Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 57 ErsteErste ... 2636444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    cuore
    Besucher

AW: Steffis Hexenküche

Das ist ja das erstemal, dass ich sowas lese , alle sind von Steffi Seifen immer begeistert, es kommt höchstens mal, die bestimmte Seife würd ich nicht mehr kaufen.
    Ich hatte noch nie das Vergnügen, ist ja meistens ausverkauft.

Noki
    Besucher

Mein Paket mit den ShampooBars von Steffi ist mittlerweile angekommen. Bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme.

cuore
    Besucher

Auf jeden Fall berichten .

BJ-Einsteiger

Habe gestern das erste mal eine Bestellung bei steffis hexenküche abgegeben und bin nach ca 45 min suchen auf 3 Seifen gestoßen die noch vorrätig waren (Honig babassu, Koffein und Vierlinge für normale haare)- ich muss ja sagen das ich sehr viel Online einkaufe aber selten so einen schlecht organisierten Shop gesehen habe
    habe auch nur dort eingekauft weil sie eine sehr große Auswahl an Shampooseifen hat, mir die Inhaltsstoffe und die Beschreibungen gut gefallen und im Internet über die Qualität der Produkte positiv berichtet wurde. Im Grunde genommen geht es meiner Meinung nach jedoch garnicht das man eine Onlinepräsenz hat bei der 95% der angebotenen Produkte nicht vorrätig sind-das frustriert die Kunden und es gibt mittlerweile einfach zuviel gute Konkurrenz.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich nutze seit diesem Jahr ausschließlich Steffis Seifen. Pflege und Handling gefallen mir außerordentlich gut.
    Als Haarwäsche hab ich sie zwar schon probiert, brauche aber noch eine andere Pflegeserie auf, bevor ich detailliertere Aussagen über Steffis Haarseifen treffen kann.
    Anschließen muss ich mich leider den Aussagen, die den Online-Shop als bezeichnen.
    Mich nervt besonders, dass ich jeden Artikel anklicken muss, um zu erkennen, ob er lieferbar ist oder nicht.
    Wurde ich fündig, springt nach Einlegen in den Warenkorb die Suchmaschine wieder auf die 1. Seite meiner Suche. Das geht mir so dermaßen auf den Geist, dass mir die Lust des Weitersuchens schon des öfteren vergangen ist.

Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, wie ein Online-Shop so funktioniert (was also alles bedacht und organisiert werden muss, um die Produkte dem Kunden ersichtlich zu machen).
    Aber ich kenne viele andere Shops, in denen das einfach übersichtlicher und angenehmer gestaltet ist.

Ich kaufe weiterhin bei Steffi, weil mir die Produkte (mein persönlicher SOS-Pickel-Gral: Zinksalbe ) so gut gefallen. Spaß macht das Heraussuchen der Sachen allerdings keinen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Ich nutze seit diesem Jahr ausschließlich Steffis Seifen. Pflege und Handling gefallen mir außerordentlich gut.
    Als Haarwäsche hab ich sie zwar schon probiert, brauche aber noch eine andere Pflegeserie auf, bevor ich detailliertere Aussagen über Steffis Haarseifen treffen kann.
    Anschließen muss ich mich leider den Aussagen, die den Online-Shop als bezeichnen.
    Mich nervt besonders, dass ich jeden Artikel anklicken muss, um zu erkennen, ob er lieferbar ist oder nicht.
    Wurde ich fündig, springt nach Einlegen in den Warenkorb die Suchmaschine wieder auf die 1. Seite meiner Suche. Das geht mir so dermaßen auf den Geist, dass mir die Lust des Weitersuchens schon des öfteren vergangen ist.

Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, wie ein Online-Shop so funktioniert (was also alles bedacht und organisiert werden muss, um die Produkte dem Kunden ersichtlich zu machen).
    Aber ich kenne viele andere Shops, in denen das einfach übersichtlicher und angenehmer gestaltet ist.

