Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 57 ErsteErste ... 535455354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    Danke! Ich bin so gespannt und kann es kaum erwarten
    • More Than I Should ...

  2. #2162
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich teste mich grade durch die Seifen verschiedener Shops und warte gespannt auf das Ende des Sommerurlaubs von Steffis Hexenküche. Denn von ihr möchte ich auf jeden Fall noch Haarseifen testen und evt. auch noch ein bisschen was anderes. Bin schon gespannt, ob ich gleich nach dem Auffüllen des Shops was ergattere oder vorbestellen muss . Jedenfalls hibbel ich und warte sehnsüchtig auf Donnerstag!
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  3. #2163
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Steffis Hexenküche

    Viel Spaß beim Stöbern und testen, megarafrauchen

    Steffis Haarseifen sind und bleiben meiner Meinung nach die besten!
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  4. #2164
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Stöbern und testen, megarafrauchen

    Steffis Haarseifen sind und bleiben meiner Meinung nach die besten!
    Ich hab´s getan und bestellt :). Bin sehr gespannt
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  5. #2165
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Steffis Hexenküche

    Meine Bestellung kam grade an . Ab morgen wird getestet. Als erstes mit in die Dusche dürfen Kaffe Orange und Himbeeressig. Ich bin echt gespannt.

    Mit im Päckchen waren noch Apfelessig, Orangenessig,Honigessig, Schwefelseife, MarMoor, DoppelH, Alt Wiener Herren Seife und Shampooseife Coffein. Duften tun sie bis auf die Himbeeressig eher dezent. Mal schauen wie das bei der Benutzung wird. Freu mich auf´s
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  6. #2166
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    Von Deinen neuen Schätzchen kenne und liebe ich auch einige Viel Freude damit!
    • More Than I Should ...

  7. #2167
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Steffis Hexenküche

    Die Shampoo Seife Hinbeeressig ist ja toll :). Hab heute das erste mal ganz ohne Rinse mit Seife die Haare gewaschen (hab heute frei, da könnte ich mutig sein ;) ) und es ging super. Meine Haare haben Volumen, fühlen sich sauber und angenehm an. Von Kalkseife merke ich bisher nix. Die Kaffee-orange schrubbelt ganz angenehm und ich glaube sie pflegt auch ganz gut. Was ich vermisse sind leckere Düfte. Ich werde also wohl mit anderen Seifen abwechseln. Je nach Lust und Laune.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  8. #2168
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich mag die Kräuterdüfte sehr - für mich schnuppern sie genau richtig
    • More Than I Should ...

  9. #2169
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich finds gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und es so für jeden etwas gibt :). Duft hin oder her - von der Himbeer Essig bin ich absolut begeistert!

  10. #2170
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    Die kenne ich übrigens noch nicht
    • More Than I Should ...

  11. #2171
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Steffis Hexenküche

    Vom Duft her ist die wirklich sehr lecker
    Hat leider bei mir als Haarseife nicht so gut funktioniert.
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

  12. #2172
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche

    Soapfuxx, was macht denn der Kalender?
    Ist er schon bei dir eingetroffen? Ich hoffe auf einen Bericht . Wie sieht er aus??? Ich bin sehr neugierig .
    Ich hab ihn mir dieses Jahr schweren Herzens verkniffen. Bin immer noch am Aufbrauchen . Habe ordentlich abgeseift, hab jetzt noch aktuell 18 große 100 g-Seifen.
    Bin noch nicht da, wo ich sein will, aber in der Nähe ....nächstes Jahr darf ich mir dann auch wieder einen gönnen.

    Erzähl, wie sieht er aus????

  13. #2173
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Soapfuxx, was macht denn der Kalender?
    Ist er schon bei dir eingetroffen? Ich hoffe auf einen Bericht . Wie sieht er aus??? Ich bin sehr neugierig Erzähl, wie sieht er aus????
    Er ist da Und sieht sooooo toll aus Ich hab den Weidenkranz genommen und da hängen die Säckchen dran. Jedes ist einzeln verpackt, hat die Nummer dran und ist dann mit einer anderen Schleife an den Kranz gebunden, der auch noch bissel Deko hat wie Orangescheiben usw. - also der ist echt der Wahnsinn Er hängt inzwischen und duftet wunderbar.

    Ich hatte ja erst Bedennken, dass es am Ende zu viele Seifchen werden könnten (so ganz abgebrannt bin ich ja nicht *ggg*), aber es ist auch anderes drin, das freut mich sehr Also ich bin einfach nur happy damit.
    • More Than I Should ...

