Ich hab gerade per Email meine Versandmitteilung erhalten. Das ging ja viel schneller als abgesprochen. Bestellt hab ich am 16.05., also vor knapp einer Woche! Da hat Steffi sich ja selbst übertroffen, wo ja von 3 bis 4 Wochen die Rede war, da noch eine Seife, die ich bestellt hatte, gesiedet werden musste. Also ich hab ehrlich gesagt nicht vor Anfang Juni mit einer Versandmitteilung gerechnet. Ich hatte Steffi extra gesagt, dass sie sich 3 bis 4 Wochen Zeit lassen kann, so eilig wäre es nicht. Aber jetzt bin ich umso überraschter, wie schnell es ging.
Leider kann man der Versandmitteilung nicht entnehmen, ob alles was bestellt wurde auch geliefert wird aber das werde ich dann ja Anfang der Woche sehen.
Jetzt warte ich erstmal ganz gespannt auf mein Päckle!
Auch ich habe gerade eine Versandmitteilung erhalten. Ich hatte am 15. bestellt. Jetzt geht meine "Hibbeligkeit" in die Endphase über
Aber geht das Paket jetzt wirklich schon auf die Reise? Hab glaub noch gar nie was mit UPS bekommen. Weiß gar nicht wie schnell das da geht.
Hoffe jetzt einfach mal, dass das Päckchen am Mittwoch da ist. Am langen Wochenende kann ich mich dann ganz dem Haare färben und der Seifen- und Cremetesterei hingeben...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Du bekommst von UPS direkt noch eine Benachrichtigung per Mail mit dem Liefertermin.
@Noki und Versuchskaninchen
Bin gespannt ob ihr auch dieses kleine Seifenherz mit dem Danke Stempel drauf drin habt und was ihr dann denkt, was es sein könnte/nach was es riecht. Meins duftet nämlich wirklich nicht nach Grapefruit.
Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.
William Blake
Ich denke auch , die Danke-Herzchen wechseln! Ich hatte schon ein orangenes, das auch so duftete und ein blaues, das nach diesem Nivea-Parfümöl duftete.
Vielen Dank ihr beiden! Eigentlich ist es ja auch gar nicht so wichtig, jetzt weiß ich dass es eine Handwaschseife ist und ich kann nur den Geruch nicht zuordnen (lila=Lavendel?). Ist ja ein Goodie, klar dass sie da nicht noch Zettelchen mit Namen und Incis dran macht. Bin gegen Mandelöl allergisch, aber verseift ist es besser und ab und zu damit Hände waschen geht mit Sicherheit.
Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.
William Blake
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin. Ich galube ich werde ihr nun einen Seifen-Mix schenken nachdem ich den Tread hier gelesen habe. Danke für eure Inspiration
Also von UPS hab ich bisher keine weitere Benachrichtigung des Liefertermins erhalten. Nur von Steffi am Samstag Abend die Versandnachricht. Wobei ich glaube, dass es dann wohl eher heute verschickt wird, weil Samstag Abend kann man ja nichts mehr verschicken.
Sobald das Päckchen mit UPS auf die Reise geht, gibt eine Mail von UPS. Von daher scheinen Eure Seifen noch bei Steffi zu sein.
Mein Päckle ist gerade gekommen und eine ganz nette Entschuldigungskarte von Steffi, da bei mir auch ein paar Proben der neuen ShampooBars fehlen......"leider hat der Servercrash am 01.05. auch meine komplette Lagerverwaltung zerschossen. Somit habe ich Dir die ShampooBar Proben.......verkauft, obwohl ich sie gar nicht mehr da habe. Das tut mir sehr leid."
Allerdings fehlt die Rechnung im Paket - aber da ich die Lieferung in's Büro erhalten habe, warte ich mal ab, ob die Rechnung an meine Adresse kommt......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
So, die UPS Benachrichtigung ist nun auch angekommen. Morgen soll die Zustellung des Päckchens sein.
Also wird das ja doch noch was mit der Lieferung vor dem Feiertag @Versuchskaninchen.
Meine Nachlieferung ist auch endlich angekommen :) Wobei die Purus Shea noch nicht reif ist.
No one's gonna bend or break me
S³: 97cm (04/16)
Habe heute morgen meine Haare mit dem ShampooBar Heidelbeere gewaschen. Um die Wirkung zu testen habe ich danach nichts anderes in die Haare getan. Sie waren schön fluffig und weich - und schön glänzend (wobei der auch schon von meiner neuen Natur Haarfarbe kommt). Aber normalerweise gebe ich - Tipp meiner Friseurin - ein paar Tropfen Öl nach der Wäsche in die Haare, da die Natur Haarfarbe die Haare austrocknet. Das war heute nicht notwendig. Allerdings sind mir die Haare zu weich zum Stylen - deshalb nach dem Trocknen nochmals ein StylingSpray in die Haare gesprüht........geruchstechnisch konnte ich keine Heidelbeere erschnuppern......aber vielleicht entwickelt sich das bei mehrmaliger Benutzung noch. Ist ja bei den Seifen oft so, dass sich der Duft nach ein paar mal waschen erst richtig entwickelt......
Das neue Deo "Der kleine Achelsfreund LavendelBad" habe ich heute ebenfalls probiert.....der Duft ist ganz klar Lavendel, die Creme ganz glatt - nicht so körnig wie manch andere Deocremes und lässt sich gut verteilen - verbleibt auch kaum ein weißer Film unter den Achseln. Wirkung muss ich abwarten - wobei es hier heute recht kühl ist - keine geeignete Temperatur, um die Wirkung eines Deo's zu beurteilen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Au Mann, Du bist ja soooo gemein...
