Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 57 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Oh wie schön, mein Päckchen ist heute auch versendet worden! Ich muss sagen, mich hat die längere Versanddauer gar nicht gestört (waren genau 10 Tage, wie in ihrem Mail angekündigt) - erstens weil ich ja wusste, dass es länger dauern kann, und zweitens hab ich in der Zwischenzeit überhaupt nicht mehr dran gedacht, dass ich dort bestellt hatte (ja das geht ), und freu mich jetzt erneut und umso mehr drauf!
    Ich hätte gerne einen Bericht von der Bachblütenseife Reines Gewissen...
    Geändert von rin-tin-tin (09.10.2013 um 22:43 Uhr)
    Grüßle rin-tin-tin



  2. #322
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Klar, gerne, Bericht folgt!

  3. #323
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Auf Steffi's Homepage gibts jetzt nähere Infos wegen der Adventskalender-Vorbestellung. Das gute Stück kostet EUR 85,00 und ist jetzt bestellbar.

  4. #324
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich teste mich gerade durch die Vierlingsherzen für trockenes Haar und juckende Kopfhaut und bin hin und weg von der Shampooseife Rosmarin-Lavendel mit Kokosmilch. Wegen der hohen Überfettung von 8 % dachte ich, dass sie wohl zu reichhaltig für meine Haare ist. Aber alles ist super - und vor allem meine trockene, schuppige Kopfhaut fühlt sich wohl

    Ich wollte ja vorerst nicht mehr bestellen, da ich bei der letzten Bestellung ganz ordentlich zugeschlagen hab. Aber ich glaub, diese Haarseife muss bald als Fullsize bei mir einziehen

    ... und wenn ich schon dabei bin, darf dann auch noch die Eierpunsch mit ins Körbchen und mal schaun, welches Schätzchen sonst noch

  5. #325
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Wird er bestimmt wert sein - ich mach's aber doch nicht, weil ich - schwer begeistert von Steffis Produkten - mich durch die ganze Seite bestellt hatte (nein - nicht alles - aber so... einiges) .. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich eine Bestellung ausgelassen und jetzt ....bald einen Adventskranz*heul*. Na ja - für's nächste Jahr weiss ich Bescheid und höre rechtzeitig auf mit Bestellen.

    PS Die Cremes (Ursalzcreme, Sanddorn) finde ich klasse! Die Eierpunsch, die Hafermilch und und und .. auch
    Geändert von Monalisa3005 (12.10.2013 um 10:00 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  6. #326
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Die Sanddorn-Creme interessiert mich auch sehr. Mal schaun, ob ich sie mal bestelle.

    Es gibt ja jetzt auch eine Zimtäpfelchen-Seife Die wird dann wohl auch bei mir einziehen dürfen.

    Ich bin sehr angetan von Steffis Seifen. Vor allem finde ich es sehr angenehm, dass die Seifen nicht so stark beduftet sind.

  7. #327
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich bin auch schon total gespannt und warte täglich auf die email, dass meine Bestellung versendet wurde. Wenn es wie immer 10 Tage dauert, müsste sie Montag spätestens verschickt werden.

  8. #328
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Noki, ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten muss

  9. #329
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich übe mich in Geduld.

  10. #330
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich übe mich in Geduld.
    Ich übe mit meine Bestellung vom 06.10. lässt auch noch auf sich warten.........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  11. #331
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich habe mir den Adventskalender jetzt bestellt - habe zwar auch schon einige Seifen von Steffi.......aber mich hat das überzeugt:

    Die Säckchen werden von uns liebevoll gefüllt mit Produkten aus unserem Shop in völlig anderen Formen und Farben, die es so hier im Shop nicht zu kaufen gibt. Auch werden speziell für den Adventskalender Naturseifen und mehr hergestellt..... aber was wird natürlich nicht verraten.
    Am 24. Dezember gibt es noch eine besondere Überraschung obendrauf.

    Selbstverständlich erhält jeder einen Mehrwert. Denn in dem Adventskranz sind höherwertige Artikel drin, als Du insgesamt bezahlst - das ist versprochen. Der Wert des Kalenders beläuft sich auf rund 120 Euro.... wenn nicht sogar mehr. Aber lass Dich einfach überraschen.

