Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 57 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Noki
    Besucher

AW: Steffis Hexenküche

Doppelpost

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe gerade zum ersten Mal bei Steffi bestellt Da ich momentan unter einigen Unreinheiten leide, kommen die Ursalzcreme, das Zaubernussgesichtswasser, die Paste bei unreiner Haut und den Lippenpflegestift weisse Schokolade.

Bei den Haarseifen und Seifen musste ich mich stark zurückhalten, aber von diesen habe ich noch viel zu viele im Bunker.
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Noki

von der Heilpflanzen Haarspülung musst du dann unbedingt berichten.
    Grüßle rin-tin-tin

Noki
    Besucher

Joa kann ich machen. Die hab ich eigentlich nur noch mitbestellt, damit sich die Bestellung lohnt. Nur zwei Lippenpflegestifte fand ich doch etwas "eintönig".

Inventar Avatar von Monalisa3005

Ich werde mir einen Steffi-Adventskalender zu Weihnachten gönnen. Mit Produkten von ihr quer durch den Shop als Adventskranz aus Weide mit Deko usw ...
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir einen Steffi-Adventskalender zu Weihnachten gönnen. Mit Produkten von ihr quer durch den Shop als Adventskranz aus Weide mit Deko usw ...
    Ich hab' auch gerade einen bestellt......wobei.....bestellt ist der falsche Ausdruck. Da ich das mit dem Kranz nur von Dir weiß, hab' ich Steffie einfach eine Mail geschickt......haben will!!!!!!!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Julienne

Wo findet man denn Infos zum Adventkalender?

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn Infos zum Adventkalender?
    Weiß ich auch nicht, Monilein hatte wohl mit Steffi E-Mail-Kontakt. Der Adventskranz soll ca. 60 € kosten.......aber ich warte auch noch auf nähere Info's.......auf Steffis Seite habe ich nichts dazu gefunden.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Ah verstehe, danke dann wird es wohl noch etwas dauern bis die offiziellen Infos kommen.

Also - ich hab ihn eben per E-Mail - geht aber auch über die Seite über Kontakt - fest vorbestellt. .

Keine Ahnung, wann sie den auf der Seite hat - ggf. macht sie sie ja auch nur in dem Umfang, wie Interesse besteht.
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von lapis

Woher wußtest du denn von dem Adventskalender, Monalisa?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Also......die Adventskalender sind momentan nur per E-Mail zu bestellen. Der endgültige Preis steht noch nicht fest. Steffi muss erst noch die Seifen wiegen und berechnen. Sie meldet sich dann noch einmal. Ich habe ihr signalisiert auf jeden Fall einen Adventskalender abzunehmen - auch wenn er etwas teurer
    als 60 € wird. Gibt ja hier in den Arkaden ein ähnliches Produkt - Kostenpunkt 100 €

Momentan ist es nur eine "Bedarfsabfrage"

Lapis - ich hatte noch was nachbestellt zu meinen bestellten Cremchen und deshalb Mailkontakt zu ihr heute und gefragt, ob sie so was zu Weihnachten auch macht. Dass sie welche macht, steht jedenfalls fest. Wieviele sie macht, weiss ich allerdings nicht - ich denke aber, das richtet sich auch ganz danach, wieviele einen möchten.
    Geändert von Monalisa3005 (07.10.2013 um 17:34 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Noki
    Besucher