Ich kaufe weiterhin bei Steffi, weil mir die Produkte (mein persönlicher SOS-Pickel-Gral: Zinksalbe ) so gut gefallen. Spaß macht das Heraussuchen der Sachen allerdings keinen.
    So kompliziert ist das mit den Webseiten nicht und wenn man sich damit nicht auskennt kann man einfach Spezialisten kontaktieren die diese Seite für einen Gestalten-kostet echt nicht die Welt. Und ganz ehrlich wenn ich soviel negative Resonanz über meine Internetpräsenz lesen würde, würde ich schleunigst was daran ändern-aus Respekt den Kunden gegenüber. Ich denke auf Dauer kann man sich nicht darauf ausruhen das die Produkte so gut sind und die Leute sie eh weiter kaufen werden, man deshalb also am Konzept nichts ändern muss.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

@Laura73 - um so bedauerlicher, dass es momentan (ich hoffe) noch so nervig ist, dort etwas zu bestellen und/oder die Übersicht über ausverkaufte Produkte zu bekommen.

Inventar Avatar von Karina

Die Website wurde doch Anfang des Jahres erst komplett neu gestaltet, oder täusche ich mich da?
    Ich bestelle mittlerweile gar nichts mehr bei Steffi, da mir die oben genannten Probleme, wie ständig ausverkaufte Seifen und das Springen zurück auf die erste Seite sowas von auf den Nerv gehen, das mir die Lust am Geld ausgeben vergeht. Es gibt genügend superschöne Alternativen. Da erspare ich mir den Aerger.
    Liebe Grüße

Karina

Regentochter
    Besucher

Ich hätte nach wie vor gern mal Steffis Seifen getestet, denn die scheinen wirklich gut zu sein, aber es ist immer noch, schon wieder und grundsätzlich so gut wie alles ausverkauft. Seit Monaten.

Die umständliche Handhabung nervt mich auch sehr, aber noch viel mehr nervt mich, dass es nie was zu bestellen gibt. Wozu der ganze Shop, wenn es nichts zu kaufen gibt? Eigentlich kann Steffi ihren Shop genauso gut ganz schließen. Die zwei oder drei Seifen, die man nach einer halben oder dreiviertel Stunde Suchen vielleicht noch bestellen könnte, ehe sie auch ausverkauft sind, kann man ja nicht "Shop" nennen.

Ich verstehe echt nicht, wie man sowas betreiben kann. Das ist nicht nur Chaos, das ist unzumutbar für jeden potentiellen Kunden.

cuore
    Besucher

Und genau aus diesem Grund will ich keine Seifen mehr von Steffi, egal wie gut sie sind . Die gute Steffi sollte ab und an mal hier lesen, wie verärgert die Mädels zu recht sind. Richtig, die Website wurde bis April neu gestaltet, aber wirklich Ahnung hat da wohl keiner gehabt. Danach war alles sofort alle und irgendwie scheinen sie bis heute auch nicht hinterher zu kommen und dann reservieren, warten bis wieder was Begehrtes da ist, also immer sammeln, bis man sein Wunschpäckchen zusammen hat -nee, wirklich nicht. Über so was unprofessionelles kann ich mich echt aufregen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte ja letztes Jahr schon mal Seifen (nur Haarseifen) von ihr: die sind nicht besser und nicht schlechter als die von anderen Siederinnen. Man verpasst also nicht das "Nonplusultra". Manche waren nix für meine Haare, manche fand ich gut. Was ich halt bei Steffi schön finde, dass sie "theoretisch" eine sehr große Auswahl an Haarseifen hat.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja letztes Jahr schon mal Seifen (nur Haarseifen) von ihr: die sind nicht besser und nicht schlechter als die von anderen Siederinnen. Man verpasst also nicht das "Nonplusultra". Manche waren nix für meine Haare, manche fand ich gut. Was ich halt bei Steffi schön finde, dass sie "theoretisch" eine sehr große Auswahl an Haarseifen hat.

Dein "theoretisch" gefällt mir gut

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht schafft sie es ja auch irgendwann wieder zu "praktisch" verfügbar
    -> das würde uns noch viel besser gefallen *g*

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

mich würde mal interessieren, wer es schafft, Seifen über den Shop zu bestellen, die er/sie haben mag. Irgendwann müssen die doch mal DA sein, sonst wären sie ja nicht wieder WEG. Oder sind sie NIE da? Immer weg? Alles über Vorbestellung? Komische Sache.
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Experte Avatar von Conny44

Also neulich, weiss grad nicht mehr so ganz genau, wann das war , da war fast alles verfügbar .

