Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 57 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Hab mir jetzt mal was ganz anderes aus dem Programm gegönnt - die Ursalzcreme und die Sanddorncreme (geht auf Nachfrage auch mit Pflanzenöl statt Neutralöl) - bin schwer gespannt - dauert aber noch - wird ja auf Bestellung gerührt
    Liebe Grüße Moni

  2. #242
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Meine Kräuterhexe und die Vierlinge für normales Haar sind heute gekommen und dürfen erstmal noch ein bisschen reifen bis sie benutzt werden können, da muss ich sehr geduldig sein.
    Geändert von rin-tin-tin (28.09.2013 um 19:17 Uhr) Grund: Wortsalat
    Grüßle rin-tin-tin



  3. #243
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Steffis Hexenküche

    Wie lange dauert es bei Euch normalerweise von der Bestellung bis zum Versand?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  4. #244
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Wie schon mehrmals hier erwähnt: ca. 2 Wochen. Bei Steffi ist in der Tat etwas Geduld angesagt.

  5. #245
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es bei Euch normalerweise von der Bestellung bis zum Versand?
    Meine erste Bestellung hat 2 Woche gedauert, meine 2-te nur 8 Tage.
    Grüßle rin-tin-tin



  6. #246
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.177

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich habe gerade bei Steffi bestellt

  7. #247
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Dachte du wolltest erst im Okt/Nov bestellen? Hätten wir uns die VK teilen können, wenn du was gesagt hättest, wäre auch früher dabei gewesen... naja macht nichts. Was hast du denn bestellt?

  8. #248
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.177

    AW: Steffis Hexenküche

    VK waren nur 4 € Julienne Das nächste Mal?
    Fast nur Vierlinge:

    1 x SheaBaba - Shampoo-, Dusch- u. Rasierseife 3 in 1
    1 x LavendelShampooseife (trockenes, strapaziertes Haar)
    1 x Avocado-Shampooseife (trockene Haut und dickes, trockenes Haar)
    1 x Doppel-H mit Schüssler Salz
    1 x Sanddorn-Shampooseife (normales bis trockenes Haar/Haut)
    1 x Vierlinge 1 bei trockenem Haar u. juckender Kopfhaut
    1 x FruchtShampoo "Orange küsst Zitrone" (normales Haar)
    1 x SheaSchäfchen
    1 x Vierlingsherzen 3 bei normalem Haar
    1 x Vierlingsherzen 2 bei fettigen, feinen Haar

  9. #249
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Ah ok dann ist es logisch!
    Nur 4 Euro? Sind ja doch recht viele Stücke, wie das? Auf der Homepage steht ab 500g 8 Euro... ist gerade eine Aktion? Dann muss ich das nämlich auch nutzen.

    *edit* Vierlinge Frage beantwortet!

  10. #250
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.177

    AW: Steffis Hexenküche

    Genau, durch die Vierlinge! Ich werde berichten, liebe Julienne
    Die Sanddorn habe ich mir doppelt bestellt, die möchte ich nämlich auch als Duschseife testen

  11. #251
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Bin gespannt auf deinen Bericht...

  12. #252
    Purrl
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    JAAAAAAAAA, Sandy, BERICHTE!!!!!!! Schöne Bestellung, ich bin gespannt, was Du sagst!

    Für meine Haare ist die Doppel-H nicht so gut. Ich hatte sehr plusterige, trockene Haare. Nach der 2. Wäsche war es zwar besser, aber trotzdem nicht so toll. Allerdings schäumt die Seife wie verrückt und ist damit sehr sparsam im Verbrauch.

    Die Kräuterhexe hat bei mir einen Alepposeifen-Effekt, nur nicht ganz so stark. Meine Haare fühlen sich an, als hätte ich 5 Liter Haarspray reingesprüht.

    Der Langzeittest steht noch aus, wenn man die Seife öfter hintereinander benutzt ändert sich ja vielleicht noch was. Als nächstes kommt die Rosmarin-Lavendel dran, ich freu' mich schon!

  13. #253
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Sooo, irgendwie habt ihr mich motiviert auch zu bestellen! Da die Lieferung ja momentan eh etwas länger dauert und einige der Seifen dann auch noch nachreifen müssen, hab ich mir gedacht, kann nicht schaden jetzt schon zu bestellen...

    Meine Bestellung:
    Ursalz-Creme mit Rosmarin
    Gesichtswasser Zaubernuss
    Bachblütenseife "Reines Gewissen" 5%
    Rosmarin-Lavendel-Shampooseife
    Schoko-Shea-Soap
    Eierpunsch-Seife
    Vierlinge bes. Haut/Haare
    Vierlinge fettes/feines Haar
    Vierlinge normales Haar

  14. #254
    Purrl
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Oh, die Eierpunsch-Seife gibt es schon? Ich will die auch!

