Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 57 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

AW: Steffis Hexenküche

Ja das mal geil!!!!!
    Sorry Mädels das ich jetzt erst poste...gestern war hier soviel los...umräumen wegen Aquarium was ich nächsten Samstag bekomme...neuer TV kaufen...
    Aber jetzt jetzt ist alles suuupi
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Inventar Avatar von gabi2631

Und sorry Mädels, die letzten beiden Tage gibt es erst nach Weihnachten......ab morgen bin ich weg.....ich wünsche allen Seifenliebhaber/innen schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben, keinen Stress und viele gemütliche Stunden bei guter Verpflegung
    Geändert von gabi2631 (22.12.2013 um 16:49 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88

Nur noch 2 Säckchen ... schade, dass es bald vorbei ist :(

Conny44
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von Alley

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen

Und sorry Mädels, die letzten beiden Tage gibt es erst nach Weihnachten......ab morgen bin ich weg.....ich wünsche allen Seifenliebhaber/innen schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben, keinen Stress und viele gemütliche Stunden bei guter Verpflegung
    Mensch Gabi , dann wünsche ich dir auch schon mal ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest! (Schlimm genug, dass man das "stressfrei" überhaupt dazu wünschen muss...)

Ich denke mal, der große Austausch über die Adventskränze wird vielleicht ohnehin erst nach den Feiertagen stattfinden, oder seid ihr alle durchgehend da? Ich werde jedenfalls am 24. anderweitig beschäftigt sein und am 25. gibt's Familienbesuch.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich freu mich schon, wenn ich wieder plappern kann Das ist ja die reinste Qual nix auszuplaudern- ich als alte Petze^^

1bFii

Conny44
    Besucher

komm, Peanut, kooooooomm, mir kannst du doch alles anvertrauen

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    komm, Peanut, kooooooomm, mir kannst du doch alles anvertrauen
    Jaaa jaaa Gerade wegen DIR passe ich höllisch auf. Sonst muss ich noch die 3:0 Schmach ertragen

1bFii

Conny44
    Besucher

Ich dachte, vielleicht merkst du es nicht .
    Sind ja nur noch zwei Tage... und am 24. dürfen wir dann alle wieder ganz offen schreiben .
    Das erste was ich mache ist, die anderen Adventskalender zu studieren. Das kann dauern
    Geändert von Conny44 (22.12.2013 um 22:46 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Da bin ich mal wieder sprachlos....soo nur noch 1 Säckchen...bin schon voll traurig...aber stimmt ich möchte auch gerne über die Sachen quatschen..

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Pandora

von diesem Produkt musst du unbedingt mal berichten wenn du es getestet hast, dass klingt sehr interessant.
    Grüßle rin-tin-tin

Conny44
    Besucher

Conny

ich hoffe ja sehr, dass es dieses Produkt im Frühjahr wieder für alle gibt.

So, nur noch ein Säckchen dann können wir munter losquatschen...
    Grüßle rin-tin-tin

Nur noch ein Päckchen ... bin gespannt, was sich in dem großen Tütchen morgen versteckt ;)

Fortgeschritten Avatar von Alley

Toll, toll !! Es bleibt ein toller Kalender !
    Das letzte Päckchen ist besonders groß, hab ich das richtig verstanden ?? Spannend !!!!
    (Dann muss ich ja trotz Heiligabend-Rüsel doch noch mal zwischendurch reinschauen...)

Die Nummer 24 ist ein großes Papiertütchen bei mir mit einem Schildchen "Frohe Weihnachten euch Beiden"

Conny44
    Besucher

Meine Nr. 24 sieht genauso aus, wie die anderen Säckchen.

Meine Laune...
    Amused

Sooo ihr lieben! Vorbei mit spoilern hier
    Ich fang einfach mal an und stelle jetzt alles offen rein...

