Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 57 ErsteErste ... 6364654555657 LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Experte Avatar von Conny44

AW: Steffis Hexenküche

Ich habe gerade auf der Homepage geschaut, dort steht, man kann bei ihr an zwei Tagen anrufen, das ginge deutlich schneller als der Mailkontakt.

Dann bietet Steffi ja auch noch die NEUNLINGE an. Da kannst du dir 9 Wunschprodukte in Mini-Größen zum Testen zusammenstellen, vielleicht wäre das für dich passend, Dely.

BJ-Einsteiger Avatar von Zosia
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hatte bei Steffi eigentlich immer glück und habe alles bekommen was ich brauche :)

gelöscht

Ich schleiche ja auch schon länger um Steffis Hexenküche herum, da die Rezepturen schon irgendwie outstanding sind, aber man schafft es ja nicht mal, sich eine kleine Bestellung zusammenzustellen, da eben doch immer vieles ausverkauft ist ... und ich nehme ja dann nicht irgendwelche andere Seifen, nur weil die grade verfügbar sind.

Wie dem auch sei – kann mir jemand diese News erklären?! https://www.steffis-hexenkueche.com/...tellungsoption

Heißt das jetzt, man kann per Mail alles bestellen, was man möchte, und in 6 Wochen bekommt man das dann? Aber die können ja nicht für jeden extra sieden ...?!

Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn ich das so richtig verstanden hätte ^^

Mrs. Leto
    Besucher

Ich fand das auch sehr mysteriös und konnte mir das nicht vorstellen... Hab's dann einfach mal gemacht (schon vor ein paar Monaten) und tatsächlich hab ich nach ca. 4 Wochen alles bekommen! Scheint also wirklich so gemeint.

gelöscht

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich fand das auch sehr mysteriös und konnte mir das nicht vorstellen... Hab's dann einfach mal gemacht (schon vor ein paar Monaten) und tatsächlich hab ich nach ca. 4 Wochen alles bekommen! Scheint also wirklich so gemeint.
    *.* Wow, das ist ja klasse, danke Mrs. Leto!
    Da kann man dann nicht mehr meckern. Man kann ja planen und von mir aus warte ich auch gerne 4 - 6 Wochen

gelöscht

Hat super geklappt mit der Vorbestellung, habe schon alle Seifen hier, 2 müssen zwar noch nachreifen, aber das macht ja nichts
    Also da kann man wirklich nicht mehr meckern, es sei alles immer ausverkauft. Und wer alles immer direkt haben muss, ist dann eben falsch am
    Platz ...

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Hat super geklappt mit der Vorbestellung, habe schon alle Seifen hier, 2 müssen zwar noch nachreifen, aber das macht ja nichts
    Also da kann man wirklich nicht mehr meckern, es sei alles immer ausverkauft. Und wer alles immer direkt haben muss, ist dann eben falsch am
    Platz ...
    Das freut mich, dass das bei dir auch so fix geklappt hat!!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hat zufällig jemand in letzter Zeit bestellt und kann mir was zu den Lieferzeiten sagen? Ich hab es vor gut 2 Wochen mal wieder gewagt und eine Bestellung aufgegeben - nur verfügbare Produkte aus dieser Übersichtsliste - und warte immer noch. Lieferzeit auf der Homepage wird mit 7 TAgen angegeben - allerdings ist diese Info vom letzten Dezember...
    Entweder funktioniert alles nach wie vor sehr schleppend, oder mein Päckle ist verloren gegangen.

Forenkönigin

Ich habe in letzter Zeit mehrfach bestellt. Meine Sachen waren nach spätestens 1 Woche da. Ruf doch mal an, die sind dort super nett.

Cateline
    Besucher

Ich habe vor kurzem bestellt und musste auch länger als angegeben warten, obwohl alle Sachen laut Shop sofort verfügbar waren. Nach ca. zehn Tagen habe ich mich dann angerufen und nachgefragt, und wenige Tage später war das Päckchen da. Weiß nicht, ob der Anruf der "Schubser" war, der die Lieferung angestoßen hat, oder ob sie so oder so dann rausgegangen wäre.

Meine Laune...
    Fine

Danke, Mondenkind. Ja, dann werde ich doch mal anrufen.

Ich hatte am 29.7. bestellt und das Päckchen auch schon bekommen.

Der Versand wird doch auch in einer Mail angekündigt, man kann dann die Sendung verfolgen.
    Wenn du noch keine Versandinformationen bekommen hast, dann ist es wohl noch gar nicht verschickt worden (und damit dann auch nicht verloren gegangen). Würde auch raten, mal bei Steffi anzurufen.

Ich hatte mir das Orangen-Shampoo bestellt, das riecht sooo lecker . Wird morgen gleich ausprobiert.

Forenkönigin

Conny, meinst Du dieses hier? https://www.steffis-hexenkueche.com/...orangenshampoo

Das lacht mich auch an. Aber ich wasche seit einiger Zeit wieder ausschließlich mit Haarseife, um - hoffentlich - damit meine schlimme Kopfhaut halbwegs in den Griff zu bekommen. Berichte bitte mal über das Shampoo

Ja, das ist es .
    Ich werde berichten.

