind.
(Und nachts stehe ich dann nicht für Seifen auf....sorry....)
Ich bin ja auch bereit zu warten, würde nur gern wissen, wann die Bars erscheinen.
Z.B. ob sie eben auch mit dem 11.06. erscheinen oder eben später.
Wenn sie dann wieder sofort weg sind, hab ich Pech gehabt!
Achja, mein Kontaktversuch war u.a. vor dem angegebenen Zeitraum....
Aber was soll´s.
Die Artikel sollen toll sein, aber ich bin ansonsten auch bei Martina gut versorgt!
Also ich muss gestehen, dass ich auch etwas angenervt bin - aber nicht nur auf diesen Shop. Ich bin ja gerne bereit, auf schöne handgemachte Naturprodukte zu warten, wenn es die Sachen denn regelmäßig wieder gibt. Da hat frau mal einen Seifenliebling gefunden, dann sind die Sachen ständig ausverkauft oder werden ewig nicht wieder hergestellt und niemand kann Auskunft geben, wann die Sachen denn nun wieder kommen Das macht keinen Spaß...
Und wenn Steffis Seifen dann endlich wieder verfügbar sind, dann kommen wieder irgendwelche kaufwütigen Damen und bestellen gleich wieder Unmengen und andere gehen leer aus
Sagt mal, eigentlich sollte der Shop doch nach Pfingsten wieder aufgefüllt werden. Ich guck nahezu jeden Tag rein, ist aber immer noch alles ausverkauft (ok, ich guck nur bei den Haarseifen). Hab ich das Wiederauffüllen verpasst und es ist schon wieder alles weg oder hat es noch nicht stattgefunden? Habt ihr was mitbekommen? War nur irritiert, weil es vom 18.06. eine Info gibt, dass es eine neue Mango-Haarseife gibt, die ist aber auch ausverkauft.
Die Mango Seife war sofort weg. :leiderja: An dem Tag wo sie eingestellt wurde, war sie auch schon ausverkauft. Aber Steffi hatte davon auch nur eine geringe Menge hergestellt. Aber laut Info soll es die Seife Ende Juli ja nochmal geben. Ich wollte die Seife auch bestellen und am Morgen als ich geschaut hatte, gab es sie noch. Dann am Abend als ich bestellen wollte, war sie in allen Grammmengen schon ausverkauft.
Mir macht das ehrlich gesagt auch keinen Spaß und ich schaue mittlerweile gar nicht mehr in den Shop rein. Irgendwann vielleicht mal wieder zum Winter hin oder so aber im Moment hab ich da keine Lust drauf. Und ich bin auch ehrlich gesagt gut mit Seifen versorgt.
Die ShampooBars, die zwischenzeitlich mal wieder verfügbar waren, sind auch schon wieder weg.
Nicht alle, es gibt noch einige Proben.
Ah, ok. Ich bin nicht mal scharf auf die Mango-Seife, dachte nur, dass es ja auch die anderen wieder geben müsste, wenn es sogar eine neue Seife gibt...
Hab langsam auch keine Lust mehr und hab mich jetzt bei autumnjoy dick mit Haarseifen eingedeckt
Wenn Steffi irgendwann mal wieder die paar Seifen, die ich gerne testen würde, vorrätig hat, bestelle ich, ansonsten halt net *schulterzuck*.
Hab gerade jetzt doch mal wieder in den Shop geschaut und es wären jetzt sogar die Seifen, die mich interessieren vorrätig. Allerdings nur in 100g. Jetzt überlege ich doch, ob ich bestellen soll. Wären eh nur 4 Seifen.
Ach ja, die Mangoseife hätte ich ja auch gerne getestet...
Dass momentan wieder keine Seifen verfügbar sind, ist schade. Aber man darf eben nicht vergessen, dass es ein kleiner Shop ist und Steffi nichts dafür kann, dass sie nach Shopneueröffnung sofort von Bestellungen überrannt wurde! Vermutlich muss sich das alles erst noch etwas einpendeln. Aber man kann eben auch nicht verlangen, dass alles immer perfekt klappt. Steffi hat sicher nicht viele Helfer und Seife siedet sie vermutlich komplett alleine?!
Ich bereue es schon, dass ich nicht zu ihrem Stand nach Cloppenburg gefahren bin, da hätte ich bestimmt noch ein paar nette Sachen kaufen können
Ich hab auch eben mal wieder reingeschaut, aber bis auf zwei Sachen ist alles andere, was mich interessiert ausverkauft und zwar in allen Gramm-Klassen :leiderja:.
Ob das nun immer so bleibt???
Cuore, so ähnlich ging es mir auch. Von 7 Wunschhaarseifen ist im Moment eine in der 50 g Variante verfügbar. Da lohnt sich die Bestellung mit Porto einfach nicht. Ich denke schon, dass es erstmal so bleibt, sie kann die Produktionsmenge ja nicht von jetzt auf gleich enorm erhöhen. Bisher war scheinbar die Lösung, den Shop immer mal für längere Zeit zu schließen um nachzusieden. Bloß wenn dann natürlich der Ansturm am ersten Tag so hoch ist, weil alle auf die Eröffnung geiern, beisst sich die Katz in den Schwanz. Das ist wahrscheinlich die Grenze von kleinen Hobbyshop zum professionellen Verkaufen und sicher nicht leicht handzuhaben.