Bin mal gespannt, ob der Versand nun etwas schneller geht, wo Steffi sich ein wenig Hilfe geholt hat.

~~~ Avatar von Cyan

Wow, das mit dem Adventskalender hört sich SEHR verführerisch an...

Leider leider aber nicht drin im Budget - selbst wenn's beim unteren Preisniveau bliebe

Naja, vielleicht dann nächstes Jahr...bestellt ihn also alle schön fleißig, so dass er ein Erfolg wird und Steffi ihn für Advent '14 wieder macht!

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    ...bestellt ihn also alle schön fleißig, so dass er ein Erfolg wird und Steffi ihn für Advent '14 wieder macht!
    Wir bemühen uns.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob der Versand nun etwas schneller geht, wo Steffi sich ein wenig Hilfe geholt hat.
    Ich muss sagen, dass mir die Wartezeit hier nichts ausmacht, da ich die Sachen erst bezahlen muss/kann, wenn sie da sind. Das wäre meiner Meinung nach auch eine Option für die Seifen von Olivia........ich denke, Seifennotstand hat keine von uns, oder?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ich denke, Seifennotstand hat keine von uns, oder?

Nö, das nicht. Aber ich hab auch dieses Mal keine Seifen bestellt.

Aber du hast Recht. So dramatisch ist das mit der Wartezeit nun auch nicht. Wir sind halt verwöhnt, dass alles heutzutage fast innerhalb von 2 Tagen da ist. Aber man muss auch mal warten können. Gerade auf so ein schönes duftendes und liebevoll verpacktes Päckchen wie von Steffi warte ich gerne. Da lohnt sich das Warten immer!

Hab Steffi gerade noch wegen einer Probe angeschrieben, mal sehen ob's klappt. Bei der Doppel H hat es letztes Mal ja gut geklappt mit der Probe.

Aber du hast Recht. So dramatisch ist das mit der Wartezeit nun auch nicht. Wir sind halt verwöhnt, dass alles heutzutage fast innerhalb von 2 Tagen da ist. Aber man muss auch mal warten können. Gerade auf so ein schönes duftendes und liebevoll verpacktes Päckchen wie von Steffi warte ich gerne. Da lohnt sich das Warten immer!
    Geduld ist ja nicht unsere Stärke, ne? Aber stimmt schon, wir sind verwöhnte Gören....... aber wie gesagt, wenn ich nicht im voraus bezahlen muss, dann kann ich auch warten........

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben ,
    nach stillem Mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe letztens meine erste Bestellung bei Steffi aufgegeben (Coffein Haarseife) und werde sie im November testen. Bisher habe ich meine Haare (lang, glatt, dünn) nur mit Drogerieshampoo (Herbel Essences) gewaschen und war mittelmäßig zufrieden. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie die Umstellung auf Naturseife "glimpflich" abläuft? Bin völliger Newbie auf dem Gebiet und habe Angst vor einem Filznest auf meinem Kopf . Eine saure Rinse soll dank der enthaltenden Zitronensäure ja nicht nötig sein, nach der Haarwäsche mit eiskaltem Wasser durchspülen mache ich sowieso schon sehr lange. Mich würde z. B. auch interessieren, ob ihr die Seife erst in den Händen aufschäumt und ob ihr sie nur direkt in die Ansätze massiert oder ins gesamte Haar. Und ob ihr von einem Tag auf den anderen umgestiegen seid, oder zwischendurch noch ein "konventionelles" Shampoo benutzt habt? Was waren eure Erfahrungen, fiel es euren Haaren "leicht" oder "schwer"? Bin sehr gespannt!

Liebe Grüße,
    junkiii

Forengöttin Avatar von lapis

Ich bin seit Jahren silikonfrei und benutze NK-Shampoos und finde Haarseifen auf die Dauer leider gar nicht gut für mich. Meine Haare mögen einfach keine Seife.
    Bei Steffis Seifen ist es doppelt schade, weil ich mit absolut ruhiger Haut aus der Dusche steige. Ich reagiere auf alles mit roten, unruhigen Flecken auf Gesicht, Hals, Körper und sehe direkt nach der Haarwäsche immer scheckig aus. Nur nicht mit Steffis Seifen. Sie tun mir sooo gut - und nach 3 Haarwäschen mit ihrer Seife habe ich wieder einen glanzlosen, strähnigen Mopp auf dem Kopf.
    Ich arrangiere mich eben und wasche nur ab und an mit Seife. Shit happens ...

