Noki, die Neumondseife Hamamelis werde ich mir auch mitbestellen. Die hört sich echt total toll an
Ich würd an Deiner Stelle aber nochmal zur Sicherheit anrufen. Ich hab am Samstag über die Kontakt-Daten eine Anfrage hingeschickt und noch keine Antwort bekommen. Nicht, dass Dein Wunsch im derzeitigen Trubel untergeht

Zitat von *Mondenkind*
 Zitat von *Mondenkind*

Also meine Anfrage bezüglich der Neumondseife und ShampooBar Himbeer-Minze ist angekommen, sie hatte wegen dem derzeitigen Trubel nur noch keine Zeit zu antworten. Aber das ginge auf jedenfall klar.
 Also meine Anfrage bezüglich der Neumondseife und ShampooBar Himbeer-Minze ist angekommen, sie hatte wegen dem derzeitigen Trubel nur noch keine Zeit zu antworten. Aber das ginge auf jedenfall klar. 
 Da alles für mich ist und ich davon nichts verschenke zu Weihnachten hab ich auch keine Eile.
 Da alles für mich ist und ich davon nichts verschenke zu Weihnachten hab ich auch keine Eile.  

)
 ) 

(Schokolade ist aber doch auch nicht vegan.
 (Schokolade ist aber doch auch nicht vegan.  )
)

aufhängen.
 aufhängen.
 .
. an Deinen Sohn für das schöne Foto
 an Deinen Sohn für das schöne Foto 

ich schau mal wo er mir am liebsten hinpasst! Weihnachtlich wäre ja doch dann eher im WZ...wollte dieses Woende auch mal auf dem Dachboden nach Weihnachtsdeko kramen..grins....ist doch schon dieses Woende der 1 Advent oder??
 ich schau mal wo er mir am liebsten hinpasst! Weihnachtlich wäre ja doch dann eher im WZ...wollte dieses Woende auch mal auf dem Dachboden nach Weihnachtsdeko kramen..grins....ist doch schon dieses Woende der 1 Advent oder?? 1. Advent ist am 1. Dezember
 1. Advent ist am 1. Dezember  

.........Männer
.........Männer  ........
........