    Wer also Interesse hat, kann hiermit eine Vorbestellung abgeben. Es wäre schön zu erfahren, ob der Kalender verschenkt werden soll oder ob er für Dich ist.

    Wir nehmen gerne auf Sonderwünsche (soweit möglich) Rücksicht, z.B. ob komplett vegan, ob für einen Langhaarigen, ob mit oder ohne Badeartikel etc. Einfach mitteilen und wir sehen, was wir machen können....

    Auf gehts..... die Kalender werden nur in kleiner Stückzahl und direkt nach Bestellung für jeden einzelnen gefertigt. Jeder Kalender ist somit ein Unikat und auf Dich persönlich abgestimmt.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #332
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    GABILEIN
    -DU machst mich faeddisch
    Liebe Grüße Moni

  13. #333
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich glaub ich bin die Einzige, auf die diese ganzen Adventskalender keinen großen Reiz ausüben. Auch der von Wolkenseifen hat mich nie interessiert. Mir ist das erstens zuviel Geld und zweitens weiß ich halt gerne, was ich für mein Geld bekomme. Ja ich weiß, dass man für sein Geld schon ordentlich was bekommt und die Sachen aus dem Kalender auf keinen Fall unter dem Wert liegen, sondern eher von höherem Wert sind. Trotzdem suche ich mir für mein Geld gerne selbst die Dinge aus, die ich haben möchte. Aber hat ja auch seine Vorteile, wenn nicht jeder verrückt nach den Kalendern ist: haben andere mehr Glück noch einen zu bekommen.

    Meine Bestellung bei Steffi hab ich am 04.10. getätigt. Also normal müsste die Bestellung spätestens Montag verschickt werden.

  14. #334
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    GABILEIN
    -DU machst mich faeddisch
    Wieso????? Biste noch am Überlegen?????

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin die Einzige, auf die diese ganzen Adventskalender keinen großen Reiz ausüben. Auch der von Wolkenseifen hat mich nie interessiert. Mir ist das erstens zuviel Geld und zweitens weiß ich halt gerne, was ich für mein Geld bekomme.
    Das stimmt schon.......aber ich habe die Erfahrung gemacht, bei solchen "Überraschungen" auch mal Dinge testen zu können, die ich mir selber nicht bestellt hätte......und manchmal (nicht immer ) war ich positiv überrascht......
    Steffis Kalender wird ja für jeden Einzelnen nach Vorlieben und Wünschen gepackt - das sehe ich noch etwas anders als der von Wolkenseifen......da sind - vermutlich - alle gleich gepackt.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  15. #335
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin die Einzige, auf die diese ganzen Adventskalender keinen großen Reiz ausüben.
    Du bist nicht allein

  16. #336
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche



    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass mich dieser Adventskalender Hype nicht kriegt.

    Ich stell mir das zwar ganz nett vor, wenn man täglich ein Säckchen öffnen und sich überraschen lassen kann, was wohl drin ist.

    Aber wie oben geschildert, ist mir dieser "Überraschungseffekt" einfach nicht das Geld wert. Da geb ich lieber eine Bestellung für 80 Euro aus und such mir in Ruhe die Dinge aus, die ich wirklich haben will. (Wobei ich bei Steffi noch nie für 80 Euro bestellt habe. Also für 80 Euro schon, wenn man alle bisherigen Bestellungen zusammenzählt. Aber eben nicht bei einer Bestellung 80 Euro. ). Ihr wisst was ich meine.

    Ich hab auch gerne Adventskalender allerdings hab ich z. B. gerne diese Tee-Adventskalender die es jedes Jahr von Salus oder Alnatura gibt. Da hab ich jeden Tag einen anderen Tee und das gefällt mir z. B. total gut. Da freu ich mich dann täglich auf eine andere Sorte Tee. Man kann sich einmal durch das komplette Teesortiment trinken, ohne gleich eine ganze Packung des Tees kaufen zu müssen. Dieses Jahr wirds auf jedenfall wieder einen Teekalender bei mir geben.