1 = Lavendel Shampoo Seife 45 gr im Organzabeutel
    2 = Schoko Shea Seife in Tannenbaumform 44,5 gr im Organzabeutel
    3 = Eierpunsch Seife 58 gr im Organzabeutel
    4 = 3 Duftteelichter Orange im Organzabeutel
    5 = SheaSchäfchen in Sternenform 57 gr. im Organzabeutel
    6 = Shampooseife Sonne in Herzform 60 gr im Organzabeutel
    7 = Zimtäpfelchen 55 gr. in Tannenbaumform im Organzabeute
    8 = Haarspitzenbutter in Herzchenform in einem kleinen Metalldöschen im Organzabeutel
    9 = Sanddorn Shampoo Seife 50 gr im Organzabeutel
    10= Minzi in Form einer franz. Lilie ca. 47 gr. im Organzabeutel
    11= Rosmarin Lavendel mit Kokosmilch in Herzform 68 gr. im Organzabeute
    12= Naturseife Mandarinchen mit einer echten getrockneten Mandarinenscheibe in der Mitte ca. 60 gr
    13= 3 Handwaschseifen in Herzchenform (rot/gelb/orange)
    14= Bier & Ei Shampooseife 77 gr. in Schneeflockenforum
    15= Lippenpflegestift Hexenkuss mit weisser Schokolade
    16= KamilleMilch Seife ca. 47 gr.
    17= Yoghurtseife ca. 81 gr.im Organzabeutel
    18= Doppel H in Form einer franz. Lilie ca 41 gr. im Organzabeutel
    19= Orientalische Kaffeeseife in Forum eines Herzens ca. 60 gr
    20= Die neue Shampooseife Vanille in Blockform ca. 60 gr.im Organzabeutel
    21= Bachblütenseife in Form franz. Lilie ca. 33 gr.
    22= Körperbutter Zitrone Größe von der Haarspitzenbutter
    23= Ganz neu! Shampooseife Walnuss Riesenteil...bestimmt 70 gr.
    24= Haarnadel aus Kirschholz

Also die Haarnadel aus Kirschholz sieht total toll aus...aber leider habe ich einen fransigen Bob bis zum Kinn und werde wohl in diesem Leben keine langen Haare mehr haben wollen lach. Nu kann Steffi ja nicht wissen...also wenn von euch hübschen daran interesse hat...sagt mal Bescheid. Wäre einfach zu schade dieses tolle Nadel nur im Korb liegen zu lassen...

Sooo und nu zu den Seifen!!!Die Vanilleseife und die Walnussseife (Haarseife) finde ich ja absolut klasse! Hätte nie damit gerechnet sie als erste probieren zu können!
    Alles andere ist auch superklasse! Die Schoko-Shea und das Zimtäpfelchen habe ich meiner Freundin geschenkt. Der hatte ich mal die Seife zur Riechprobe mit zur Arbeit genommen, damit sie eine Vorstellung hat wie toll die Seifen von Steffi sind. Und bei den beiden hörte Sie einfach nicht mehr auf zu stöhnen und zu riechen....na da hat sie sich auch voll gefreut. Als einzige in Benutzung habe ich schon die Lavendel Shampoo Seife und die Eierpunsch! Beides herrlich vom Duft her. Cremiger Schaum und die Haare sehen toll aus und glänzen....Ach das war jeden Tag immer soooo schön ein neues Säckchen zu öffnen! Und ich freu mich schon sie nach und nach zu benutzen...

Pandora

hast du die Walnuss-Shampooseife schon getestet?? Die interessiert mich sehr.
    Grüßle rin-tin-tin

Jetzt ist der große Moment gekommen ... tatatata ...