  15. #255
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Ja, die ist noch ganz frisch, gesiedet am 25.9.
    (ich hätte ja noch gern die Glühweinseife gehabt...die stell ich mir sehr lecker vor, extra deswegen warten wollte ich jetzt aber auch nicht)

  16. #256
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.177

    AW: Steffis Hexenküche

    Die Schoko-Shea habe ich vergessen.....OMG!

    Schöne Bestellung, Julienne

  17. #257
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    (ich hätte ja noch gern die Glühweinseife gehabt...die stell ich mir sehr lecker vor, extra deswegen warten wollte ich jetzt aber auch nicht)
    Die war bei meiner letzten Bestellung dabei - wird aber auch nachgeschickt.........kann dann ja berichten, wenn sie da ist.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  18. #258
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Schoko-Shea habe ich vergessen.....
    Schoko-Shea??????? Muss ich total überlesen haben.......wäre auch mein Beuteschema
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #259
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Oh, die Eierpunsch-Seife gibt es schon? Ich will die auch!
    Ich hab leider zu spät gesehen, dass es die schon gibt und mene Bestellung vorher abgeschickt

  20. #260
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab leider zu spät gesehen, dass es die schon gibt und mene Bestellung vorher abgeschickt
    Versuch doch nachzubestellen Mondenkind - das funktioniert meist noch
    Liebe Grüße Moni

  21. #261
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich finde es zwar gerade nicht aber irgendjemand hatte doch die Ursalz-Creme und die Ringelblumen-Sanddorn Creme bestellt oder? Ich würde mich da über einen Erfahrungsbericht freuen. Mich würde vor allem interessieren, ob sich die Sanddorn Creme auch als Körperpflege eignet, da ich sie im Gesicht nicht benutzen möchte. Aber die klingt sooo gut.

  22. #262
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Noki

    Pandora hat in Post Nr. 189 von der Ursalzcreme berichtet.
    Grüßle rin-tin-tin



  23. #263
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    .
    Geändert von rin-tin-tin (30.09.2013 um 10:56 Uhr) Grund: ups, Doppelpost
    Grüßle rin-tin-tin



  24. #264
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Die Ursalzcreme klingt toll aber ich denke eher nichts für mich. Ich habe kaum Unreinheiten und für die wenigen, die ich mal ab und zu habe, nehme ich die Paste für unreine Haut von Steffi. Zink hilft mir da nämlich immer noch am besten. Außerdem bin ich mit Salz im Gesicht vorsichtig geworden, nachdem ich den Supergau mit Salzseife erlebt habe. Die Salzseifen nehme ich jetzt zum Duschen.

  25. #265
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Schoko-Shea habe ich vergessen.....OMG!

    Schöne Bestellung, Julienne
    Danke! Und die Schoko-Shea wird's sicher länger geben denke ich mal, die kalte Jahreszeit hat ja gerade erst begonnen...



    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Die war bei meiner letzten Bestellung dabei - wird aber auch nachgeschickt.........kann dann ja berichten, wenn sie da ist.
    Ui super, ja bitte! Interessiert mich, ob die wirklich schön nach Glühwein riecht!

  26. #266
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Liebe Sandy,
    vor einiger Zeit hast du mich gebeten, von der Sandelholzseife zu berichten.
    Ich hab dich nicht vergessen. Heute hab ich mir damit das erste Mal die Haare gewaschen.

    Damals hab ich dir ja schon geschrieben, sie rieche wirklich nur einen Hauch nach Sandelholz, wenn man mit der Nase direkt an der Seife parkt.
    Sie schäumt sehr, sehr viel, also mindestens genauso gut wie die Schüssler-Seife. Der Schaum ist auch schön kleinblasig, fast cremig.
    Die Haare sind schön fluffig und ich bin sehr zufrieden. Ob die Sandelholz aber jetzt viel anders ist, als die Schüssler? Das muss ich noch herausfinden.

  27. #267
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Auch wenn ich nicht Sandy bin - vielleicht sollte ich der Sandelholz auch noch mal eine Chance geben - ich hatte sie ganz am Anfang meiner Haarseifentesterei und fand sie nicht so toll. Meine Haare hat sie nur platt runterhängen lassen.
    Aber wer weiß - vielleicht lag es nur an der Umstellung ? Inzwischen komme ich eigentlich mit allen Haarseifen gut klar.

