Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 57 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Noki, welche Form hat denn die Schiefer-Grüner Tee Seife? Hat die Muffinform oder ist es ein abgeschnittenes Scheibchen mit Rillen?
    Danke

    Ich habe heute, weil meine Schüssler-Seife nur noch ein dürres Scheibchen ist, welches ich meinem Mann liegen lassen wollte,
    die Schwefelseife für die Haare genommen und hab dann (der Einfachheithalber) gleich das Gesicht mit gewaschen. Die Seife ist ja für Rosacea geeignet, ich hab Couperose, da hat das ja dann gepasst.

    Die Haare sind nicht schlecht, mir kommen die Spitzen mehr gepflegt und nicht so trocken (wie mit der Schüssler gewaschen) vor. Glänzen tun sie auch. Die Locken liegen nicht so definiert, die Haare sehen an manchen Stellen eher gerade aus. Das werde ich mal beobachten. Mit der Schüssler haben sie wirklich IMMER gut gelegen, aber die Spitzen wirkten trocken. . Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt. War ja heute die erste Wäsche mit der Schwefelseife.

  2. #202
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: Steffis Hexenküche

    Die Schwefelseife - eigentlich als Pickelkiller fürs pubertierende Kind gedacht - habe ich gestern auch angewaschen. Stinkt ja gar nicht nach Schwefel! Ansonsten angenehm fester Schaum, sauberes Gesicht, keine Spannungsgefühle. Feine Seife!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #203
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Hey, Lapis , schön, dass du auch hier schreibst.
    So ähnlich hatte ich das auch gedacht- Schwefelseife als Pickelkiller... aber der Bub will nur noch die Schafmilch-Sensitiv von Waldfussel.
    Da ich gleich 3 Seifen von der Schwefel geordert hatte und der Bub sie nicht will, werde ich mich wohl opfern müssen.
    Aber bei mir passt sie ja auch ganz gut.

  4. #204
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich opfere mich auch. Sohn möchte bitte nur Salzseife mit Schaumbildung und bitte unter keinen Umständen irgendwelche Veränderungen. Außerdem habe ich nicht gefragt, ob denn eine neue Seife genehm wäre. Was tut man nicht alles für die lieben Kinder ... Conny, wir sind Heldinnen des Alltags!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  5. #205
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.199

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Huhu Ladies,

    ich würde auch so gerne was bestellen aber bin mir nicht so sicher und frage deshalb euch:

    Welche Seife für sehr trockene, schuppige und empfindliche Kopfhaut??
    Ich kann leider (noch) keine Empfehlungen aussprechen, da ich selber noch nicht bestellt habe.

    Schau dir mal die Stutenmilch Shampooseife und die Seifen in der Kategorie "Besondere Haut- und Haarpflege" an. Vielleicht wirst du ja dort fündig

  6. #206
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich opfere mich auch. Sohn möchte bitte nur Salzseife mit Schaumbildung und bitte unter keinen Umständen irgendwelche Veränderungen. Außerdem habe ich nicht gefragt, ob denn eine neue Seife genehm wäre. Was tut man nicht alles für die lieben Kinder ... Conny, wir sind Heldinnen des Alltags!
    und unsere Söhne wissen anscheinend ganz genau, was gut für sie ist

  7. #207
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Huhu Ladies,

    ich würde auch so gerne was bestellen aber bin mir nicht so sicher und frage deshalb euch:

    Welche Seife für sehr trockene, schuppige und empfindliche Kopfhaut??

    Vielleich die Vierlinge für trockene Haare und juckende Kopfhaut, da kannst du dich durchtesten oder die Vierlinge für besondere Haut und Haare.
    Grüßle rin-tin-tin



  8. #208
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Huhu Ladies,
    ich würde auch so gerne was bestellen aber bin mir nicht so sicher und frage deshalb euch:
    Welche Seife für sehr trockene, schuppige und empfindliche Kopfhaut??
    Es gibt eine, die sich die Mühe gemacht hat, ganz viele Testberichte zu Haarseifen zu schreiben - auch zu den Haarseifen von Steffi http://www.wuscheline.de/haarseifen-im-test/
    Liebe Grüße Moni

  9. #209
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich denke fast, im Vergleich zu Shampoo - auch NK - sind eigentlich alle Seifen super für die Kopfhaut!

    Ich hab heute die Orange küsst Zitrone benutzt - hatte gar nix Dolles erwartet, aber die ist klasse!