Ich habe seit längerem irgendwie Probleme mit meinen Ohren. Die jucken immer ganz arg. War auch schon beim HNO, der bestätigte mir, dass sie innen sehr rot wären, sollte dann cremen. Nützt aber nichts. Nun bin ich am ausprobieren, ob es sich ändert, wenn ich mal eine Zeit lang keine Haarseife mehr nehme.. natürlich musste dann jetzt ein besonderes Shampoo her .

Mir fällt gerade ein, vielleicht interessiert es ja irgendjemand.. diese Vanillepaste für die Haare habe ich auch hier, ist fast all.
    Die mag ich auch sehr gerne.

Mir fällt der genaue Name gerade nicht ein . . Habe sie aber nur alle paar Haarwäschen mal benutzt. Für meine relativ kurzen Haare brauchte ich immer so einen Teelöffel.. für die zwei Durchgänge, die ich immer mache, dann eben zwei Teelöffel.

Der Duft ist sehr angenehm, nach Vanille. Aber nicht so, wie ich mir Vanille vorgestellt hatte, zwar süßlich, aber für mich ungewohnt, besser als die Vanilledüfte, die ich kenne, bzw. die man sich so vorstellt. Besser kann ich es nicht beschreiben.
    Schaum hatte ich auch genug, man muss aber schon richtig einshampoonieren. Die Haare waren locker und glänzend, haben gut gelegen .
    Die Pflege war absolut gut. Mit Shampoobars komme ich weniger klar, die machen meine Haare irgendwie "zu sauber" , ich habe feine Haare und die fliegen dann in der Gegend herum und locken sich nicht. Mit der Vanille-Paste war das nie der Fall .

Meine Laune...
    Fine

Tatsächlich ist meine Bestellung untergegangen und wird nun am Montag verschickt

Ein kurzer Bericht zu dem Orangenshampoo Sonnenkraft. Habe gestern morgen die Haare gewaschen. (Kurze, feine Haare, Locken).
    Erst mal zum Duft. Es riecht herrlich . Wirklich ganz wunderbar nach Orangen . Schon alleine diesen Duft fand ich unter der Dusche sehr angenehm. Ich habe mir zwei Teelöffel davon in ein Schälchen getan, weil ich kein Glas mit unter die Dusche nehmen mag. Beim ersten Gang hat es natürlich nicht sehr viel geschäumt, aber das liegt daran, dass ich eine Pflegecreme (die im Haar verbleibt) nach dem Haarewaschen in die Haare gebe. Im zweiten Durchgang hatte ich dann sehr viel Schaum, ganz fein und kleinblasig.

Nach dem Waschen hatte ich dann, als ich mit den Händen durch die nassen Haare ging, das Gefühl, als wäre Pflege im Haar. Die Pflegecreme, die ich sonst ins Haar gebe, habe ich mal weggelassen.
    Die Haare sahen nach dem Trocknen sehr schön glänzend aus und die Locken fielen gut.

Ich komme mit Shampoobars nicht so gut klar. Egal, welche ich benutze, es ist mir immer zu wenig Pflege und die Haare lassen sich nach dem Waschen nicht gut auskämmen. Auch fliegen sie dann in der Gegend herum, die Locken liegen nicht. Seifen mag ich sehr gerne, allerdings wollte ich ja umsteigen und mal ausprobieren, ob meine juckenden Ohren von der Haarseife kommen könnten. Heute jucken sie bedeutend weniger.

Von dem Shampoo braucht man echt nicht viel, wie schon geschrieben, pro Wäsche einen Teelöffel (Bei kurzem Haar - Also bei 2 Durchgängen dann 2 Teelöffel).

Man soll es kühl lagern, deshalb habe ich es in den Kühlschrank gestellt.

Für mich ist das Shampoo echt eine gute Alternative zur Haarseife. Ich wasche so gerne mit Haarseife, weil das meinem feinen Haar ein deutliches mehr an Volumen gibt. Diesen Effekt vermisste ich bei jeglichen anderen Shampoos, die ich ausprobiert habe, wie schon geschrieben, Shampoobars waren mir nicht pflegend genug. Deshalb freue ich mich, jetzt ein Shampoo mit natürlichen Inhaltsstoffen gefunden zu haben,welches auch pflegt, die kurzen Locken schön fallen lässt und Glanz gibt.

Forenkönigin

Conny für Deinen Bericht Das liest sich ja toll. Ich glaube, das Shampoo muss ich auch mal testen.

gelöscht

@Conny

@Palmarosa

und noch einmal kurz ohne Spoiler, entschuldigt den OT ... Palmarosa, ich habe auch viel im Internet gesucht, irgendwo dann auch was gefunden, dass Seife den Gehörgang reizen kann... aber wie gesagt, ich melde mich demnächst per PN

gelöscht

Ja, ich bitte darum!