Ich hab gerade mal ein bisschen gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es von einigen Seifen jetzt sogar einen 1-kg-Block gibt. Der Block ist verfügbar, die kleinen Stücke alle ausverkauft. Nun frage ich mich, warum wird der Block nicht zerteilt und als kleine Stücke verkauft, wenn sonst alles weg ist?
"Wenn Du einen großen Verbrauch dieser Shampooseife hast oder Dir gleich einen größeren Vorrat davon anlegen möchtest, weil die Einzelstücke in unserem Hause oft sehr schnell vergriffen sind, dann hast Du die Möglichkeit Dir gleich einen ganzen Block dieser Seife herstellen zu lassen – nur für Dich!
Wähle einfach die Variante „Eine Elle – 1kg-Block“ unter den Gewichten aus und gehe auf bestellen. Für uns heißt das „ACHTUNG – VORBESTELLUNG eines ganzen Blockes“. Die Herstellung erfolgt dann in den Tagen nach Deiner Bestellung, so wie wir Zeit finden. Den ganzen Block lassen wir dann noch ca. 2-3 Wochen bei uns reifen und senden ihn Dir dann nach rund 4 Wochen Gesamtzeit zu.
Wenn dieser Ablauf okay für Dich ist, dann ist das sicherlich der beste Weg, immer genug Deiner Lieblingsseife auf Vorrat zu haben. Du kannst Dir dann die Seifenstücke selber abschneiden oder bittest uns direkt, die Seife schon vorher in Stücke zu schneiden."
Der Block ist also nicht sofort verfügbar, wird erst nach Bestellung hergestellt.
Das ist ja ne interessante Variante für die Seifen-Bunkerinnen und Leerkäuferinnen - einfach einen ganzen Block vorbestellen und alle sind zufrieden.
Ich finde, Steffi sollte generell die Einzelverkäufe auf 3 Seifen beschränken und wer mehr braucht, soll bitte vorbestellen. :D
Gibt es denn mittlerweile überhaupt eine Beschränkung beim Seifenkauf? Ich glaube Steffi hat die Beschränkung auf 10 Seifen gesetzt oder? Das find ich nämlich ehrlich gesagt zu viel. Manche meinten 5 Seifen wären optimal, ich bin allerdings auch der Meinung, dass 3 Seifen pro Sorte ausreichen. Man kanns nämlich auch echt übertreiben.
Das hab ich mich auch gefragt.
1kg Block Seife - Wahnsinn
Also ich hab immer nur maximal 2 Stück von meiner Lieblingsseife bestellt (bei der Kaiserin oder bei Fussel z.B.). Bei Steffi habe ich mir nie mehr als 1 Stück pro Seife bestellt
Geändert von sandy87 (29.06.2014 um 21:49 Uhr)
Ich möchte schliesslich immer mal wieder einen anderen Duft und nicht monatelang dieselbe Seife benutzen .
Ich versteh schon, wenn man einen Liebling für die Haarwäsche gefunden hat, möchte man auch dabei bleiben. Für den Körper brauche ich aber Abwechslung. Ich hab von Steffi ja auch noch einige Winterseifen (Glühwein, Schoko, Anis), die ich noch nicht angewaschen habe
Ich glaube sie hat die Beschränkung auf 10 gesetzt, damit Sammelbestellungen noch möglich sind. Aber Sammelbestellungen können nun ja auch auf die Bköcke ausweichen, das ist ganz gut.
Ich kann den Hype um die Seifen gar nicht nachvollziehen. Ich hab letztes Jahr ein paar von Steffi probiert, aber meine Haare mochten sie gar nicht.
Also, wenn sie solche Probleme hat, die Lager wieder zu füllen, sollte meiner Meinung auch auf 3 oder vielleicht sogar nur 2 Seifen pro Sorte reduziert werden . Ansonsten kommen Leute wie ich nie zu ihrem ersten Steffipäckchen .
Ich hatte letzte Woche doch noch eine kleine Bestellung bei Steffi aufgegeben, weil gerade die 4 Seifen, die mich interessiert haben, alle verfügbar waren. Gut, es gab noch eine 5. die mich interessiert hätte und die auch zu dem Zeitpunkt als ich am Überlegen war, ob ich bestellen soll oder nicht auch noch verfügbar war. Aber scheinbar gab es davon wirklich nur noch ein Stück, denn abends, als ich mich dann endlich dazu entschlossen hatte, zu bestellen, war die Seife nämlich ausverkauft. Aber ich hab dann noch die anderen 4 Seifen, die mich interessierten bestellt und bin jetzt froh, dass ich sie habe. So werde ich dieses Jahr auch nicht mehr bestellen. Denn jetzt hab ich alle Seifen, die mich interessiert haben und werde daran erstmal meine Freude haben und erst wieder bestellen, wenn mein Seifenvorrat stark dezimiert ist.
