Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 57 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Conny44
    Besucher

AW: Steffis Hexenküche

Ich arbeite dran

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Toller Adventskranz, Conny Nun freue ich mich noch mehr auf meinen, bin schon ganz ungeduldig....

Aber ob ich das aushalte, nicht vor dem 01.12. schon in die Päckchen zu luschern, weiss ich nicht.
    Also ich hab halt mal mit der Nase so ein bisschen über die Säckchen gerochen.
    Die Säckchen hab ich nicht angefasst . Also bis jetzt nicht angefasst .
    Heute morgen war da auch mal kurz so ein Gedanke im Kopf, ob man denn nicht mal ein Säckchen...und so...
    Aber ich hab mich zusammengerissen und bin ganz stolz auf mich

BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88

Conny, bleib stark ... auch wenn's dir schwer fällt! ;)

Conny44
    Besucher

Also versprechen kann ich da nix

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Seifen "stinken" doch nicht .........Männer ........
    Oh, Männer sind also alle gleich. Meiner meinte die Moin-Seife von Steffi stinkt

Forenkönigin

Banausen...

Sandy, welche Seife hast Du als Moin bekommen?

Eine weiße Seife mit bunten Konfetti, von der Form her wie die Schoko-Shea. Und einmal eine Seifenherz, duftet zitronig-frisch (und stinkt laut meinem Freund )

Forenkönigin

Ach, bei Dir stand nicht dabei, welche Schätzchen das sind. Das Herz hab ich auch beim letzten Mal bekommen. Bei mir stand auf dem Kärtchen, dass das die "Ostara" ist. Ich fand den Duft anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile mag ich ihn. Das ist ja eine Frühlings-Seife. Und für diese Jahreszeit finde ich ihn

Noki
    Besucher

Die Ostara find ich soo toll.

Ich hab Steffi gestern übrigens noch ne zweite Mail zukommen lassen, dass sie mir auch noch eine Schoko-Shea Seife einpacken soll. Hab auch heute schon meine Bestätigung der Bestellung bekommen aber mit dem Hinweis, dass es etwas dauert. Ist für mich kein Problem, ich zahle sowieso auf Rechnung.

Ostara? Gut zu wissen Ich schau gleich mal in den Shop

Forenkönigin

Also ich muss sagen, dass ich die längere Lieferzeit auch nicht schlimm finde, da die meisten Seifen ja eh noch reifen müssen.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Leck mich am A....da gibt es ja schon wieder neue Sachen im Shop!!!! Ich fass das nicht lach...nein ich bin sowas von brav...erstmal warten was mich schönes im Kalender erwartet...
    Conny ich werde auch jeden Morgen mit meiner Tasse Kaffee und Zigarette stehen und meine kleinen Säckchen bewundern lach...ja bin mal gespannt was mein Mann sagt zu der Duftbombe lach
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Stimmt, so schnell kommt man mit dem Bestellen gar nicht hinterher . Aber ich finde es immer wieder großartig, was sich die liebe Steffi immer Neues einfallen lässt!!! Habt ihr heute eigentlich eine Versandmitteilung zu euren Adventskalendern bekommen?

Conny44
    Besucher

Pandora, ich bin so gespannt, wie er dir gefällt...ist ja nicht mehr lange, noch 1,5 Tage .
    Dann postest du aber bitte SOFORT , wie du ihn findest, ja?
    Also ich rauche ja auch (aber nicht in der Wohnung, nur auf dem Balkon), aber das übertüncht ja dann den ganzen Duft, wenn du da vor dem Adventskalender qualmst?
    Also das werde ich mal sofort meinem Mann sagen , er soll sich mal freuen, dass er NUR die Seifen riechen muss

Was, schon wieder neue Sachen??? Ich geh sofort gucken...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach, meinst du diese Seife für sensible Haut? Die hab ich gestern abend schon gesehen. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
    Egal, ich bestelle dieses Jahr nichts mehr.