Danke für die Info, Monalisa.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin

Herzlich junkiii bei uns im Forum

Ich bin vor Kurzem auch auf Haarseifen umgestiegen, habe allerdings vorher nur NK-Shampoo verwendet. Ich bin von jetzt auf gleich auf reine Seifenwäsche umgestiegen, Shampoo bekommen meine Haare nur noch beim Friseur. Bei mir hat es super funktioniert, ich habe allerdings auch sehr kurze Haare.

Ich schäume die Seife kurz in der Hand auf und streiche dann über den ganzen Kopf bis es ordentlich schäumt Ich komme durch die Seifenwäsche wesentlich besser mit meinen Haaren zurecht, die lassen sich besser stylen.

Wir haben im Haarbereich auch einen extra Haare-waschen-mit-Seife-Thread

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...t-Seife-Thread

Gerade der erste Beitrag unserer lieben Su-Shee und der darin verlinke Thread sind sehr informativ. Ich hab mich vorab auch erstmal durch die Threads gelesen.

Für mich war Haarseife die! Lösung für meine Haare. Vor Jahren bin ich auf "sillifreie" Haarpflege umgestiegen. Aber für meine "längere Wolle" war das reichhaltigste an Shampoo/Condi noch nicht genug - und ich hab sehr viel davon gebraucht.

Was jetzt wunderbar funkt (ich habe keine Kur/Condi usw. usw. mehr) - ist .. Pre irgendein haarpflegendes ÖL vor der Haarwäsche 1 Stündchen hin und wieder in die Haare - dann irgendwann mit Seife waschen und .. alles gut. Durchkommen ohne jede Menge Condi nach dem Waschen war vorher undenkbar
    Liebe Grüße Moni

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich reagiere auf alles mit roten, unruhigen Flecken auf Gesicht, Hals, Körper und sehe direkt nach der Haarwäsche immer scheckig aus. Nur nicht mit Steffis Seifen.
    Das ist interessant. Ich hab nämlich leider auch das Problem, dass ich im Herbst/Winter immer Probleme mit der Haut beim/nach dem Duschen habe. Jedesmal hab ich vor allem im Gesicht rote Flecken, die auch jucken. Es sieht dann im ersten Moment richtig schlimm aus, wie eine Art Allergie. Nach 20 Minuten ist der Spuk vorbei und die Haut beruhigt sich wieder. Komisch ist auch, dass ich das nur im Herbst/Winter habe. Wahrscheinlich wenn man den Duschstrahl heißer einstellt.

Ich war deswegen auch schon beim Hautarzt. Der hat mir gesagt, es könnte eine Urtikaria sein. Allerdings hat er das dann wiederum ausgeschlossen, als ich ihm sagte, dass ich das nur im Herbst/Winter habe, im Sommer, wenn ich lauwarm bis fast kalt dusche, bekomme ich das nicht. Keine Ahnung, vielleicht gibts ja auch eine Art Wärme Urtikaria, also nur bei heißem Wasser. Hab das dann nicht weiter verfolgt, da ich es wie gesagt nur in der kalten Jahreszeit habe und 20 Minuten nach dem Duschen alles wieder normal ist. Aber direkt nach dem Duschen sieht es richtig schlimm aus. Heute Morgen hatte ich es zum ersten Mal wieder. Im Sommer hatte ich Ruhe. Mich stört das schon allerdings weiß ich ja, dass es nach 20 Minuten wieder weg ist. Deshalb dusche ich auch nie sehr kurzfristig vor einem Termin, sondern mindestens eine Stunde vorher, damit sich meine Haut wieder beruhigen kann.

Aber das mit Steffi's Seifen klingt interessant. Ich hab bisher noch keine von Steffi's Seifen benutzt, ich bin gespannt.

BJ-Einsteiger

Danke für eure Antworten und den Link zum anderen Thread. Nach der Lektüre der ersten Beiträge sieht mein Plan (wenn meine Kaffee Seife da ist) jetzt folgendermaßen aus: Viel Schaum produzieren und alle Haare damit schnell(!) einseifen, dann gründlich ausspülen und danach nochmal eiskalt ausspülen. Seitdem ich mein konventionelles Shampoo nur ganz kurz drin lasse und sofort ausspüle, sind meine Haare auch schon merklich schöner geworden (leicht kämmbar, voluminös). Also hoffe ich mal, dass es bei der Seife ähnlich laufen wird.
    Die Geschichten mit der Kalkseife klingen gruselig (wir haben hier sehr hartes Wasser) aber ich vertraue jetzt mal der enthaltenden Zitronensäure.
    Wobei ich noch unschlüssig bin, ist das vorherige Präparieren ("Ent-Silikonen") der Haare... Extra ein Peeling-Shampoo kaufen? Vielleicht tuts ja auch Natron...? Oder das Schauma for Men, das bei uns rumsteht?