  17. #337
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Steffis Hexenküche

    Ist mein erster Adventskalender.........die letzten Jahre habe ich Adventskalender für andere gebastelt.......und dieses Jahr krieg' ich mal einen.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  18. #338
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.345

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Die Säckchen werden von uns liebevoll gefüllt mit Produkten aus unserem Shop in völlig anderen Formen und Farben, die es so hier im Shop nicht zu kaufen gibt. Auch werden speziell für den Adventskalender Naturseifen und mehr hergestellt..... aber was wird natürlich nicht verraten.
    Am 24. Dezember gibt es noch eine besondere Überraschung obendrauf.



  19. #339
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Mensch Gabi, du hast es ja gut! Und so fix bist du. Schon vorbestellt.
    Ich kann mich nicht entscheiden . Aber ich hab ja noch Zeit.
    Ich kriege jedes Jahr einen Advendskalender vom GöGa und ich bin mir sicher, wenn ich das erwähnen würde, dann würde ich den nkalender bekommen .
    Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn wirklich will.
    Da packe ich jeden Tag z.B. unter anderem eine Seife aus... Ich kann ja nicht jeden Tag eine neue Seife anwaschen. Also packe ich sie aus und lege sie dann wieder weg.
    Ich glaube, nach ein paar Tagen könnte da die Luft irgendwie raus sein.
    Oder bereue ich es total, wenn ich keinen habe und ihr dann hier jeden Tag schreibt, was tolles drin war?



    Ihr planscht dann jeden Tag fröhlich vor euch hin und ich sitze dann auf dem trockenen??

    Das bedarf einer reiflichen Überlegung

  20. #340
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    So Mädels jetzt habe ich auch einen Adventskalender vorbestellt! Erst dachte ich auch...ach komm, brauchste nicht. Aber was soll ich denn mit meinem Weihnachtsgeld schon machen wenn nicht für sowas ausgeben Ich gönn mir das einfach! Und wenn man mal überlegt, da ist noch ein Kranz dran als Deko!Bin ja net so der Weihnachtsmensch aber jetzt freu ich mich wie Hulle! In ca. 6 wochen wird das erste Päckchen geöffnet!
    So zur Zeit habe ich die Henna (rot) Seife in Benutzung. Ist echt super bei PHF gefärbtem Haar!!! Im Schrank liegt dann jetzt noch die Sandelholzeseife und die Orange küsst Zitrone. Muss aber leider bis zum 30. warten...bin schoon sehr gespannt!! Ach ja wollte ich noch erzählen für alle Henna Fans hier....
    Hatte Steffi mal per Email gefragt, ob man die Feuerblume auch so einfach als Seife anwenden könnte...und durch das Gespräch meinte Steffi, ihr wäre da mal die Idee für eine Hennakäuterspülung gekommen.....oooh da bin ich ja sooo gespannt!! Die werde ich mir dann auf jedenfall gönnen! Wie schaut es denn mit der Kräuterrinse aus? Erfahrungen bitte!!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  21. #341
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Also ich brauche hier keine Rinse - deshalb kann ich da leider nichts zu sagen Pandora. Von der Henna bin ich ja auch ein Fan und hab hier .. schon mal eben 220 g auf Vorrat (es gab zw.zeitlich mal kleinere 60g-Stücke) .

    Thema Adventskranz .. ja .. ich bin wirklich auch immer noch nicht durch damit. Steffi hat's mal eben in kürzester Zeit geschafft, dass mein Seifenbunker fast nur noch aus Steffiseifen besteht . Grundsätzlich würde ich im Leben auch keine Adventskalender mit Sammelsorium von Produkten wie zB von Douglas und was es da noch so gibt - nehmen, mit Produkten,die ich nicht kenne und ggf. nur teilweise benutzen kann/will. Aber bei Firmen, wo mir alles bis fast alles gefällt und die ich sowieso rund ums Jahr nutze? Klares Ja. Hatte schon zweimal den Kalender von Primavera mit äth. Ölen und Duftstein - auch immer wieder ein Highlight, weil - bei der Palette von äth. Ölen - da hab' ich noch längst nicht alles durch. Dazu kommt - alleine das drum und dran an so einem Kranz wie Weide, Deko.. wenn man das Material dazu kauft - und dann muss es ja auch noch was optisch werden - da ist man auch schon Einiges an Geld los. Bin mal gespannt, wie sich das bei mir noch entwickelt und das erste Originalfoto auf der Seite ist - ob ich dann immer noch vernünftig sein kann.