BJ-Einsteiger

[QUOTE=Conny44;11268315]Also neulich, weiss grad nicht mehr so ganz genau, wann das war , da war fast alles verfügbar .[/

Also das halte ich für einen Mythos

Deine Sache .
    Ich kann es dir nicht beweisen. Ich denke, alle, die mich von früher kennen -ich war ein paar Monate abgemeldet- werden wissen, wie sie meine Beiträge einzuschätzen haben

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Deine Sache .
    Ich kann es dir nicht beweisen. Ich denke, alle, die mich von früher kennen -ich war ein paar Monate abgemeldet- werden wissen, wie sie meine Beiträge einzuschätzen haben
    Sorry war garnicht böse gemeint, ist halt nur so das wirklich seit ewigkeiten nichts mehr da ist. Warscheinlich hast du einfach ein kurzes Zeitfenster erwischt wo tatsächlich was da war. Kann aber nicht lange gewesen sein.

Ich kann es ja sogar verstehen, dass sich das wie ein Märchen anhört , ich schaue oft bei Steffi rein und die Verfügbarkeit ist ja wirklich... sehr übersichtlich.
    Aber neulich, ich kann mich halt nicht mehr erinnern, ob es nach meinem oder nach Steffis Urlaub war... vielleicht hat sie nach ihrem Urlaub den Shop einmal komplett augefüllt, aber an diesem Abend war fast alles da und das auch noch in fast allen Größen . Auch am nächsten Morgen war noch sehr viel da.

Aber da ich mir ja den Adventskalender bestellt habe -und noch einiges hier aufbrauchen muss, wollte ich mich jetzt nicht hinreissen lassen. Aber verlockend war es schon

seifenverrückt Avatar von sandy87

Conny, schön dass du wieder da bist

Hast du noch immer Sachen aus dem Adventskalender aufzubrauchen? Ich muss ja sagen, ich habe auch noch einige Winterseifchen vom letzten Jahr...

Sandy acht-sieben
    Ja, ich hab mal ein paar Monate Auszeit genommen , trotzdem ist der Inhalt meines Seifenschränkchens nicht weniger geworden

Hachja.... also ich hab noch ganz wenige Sachen aus dem Adventskalender, zwei kleine Seifen, die liegen in einer kleinen Schachtel und riechen sooo gut, die mag ich gar nicht verseifen... und dann hab ich noch ein großes Herz "Sonne" und das kleine Fläschchen Haaröl. Und eine Anisseife

Dann hab ich noch- nicht aus dem Kalender- eine Kastanienseife, die Kamille-Milch, die Purus mit Shea und noch die Hamamelis , grüner Tee-Seife.... sonst fällt mir grad nichts mehr ein . Halt, eine Schwefelseife hab ich auch noch

Ich freu mich so auf meinen Kalender, ich fand den total schön. War schon was ganz besonderes
    Und das Wohnzimmer hat sooo gut gerochen, hach, es ist noch soooo lang

Und... wie geht es dir und deinen Seifen?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe auch noch ein paar Sachen: Schoko-Shea, Zimtäpfelchen, Banane-Mascarpone...
    Nur meine geliebte Avocado Shampooseife nicht mehr...drum habe ich jetzt doch eine Vorbestellung gewagt. 2x Avocado, Waldesgrün (mit Patchouli und Kiefernadel ), Venus Shampooseife (Vanille) und eine kleine 80g Seife Flotte Lotte Shampooseife.

Schöne Vorbestellung. Übrigens, die Kreide-Salz ist auch supertoll

BJ-Einsteiger

Muss zugeben das mich die Produkte reizen obwohl mich die schlechte Organisation des Geschäftes aufregt. Ich habe ja nun schon einige Inhaltsstoffe von den verschiedenen Seifenanbietern verglichen und finde es sehr gut das sie nicht "nur" gute Fette einsetzt sondern auch viele zusätzliche hochwertige Inhaltsstoffe wie Honig, verschiedene Milchsorten, Kräuterauszüge, Bachblüten etc. Außerdem hat sie-wie berrie schon erwähnt hat "theoretisch" eine große Auswahl an haarseifen. Naja, werde mal sehen wie die Produkte so sind wenn sie ankommen, bis jetzt kenne ich sie ja noch nicht......