    Geändert von junkiii (08.10.2013 um 00:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Forenkönigin

Meine Seifen sind auf der Reise

Zitat Zitat von junkiii Beitrag anzeigen
    Wobei ich noch unschlüssig bin, ist das vorherige Präparieren ("Ent-Silikonen") der Haare... Extra ein Peeling-Shampoo kaufen? Vielleicht tuts ja auch Natron...?
    Also - ich kann Dir nur sagen, was Friseure vor Naturhaarfarbe sagen (das Silikon muss dafür erst komplett 'raus sein, weil das Haar sonst die Naturhaarfarbe nicht annimmt). Vorher werden ca. 20 Haarwäschen mit normalem silikonfreien Shampoo empfohlen.
    Liebe Grüße Moni

seifenverrückt Avatar von sandy87

Meine Seifen sind versendet

Forenkönigin

Und meine Nachbarin hat gerade mein Seifenpäckle gebracht

Forenkönigin

Sodele, ausgepackt Die meisten Schätzchen müssen aber noch reifen.

Der Lippenpflegestift Weiße Schoki ist super lecker und scheint toll zu pflegen.

Es gab letztens doch mal Verwirrung, welche Seife wohl welche ist bei den Viertele ist. Meine haben jeweils einen Stempel 1-4 und es hängt ein Kärtchen am Beutel, welche Nummer welche Seife ist

Der Lippenpflegestift Weiße Schoki ist super? Wollte ich jetzt nicht unbedingt hören.

Forenkönigin

Ich muss mich zusammenreissen, damit ich nicht reinbeiße

Noki
    Besucher

Super, dann kann ich mich ja schonmal umso mehr freuen auf meine beiden Lippenpflegestifte. Ich konnte nicht widerstehen und hab Weiße Schoki und Rose bestellt. Ich hab aber auch noch einen Cappuccino Lippenpflegestift von AsD (den ich mal als Goodie dabei hatte). Den hab ich noch gar nicht getestet, den wollte ich mir für die kalte Jahreszeit aufheben. Da bin ich auch schon sehr gespannt. Ja ich bin ein "kleiner" Lippenpflegejunkie.

Und die Kräuter Haarspülung. Hach ich freu mich auch schon.

Ich habe auch noch eine Pistacio Lip Balm von Crazy Rumors, einen Chocolate Lippenpflegestift von AsD (auch ein Goodie) und sogar noch einen Hauschka Der ist aber vom MHD schon 10/13 glaub ich Also ein Argument zum Bestellen ist es jetzt nicht gerade

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch eine Pistacio Lip Balm von Crazy Rumors, einen Chocolate Lippenpflegestift von AsD (auch ein Goodie) und sogar noch einen Hauschka Der ist aber vom MHD schon 10/13 glaub ich Also ein Argument zum Bestellen ist es jetzt nicht gerade
    kommen von CV nicht auch noch welche dazu??
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    kommen von CV nicht auch noch welche dazu??
    EINER

Noki
    Besucher

Also nicht, dass ihr mich falsch versteht. Der von AsD ist nicht der einzige den ich noch gehortet habe. Ich hab auch noch einen von eco, einen von Weleda, einen von Alverde, einen von Alterra, einen von Sanoll, und einen von Burt's Bees. Und jetzt kommen dann halt noch die beiden von Steffi hinzu. Aber die sind alle in Benutzung. Ich liebe da die Abwechslung.

Also nicht, dass ihr mich falsch versteht. Der von AsD ist nicht der einzige den ich noch gehortet habe. Ich hab auch noch einen von eco, einen von Weleda, einen von Alverde, einen von Alterra, einen von Sanoll, und einen von Burt's Bees.
    Na dann bin ich ja GsD nicht alleine

Der Schokistift lacht mich auch an. Aber den werde ich erst mal nicht bestellen. Von der Grösse könnte der gut mit im Adventskalender drin sein. Bei meinen 4-Viertel-Sets waren auch Nummern aufgedruckt Mondenkind.

Viel Spaß mit Euren Bestellungen
    Geändert von Monalisa3005 (09.10.2013 um 12:49 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Oh wie schön, mein Päckchen ist heute auch versendet worden! Ich muss sagen, mich hat die längere Versanddauer gar nicht gestört (waren genau 10 Tage, wie in ihrem Mail angekündigt) - erstens weil ich ja wusste, dass es länger dauern kann, und zweitens hab ich in der Zwischenzeit überhaupt nicht mehr dran gedacht, dass ich dort bestellt hatte (ja das geht ), und freu mich jetzt erneut und umso mehr drauf!