    PS: Aus meinem Viertele-Säckchen "Trockenes Haar" kommt morgen die Rosi mit dazu (Avocadoöl grün) - bin mal gespannt - erster Gang Henna - zweiter Gang Rosi
    Liebe Grüße Moni

  22. #342
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, nach ein paar Tagen könnte da die Luft irgendwie raus sein.
    Oder bereue ich es total, wenn ich keinen habe und ihr dann hier jeden Tag schreibt, was tolles drin war?
    gewissen:
    Also ... wenn mir den wer schenken würde - dann hätte ich mich schon ergeben Sie stellt aber auch zusammen, was wer wie drin haben will - nicht nur Seifen. Kommen jetzt nicht auch noch Badepralinen? Die macht sie im Sommer nicht wg. Verschicken habe ich auf der Seite gelesen.

    PS: ich glaube, lange können wir nicht mehr überlegen ...eben stand auf der Facebook-Seite:
    "Wer noch Interesse hat, jetzt vorbestellen. Einige können wir noch anbieten, dann ist Schluss. Es werden nämlich nur wenige Einzelstücke"
    Geändert von Monalisa3005 (12.10.2013 um 15:40 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  23. #343
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich habe mir jetzt auch den Adventskalender gesichert. Mein Weihnachtsgeschenk an mich.
    Liebe Grüße von Glamour

  24. #344
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Ihr macht mich echt fertig - gibt's das denn? Ich kann das Schwärmen von Euch schon im Öhrchen hören
    Liebe Grüße Moni

  25. #345
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.178

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    GABILEIN
    -DU machst mich faeddisch
    Ditto

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

    Ich hab auch gerne Adventskalender allerdings hab ich z. B. gerne diese Tee-Adventskalender die es jedes Jahr von Salus oder Alnatura gibt. Da hab ich jeden Tag einen anderen Tee und das gefällt mir z. B. total gut. Da freu ich mich dann täglich auf eine andere Sorte Tee. Man kann sich einmal durch das komplette Teesortiment trinken, ohne gleich eine ganze Packung des Tees kaufen zu müssen. Dieses Jahr wirds auf jedenfall wieder einen Teekalender bei mir geben.
    So mach ich das auch jedes Jahr, weil ich generell sehr viel Tee trinke. Bei den Adventskalendern hätte ich auch Angst, dass ich nicht alles mag. Die Produkte würden dann einfach im Bunker verweilen und Platz wegnehmen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

    Ich hab auch gerne Adventskalender allerdings hab ich z. B. gerne diese Tee-Adventskalender die es jedes Jahr von Salus oder Alnatura gibt. Da hab ich jeden Tag einen anderen Tee und das gefällt mir z. B. total gut. Da freu ich mich dann täglich auf eine andere Sorte Tee. Man kann sich einmal durch das komplette Teesortiment trinken, ohne gleich eine ganze Packung des Tees kaufen zu müssen. Dieses Jahr wirds auf jedenfall wieder einen Teekalender bei mir geben.
    So mach ich das auch jedes Jahr, weil ich generell sehr viel Tee trinke. Bei den Adventskalendern hätte ich auch Angst, dass ich nicht alles mag. Die Produkte würden dann einfach im Bunker verweilen und Platz wegnehmen.

  26. #346
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.076

    AW: Steffis Hexenküche

    Hier! Noch ein Adventskranzverweigerer. Aus den oben genannten Gründen.
    Ich gucke immer so genau, was drin steckt, ich bade nicht gern, ich reagiere auf so viele Inhaltsstoffe allergisch - schade um all' die schönen Dinge, die ich gar nicht so wertschätzen und verwenden kann, wie ich es vielleicht gerne möchte.
    Ich kaufe also auch nur das, was ich mir gezielt aussuche.

    ....


