Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 57 ErsteErste ... 333435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Noki
    Besucher

AW: Steffis Hexenküche

Ich hab soeben auch mal wieder eine kleine Bestellung bei Steffi aufgegeben. Bestellt hab ich den Olivenholz-Kamm, Ghassoul und 2x 80 g Neumondseife Hamamelis. Hätte gerne 100 g genommen aber die waren natürlich schon weg.

Wann wurde die Rosmarin-Lavendel Seife denn verändert? Ich habe nämlich noch eine von Anfang 2014.

BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wann wurde die Rosmarin-Lavendel Seife denn verändert? Ich habe nämlich noch eine von Anfang 2014.
    Oh, das ist schon eine ganze Weile her, bestimmt 2013. War vor der Seitenumgestaltung und zwischen Weihnachten und Juni 2014 hab ich nichts bestellt, weil im Shop immer alles ausverkauft war. Du hast bestimmt die neue Variante. Wenn nur der Kakao wieder kommen würde, wäre ich glücklich.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Alex Blaine Layter Beitrag anzeigen
    Oh, das ist schon eine ganze Weile her, bestimmt 2013. War vor der Seitenumgestaltung und zwischen Weihnachten und Juni 2014 hab ich nichts bestellt, weil im Shop immer alles ausverkauft war. Du hast bestimmt die neue Variante. Wenn nur der Kakao wieder kommen würde, wäre ich glücklich.

Wenn so viele die alte Variante der Rosmarin Lavendel Seife besser finden, würde ich Steffi einfach mal anschreiben. Vielleicht ändert sie die Seife dann wieder.

Forenkönigin

Der Hauptgrund für die Umstellung war damals, damit auch hellhaarige Kunden diese wundervolle Seife benutzen können. Und Kakao geht nicht bei Blonden. Von daher glaub ich nicht, dass Steffi mit sich "handeln" lässt

Fortgeschritten Avatar von Arduinna

Ich glaube aber, wenn man eine ganze Elle bestellt (könnte man sich ja auch mit mehreren Leuten teilen), dann geht sie auf Sonderwünsche ein.
    Hatte nämlich schon wegen der Orange küsst Zitrone gefragt, die ich mit den "alten" 6 % Überfettung großartig fand.

Noki
    Besucher

Gibt es denn eine ähnliche Seife bei Steffi im Shop, die eine schöne Haarfarbe macht? Ich hab nämlich auch eher dunkles Haar und färbe aber nicht mehr. Trotzdem hätte ich nichts gegen einen natürlichen Schimmer oder ein paar Farbreflexe. Wie ist denn die Färbe-Shampooseife Walnuss? Hat damit jemand Erfahrung?

Forenkönigin

Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, wenn man eine ganze Elle bestellt (könnte man sich ja auch mit mehreren Leuten teilen), dann geht sie auf Sonderwünsche ein.
    Das wäre allerdings noch eine Idee

BJ-Einsteiger Avatar von Rosentot

Also ich hatte gestern das erste Erfolgserlebnis mit Seife und Haarewaschen
    Ich habe dies mal mit der Schwefelseife gewaschen. Einmal aufgeschäumt, alles ausgewaschen, keine Rinse oä und zum Schluss nur ein bisschen Olivenöl in die Spitzen. Und heute sind sie supeeer weich, kein bisschen schmierig oä. Das einzige was mir noch fehlt ist Volumen.

Meine letzte Vorbestellung hatte ich storniert. Ich wollte lieber noch einbisschen rumprobieren. Jetzt ging aber ne Bestellung raus und mit durften:

Cocobee
    Shampooseife Avocado
    Shampooseife Honig-Babassu
    Shampooseife Himbeer-Essig
    Shampooseife Doppel H
    Duschseife MinzOlade
    Haferziege
    Sahne-Honig
    und ein Seifenbruchtütchen

Ich bin soooo gespannt und hoffentlich dauert es keine 6 Wochen

Noki
    Besucher

Meine Bestellung kam gestern an (eine Woche nach Bestellung).