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube ich muss auch mal wieder bei Steffi bestellen. Das Orangenshampoo klingt ja echt gut :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Ja, das ist es auch . Wirklich gut.
    Ich habe mich gefragt, welches Produkt ich mehr mag, die Vanillepaste oder das Orangenshampoo... ich kam zu keinem Ergebnis, mag beide Produkte sehr gerne . Schon alleine wegen den Düften.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab jetzt mal das Orangenshampoo bestellt sowie die Wurzelkraft, Sommertag und Grüner Tee (alles Haarseifen). Mal schauen, wie ich die Sachen finde.

Meine Laune...
    Fine

Also das Orangenshampoo ist ja der Hammer. Es macht meine Haare richtig schön glänzend und beschwert nicht, aber pflegt trotz allem sehr gut. Danke fürs Anfixen :)

Gern geschehen.

Ja, es ist echt super. Macht wirklich schöne, locker fallende, glänzende Haare. Und der Duft

Meine Laune...
    Fine

Genau Conny das ist echt super

BJ-Einsteiger Avatar von Jovana

Ich bin noch Seifenneuling und habe auf Empfehlung auch bei Steffi zugeschlagen. Meine erste Seife war die Duschseife Schwefel für Haut und Haare, ÜF 5 %. Geschenkt bekam ich noch dazu die MoorMar-Seife mit 7%. Die Schwefelseife ist sehr mild und wäscht sich super aus. 5 % ist für meine feinen, aber schnell nachfettenden Haare genau richtig. MoorMar wird demnächst getestet.

Hallo Jovana ,

die Schwefelseife hatte ich auch schon, die fand ich auch gut. Die MarMoor kenne ich nicht, ich würde mich freuen, wenn du darüber mal berichten würdest.

BJ-Einsteiger Avatar von Jovana

die MarMoor habe ich nun für Körper und Haare getestet. Sie ist mit echtem Moorwasser, was ein bißchen Kur- und Kneippfeeling aufkommen lässt ;) Die Haare werden sehr weich und glatt davon, leider fetten sie bei mir auch schneller nach. Der Geruch ist etwas seltsam, aber verfliegt nach dem Trocknen. Meine Kopfhaut juckt ab Tag 2 immer etwas bei dieser Seife. Für Körper und Hände finde ich sie allerdings super.

Ich bestelle so selten bei Steffi und habe wohl deshalb auch vergessen, hier vorbeizuschauen.
    Danke Jovana, für deinen Bericht .

Fortgeschritten Avatar von kaba
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch mal bei Steffi bestellt. Das Orangen-und Lavendelshampoo bin mal gespannt ist noch auf dem Postweg.

BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83

Hallo zusammen,

Ich bin schon lange neugierig auf Steffis Produkte. Daher hab ich mir einfach mal den Adentskalender bestellt. Ich bin jetzt schon gespannt

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo, ich erwecke den Thread mal wieder zum Leben!
    Hat wer von euch schonmal die Kesselpaste getestet? Ich bin da vorhin durch Zufall drauf gestoßen und fand das so interessant, dass ich direkt mal ein paar Proben bestellen "musste"! Ist übrigens die erste Bestellung bei Steffi.

Forenkönigin

Die Kesselpaste interessiert mich auch sehr. Mich hält ein wenig von einer Bestellung ab, dass man die meisten Sorten nicht ganzjährig bekommt.

Berichte bitte mal, wenn Du getestet hast.

Ich hatte die Kesselpaste Vanille, fand die ganz gut. Der Duft war dezent-vanillig und die Haare haben schön geglänzt. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Hier Ich hatte die mit Kräutern und noch eine andere (nur welche, hm ... Himbeere! ) Funktioniert haben sie super, die Haare waren toll und der Duft auch schön. Leider haben meine Kopfhaut und Stirn am Ansatz die nicht vertragen, so dass es kein Nachkauf wird.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab heute eine Versandbestätigung bekommen!
    Ich hatte übrigens noch 3 Haarseifen nachgeordert, nachdem hier ja so viele davon schwärmen: Minzi, Sommerseife Erdbeeressig und die Bier & Ei. Im Moment versuche ich es ja mal wieder mit der Seifenwäsche, momentan hab ich noch Probestücke von Savion und Aleppo (Wobei die Aleppo bei den ersten Versuchen ganz gut ging und dann irgendwie nicht mehr so ) Die Savions (momentan Henna und Hairpower) waren jetzt aber ganz gut.
    Ich hatte auch noch eine sehr nette Mail bekommen, dass die beiden Bestellungen zusammen verschickt werden (da hatte ich gefragt weil ich da noch keine Versandbestätigung hatte) und ich das zweite Porto zurückerstattet bekomme.

Experte Avatar von Kaninchen

Ich habe mir gerade den Shop angeschaut, gefällt mir sehr gut, vor allem die Shampooseifen, ich glaube die werde ich mal testen.