1.12.: Glühweinseife in Blütenform, 76 g im braunen Organzabeutel
    2.12.: Seife "Orient Kaffee" in Form eines Herzens und in zwei Schichten gestaltet (unten: hell, oben: dunkel), 60 g im braunen Organzabeutel
    3.12.: Hamamelis-Seife im Design einer französischen Lilie, 36 g im braunen Organzabeutel
    4.12.: Shampooseife "Rosi" in Muffinform, 51 g im grünen Organzabeutel
    5.12.: Haarspitzenbutter in Form eines Vierlingsherzens, ca. 25 g im grünen Organzabeutel
    6.12.: Wäscheschrank-Herz "Frische Wäsche", ca. 75 g im orangen Organzabeutel
    7.12.: 2 Duftteelichter Orange im orangen Organzabeutel
    8.12.: Seife "Rosmarin-Lavendel mit Kokosmilch" in Herzform, 67 g im lilanen Organzabeutel
    9.12.: Lippenpflegestift "Hexenkuss" Weiße Schokolade im braunen Organzabeutel
    10.12.: Schoko-Shea-Seife in Form einer französischen Lilie, 32 g im weißen Organzabeutel
    11.12.: Badeherz "Moschus" in Herzform mit silbernem Glitter, 70 g im weißen Organzabeutel
    12.12.: Banane-Mascarpone Cremeseife in Schneeflockenform, 74 g im weißen Organzabeutel
    13.12.: Shampooseife Bier & Ei in Tannenbaumform, 55 g im braunen Organzabeutel
    14.12.: Alt-Wiener-Herrenseife, viereckig, 69 g im weißen Organzabeutel
    15.12.: 3 Herzchen Eierpunsch-Seife, insgesamt ca. 50 g im weißen Organzabeutel
    16.12.: Pure Essential Oil Lavender, 10 ml im kleinen weißen Organzabeutel
    17.12.: 3 Herzchen in gelb, orange und grün im hellgrünen Organzabeutel, vermutlich zum Händewaschen
    18.12.: Herrenseife Men's Musk, viereckig, 73 g im braunen Organzabeutel
    19.12.: Sandelholz-Shampooseife in Herzform, 63 g im weißen Organzabeutel
    20.12.: Badepraline "Shea Meeresblume" in ovaler Form, 110 g im weißen Organzabeutel
    21.12.: Shampooseife Grüner Tee in Form einer französischen Lilie, 38 g im grünen Organzabeutel
    22.12.: Körperbutter in Rosenform, ca. 20 g im Pappkarton und in Folie verpackt
    23.12.: Zimtäpfelchen in Tannenbaumform, 45 g im orangen Organzabeutel
    24.12.: Rasierwasser Mentha-Myrtus im braunen Glasfläschchen, 100 ml

... also, ich kann nur sagen ... fantastisch, wie viel Mühe sich Steffi und Svenja gegeben haben. Großartig!!!

@ Pandora: Deinen Kalender finde ich auch super schön!

Frohe Weihnachten an euch alle und ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Lieben!