    Puh, ich würd so gern mal ein Muster erkennen, welche Haarseifen ich besonders gut finde - bestimmte Öle, bestimmte Öle gerade nicht, bestimmter Überfettungsgrad - aber es scheint vom reinen Zufall abzuhängen, menno!

  10. #210
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Alley, ich finde da auch kein Muster. Ich hatte am Anfang die Minzi, war die ersten Male sehr zufrieden, dann kamen mir die Haare etwas trocken vor und die Locken waren eher undefiniert und vielleicht etwas zusselig. Dann die Schüssler- klappt immer sehr gut, dann hab ich wieder mal zur Minzi gegriffen
    und hatte am nächsten Tag (also der Tag ohne Haarewaschen) total angeklatschte, fettige Haare . Das war damals bei dem ersten Versuch mit der Minzi nie der Fall.

    Aber die Schüssler ging bis jetzt immer und das ist bisher die einzige Seife, bei der ich immer ein gutes Ergebnis habe. Die Schwefel hab ich jetzt erst einmal benutzt, da kommen mir die Spitzen mehr gepflegt vor, als mit der Schüssler, aber da kann ich noch nichts näheres dazu sagen... morgen ist wieder Haarwaschtag und ich werde halt fröhlich weiter testen....

    Aber wenn ich vom Friseur komme und da mit Shampoo gewaschen wurde (sicher würde meine Friseurin mir auch mit meiner Seife die Haare waschen, wenn ich sie mitnehmen würde, aber dafür ist mir die Seife dann doch zu schade. Bis die ganze Farbe dann raus ist... da wär mein Seiflein hinterher bestimmt um einiges kleiner), renn ich immer sofort heim und wasche nochmal mit meiner Haarseife, denn DAS Ergebnis mit dem Shampoo ist einfach grauenhaft. Da seh ich aus, als hätte ich nur noch halb soviel Haare auf dem Kopf

    So gesehen ist jede Wäsche mit Haarseife besser, als mit Shampoo. Ich möchte echt nie mehr irgendein Shampoo benutzen.

  11. #211
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Steffis Hexenküche

    Vielleicht kann mir eine von Euch helfen...? *hoff*

    Ich wollte mich gerade bei Steffi registrieren, habe einen Benutzernamen und meine Emailadresse angegeben, AGBs bestätigt und "registrieren" geklickt. Kriegt man da irgendwann eine Bestätigungsmail? Ich kam nie auf eine Seite, wo man ein Passwort anlegen kann...

    Wenn ich aber versuche, mich mit den gleichen Angaben wieder zu registrieren, dann erklärt mir die Seite, daß diese Daten schon existieren. Passwort versuche ich dann anzufordern, aber da kommt nie etwas.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #212
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Mähnenschaf

    normalerweise bekommst du ein Passwort per Mail zugeschickt.
    Vielleicht dauerts auch ein bisschen, bis die Passwortmail kommt. Vielleicht ein Server-Problem???
    Geändert von rin-tin-tin (22.09.2013 um 10:03 Uhr)
    Grüßle rin-tin-tin



  13. #213
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Habt ihr das auch, dass man die Bestellungen nicht angezeigt bekommt? Kaufen klappt aber ganz normal :grübel*
    Liebe Grüße Moni

  14. #214
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Meinst du, dass du nach abgeschlossenem Kauf die Bestellung nicht im Kundenkonto sehen kann?
    Das ging bei mir noch nie - obwohl es ja in der Bestellbestätigung so angegeben ist...
    Ich kopiere mir immer direkt im Anschluss an den Bestellvorgang das Bestellformular auf meinen PC . Sobald ich aus Steffis Seite herausgehe, kann ich nämlich sonst nirgendwo mehr sehen, was ich überhaupt genau bestellt hatte.

  15. #215
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    - dann gibt's die Funktion wohl nicht Alley ... dann eben aufheben
    Liebe Grüße Moni

  16. #216
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Mähnenschaf

    normalerweise bekommst du ein Passwort per Mail zugeschickt.
    Vielleicht dauerts auch ein bisschen, bis die Passwortmail kommt. Vielleicht ein Server-Problem???
    Hm, ist aber bis jetzt nix gekommen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  17. #217
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    So gestern mal wieder die Haare mit Khadi nussbraun gefärbt Man ich bin ja schon so gespannt auf die Henna Seife!
    Auch bin ich gespannt wie sich meine Haare mit der Seife auf der Holländischen Insel Terschelling machen....ab Freitag bin ich dort eine Woche. Bis jetzt bin ich ohne saure Rinse und co super hingekommen. Habe jetzt doch ein wenig bammel, das dort das Wasser zu hart ist und ich nicht klar komme. Werde dann doch mal zur größten Not eine Pulle Restshampoo (NK) mitnehmen. Habe da ja echt kein Bock drauf...aber nachher steh ich da mit Dauerklätschige Haare. Und Essig will ich da für die Woche auch nicht extra kaufen...aber vielleicht läuft auch alles super! Wasche mir jetzt seit bestimmt fast 2 Monaten die Haare nur noch mit Seife! Egal ob Haarseife oder ein Bruchstück was ich noch nicht entziffern konnte...klappt suuupii!!!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  18. #218
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Hm, ist aber bis jetzt nix gekommen...
    das ist aber komisch vielleicht mal anrufen, im Impressum steht glaube ich die Telefonnummer.
    Grüßle rin-tin-tin