Ja das wäre schön, wenn es bei mir so schnell gehen würde! Ich hab aber (leider) vorbestellt und da waren ein paar Seifen dabei, die im Shop nicht verfügbar sind

So, ich versuch es einfach mal

Hat jemand Lust, sich an einer Elle "Orange küsst Zitrone" mit 6% ÜF zu "beteiligen"?
    Ich liebe diese Seife und möchte mir einen Vorrat anlegen, aber ein ganzes Kilo wäre vielleicht doch etwas viel. Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der auch ein Stückchen gebrauchen kann

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Ich möchte schon seit MONATEN dort bestellen und habe auch schon mit vielen Seifen geliebäugelt. Jedoch sind die dauernd und in sämtlichen Größen ausverkauft. :(

Lillyth, das ist bei Steffi leider häufiger so ...

Du kannst aber auch eine Vorbestellung machen. D. h. du schickst ihr eine Liste mit den Artikeln, die du möchtest und erhältst sie dann, sobald alles fertig ist.

cuore
    Besucher

Gibts den Zeitpunkt innerhalb eines Vierteljahres, dass Steffi alles gewünschte herstellt und zuschickt

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Gibts den Zeitpunkt innerhalb eines Vierteljahres, dass Steffi alles gewünschte herstellt und zuschickt
    Nein, soweit ich weiß, macht sie das individuell. Also wenn sie alles für eine Bestellung zusammenhat, wird es verschickt.
    Aber nagel mich nich daruf fest

Also ich hab heute mit Steffi geschrieben und mein Paket geht am Monat auf Reise
    Ein Stück muss dann zwar leider noch ein bisschen ruhen aber egaaaal

Ich habe nur noch 1 Stück Schwefelseife und 1 Stück Shebaba.. und beides neigt sich dem Ende.

Mittlerweile wasche ich die Haare auch mit der Sheababa und meinen Haaren gehts prima.. ich weiß echt nicht woran es lag, dass es mit der Hamamelis gar nicht funktionieren wollte.. jetzt freu ich mich umso mehr auf mein Päckchen.. dann kann ich mich durch andere Seifen rumprobieren.. Ziel ist es für mich gerade auch meine Haare morgen erst wieder (zuletzt am Dienstag gewaschen) zu waschen. Optisch etc ist das total in Ordnung.. nur vom Gefühl her ungewohnt

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Bekommt man denn mit Seifenreinigung fettige Haare in den Griff und wenn ja welche von Steffis Seifen könnt ihr dafür empfehlen?
    Edit: ich habe schon etwas in Steffis Shop gestöbert aber so ziemlich alles Interessante ist ausverkauft.
    Geändert von Cgirl (19.02.2015 um 18:18 Uhr)

Also ich habe meine Haare sonst immer jeden 2. Tag gewaschen. 1 Tag Haare offen, 2. Tag Zopf und abends waschen. Im Moment strecke ich meinen Waschrhytmus aus. Ich habe am Dienstag gewaschen. Dienstag+Mittwoch+Donnerstag habe ich die Haare offen getragen. Heute habe ich einen Zopf und werde die Haare später waschen. Ja sie sind heute fettig, aber sonst war es bei mir nicht mal denkbar die Haare zwei Tage hintereinander offen zu tragen.