  28. #268
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Hallo Alley, auch heute (immer einen Tag ohne Haarwäsche) liegen die Haare nicht platt und hängen nicht herunter.
    Ich kann es auch nicht erklären, ich hab ja- bevor ich mit Haarseifen begonnen hatte- ja schon Ewigkeiten vorher Shampoos ohne Silikone etc.
    Und trotzdem waren die Ergebnisse schon sehr verschieden... mittlerweile geht es mir aber wie dir- ich komme mit allen Haarseifen, die ich hier habe, gut klar.
    Natürlich denke ich mal, jetzt könnten meine Haare etwas mehr Pflege vertragen, dann greif ich eben zu einer höher überfetteten.. oder ich will mal keinen Schnickschnack und keinen Duft und greif mal zu der Schwefelseife... klappt alles ganz gut.
    Die Sandelholzseife ist bestimmt nicht schlecht. Ragt für mich aber nach einer Haarwäsche nicht unbedingt heraus, da ich z.B. alle Haarseifen, die ich von Steffi habe, sehr gerne mag .
    Nur mit der Aleppo.. da wird das auf Dauer nichts. Aber macht ja nichts, ich hab ja andere schöne Haarseifen

  29. #269
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.177

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich habe mir ja ein kleines Viertelherz bestellt von der Sandelholz - bin gespannt. Vielen Dank für deine Bericht, Conny

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Danke! Und die Schoko-Shea wird's sicher länger geben denke ich mal, die kalte Jahreszeit hat ja gerade erst begonnen...
    Das hoffe ich!

  30. #270
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Hallo Alley, auch heute (immer einen Tag ohne Haarwäsche) liegen die Haare nicht platt und hängen nicht herunter.
    Ich kann es auch nicht erklären, ich hab ja- bevor ich mit Haarseifen begonnen hatte- ja schon Ewigkeiten vorher Shampoos ohne Silikone etc.
    Und trotzdem waren die Ergebnisse schon sehr verschieden... mittlerweile geht es mir aber wie dir- ich komme mit allen Haarseifen, die ich hier habe, gut klar.
    Ja, da haben wir wohl ganz ähnliche Erfahrungen !
    Ich will auch auf jeden Fall dabei bleiben, mit Steffis Seifen die Haare zu waschen, das gefällt mir einfach supergut !
    Ich denke, wenn die Probeseifen alle sind, werd ich mir nach Lust und Laune und Gefühl so 2-3 Seifen für die Haare nachbestellen und diese abwechselnd benutzen.

    Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich die Hunte-Moor-Seife auch klasse finde für die Haare ?

    Mir fiel auch heute ein, dass meine Gutes Gewissen 2% seit letzter Woche reif ist - die muss ich morgen mal dringend antesten ! Hat die jemand schon benutzt, ich meine, noch gar nichts dazu gelesen zu haben...

  31. #271
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Steffis Hexenküche

    Sagt mal, gibt es eigentlich ein schöneres deutsches Wort als "Versandbestätigung"?

    Meine Seifen sind auf dem Weg zu mir!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  32. #272
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Die Moorseife hab ich noch nicht, die hat mich aber auch interessiert. Ich werde die bei der nächsten Bestellung mal mitbestellen.
    Das reine Gewissen hatte ich damals auch mitbestellt, das kam aber leider nicht mit meiner Bestellung, Steffi wollte mir diese Seife nachschicken.
    Das wollte ich aber nicht, da ich eh vor Weihnachten nochmal bestelle. Aber die werde ich auf jeden Fall auch noch probieren.

    Ich hab jetzt ausprobiert:
    Minzi
    Schüssler
    Orange küsst Zitrone
    Sandelholz
    Schwefel

    Ich habe noch die Sonne hier. Die heb ich mir noch ein bisschen auf.
    Haarzustand: Sehr feines Haar, eher fettige Kopfhaut, trockene Spitzen, coloriert

    Ergebnisse:
    Die Minzi finde ich sehr gut, ich mag diesen Geruch sooo gerne. Die Haare haben schönes Volumen. Allerdings bei mehreren Haarwäschen hintereinander stelle ich fest, dass die Locken sich nicht mehr so schön kringeln

    Schüssler: Schäumt sehr schön. Immer ein gutes Ergebnis.

    Orange-küsst-Zitrone: Auch ein gutes Ergebnis, allerdings hab ich bei der Schüssler mehr Glanz.

    Sandelholz: Schaum ohne Ende! Hab aber bisher nur ein einziges Mal damit gewaschen, das Ergebnis war gut.

    Schwefel: Pflegt die Haare mehr als die Schüssler, die Haarspitzen sehen weniger trocken aus. Diese Seife macht bei mir die griffigsten Haare.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was hast du schönes bestellt, Mähnenschaf?
    Hast du das erste Mal bei Steffi bestellt?

  33. #273
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich habe das erste Mal bei Steffi bestellt. Und leider habe ich mir meine Bestellung nicht aufgeschrieben, ich dachte, ich kriege mit der Versandbestätigung eine Liste... aber die Sandelholz ist dabei, Viertele für trockenen Haare und die Viertele mit der Doppel-H, und eine Rosy noch dazu.