Conny44
    Besucher

Sack 1: Seife reines Gewissen 35,5 Gramm -Form: französische Lilie - Organzabeutel
    Sack 2: Hamamelis-Seife, 77 Gramm, Muffinform, Organzabeutel
    Sack 3: Sternanis-Seife, 73 Gramm, viereckige Form mit einem Sternanis halb eingedrückt, Organzabeutel
    Sack 4: Lavendel--Shampooseife, 37 Gramm, Form: französische Lilie- sogar mit lilanem Organzabeutel
    Sack 5: Verwöhn-Haaröl, geschätzt ca. 10 ml
    Sack 6: Shea-Schäfchenseife in Form einens Schäfchens , 73 Gramm, Organzabeutel
    Sack 7: Wäscheschrank-Herz "Frische Wäsche", 73 Gramm, orange mit goldenem Glitter und orangenem Organzabeutel
    Sack 8: Grüner-Tee Shampooseife 40 Gramm, Form: französische Lilie, passend im grünen Organzabeutel
    Sack 9: Kokos-Seide-Soft, 44 Gramm,kleine Muffinform, Organzabeutel
    Sack 10: Sanddorn-Shampoo-Seife, 52 Gramm, ovale Form, Organzabeutel
    Sack 11: Zimtseife, 42 Gramm, Endstück einer viereckigen Form mit Wellenmuster, Organzabeutel
    Sack 12: Sternanis-Seife, 81 Gramm, viereckige Form mit einem Sternanis halb eingedrückt, Organzabeutel
    Sack 13: Haarspitzen-Butter in Herzform in einer kleinen Aludose mit durchsichtigem Deckel (innen mit Muster), in einem Organzabeute
    Sack 14 Seife Banane-Mascarpone, Sternform, 51 Gramm, Organzabeutell
    Sack 15: Seife Bier & Ei in Herzform, 51 Gramm, Organzabeutel
    Sack 16: Joghurtseife, Sonnenform 85 Gramm, Organzabeutel
    Sack 17: Marrakesch-Seife in Sternform, 77 Gramm, Organzabeutel
    Sack 18: Seife Orientalischer Kaffee, 35 Gramm, Form: französische Lilie, Organzabeutel
    Sack 19: Bodybutter in kleiner Muschelform, geschätzt ca. 10 - 15 Gramm
    Sack 20: Seidenseife in Herzform mit einer Herzmulde in der Mitte und Rosenknospen, 61 Gramm im rosanen Organzasäckchen
    Sack 21: Meine 3. Sternanis-Seife
    Sack 22: Hafer-Ziege, 38 Gramm, ovale Form mit Ornament, wie immer im Organzasäckchen
    Sack 23: Shampoo-Seife Sonne, 100 Gramm, Herzform im Organzabeutel
    Sack 24: Haarnadel aus Holz und eine kleine Weihachtskarte von Steffi

War gerade wieder dabei, alles zu verpoilern. Doch jetzt ist ENDE damit.
    Pandora, mir geht es wie dir, ich habe auch einen fransigen Bob und die Haarnadel findet irgendwie keinen Unterschlupf
    Die Idee von Steffi ist eine sehr schöne ...
    Ich geb meine Haarnadel nicht her :. Bin gerade dabei, sie wieder etwas länger zu züchten.

Ich habe keine Zeit, jetzt die anderen Kalender zu studieren, das mach ich noch. Habe nur etwas von einer Walnuss-Seife gelesen. Die hätte ich auch gerne

Frohe Weihnachten, ihr Lieben

Forenkönigin

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank an alle Kalender-Besitzerinnen, dass Ihr uns täglich die Adventszeit mit Euren Posts versüsst habt. Ich war natürlich auch täglich mit dabei. Soooo schöne Sachen habt Ihr auspacken dürfen *neidischbin*. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Berichte über die neuen Schätze

Ich wünsche Euch ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Lasst Euch schön beschenken

Inventar Avatar von Monalisa3005

Da hänge ich mich gerne dran - hat richtig Spaß gemacht, Eure Freude mitzuverfolgen - und in die "geheimen" Spoiler zu schauen. Schöne besinnliche erholsame Weihnachtstage wünsche ich Euch!

PS: Pandora, vielleicht kannst Du die Haarnadel ja mit einem Zusatz (Gummi oder so) zu einem ausgefallenen Haarschmuck für besondere Gelegenheiten umzufunktionieren? Da fällt doch Steffi bestimmt auch was zu ein ...
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Amused

Ich wünsche euch allen auch ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
    Sobald ich die beiden neuen Seifen probiert habe, werde ich natürlich berichten! Ja Conny mit der Haarnadel ist schon lustig lach...gerade wir beiden mit den kurzen Haaren lach...ich werde meine nicht mehr wachsen lassen...Mona...hm ich überleg schon wie man das mit einem Zusatz umfunktionieren kann. Das einzige was ich an Haarschmuck trage ist im Sommer ein Haarreif oder diese Gummihaarreifen...aber falls noch was einfällt immer raus damit

Oh! Eine Haarnadel? Das wäre was für mich! Ist das so ein Haarstab, oder eher eine Haarforke? Ein Foto wäre toll! Aber ich kann verstehen, dass man mit kurzen Haaren mit sowas wenig anfängt. Vielleicht kann man ja mit Steffi reden und das umtauschen?