Soapfuxx
    Besucher

Ich habe jetzt auch zum ersten Mal bestellt Mein Problem ist die super empfindliche Kopfhaut, nichts geht so richtig. Vielleicht habe ich ja bei Steffi Glück

@ Soapfuxx: Das ist natürlich total doof. Ich drück dir aber ganz dolle die Daumen, dass deine Kopfhaut und du mit Steffis Produkten glücklich werdet

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Oh der Kalender sieht wirklich sehr schön aus, Conny. Ich glaube nächstes Jahr gönne ich mir auch so einen.
    Ich werde mir nächstes Jahr auch einen gönnen, der ist wirklich sehr hübsch.
    Grüßle rin-tin-tin

Conny44
    Besucher

...dann sollten wir mal besser nicht verraten, was drin ist,
    sonst habt ihr nächstes Jahr ja nur die halbe Freude

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Salomé88 Beitrag anzeigen
    @ Soapfuxx: Das ist natürlich total doof. Ich drück dir aber ganz dolle die Daumen, dass deine Kopfhaut und du mit Steffis Produkten glücklich werdet
    Dankeschön

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    ...dann sollten wir mal besser nicht verraten, was drin ist,
    sonst habt ihr nächstes Jahr ja nur die halbe Freude
    Conny, das glaube ich nicht, die Steffi lässt sich da bestimmt wieder was Neues einfallen.
    Grüßle rin-tin-tin

Conny44
    Besucher

Du wirst mich auch nicht bitten müssen... ich kann das garnicht für mich behalten

Du wirst mich auch nicht bitten müssen... ich kann das garnicht für mich behalten
    nah, geht doch.
    Grüßle rin-tin-tin

Conny44
    Besucher

Conny, ich glaub eh nicht, dass jeden Tag überall das Gleiche aus den Kalendern rauskommt.
    Grüßle rin-tin-tin

Conny44
    Besucher

Nein, das glaub ich auch nicht. Sie sind ja individuell gepackt.

Meine Laune...
    Amused

@Conny na klar sobald er hängt wird direkt ein Foto gemacht! Ich rauche auch nur an der Balkontür....sprich der Gestank wird nach draussen gepustet lach...ich stinke doch nicht meine schönen Seifen voll....ne ne...wenn du bei uns in die Wohnung kommst denkt man nicht das da ein Raucher mit einem Asthmatiker zusammen lebt

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Soooo, heute meine allererste Bestellung getätigt - ich bin sehr gespannt.... hab soviel gutes gehört, jetzt möchte ich auch probieren, vorallem die Haarseifen!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Hallo casiopeia, ich denke, das ist bei jedem unterschiedlich, aber länger als zwei Wäschen dauert es wohl meistens... Es haben auch schon einige geschrieben, mit der Minzi Probleme zu haben - hast du denn noch eine andere Seife, mit der du mal abwechseln kannst? Zum Beispiel die anderen Vierlinge? Irgendwie lese ich hier immer wieder, dass die wenig überfetteten Seifen gar nicht soo doll sind wie man so denkt. Bei mir persönlich ist es übrigens auch so, trotz feinem Haar.
    Ich hab noch mehr Vierlinge. Ich werde mal durchhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Haare ne höhere Überfettung vertragen. Ich benutze gar keine Pflege, da alles beschwert.#
    Shampoos mit Sillis benutze ich schon ewig nimmer.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Ich hab noch mehr Vierlinge. Ich werde mal durchhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Haare ne höhere Überfettung vertragen. Ich benutze gar keine Pflege, da alles beschwert.#
    Du das habe ich auch gedacht! Bei mir hängen die Haare auch schnell platt runter! Aber bis jetzt geht alles bis 8 % Überfettung! Ich will mal am Woende sogar die Rosenseife mal probieren! Da ich mit Henna färbe, kann ein wenig mehr Pflege gar nicht schlecht sein...

Forenkönigin

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mit hoher Überfettung klar komme. Ich hab mir anfangs Haarseifen mit 4 % etc. bestellt. Dann hab ich zufälligerweise bei den Vierlingen die Rosmarin-Lavendel mit Kokosmilch probiert - die hat 8 % - und ich bin begeistert. Meine Haare werden toll damit und lassen sich super stylen. Ich hab kurze Haare und bisher durfte keinerlei Pflege in die Haare, weil sie dann zu weich und somit nicht stylbar waren. Aber mit Haarseife ich alles anders - nämlich besser