Ich bin mir sicher, du wirst deine Bestellung nicht bereuen

BJ-Einsteiger

Ich bin mir sicher, du wirst deine Bestellung nicht bereuen
    Das denke ich auch hach ich bin ja schon sooooo gespannt.....

Wir warten auf deinen Bericht .

Hab gerade geschaut, verfügbare Seifen wären im Moment

Birkenteerseife
    Coffeinseife
    Honig-Babassu
    MarMor
    SheaBaba
    Vierlingsherzen Nr. 4
    Schwefelseife
    Schnucki
    Shampoobar Banane
    Shampoobar Banane Probe
    Kamille-Milch
    Baumseife Kastanie
    Waldesgrün
    Küchenseife Kaffee

Haarwaschpuder Kräuter
    Haarwaschpuder Früchtetraum

Ringeblumen-Sanddorn-Creme
    Ghassoul
    Haaröl
    Deos
    u.s.w.

Wollt`s nur mal gesagt haben

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Birkenteerseife: ausverkauft
    Honig-Babassu: ausverkauft
    SheaBaba: ausverkauft

Drei konkrete Beispiele, ich habe bestimmt 20 Dinge angeklickt, die allesamt ausverkauft sind. Danach ist mir das Weitersuchen vergangen.

Ah ok ShaomooBar Banane gibt es tatsächlich. Nur ausgerechnet Banane.....
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Birkenteerseife verfügbar 80 g und 100 g
    Honig-Babassu verfügbar 80 g und 100 g
    SheaBaba verfügbar 80 g und 100 g

Gin, es gibt immer verschiedene Grammzahlen

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Das habe ich nicht gesehen, ich habe immer nur auf ein Bild geklickt und gesehen, dass da ausverkauft steht. Dann ist der Shop nicht besonders benutzerfreundlich gestaltet.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

... wobei ich sagen muss, dass keine der Seifen wirklich so viel wiegt wie angegeben...

Habe das zwar so akzeptiert, aber sowas hat schon einen Beigeschmack...

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Das dürfte das Ausgangsgewicht sein - Seifen werden doch durch den Reifeprozess leichter, verlieren Feuchtigkeit.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Das dürfte das Ausgangsgewicht sein - Seifen werden doch durch den Reifeprozess leichter, verlieren Feuchtigkeit.
    Das ist bei allen Seifen so.

Damals, als ich zum ersten Mal bei Steffi bestellte (Mai) habe ich viel über den Shop gelesen. Da es viele Kommentare gab, dass Steffis Produkte immer weniger wiegen, habe ich auch gewogen (und mache es heutzutage noch oft). Ohne die Kommentare wäre ich gar nicht drauf gekommen.

Keines der Steffi-Produkte die ich erhalten habe wog die angegebenen Gramm! Sogar eine Seife die ich "unreif" erhalten hatte (musste noch über 3 Wochen reifen) wog ca 10% weniger als angegeben!

Vor allem bei - für mich - neuen Shops wiege ich jetzt schon immer mal wieder. Fast ausschließlich wogen die Seifen immer schon so viel wie angegeben. Bei manchen sogar mehr.

Besonders möchte ich da nochmal die Sauberkunst hervorheben. Irgendwo hatte ich das auch schon berichtet. Alle Seifen wogen eindeutig MEHR als angegeben. Ich meine es waren zwischen 10% und 23% mehr ("leichteste" Seife glaub 110g, schwerste Seife glaub 123g)!
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Inventar Avatar von Monalisa3005

ich habe nur mal Birkenteerseife angeklickt - in 100g und 80 g ist sie da.
    Geändert von Monalisa3005 (27.09.2014 um 19:05 Uhr) Grund: vertan...

Gibt es denn hier schon zukünftige Adventskalender-Besitzer?