Mir hats auch viel Spaß gemacht eure Spoiler zu lesen und es fiel mir ja sehr schweeer keine Fragen dazu zu stellen Um so mehr freue ich mich, nun endlich plappern zu können!

Die Alt Wien Seife fand ich sehr interessant. Wie duftet denn eine Altwiener Seife? Als Wienerin muss ich das natürlich sofort in Erfahrung bringen! Und wieso heißt die so? Ist das eine Altwiener Rezeptur? Sehr spannend

1bFii

Von mir auch ganz lieben Dank an die Kalenderbesitzerinnen, dass wir täglich daran teilhaben durften. Es war jeden Tag immer sehr spannend, was heute wohl in den verschiedenen Säckchen drin ist.

Allen ein frohes und besinnliches Weinachtsfest und lasst euch schön beschenken.
    Grüßle rin-tin-tin

Conny44
    Besucher

Das haben wir (mal die anderen Besitzer mit einbezieh) doch total gerne gemacht
    Ich habe eine Haarnadel, die aber nicht gerade ist, sondern die krümmt sich mehrmals. Meine ist zum Glück nicht sooo lang.
    Die Idee mit dem Gummi ist toll, das werde ich mal ausprobieren.

Ich habe jetzt auch die anderen Kalender studiert
    Also ich finde alle Kalender toll . Salomè: Hattest du Steffi geschrieben, dass du gerne Männer-Produkte haben möchtest?

So, jetzt muss ich das Fondue vorbereiten, der Besuch kommt bald.
    Die Bilder werde ich vielleicht sogar an den Feiertage einstellen.

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    aber falls noch was einfällt immer raus damit
    also .. ich würde Steffi und ihren Haarnadelkünstler fragen - ich gucke mir die auch schon immer an und denke - für mich eigentlich bei meinem längeren Stufenschnitt nicht der Knüller - aber sie sind soooo schön - bitte posten, wenn es Ideen dazu gibt- ich brauch Input, dass ich mir so was auch unbedingt bestellen muss
    Geändert von Monalisa3005 (25.12.2013 um 11:10 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Stimmt, es war jeden Tag eine Freude, euch auf dem Laufenden zu halten;)

Conny: ich hatte einen Kalender für meinen Freund und mich bestellt, da er auch die Produkte von Steffi total klasse findet ... deswegen sind auch einige Männerinhalte dabei.

Peanut: Die Alt-Wiener Herrenseife hat einen herben, warm-holzigen Duft mit einer speziellen Eigennote. Auf jeden Fall riecht sie sehr gut und ich bin gespannt, was mein Freund sagt, wenn er sie testet. Bislang hatten wir nur die Men's Musk-Herenseife, die war sooo toll ... selbst ich hab sie verwendet *rotwerd*

Meine Laune...
    Amused

@Peanut das ist ein Haarstab! Ich kann Dir gerne mal die Tage ein Foto machen...bin die nächsten Tage wieder voll im Programm lach

Zitat Zitat von Salomé88 Beitrag anzeigen

Peanut: Die Alt-Wiener Herrenseife hat einen herben, warm-holzigen Duft mit einer speziellen Eigennote. Auf jeden Fall riecht sie sehr gut und ich bin gespannt, was mein Freund sagt, wenn er sie testet. Bislang hatten wir nur die Men's Musk-Herenseife, die war sooo toll ... selbst ich hab sie verwendet *rotwerd*
    Das klingt ja super! Ich verwende auch gerne herbe Männersachen, auch Parfums^^

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    @Peanut das ist ein Haarstab! Ich kann Dir gerne mal die Tage ein Foto machen...bin die nächsten Tage wieder voll im Programm lach
    Das wäre super! Danke Pandora.