  19. #219
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Auch bin ich gespannt wie sich meine Haare mit der Seife auf der Holländischen Insel Terschelling machen....ab Freitag bin ich dort eine Woche. Bis jetzt bin ich ohne saure Rinse und co super hingekommen. Habe jetzt doch ein wenig bammel, das dort das Wasser zu hart ist und ich nicht klar komme.!

    Ich kann mich täuschen, aber ich habe in Holland im Gegenteil den Eindruck, dass das Wasser total weich ist.
    Ich krieg aber auch jedesmal die Krise, weil die Haare dort nix werden und tröste mich nur damit, dass die Frisur vom Wind sowieso ratzfatz im Eimer ist...
    Am besten geniesst du die frische Nordseeluft und setzt ne Mütze auf!

  20. #220
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Da ich eh einen Fransenbob Kinnlänge habe, ist mir das mit Frisur nicht soo wichtig Wichtig ist mir nur, das sie sauber werden!
    Genau ich nehm einfach ne Mütze mit...und wie gesagt, zur Not dann ein Shampoo. Habe noch von Cattier hier 3 Pullen stehen...wenn mal nix geht. Im Süden ist das mit dem Wasser immer furchtbar. Total chlorhaltig...würg. Kann mein Schädel ja auch in die Nordsee halten
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  21. #221
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich kann leider (noch) keine Empfehlungen aussprechen, da ich selber noch nicht bestellt habe.

    Schau dir mal die Stutenmilch Shampooseife und die Seifen in der Kategorie "Besondere Haut- und Haarpflege" an. Vielleicht wirst du ja dort fündig
    Danke Sandy :)


    Ich sehe gerade dass du auch aus WIen bist ;)
    Kannst du mir vielleicht ein Shop empfehlen wo ich solche Seifen vor Ort kaufen könnte (per PN)?

  22. #222
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Eine Empfehlung für mit NHF in Rottönen colorierten Haaren für mich ist wirklich die Henna - auch nach X Wäschen (ich hab sie nicht gezählt - gucke nur wie lange ich mit 100 g hinkomme) bin ich sehr angetan. Was nicht heisst, dass man die Färbung mit NHF weglassen kann, wenn man mehr als einen Rotschimmer möchte - aber ich bemerke bereits jetzt - und ich hab noch nicht das erste 100g Stück weg - mehr Glanz und das Färbchen bleibt auch deutlich länger so wie es direkt nach der Coloration war. Also .. wird zum Dauerbrenner!
    Liebe Grüße Moni

  23. #223
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hab heute mit der Sandelholz die Haare gewaschen. Die ist echt auch sehr schön. Was mich unheimlich an Steffis Seifen beeindruckt, die schäumen wie Hulle. Meine Haare sind super sauber geworden und auch Haarspray und Co ging gut raus. Locken sehen danach auch gut aus.

    Nächste Woche kann ich endlich die Bier & Ei testen und schon sehr gespannt darauf.
    Grüßle rin-tin-tin



  24. #224
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Steffis Hexenküche

    So, Problem gelöst und Bestellung abgeschickt. Jetzt bin ich ja mal gespannt...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  25. #225
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: Steffis Hexenküche

    Bei mir hat eine Haarwäsche mit Seife geklappt. Mit der Doppel-H. Keine klätschigen Strähnen und auch kein glanzloses Gestrüpp auf dem Kopf. Na sowas ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  26. #226
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich finde bin auch schwer begeistert von der Doppel-H als Shampooseife

  27. #227
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.199

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Danke Sandy :)


    Ich sehe gerade dass du auch aus WIen bist ;)
    Kannst du mir vielleicht ein Shop empfehlen wo ich solche Seifen vor Ort kaufen könnte (per PN)?
    In Wien schaut es eher mau aus, leider Kennst du Alles Seife am Naschmarkt? Die haben eine tolle Algen-Meersalz Seife.