  14. #2174
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche

    Soapfuxx, du hörst dich echt total begeistert an.. freue mich für dich, dass du dich so sehr freust , ich kann das total nachvollziehen.
    Welche Farbe haben denn die Säckchen?
    Ein Bild... ginge ein Bild??? *ganzliebfrag*
    Wieso meinst du, dass der Kalender auch andere Produkte enthält, hast du schon gelunst???

  15. #2175
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Soapfuxx, du hörst dich echt total begeistert an.. freue mich für dich, dass du dich so sehr freust , ich kann das total nachvollziehen.
    Welche Farbe haben denn die Säckchen?
    Ein Bild... ginge ein Bild??? *ganzliebfrag*
    Wieso meinst du, dass der Kalender auch andere Produkte enthält, hast du schon gelunst???
    Das mit den Bildern klappt leider nicht, ich müsste die Datenmenge verkleinern oder woanders hochladen - sorry

    Die Säckchen sind naturfarben, so mausgraubraun Und die Schleifchen, mit denen sie an den Kranz gebunden sind, sind grün-weiß-kariert. Das mit den anderen Produkten drin habe ich beim Auspacken und Aufhängen gemerkt, die fühlen sich einfach anders an als Seifenstückchen - z.B. sind kleine Döschen dabei Hach, ich freu mich
    • More Than I Should ...

  16. #2176
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche

    Soapfuxx, danke . Habe den Kalender gesehen, er ist wirklich sehr, sehr schön .

  17. #2177
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich kann es gar nicht erwarten, alles auszupacken und zu bestaunen
    • More Than I Should ...

  18. #2178
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche

    Das glaub ich dir aufs Wort .

  19. #2179
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    • More Than I Should ...

  20. #2180
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    So, der Vorfreude ist ziemliche Ernüchterung bzw. Enttäuschung gewichen

    Man konnte ja vorab angeben, was geht oder gar nicht geht, was ich auch getan habe. Wegen Unverträglichkeiten/Allergien hatte ich mir gewünscht, dass die Sachen entweder parfümfrei oder nur mit ÄÖ beduftet sind und dass ich nix für lange Haare brauche, weil meine ganz fein und sehr kurz sind. Steffi schrieb, es werde auf alles eingegangen und alles berücksichtigt.

    Nachdem gleich am 1. was drin war, was ich nicht vertrage, habe ich noch paar Päckchen aufgemacht und reingeschaut - es setzt sich fort, mit Zusatzdüften in Cremes und Seifen, Haarspitzenbutter, Haaröl und irgendwelchen Holzstäbchen zum Eindrehen oder Hochstecken, keine Ahnung. Ich bin so enttäuscht darüber.

    Daher habe ich ihr am 1. gleich eine Mail geschrieben, ob der Kalender vielleicht verwechselt ist oder was vermehrt wurde. Darauf habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Das ist eine Woche her. Ich wollte fair sein und es nicht hier reinschreiben, weil hier viele mitlesen. Es ist Vorweihnachtszeit, sie hatte am Wochenende einen Markt und ganz sicher viel zu tun. Dafür habe ich auch Verständnis. Aber nach einer Woche des Wartens ist es nun auch genug. Das Teil war schweineteuer und ich gräme mich einfach darüber - über das Nichteinhalten der Zusagen und das Aussitzen
    • More Than I Should ...

  21. #2181
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Das ist halt so eine Sache mit den Kalendern, man weiß nie was drin ist. Für mich käme so ein Kalender nie in Frage. Ich kaufe mir lieber gezielt das, was mich interessiert.

    Ruf Steffi doch einfach mal im Laden an, da erreichst du sie sicher schneller als über Email.

  22. #2182
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    Wenn es die Zusicherung gibt, dass nur die Sachen drin sein werden, die man verträgt, glaube ich das auch. Das war ja auch der Sinn der Sache, wofür gibt es sonst eine Absprache? Anrufen werde ich nicht, weil ich vor einer Woche bereits ausführlich gemailt habe. Das erwarte ich von einem Händler einfach, dass er sich die Zeit nimmt, das zu lesen und zu antworten. Hinterherrenen werde ich niemandem
    • More Than I Should ...

  23. #2183
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Steffis Hexenküche

    Das ist wirklich ärgerlich, dabei hattest Du Dich so gefreut.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  24. #2184
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Steffis Hexenküche

    Das tut mir sehr leid Soapfuxx .