@alle: ich brauche eine Haarseifenempfehlung! Zu meinen Haaren: seeehr lange (fast Taille), chemisch aufgehellt, recht viele aber sehr feine Haare.

bisherige Probleme bei Haarseifen: meine Haare werden oft super überpflegt und schwer. Sie saugen die Seifenfette förmlich auf. Das liegt sicher zum einen an den feinen Haaren, zum anderen an der aufgerauten Schuppenschicht durchs Färben. Eigentlich habe ich recht trockene Haare, aber bei Seife sehen sie oft so aus wie nach einer Ölkur. Kann sicher auch die Umstellungsphase sein bzw. noch das herausfinden, wie man mit Seife am besten wäscht und Rinse optimieren.

Bisher rausgefunden: ich denke, ich brauche eine Haarseife für fettiges/feines Haar, da würden sich die entsprechenden Vierlinge anbieten? Meine Haare mögen Olivenöl nicht so gerne- jedenfalls war eine Aleppo Seife gar nicht gut (super viel Klätsch) und ich brauche eine richtige Schaumschlägerseife. Bestes Ergebnis bisher hatte ich nämlich mit einer Rasierseife, die super viel üppigen Schaum erzeugt hat. Deswegen dachte ich auch daran, dass vielleicht die SheaBaba etwas für mich wäre?

Hättet ihr noch Ideen? Vielleicht habt ihr ja auch anfangs Probleme gehabt und könnt mir quasi eine Einsteigerseife empfehlen? Wäre super!

1bFii

was ist denn mit der neuen Haarshampooseife "Goldblume" Peanut? Die hat auch Zitronensäure drin - gut bei hartem Wasser und Rins-Unlust, zu hoch überfettet ist sie auch nicht und das mit dem Aufhellen geht ja auch in die Richtung, die Du möchtest. Die hat aber Olivenöl vorne. Aber die von Steffi mit Olive sind ganz anders als Aleppo - die Haare werden damit irgendwie "fluffiger"
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    was ist denn mit der neuen Haarshampooseife "Goldblume" Peanut? Die hat auch Zitronensäure drin - gut bei hartem Wasser und Rins-Unlust, zu hoch überfettet ist sie auch nicht und das mit dem Aufhellen geht ja auch in die Richtung, die Du möchtest. Die hat aber Olivenöl vorne. Aber die von Steffi mit Olive sind ganz anders als Aleppo - die Haare werden damit irgendwie "fluffiger"
    Die hört sich gut an! Für blondes Haar würde auf alle Fälle passen. Habe nur etwas bedenken, wegen dem Olivenöl an erster Stelle. Die Aleppo, die ich hatte war schwer aufzuschäumen. Olivenseifen sind ja nicht als Schaumschlägerseifen berühmt, sondern neigen eher zum Schleimen. Die Goldblume ist aber bei keinen Vierlingen dabei, stimmts? Die müsste ich in groß bestellen.

1bFii

Peanut

vielleicht die Verlinge für normales Haar, die schäumen eigentlich alle gut. Oder die Doppel-H, die schäumt wie Hulle also eine Schaumschlägerseife.
    Grüßle rin-tin-tin

Ich glaube die ist zu neu, als dass sie in den Vierlings-Sets drin ist Peanut.
    Liebe Grüße Moni

Conny44
    Besucher

So meine Lieben, hier ist ein Bild mit ALLEM
    Der Inhalt hat zwei Schalen gefüllt

Conny44
    Besucher

und hier noch mal eines mit ein paar Kostbarkeiten, inklusive der Haarnadel

Forenkönigin

Schöne Fotos Conny So viele schöne Sachen... *schmacht*

Danke fürs Knipsen

Conny44
    Besucher

Gern geschehen und siehste Mondenkind, ich hab so gut wie nix!! angewaschen. Nur eine kleine Ecke von der Sternanis-Seife abgesäbelt
    Aber das hattest du ja auch erlaubt

Conny

das sieht so wunderhübsch aus alles also ich will nächstes Jahr unbedingt auch einen Kalender haben.

Ich hab eben mit der Kokos-Seide-Soft (Vierling) gewaschen, die muss ich glaub noch in Groß haben...
    Grüßle rin-tin-tin