Man kann schlecht irgendwas empfehlen, da jedes Haar anders ist (Ja das hat mir den Anfang auch erschwert, weil ich einfach nicht wusste welche Seife ich nehmen soll). Ich würde aufjeden Fall eine mit niedriger Überfettung nehmen für den Anfang und rumprobieren. Bestell dir am besten sofort 2-3 Seifenstücke, falls eins davon nicht geeignet ist. Und was deine Haare nicht mögen, kannst du ja ganz normal am Gesicht/Körper benutzen

Du kannst die Vorbestellfunktion nutzen. Ich habe so langsam die Vermutung, dass es hauptsächlich nur noch damit läuft. Ich habe am 11.02. bestellt und am Montag geht mein Päckchen auf Reise. Und 90% der von mir bestellten Seifen waren/sind nicht im Shop verfügbar.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Rosentot Beitrag anzeigen
    Du kannst die Vorbestellfunktion nutzen. Ich habe so langsam die Vermutung, dass es hauptsächlich nur noch damit läuft. Ich habe am 11.02. bestellt und am Montag geht mein Päckchen auf Reise. Und 90% der von mir bestellten Seifen waren/sind nicht im Shop verfügbar.
    Ich hatte die Vorbestellung zwar nicht genutzt aber bei Bestellaufgabe hab ich in die Bemerkung reingeschrieben, dass ich gerne noch die Rosmarin-Lavendel Seife mitbestellt hätte, diese aber ja leider nicht verfügbar ist. Und dann bekomme ich plötzlich von Steffi per Mail die Rechnung, wo die Rosmarin-Lavendel Seife dann mit aufgelistet ist. Zwar nur die 80 g Variante und ich hätte lieber 100 g gehabt aber ich hab mich trotzdem gefreut, weil 80 g sind ja auch nicht so wenig. Aber warum die Seife plötzlich doch verfügbar war, obwohl sie im Shop verkauft war in allen Größen, weiß ich auch nicht.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Wie kann ich denn Vorbestellen? Gibt es da einen Link oder Knopf den ich nicht finde??

Also du kannst einfach eine E-Mail schicken mit den Sachen die du gerne hättest, Rechnungs- und Lieferanschrift, Vor- und Zuname und dein Mitgliedsname. So hab ich es gemacht. Kurze Zeit später hab ich dann die Rechnung und Auftragsbestätigung erhalten. Oder du nutzt die andere Variante, so wie meine Vorposterin geschrieben hat

Mich wundert es aber, warum Seifen anscheinend auf Lager sind, allerdings im Shop als ausverkauft angegeben werden.. finde ich total doof

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Rosentot Beitrag anzeigen
    Mich wundert es aber, warum Seifen anscheinend auf Lager sind, allerdings im Shop als ausverkauft angegeben werden.. finde ich total doof

Ja das finde ich auch schade vorallem für Neukunden die dann einfach nicht bestellen (können).
    Ich habe ihr jetzt eine E-Mail geschickt ob es demnächst Proben oder Kleingrößen gibt die ich Vorbestellen kann.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Aber warum die Seife plötzlich doch verfügbar war, obwohl sie im Shop verkauft war in allen Größen, weiß ich auch nicht.
    Das hatte ich auch schonmal - dann ist die Seife noch nicht durchgereift, du bekommst sie aber trotzdem schon.
    Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir genauso ist

Hmm da bin ich mir auch nicht sicher.. sie meinte zu mir, dass nur eine Seife noch nicht reif ist und noch ruhen muss. Der Rest ist wohl schon fertig gepackt.. und die anderen Seifen, die wohl schon fertig sind, sind im Shop nicht verfügbar :/

Dann weiß ich es leider auch nicht ...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch schonmal - dann ist die Seife noch nicht durchgereift, du bekommst sie aber trotzdem schon.
    Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir genauso ist

Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da sie nur 80 g von der Seife hatte. Wenn sie neue Seifen siedet, siedet sie doch sicher direkt mehr Seifen und alle Größen. Und da ich lieber 100 g gehabt hätte, gehe ich davon aus, dass sie nur noch diese eine80 g Seife hatte.