    Ich hatte 2 Kalender von Steffi, den zweiten fand ich nicht sooo toll wie den ersten.
    Hatte ein Badethermometer, obwohl ich angegeben hatte, ich möchte keine Badesachen. Wo gehobelt wird, fallen Spähne.
    Aber wenn du es vorher mit Steffi extra abgeklärt hast und es dann so überhaupt nicht passt.
    Das ist ja dann doof, zumal der Kalender nicht gerade nur ein Appel und ein Ei kostet.
    Ich gehe aber auf jeden Fall davon aus, dass Steffi eine Lösung finden wird.

  25. #2185
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich gehe aber auf jeden Fall davon aus, dass Steffi eine Lösung finden wird.
    Ich würde mich ja schon freuen, wenn sie sich überhaupt mal meldet Ihre Sachen mag ich sehr, vor allem die Shampooseifen und die unbedufteten Seifchen zum Duschen, deshalb auch der Kalender ...
    • More Than I Should ...

  26. #2186
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    So, der Vorfreude ist ziemliche Ernüchterung bzw. Enttäuschung gewichen

    Man konnte ja vorab angeben, was geht oder gar nicht geht, was ich auch getan habe. Wegen Unverträglichkeiten/Allergien hatte ich mir gewünscht, dass die Sachen entweder parfümfrei oder nur mit ÄÖ beduftet sind und dass ich nix für lange Haare brauche, weil meine ganz fein und sehr kurz sind. Steffi schrieb, es werde auf alles eingegangen und alles berücksichtigt.

    Nachdem gleich am 1. was drin war, was ich nicht vertrage, habe ich noch paar Päckchen aufgemacht und reingeschaut - es setzt sich fort, mit Zusatzdüften in Cremes und Seifen, Haarspitzenbutter, Haaröl und irgendwelchen Holzstäbchen zum Eindrehen oder Hochstecken, keine Ahnung. Ich bin so enttäuscht darüber.

    Daher habe ich ihr am 1. gleich eine Mail geschrieben, ob der Kalender vielleicht verwechselt ist oder was vermehrt wurde. Darauf habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Das ist eine Woche her. Ich wollte fair sein und es nicht hier reinschreiben, weil hier viele mitlesen. Es ist Vorweihnachtszeit, sie hatte am Wochenende einen Markt und ganz sicher viel zu tun. Dafür habe ich auch Verständnis. Aber nach einer Woche des Wartens ist es nun auch genug. Das Teil war schweineteuer und ich gräme mich einfach darüber - über das Nichteinhalten der Zusagen und das Aussitzen
    Oh, das tut mir sehr leid für Dich, Soapfuxx......ich denke aber auch, dass Steffi eine Lösung finden wird.....ich habe sie als eine sehr nette und aufmerksame Shopbetreiberin kennen gelernt.......vielleicht versuchst Du mal sie unter der Woche telefonisch zu erreichen.....ich denke, am Wochenende ist sie bestimmt auf Märkten unterwegs.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #2187
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich warte einfach mal ab, was passiert
    • More Than I Should ...

  28. #2188
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ich warte einfach mal ab, was passiert
    Und? Hat sich was zum Positiven getan?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  29. #2189
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    Nix

    Insgesamt war es ein wirklich schöner Kalender, lauter gute Sachen drin - aber ich kann halt ein Drittel etwa nicht nutzen. Das verschenke ich nach und nach, es sind ja wertige Dinge. Aber gedacht war es anders ...
    • More Than I Should ...

  30. #2190
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    ....das tut mir sehr leid für Dich vielleicht versuchst Du es im Januar nochmals mit Steffi zu klären - denke, sie sollte das schon wissen.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  31. #2191
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    Gabi, bislang ist noch keine meiner Mails verloren gegangen - nicht eine einzige. Und auf einmal ist genau diese weg? Das glaube ich nicht Und als es um die Bestellung des Weihnachtskalenders und die Wünsche dafür ging, habe ich die gleiche Mailadresse genutzt, es ist also nix Neues, was als Spam irgendwo landet. Ich bin einfach enttäuscht und habe keine Lust, ihr hinterherzurennen. Für mich ist die Konsequenz klar
    • More Than I Should ...

  32. #2192
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Gabi, bislang ist noch keine meiner Mails verloren gegangen - nicht eine einzige. Und auf einmal ist genau diese weg? Das glaube ich nicht Und als es um die Bestellung des Weihnachtskalenders und die Wünsche dafür ging, habe ich die gleiche Mailadresse genutzt, es ist also nix Neues, was als Spam irgendwo landet. Ich bin einfach enttäuscht und habe keine Lust, ihr hinterherzurennen. Für mich ist die Konsequenz klar
    ....kann ich verstehen, der Adventskalender von Steffi kostet ja doch eine Menge Flocken.......abhaken unter "Lebenserfahrung" - schade ist es trotzdem.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #2193
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Steffis Hexenküche

    Sowas ist wirklich schade, v.a. wenn man vorher nachfragt. Ich hatte auch überlegt mir einen Kalender von Steffi zu gönnen, aber ohne Badewanne und mit kurzen Haaren wäre halt fast die Hälfte zum Verschenken gewesen. Daher hab ich´s gelassen.