    Es ist mir aber noch nie so schwergefallen wie bei Steffis Adventskalender und ich hoffe, ich habe mich selbst von meinen Abstinenzgründen überzeugt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  27. #347
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Also ... wenn mir den wer schenken würde - dann hätte ich mich schon ergeben Sie stellt aber auch zusammen, was wer wie drin haben will - nicht nur Seifen. Kommen jetzt nicht auch noch Badepralinen? Die macht sie im Sommer nicht wg. Verschicken habe ich auf der Seite gelesen.

    PS: ich glaube, lange können wir nicht mehr überlegen ...eben stand auf der Facebook-Seite:
    "Wer noch Interesse hat, jetzt vorbestellen. Einige können wir noch anbieten, dann ist Schluss. Es werden nämlich nur wenige Einzelstücke"

    Ääääächt jez? Nur noch einige Stücke.... was mach ich jetzt? ... ich weiss es immer noch nicht, ob ich den unbedingt brauche.
    Was meint ihr, sind denn da immer normal große Seifen drin? Oder eher so kleine Mini-Seifen?

    Also, ich trinke sehr wenig Tee und deshalb scheidet so ein Kalender aus. Und Douglas-Kalender hatte ich schon geschenkt bekommen, den wollte ich aber gar nicht.... bevor ich vielleicht einen Teekalender oder vielleicht wieder einen Douglas-Kalender bekomme? Und Pralinen machen dick ... hmmm....

    Ich muss mir das einfach noch ein bisschen schönreden

  28. #348
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Steffis Hexenküche

    Hat jemand Erfahrung mit der Schwefel-Seife und der Zinksalbe bei unreiner Haut?
    Mich juckt es in den Fingern die beiden zu testen.

  29. #349
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Hier! Ich hab die Zinksalbe. Ich find sie klasse. Zink ist für mich das beste Mittel gegen Pickel. Ich hab vorher immer eine andere Zinkpaste benutzt, die war allerdings sehr zäh und pastig. Außerdem hatte ich davon dann immer so weiße Punkte im Gesicht weil sie nicht richtig einzog, sondern mehr auf dem Pickel lag. Deswegen war das nur was für nachts.

    Die von Steffi ist grün aber keine Sorge, wenn man sie verreibt, sieht man davon nix mehr. Die Konsistenz ist auch nicht so pastös durch das enthaltene Avocadoöl. Sie lässt sich wie eine Creme sehr geschmeidig verteilen und zieht schnell ein. Man kann sie meiner Meinung nach daher auch tagsüber tragen (z. B. auch unter dem Make Up). Sie riecht sehr angenehm wegen dem Rosmarinöl, also schön frisch. Ich benutze sie aber nicht täglich, da ich nur ab und zu vereinzelte Pickel habe und sie dann auftupfe. Ich würde sie allerdings nicht im ganzen Gesicht benutzen, also für den Fall, dass jemand sehr unreine Haut hat und sie als Tagespflege oder so benutzen möchte. Weil sie ist schon etwas austrocknend (was Zink ja so an sich hat und auch der Sinn bei Pickeln ist).

    Für mich ist Zinksalbe auf jedenfall ein Produkt, das ich immer im Haus haben möchte für den Fall der Fälle.

  30. #350
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Und...Hier! Ich habe die Schwefelseife. Ich benutze sie für die Haare und für das Gesicht, da sie auch für Couperose geeignet ist.
    Ob sie bei unreiner Haut hilft, kann ich nicht sagen. Aber sie reinigt das Gesicht quietschegründlich.

  31. #351
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Also......die Adventskalender sind momentan nur per E-Mail zu bestellen. Der endgültige Preis steht noch nicht fest. Steffi muss erst noch die Seifen wiegen und berechnen. Sie meldet sich dann noch einmal. Ich habe ihr signalisiert auf jeden Fall einen Adventskalender abzunehmen - auch wenn er etwas teurer
    als 60 € wird. Gibt ja hier in den Arkaden ein ähnliches Produkt - Kostenpunkt 100 €

    Momentan ist es nur eine "Bedarfsabfrage"
    Gabi wo denn? Ich hab nichts gefunden.

