Ich muss ja auch mal noch von meinen Erfahrungen berichten, obwohl sie ja schon im Haare waschen mit Seife-Thread stehen.
Da ich schon im Juni bestellt hatte, sind meine Seifen längst reif und können alle getestet werden.
Mit der Reines Gewissen 5% habe ich jetzt 2x gewaschen. Meine Haare sind total weich (so ähnlich wie bei Shampoo), glänzend und gut gepflegt, haben aber kein Volumen.
Im Gegensatz dazu hatten meine Haare bei der Coffeinshampooseife zwar Volumen, waren aber viel fester, griffiger, nicht so weich fließend. Ich weiß noch nicht, was ich besser finde....
Im Seifenschränkchen warten noch:
Shampooseife Bier & Ei
Shampooseife Lavendel
Shampooseife Kräuterhexe
Shampooseife Rosmarin-Lavendel
Doppel-H
Kamille-Milch
Baumseife Kastanie
Shampooseife Honig-Babassu (Probestück)

Hast Du schon mal an beiden geschnuppert Purrl???
DIE gehört definitiv zu meinen Lieblingen...

ich mache auch eher das Fußbad......in der Wanne halte ich es sooooo lange nicht aus
musst Du mich aber auch so erschrecken?
Du...also ich bin eigentlich garkein Fußbad Fan...mag es garnicht, wenn die Füße im Wasser so "aufquellen" klingt blöd, gell? Und wegen meiner Neuro, die hauptsächlich am Rücken ist müsste ich eigentlich auch in die Wanne...aber das mag ich gleich zweimal nicht und so mache ich mir ab und an einen Rückenwickel mit dem Salz...nach einer halben Stunde ist der Rücken total weich (auch wenn natürlich einige Stellen schon noch entzündet sind) aber ich merke es tut mir gut ...
Meine Henna-Seife entwickelt sich jedenfalls zum ganz klaren Dauerbrenner

Das ist mir ja eigentlich nicht so recht, da sie nicht vegan ist. Hoffentlich finde ich unter Steffis Schätzen noch etwas vergleichbares.

)
ist mir noch gar nicht aufgefallen.......