  28. #228
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Bei mir hat eine Haarwäsche mit Seife geklappt. Mit der Doppel-H. Keine klätschigen Strähnen und auch kein glanzloses Gestrüpp auf dem Kopf. Na sowas ...
    Hab' ich Dir doch immer gesagt. Liegt nicht am Haar, man muß nur die richtige Seife finden... *klugscheiß*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  29. #229
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    So, Problem gelöst und Bestellung abgeschickt. Jetzt bin ich ja mal gespannt...
    was hast du den Schönes bestellt


    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Bei mir hat eine Haarwäsche mit Seife geklappt. Mit der Doppel-H. Keine klätschigen Strähnen und auch kein glanzloses Gestrüpp auf dem Kopf. Na sowas ...
    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich finde bin auch schwer begeistert von der Doppel-H als Shampooseife
    Ich hab eben auch mit der Doppel-H gewaschen die ist echt klasse, ich mag die gerne.
    Grüßle rin-tin-tin



  30. #230
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Steffis Hexenküche

    Bestellt habe ich Vierlinge. Welche für Haut und welche für Haar, dazu die Sandelholz und eine Rosy. Im Shop finde ich allerdings keine Seite mit meiner Bestellung... bin ich zu doof oder gibt es das tatsächlich nicht?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  31. #231
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass du nach abgeschlossenem Kauf die Bestellung nicht im Kundenkonto sehen kann?
    Das ging bei mir noch nie - obwohl es ja in der Bestellbestätigung so angegeben ist...
    Ich kopiere mir immer direkt im Anschluss an den Bestellvorgang das Bestellformular auf meinen PC . Sobald ich aus Steffis Seite herausgehe, kann ich nämlich sonst nirgendwo mehr sehen, was ich überhaupt genau bestellt hatte.
    Mähnenschaf, ich zitier mich mal selber - das meinst du, oder ?

  32. #232
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hab gerade eine kleine Bestellung aufgegeben:

    - Doppel-H Shampooseife (die finden meine Haare super)
    - Shampooseife Grüner Tee
    - Vierlinge 1 bei trockenem Haar und juckender Kopfhaut
    - Lavendel Shampooseife
    - Schoko-Shea-Soap
    - Sahne-Honig-Seife (die möchte ich im Gesicht testen)

    Ich freu mich schon, obwohl einige Schätzchen noch eine Weile reifen müssen

  33. #233
    Phantasia
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Hmm, meine Reines Gewissen hat dunklere Flecken gekriegt. Wisst ihr, was das sein könnte? Hab sie erst seit Juli und sie riecht auch ganz normal.

  34. #234
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Mähnenschaf, ich zitier mich mal selber - das meinst du, oder ?
    Ja, genau! Ich habe die Bestellung nämlich leider nicht kopiert...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  35. #235
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ja, genau! Ich habe die Bestellung nämlich leider nicht kopiert...
    O jeh, in der Bestellbestätigung stehen die Artikel auch nicht, oder?
    Dann wirst du dich wohl überraschen lassen müssen... Aber das kann ja auch sehr nett sein!

  36. #236
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Man bekommt doch von Steffi immer eine Email wo nochmal die gesamte Bestellung aufgelistet ist. Jedenfalls war das bei meinen zwei Bestellungen so.

  37. #237
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Man bekommt doch von Steffi immer eine Email wo nochmal die gesamte Bestellung aufgelistet ist. Jedenfalls war das bei meinen zwei Bestellungen so.
    Ich hab heute (und auch beim letzten Mal) eine Bestellbestätigung mit allen bestellten Artikeln bekommen.

  38. #238
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab heute (und auch beim letzten Mal) eine Bestellbestätigung mit allen bestellten Artikeln bekommen.
    Nee, bei mir steht nur drin "herzlichen Dank für die Bestellung" und daß die Bestellung auf diesem Wege bestätigt sei. Aber eine Liste ist nicht dabei, nur Informationen, daß es auch mal dauern kann, Liebe zur Natur usw. ...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  39. #239
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Merkwürdig

  40. #240
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Nee, bei mir steht nur drin "herzlichen Dank für die Bestellung" und daß die Bestellung auf diesem Wege bestätigt sei. Aber eine Liste ist nichtdabei, nur Informationen, daß es auch mal dauern kann, Liebe zur Natur usw. ...
    Ja, genau, so ist es bei meinen zwei Bestellungen auch gewesen, deshalb war ich auch immer froh, dass ich mir das Bestellformular kopiert habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.