Hab den neuen Newsletter wieder erhalten. Jetzt die Frage: hat jemand schon mal die Haarspitzenbutter probiert? Neu ist ja jetzt die krautige und es gibt schon eine fruchtige.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und wie ist das mit der Ringelblumen Sanddorncreme? Ist die sehr reichhaltig??
Die Zinksalbe würde mich ja auch interessieren, da ist noch Avocadoöl oder sowas drin. Deshalb soll sie nicht so austrocknen. Hab ab und zu ein Pickelchen und da wäre das ja nicht schlecht. Kann da jemand drüber berichten??? Danke schon mal
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich hab bei Steffis Shampoobars bestellt, mein Mann und ich finden die echt toll!!!
Sie waschen gründlich, schonen die Kopfhaut und pflegen auch noch, meine gefärbten Haare brauchen nur noch gaanz wenig Öl für die Spitzen.
Haarseife nehm ich zwar auch gern aber da muss ich hier immer großen Aufwand betreiben für ein zeigbares Ergebnis, mit Rinse und gefiltertem Wasser nachspülen, dafür fehlt mir auch meist die Zeit.
Das Shampoobar Ananas haben wir grad im Gebrauch.
LG ökotussi
Die Ringelblumen-Sanddorn-Creme habe ich.
Ich habe eine Mischhaut die stark zu Unreinheiten neigt. Zu reichhaltige Cremes kann ich deshalb nicht verwenden.
Die RSC empfinde ich als leicht (aber nicht zu wässrig - bin schließlich in einem Alter in dem "zu wenig" auch nix ist) und sehr feuchtigkeitsspendend. Dadurch, dass die Creme im Kühlschrank gelagert wird, ist sie beim Auftragen auch schön frisch und riecht toll fruchtig.
Meine unreine Haut hat sich (im Zusammenspiel mit dem Gesichtsreinigungsbar von Soafaseidn) stark verbessert. Ich bekomme so gut wie gar keine Pickel mehr.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
So ich bin bissl bedient mit dem Shop. Würde da gern mal was bestellen. Nur gibt es nix zum bestellen. Der Shop sollte lieber so gestaltet weren, dass nur angezeigt wird, was da ist. Oder es könnte ja wenigstens schon bei der Artikelanzeige stehen, ob verfügbar oder nicht. Das nervt. Ich klick mich doch nicht durch alle Artikel, um eine Seife zu finden, die ich kaufen könnte .
Hab ja bei den Seifen, die ich angeklickt habe, verschiedene Größen probiert. Aber alle ausverkauft. Mag mich nicht durch alle Seifen und alle Größen klicken um zu wissen, was da ist und was nicht. Sehr schade, weil die Seifen in ihrer Zusammensetzung sehr gut klingen. Naja vielleicht erwisch ich mal was.
naschi, bist Du für den Newsletter angemeldet? Da gibts jede Woche die Info, welche Seifen gerade verfügbar sind.
Ich wollte mich für den Newsletter anmelden gestern aber das hat nicht geklappt.
Hier für alle Ladies, die den Newsletter noch nicht haben, die aktuelle Liste:
Zitat aktueller Newsletter:
Zuallererst möchte ich Dir aufzählen, mit welchen Produkten wir heute die ShopRegale gefüllt haben:
Schwefelseife
Schafmilchseife/Shampooseife Schnucki
Shampooseife Henna SCHWARZ
Shampooseife SOMMERTAG
SeifenBruchSäckchen
Cremeseife KamilleMilch
Cremeseife Waldesgrün
Shampooseife Walnuss für braunes Haar
Shampooseife Grüner Tee
Shampooseife Rosmarin-Lavendel
Vierlingsherzen 2
VerwöhnHaarÖl für die Haarspitzen
UrSalzCreme im 50ml - Tiegel
UrSalzCreme P'ROBEN
After-Shave-Creme im 50ml - Tiegel
Zinkpaste im 50ml - Tiegel
Zinkpaste PROBEN
Haarspitzenbutter "fruchtig"
NEU! Haarspitzenbutter "krautig"
NEU! DeoSpray "Kräuterfrische"
NEU! DeoSpray "LavendelMinze"
Allerdings sind auch noch einige letzte Naturseifenstücke von den folgenden Sorten im Verkaufsregal:
KoSheVa
Alt-Wiener-Herren-Seife
Gärtnerin
Baumseife Lindenblüte
Baumseife Kastanie
Hundeseife
Ostara
Rasierseife Avocado
SheaSchäfchen
Nun hast Du eine komplette Übersicht unseres Sortiments vom heutigen Tage. Erfahrungsgemäß sieht das in einigen Stunden schon wieder anders aus :)
Alle Seifen, die ich jetzt mal angeklickt hab, sind schon wieder weg. Also entweder sind nur Minimengen vorhanden oder es werden immer noch Hamster-Bestellungen getätigt. Das ganze aktuelle System bringt doch auch nichts.