  32. #352
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Steffis Hexenküche

    Den gibt es von Wolkenseifen.
    Liebe Grüße von Glamour

  33. #353
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Steffis Hexenküche

    Wie gut, daß ich noch relativ neu bin, was Steffis Seifen angeht. Sonst wäre ich angesichts des Adventskalenders wohl verloren. Aber ich bin mir sicher, daß ich widerstehen kann. Obwohl mir die Seifen, die ich bisher getestet habe, sehr gut gefallen!

    Momentan habe ich ein Hunte-Auer-Moorstück (als Viertel) in Gebrauch und ich muß sagen, ich bin überrascht. Mein Haar mochte es auf Anhieb, die Kopfhaut auch - und mit dem Geruch kann ich gut leben, er bleibt ja nicht im Haar. Ganz ehrlich gesagt, mag ich den Geruch sogar. Genau wie den von der zweiten Seife, die ich bisher probiert habe: die Birkenteer-Seife. Meine Gesichtshaut findet die gut, nichts spannt oder juckt, alles ist einfach nur rein und ruhig.
    Eine Rosi und eine Sandelholz habe ich noch, aber die müssen bis Ende Oktober noch reifen, da muß ich noch abwarten.

    Aber das Moorstück und die Birkenteerseife... Die brauche ich auch in groß.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  34. #354
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Beim nächsten Mal werde ich mir mal das Viertel-Seifen-Set "Besondere Haut- und Haarpflege" bestellen. Die Schwefel habe ich in gross - aber die anderen Sorten - Moor, Birkenteer zb - die reizen mich auch sehr.

    PS: hat noch jemand die süsse kleine Schafsmilchseife? Die ist auch .. Pflege pur. Ideal für trockene Hände
    Geändert von Monalisa3005 (13.10.2013 um 11:04 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  35. #355
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Steffis Hexenküche

    Noki und Conny44 vielen Dank.

  36. #356
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Steffis Hexenküche

    Bestellung ist raus:
    Zinkpaste
    Schwefelseife
    KoSheVa

  37. #357
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ääääächt jez? Nur noch einige Stücke.... was mach ich jetzt? ... ich weiss es immer noch nicht, ob ich den unbedingt brauche. Was meint ihr, sind denn da immer normal große Seifen drin? Oder eher so kleine Mini-Seifen? Also, ich trinke sehr wenig Tee und deshalb scheidet so ein Kalender aus. Und Douglas-Kalender hatte ich schon geschenkt bekommen, den wollte ich aber gar nicht.... bevor ich vielleicht einen Teekalender oder vielleicht wieder einen Douglas-Kalender bekomme? Und Pralinen machen dick ... hmmm.... Ich muss mir das einfach noch ein bisschen schönreden
    Ich bin auch noch dabei mit mir selbst zu quatschen Conny . Wie ich das verstanden habe, ist alles Mögliche drin im Kalender. Sie hat ja auch Cremes, Lippenstifte, Badeartikel usw. Seifen sind wohl kleinere, die speziell für den Kalender gemacht werden. Die Seifen hat sie zusammen abgewogen und dann alles was drin ist, zusammen an Warenwert berechnet - das waren dann wohl um die 120,00 Euro - so stand es da. Und sie will 85,00 Euro dafür. Deshalb .. wer die Sachen liebt und nicht so zugeschlagen hat wie ich - da ist das wirklich was Superschönes für die Adventszeit
    Liebe Grüße Moni

  38. #358
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Na toll, jetzt bin ich auch am Überlegen, ob ich mir den Adventskalender bestellen soll Wenn man sich alles so durchrechnet, ist der Kalender schon ein Schnäppchen. Und ich kenne auch noch nicht so viel von Steffi, von daher... Wünsche kann man ja wohl auch äußern. Das wäre schon super, zumal ich keine Badewanne hab und daher keine Badeartikel brauchen kann. Und dann noch Schätzchen entdecken, die es nicht im Shop gibt... Ach ja, immer diese Entscheidungen

  39. #359
    Noki
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche


  40. #360
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    ich könnte mich kringeln Mondenkind und gleichzeitig und ... und sage mir ... (hilft nur nix) .

    Die Frage ist ja auch .. hätte man denn einen Adventskranz gemacht und alles dafür da oder kaufen müssen? *grübel*
    Liebe Grüße Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.