Noki
    Besucher

Ich benutze Seifen derzeit eigentlich nur zum Duschen. Im Gesicht kam ich mit Seifen (bzw. Salzseife) leider nicht zurecht auf Dauer. Für meine Haare hab ich bisher nur eine ausprobiert und damit war ich überhaupt nicht zufrieden. Ich trau mich derzeit irgendwie nicht so richtig ran an Haare waschen mit Seife. Ich war ja letztens beim Friseur und die meinte meine Haare würden sich komisch anfühlen, als hätte ich Reste von Stylingprodukten im Haar, die nicht richtig ausgewaschen wurden. Ich benutze aber keine Stylingprodukte. Ich weiß nicht ob es an der Seife lag, dass meine Haare sich so belegt angefühlt haben. Ich stelle meine Haarpflege derzeit komplett um. Von NK mit Zuckertensiden auf NK mit Sodium Coco Sulfaten und KK ohne Silikone. Vielleicht gehts dann besser, weil meine Haare sich einfach nicht mehr richtig sauber angefühlt haben.

Fortgeschritten Avatar von Alley

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mit hoher Überfettung klar komme. Ich hab mir anfangs Haarseifen mit 4 % etc. bestellt. Dann hab ich zufälligerweise bei den Vierlingen die Rosmarin-Lavendel mit Kokosmilch probiert - die hat 8 % - und ich bin begeistert. Meine Haare werden toll damit und lassen sich super stylen. Ich hab kurze Haare und bisher durfte keinerlei Pflege in die Haare, weil sie dann zu weich und somit nicht stylbar waren. Aber mit Haarseife ich alles anders - nämlich besser
    Ja, ich kann das vom Grundsatz her bestätigen !
    Ich habe für meine feinen Haare, mittelkurz und stufig/fransig geschnitten, die schnell platt und ohne Volumen sind als erstes die entsprechenden Vierlinge für feines fettendes Haar bestellt - dort sind die niedrig überfetteten (2-4 %) Seifen versammelt. Später habe ich noch die Vierlinge für normales Haar dazu bekommen (6-7 % überfettet) und ich komme durch die Bank mit denen für normales Haar noch besser klar. Ich überlege echt, noch die Vierlinge für trockenes Haar zu bestellen...

Es hilft echt nix - man muss sich durchtesten !!

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    @Conny na klar sobald er hängt wird direkt ein Foto gemacht! Ich rauche auch nur an der Balkontür....sprich der Gestank wird nach draussen gepustet lach...ich stinke doch nicht meine schönen Seifen voll....ne ne...wenn du bei uns in die Wohnung kommst denkt man nicht das da ein Raucher mit einem Asthmatiker zusammen lebt
    Ach so, ja dann ist ja alles in Ordnung.
    Morgen, Pandora....moooorrrrgennn

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Ich warte auch täglich auf die Versandmeldung..

Conny44
    Besucher

Ich drück euch allen die Daumen, dass die Kalender bald kommen .

Pandora: heute

Meine Laune...
    Amused

Ich drück euch allen die Daumen, dass die Kalender bald kommen .

Pandora: heute
    Jaaaa Conny!!! Ich freu mich sooooo!!!!1

Meine Laune...
    Amused

Mädels da isser!!!!!!! Bin total happy!! Und ich bin immer am schnüfflen an den Säckchen lach...
    Bad hat leider nicht geklappt, da unter der Holzdecke ein Hohlraum ist...da hätten wir extra Dübel für kaufen müssen. Ich finde im WZ sieht er auch toll aus!!

Fortgeschritten Avatar von Alley

Oh wie schööön !!
    Und wie toll, dieser sieht ja wirklich ganz anders aus als Connys Kranz ! Es ist also tatsächlich jeder Kranz ein Einzelstück - wie genial ! So viel Mühe steckt da drin, echt toll !

Jetzt bin ich nur soo gespannt, wenn ihr von den Inhalten berichtet !!!

Inventar Avatar von Julienne

Wow, sehr schön, Pandora! Find ich auch toll, dass Steffi die Kränze offenbar ganz unterschiedlich gestaltet hat.

(nur dieses Engelshaar-Zeug ist nicht so meins, das ist aber mein persönlicher Vogel und man kann es ja notfalls entfernen nichtsdestotrotz, wirklich sehr liebevoll gestaltet, das mag ich an Steffi, diese persönliche Note)

Er sieht soooo toll aus, hat Steffi echt super hinbekommen. Freu mich riesig für dich, Pandora! Jetzt bin ich noch neugieriger auf meinen Adventskalender...

Forenkönigin Avatar von Peanut

Wow toller Adventkranz! Sowas hätte ich auch gerne. Wie viel hat er eigentlich gekostet?

1bFii