Komisch das ganze.. Meine SheaBaba neigt sich dem Ende.. Ich hab mal eine Frage an euch.. welche Seife ist gut gegen Schuppen? Seitdem ich die Pille abgesetzt muss ich mich damit rumschlagen.. Pickel im Gesicht,Ausschnitt und Rücken.. Schuppen..trockene juckende Haut.. Ich werde noch verrückt :/

Experte Avatar von Conny44

Vielleicht die Doppel-H? (Für Haut und Haar ) Vielleicht magst du da mal nachlesen, allerdings gibt es die gerade nicht.
    Geändert von Conny44 (22.02.2015 um 00:30 Uhr)

Jaa die Doppel H geht Montag ebenfalls auf Reise, obwohl sie nicht im Shop erhältlich ist :D

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe wie auf der Homepage unter Termine beschrieben eine Vorbestellung weggeschickt.
    Mal sehen wann ich eine Nachricht erhalte.

Ja die klingt toll naja für mich dann zu spät :/ hab aber sowieso erstmal genug bestellt

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe heute von Steffi die Rechnung bekommen und natürlich gleich bezahlt. Aus der Rechnung geht aber nicht hervor wann der Versand voraussichtlich erfolgt oder ob es jetzt erstmal nur als Vorbestellung notiert ist. Habt ihr da Erfahrungen mit?

Also ich bezahle erst, wenn die Ware bei mir eingetroffen ist. Auf der Homepage steht, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann. Ich habe am 11.02. vorbestellt und meine Ware ist heute eingetroffen.

Du kannst ihr ne Mail schreiben und fragen, wann es ca verschickt wird. Was hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf? :)

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Klar darfst du fragen. Ich habe bestellt: Shampooseife: OrangenEssig, Shampooseife Himbeer-Essig, Shampooseife: Orange küsst Zitrone, KoSheVa und eine Luffagurken-Scheibe damit ich die Seifchen schön lagern kann.

Tolle Sachen hast du ausgesucht :)

Also ich habe ihr geschrieben und gefragt wann ich ca mit der Lieferung rechnen kann. Und dann kam als Antwort, dass eine Seife noch nicht reif ist, ansonsten war alles lieferbereit. Ich habe dann mit Steffi ausgemacht, dass ich die Seife zuhause noch ruhen lasse und das Päckchen somit eher auf Reise geht. Ich weiß nicht wie lange ich sonst hätte warten müssen..

BJ-Einsteiger

Ich benutze jetzt schon meine zweite Rosi Seife zum Haarewaschen und bin einfach nur begeistert- vom Duft und von der Reinigungswirkung-einfach nur toll. Ich denke als nächstes werde ich mal die Avocado testen-die ist ja auch ohne Kokosöl und riecht auch lecker. Die Bachblütenseife reines Gewissen, Schnucki und Honig-Babassu kann ich auch nur wärmstens empfehlen!

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Ich habe wie auf der Homepage unter Termine beschrieben eine Vorbestellung weggeschickt.
    Mal sehen wann ich eine Nachricht erhalte.
    Ich habe gerade eine E-Mail mit der Versandbestätigung erhalten.
    Waren jetzt knapp 14 Tage. Bin vollkommen zufrieden.

... und wieder was Neues, sogar gerade verfügbar: http://www.steffis-hexenkueche.com/h...ein-goldstueck

cuore
    Besucher

Hat jemand von hier schon so eine Haarseife mit eingebautem Essig von Steffi gehabt und wie war der Erfolg .
    Ich hab jetzt grad mit einer Körperseife mit 14% Überfettung Babassuöl einen schönen Erfolg bei der Haarwäsche gehabt. Vorher hatte ich einigemale mit anderer Körperseife, niedriger überfettet und einer Haarseife 2 %ÜF gewaschen und das Ergebnis war platt und strähnig. 2% hatte ich genommen, da ich so feine Haare habe, aber damit waren sie total strohig. Reichen mir dann die 4 oder 6% Haarseifen, wenn ich mit 14% ein gutes Ergebnis habe.
    Welche Erfahrungen habt ihr, ich würde so gerne auf Dauer mit Seife waschen.