    Hat jemand schonmal mit den Färbeblumen von Steffi gefärbt und oder die Hennaseifen benutzt? Ich färbe jetzt seit kurzem mit Henna und finde grade die Seife zur Unterstützung ganz spannend und die Blumen evt. zum Färben.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  34. #2194
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von megarafrauchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal mit den Färbeblumen von Steffi gefärbt und oder die Hennaseifen benutzt? Ich färbe jetzt seit kurzem mit Henna und finde grade die Seife zur Unterstützung ganz spannend und die Blumen evt. zum Färben.
    Nein, gefärbt habe ich nicht damit, aber die rote Hennaseife war lange Zeit mein heiliger Gral für die Haare, die öfters in einem leichten Rotton getönt sind - aber da es zeitweise sehr schwierig bis fast unmöglich war an diese Seife ran zu kommen, bin ich wieder auf die ShampooBars von Soaparella umgestiegen (da gibt's ja auch einen mit Henna) - die Haarseife von Steffi war die einzige mit der ich gut zurecht gekommen bin (obwohl ich auch da immer mal wieder kleine Pausen einlegen musste). Meine Haare kommen hier mit unserem harten Wasser nicht auf Dauer mit Haarseifen klar.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  35. #2195
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Steffis Hexenküche

    Shampoobars mag ich leider gar nicht. Sonst würde ich den bei Soaparella bestellen. Ich komme - trotz hartem Wasser - mit Seife am besten zurecht. Und viele von Steffis Haarseifen sind nicht so niedrig überfettet. Damit komm ich besser klar. Mal schauen. Hört sich auf jeden Fall gut an :). Danke dir.

  36. #2196
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ... abhaken unter "Lebenserfahrung" - schade ist es trotzdem.......
    Der Kalender an sich war ja superschön und was ich nutzen kann, ist auch toll. Dass ich paar Geschenke für Freunde und Famillie habe, ist auch ok. Aber es war anders erhofft und dass keine Reaktion kam, ist traurig. Aber: Wieder was dazugelernt

    @megafrauchen - bei Soaparella gibt es auch zwei Haarseifen, die keine Bars sind
    • More Than I Should ...

  37. #2197
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Gut, dass Du das so entspannt sehen kannst, bringt ja auch nichts sich zu ärgern aber Steffi hat wohl eine Kundin verloren......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  38. #2198
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.320

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich erfreue mich erstmal weiter an den liebgewonnenen Schätzchen von ihr (Rosi, Kräuterhexe, Purus, Hamamelis, Minzi) und dann sehen wir weiter
    • More Than I Should ...

  39. #2199
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Steffis Hexenküche

    Hallo,

    ich klinke mich hier mal ein und hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Seit Monaten lese ich hier mit und habe mich im Dez. 15 entschlossen einige Seifen auszuprobieren. Ich scheine anscheinend kein Glück bei Steffi zu haben. Entweder sind die Artikel für die ich mich interessiere Dauer-Ausverkauft oder es gibt sie nur in der Originalgröße die aber zum testen nicht geeignet sind da ich sehr komplizierte Haare habe.
    Steffi reagiert überhaupt nicht auf Mails und jetzt bin ich doch etwas gefrustet.

    Welche Erfahrungen habt Ihr denn gemacht in punkto "Ausverkauft"? In welchem Zeitraum werden die Produkte wieder aufgefüllt? Welche Seife/Shampoo ist ideal für extrem trockenes, störrisches und krauseliges Haar?

    Danke
    Geändert von Dely (12.02.2016 um 22:06 Uhr)

  40. #2200
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Steffis Hexenküche

    Ja, das ist ein Dauerthema bei Steffi. Ich mag ihre Seifen, schau aber kaum mehr auf ihrer Homepage nach. Weil seit ca. 2 Jahren das meiste - für mich interessante - permanent ausverkauft ist.
    Außerdem ist die Seite mistig aufgebaut und wenn man z. B. auf Seite 3 eine Seife anguckt und wieder zurück zur Übersicht möchte, landet man wieder auf Seite 1. Ein elendiges Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.