    Wenn sich nach dem Waschen die Locken nicht mehr so schön kringeln... worauf führst Du das zurück? Das ist ein Thema, mit dem ich mich auch beschäftige. Ich habe z.B. für mich herausgefunden, daß Alkohol in Shampoo oder Conditioner meine Wellen und Locken regelrecht "streckt." Das mag ich nicht. Mit Waldfussels Soleseifen kann ich waschen und es kringelt und wellt sich alles.
    Mein Haar ist nicht coloriert, Kopfhaut und Haar sind trocken. Ich glaube, ich könnte ein Pfund Kokosöl hineintun, keiner würde mir fettiges Haar vorwerfen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  34. #274
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Also ich habe beide Male eine Verstandbestätigung bekommen, wenn ich mich nicht irre.

    Wenn Locken sich nicht mehr so schön kringeln:
    Ich hab so dünne Fusselhaare, da fällt es sofort auf, wenn sich die Haare weniger kringeln. Das gefällt mir dann überhaupt nicht.
    Meine Locken kringeln sich nicht:
    -wenn es ein "zuviel" und auch ein "zuwenig" an Pflege ist.
    Be einem "zuviel" hängen sie dann schlapp herunter und bei einem "zuwenig" kringeln sie sich nicht genug, weil sie zu trocken sind.
    Und da ich sooo feine Haare (aber viele Haare) habe, muss ich da genau aufpassen, ein Mittelding zu benutzen.
    Wenn meine Friseurin mir neue Strähnchen und Ansatzfarbe macht und darauf besteht, mir eine Kur zu verpassen, dann ist es am besten, wenn es draussen schon dunkel ist Geht gaaar nicht. Deshalb mach ich auch sooo ungern eine Haarkur. Aber wenn es denn mal sein muss, dann wasche ich die Haare am Waschbecken (da hängen die Spitzen dann ja nach unten) und dann mach ich eine Kur nur auf die Spitzen, damit die Längen und die Kopfhaut davon nichts mitbekommen )

    Mit Seife allerdings ist es auf jeden Fall besser als mit Shampoo.
    Und Alkohol trocknet die Haare aus. Ist auch oft in Glanzsprays enthalten. Wenn die Haarstruktur dann zu trocken ist, kringeln sie sich auch nicht mehr so dolle.

    Und noch ein Nachtrag: Manchmal, wenn die Haare zu trocken aussehen, nehme ich einfach Sheasahne und creme mir damit großzügig die Hände ein. Mit dem Rest gehe ich dann durch die Haarlängen und knete sie . Das definiert die Locken sehr, sehr schön.

  35. #275
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Mähnenschaf und Conny

    ich hab ja auch Locken und auch feines Haar. Mit Sole(haar)seife bin ich garnicht klar gekommen, alles ganz furchtbar klätschig.
    Sonnenblumenöl in Seife mögen meine Haare glaub auch nicht so besonders und Babassuöl finden sie toll. Mehr hab ich leider noch nicht rausfinden können.


    Mähnenschaf - schön, dass die Seifchen schon auf dem Weg zu dir sind.
    Grüßle rin-tin-tin



  36. #276
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hab keine einzige Locke auf dem Kopf, eure Sorgen hab ich daher nicht.

  37. #277
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche


  38. #278
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es eigentlich ein schöneres deutsches Wort als "Versandbestätigung"?
    Beförderungsbestätigung, Sendungsnachricht, Transportverfolgung?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  39. #279
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es eigentlich ein schöneres deutsches Wort als "Versandbestätigung"?
    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Beförderungsbestätigung, Sendungsnachricht, Transportverfolgung?
    Zugestellt
    Grüßle rin-tin-tin



  40. #280
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Wer shoppt noch gerne nachts? Ich liebe es nachts in diversen Onlineshops zu stöbern. Leider liebt mein Geldbeutel das ganz und gar nicht.

    Ich hab nochmal eine kleine Bestellung aufgegeben. Ich wollte die Tage schon bestellen, als ich den "Hexenkuss" Lippenpflegestift in Weiße Schokolade im Shop gesehen hab. Ich bin ja ein kleiner Lippenpflegestift-Junkie. Gut, dass ich mit der Bestellung noch etwas gewartet hab, jetzt gibt es die "Hexenkuss" Lippenpflege auch noch zusätzlich in Rose. Die mussten beide mit. Dann hab ich dazu noch die Heilpflanzen Haarspülung (Rinse) bestellt.

    Ich freu mich wie bolle auf die 3 Sachen. Dieses Mal keine Seife.

    Ende Oktober werden meine 5 reservierten Seifchen bei Fusselchen bestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.