BJ-Einsteiger

Gibt es denn hier schon zukünftige Adventskalender-Besitzer?
    Nein, habe dabei immer die Sorge das da zu viele weihnachtliche Düfte dabei sind-wovon ich nicht so der Fan bin. Warte noch immer auf meine erste Bestellung (vor einer Woche abgegeben und noch keine Versandbestätigung) und habe auch noch eine Vorbestellung abgegeben, damit ich sicher bin alle Produkte zu testen die mich interessieren. Ich weiss, ist ziemlich riskant gleich nochmals zu bestellen obwohl meine erste Lieferung noch nicht angekommen ist, konnte aber irgendwie nicht wiederstehen........

hast du dir einen Kalender bestellt?

Ja, ich hab einen Kalender bestellt und ich freu mcih soooo sehr darauf
    Also ich hatte letztes Jahr schon einen und da waren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nicht sonderlich viele weihnachtliche Düfte.. kannst ja auch mal schauen, ich glaube, am 24.12.2013, da kannst du von 3 , 4 Kalender die Inhalte komplett nachlesen. Das geht ja schnell nachzuschauen.

Aber man kann ja auch Wünsche äußern, Steffi bestückt den Kalender ja individuell

Und nein... ich kann dich beruhigen... es ist nicht riskant. Ich bestelle schon lange bei Steffi, immer hat alles geklappt, dauert halt manchmal nur ein Weilchen.

Unter den Lieferzeiten steht im Moment 7 Werktage -Werktage sind von Mo-Fr, also dauert es mehr als eine Woche, bis du von ihr hören wirst.
    Die Lieferzeiten findest du bei den Terminen.

Liebes Grüßle

BJ-Einsteiger

Ja, ich hab einen Kalender bestellt und ich freu mcih soooo sehr darauf
    Also ich hatte letztes Jahr schon einen und da waren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nicht sonderlich viele weihnachtliche Düfte.. kannst ja auch mal schauen, ich glaube, am 24.12.2013, da kannst du von 3 , 4 Kalender die Inhalte komplett nachlesen. Das geht ja schnell nachzuschauen.

Aber man kann ja auch Wünsche äußern, Steffi bestückt den Kalender ja individuell

Und nein... ich kann dich beruhigen... es ist nicht riskant. Ich bestelle schon lange bei Steffi, immer hat alles geklappt, dauert halt manchmal nur ein Weilchen.

Unter den Lieferzeiten steht im Moment 7 Werktage -Werktage sind von Mo-Fr, also dauert es mehr als eine Woche, bis du von ihr hören wirst.
    Die Lieferzeiten findest du bei den Terminen.

Liebes Grüßle
    Naja, dann hätte ich mir ja auch einen bestellen können, jetzt zusätzlich wäre es mir denke ich zu teuer. Oder ich würde nur die sackerl nehmen-also ohne Körbchen.........neinneinnein-ich habe jetzt erstmal genug bestellt.

wegen den Lieferzeiten...dann werde ich die Versandbestätigung also für Dienstag erwarten, danke für die Info.

Darf ich dich fragen was deine Lieblingsprodukte von ihr sind...?

liebe Grüße zurück!

Meine Lieblingsprodukte von Steffi... also ich hatte noch nichts, was ich nicht mochte.

Purus Shea
    Doppel H Schüssler Salze für Haut und Haar
    Bachblütenseife reines Gewissen
    Neumondseife Hamamelis
    Kreide-Salz
    Schwefelseife

Ich steh auf weiße Seifen

Grüner Tee Haarseife
    Goldblume

Zu all meinen bunten, duftintensiven Seifen diverser anderer Shops, die ich auch sehr liebe, brauche ich es oft aber auch ein wenig "ruhiger", für mich und für meine Nase.
    Dann greif ich zu den Steffi-Seifen, die fablilch schlicht gehalten sind und auch, falls Duft zugesetzt wurde, dieser recht dezent duftet.
    Dazu kommt, dass Steffis Seifen, die unbeduftet sind, einen für mich total schönen Eigengeruch haben . Ich liebe diesen Duft

Sie hat halt ausgefallene Inhaltsstofffe... Bachblüten, Kräutertee, Schüssler-Salze, Kräuterauszüge, Kräuter aus dem eigenen Garten, etc....

Ihre Seifen bedeuten für mich unter der Dusche pure Entspannung