Ich möchte auch...
(Aber das mit dem Heidelbeer-SB hört sich schon mal super an. Den hab ich ja auch bestellt )
das Versuchskaninchen
Möchte mein Päckchen auch haben... S O F O R T
Mal so am Rande...
Dieser UPS-Versand ist ja schon merkwürdig. Mein Sendungsstatus ist seit Stunden so:
Kassel, Germany
27.05.2014 13:00 Abfahrts Scan
27.05.2014 12:00 Ankunfts Scan
Westerstede, Germany
26.05.2014 20:30 Abfahrts Scan
26.05.2014 18:54 Herkunfts Scan
26.05.2014 15:41 Abhol Scan
Germany 26.05.2014 6:45 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Also in Kassel wurde Ankunft und Abfahrt schon gescannt. Und das heute um 12 bzw. 13 Uhr?
Hm. Man hat mir ja schon mal gesagt, dass ich "hintendran bin", aber dass das wirklich in Stunden messbar ist, hätte ich nicht gedacht...
das Versuchskaninchen
Bei mir ist momentaner Status "wird zugestellt". Ich warte schon ganze Zeit. Allerdings hab ich nachgeschaut und laut dieser Info kommt mein Päckchen erst zwischen 13:30 Uhr und 16:30 Uhr. Aber ich lass mich einfach überraschen.
Ihr kennt aber auch gar keine Gnade, was?
das Versuchskaninchen
Ach ja, auf der UPS-Sendungsverfolgung steht übrigens auch noch:
Letzter Standort:
Ausgegangen - Kassel, Germany, Dienstag, 27.05.2014
Um ehrlich zu sein habe ich nun schon etwas Angst. Heißt das, dass meine ShampooBars sich jetzt in einschlägigen Bars rumtreiben?
Wenn sie dann bei mir ankommen, muss ich sie dann erst mal ausnüchtern?
das Versuchskaninchen
Mein duftendes Hexenpaket ist angekommen!
Das Paket verströmt beim Öffnen einen unglaublichen Duft. Frisch, fruchtig, krautig, alles zusammen. Herrlich! Es ist mit soviel Liebe gepackt, ganz toll. Man merkt, dass die Kunden Steffi sehr am Herzen liegen. Sie gibt sich immer solche Mühe.
Ich habe übrigens alles bekommen, was ich bestellt habe. Bis auf zwei Seifen sind auch alle schon verwendbar. Aber das wusste ich ja vorher, da Steffi mir ja gesagt hatte, sie müsse die noch sieden. Ansonsten hab ich zusätzlich zu den Seifen noch die Haarspitzenbutter bestellt und eine Probe der Ursalz-Creme. Die Haarspitzenbutter riecht schon durch das Töpfchen richtig sommerlich fruchtig nach frischer Mango.
Bei den Seifen sind mir dufttechnisch sofort positiv aufgefallen: Waldesgrün und Baumseife Lindenblüte. Die Waldesgrün duftet herrlich waldig-frisch, herb mit süßlicher Patchouli-Note. Die Lindenblüte hat auch einen sehr außergewöhnlich schönen sanften Duft. Auch lecker riecht Orange küsst Zitrone. Aber im Grunde duften alle Seifen toll und jede einzelne ist irgendwie was Besonderes. Bei Steffi sowieso. Ach ja die Lavendel Seife duftet natürlich auch ganz toll. Ich Lavendel!
Als Goodie hab ich keine Herzseife bekommen, dafür aber zwei Badekugeln Passionsfrucht. Fand ich wirklich super, zumal ich Seifen genug bestellt habe. Die Baumseife Lindenblüte war auch ein Goodie, die hatte ich ja nicht bestellt und mich geärgert.
Ich bin wirklich super happy mit meinem Hexenpaket! Ich freu mich schon aufs Testen.
Jetzt fängst Du auch noch an...
Ich glaub echt ich werd
Die Haarspitzenbutter hatte ich ja auch lange in meinem Warenkörbchen. Und als ich dann bestellt hab, da war sie ausverkauft. Das kommt davon, wenn man zu lange wartet.
Wie ist denn die Ursalzcreme? Habe ja auch lange geschwankt und hab mich dann aber für die Ringelblumen-Sanddorn-Creme entschieden.
Berichtet ruhig ausführlich - auch wenn es mich fast umbringt...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ob wohl nur lauter ShampooBar-Proben hergestellt und dann einfach groß gefüttert werden?
das Versuchskaninchen
Ich kann dir leider (noch) nicht sagen, wie die Ursalz-Creme ist. Ich hab sie ja noch nicht getestet. Ich kann dir allerdings jetzt schon sagen, dass ich sie nur für einzelne Partien verwenden werde und nicht fürs komplette Gesicht. Ich bin nämlich mit meiner Hautroutine derzeit sehr glücklich und möchte jetzt nicht wieder alles umstellen und nochmal so einen Ausbruch wie letztens mit Jubian riskieren. Ich wollte auch erst noch die Ringelblumen-Sanddorn Creme mitbestellen aber hab mich dann zusammengerissen, da ich meine Hautpflege ja gefunden habe. Die Ursalz-Creme möchte ich eigentlich nur für Pickel nutzen, wenn ich mal welche habe. Oder für kleine Rötungen, whatever. Im Grunde war ich einfach neugierig wie die Creme so ist. Wofür ich sie letztendlich verwenden werde, wusste ich bei Bestellung noch nicht.
Die Zinkpaste kenne ich bereits auch schon von einer älteren Bestellung. Da gab es aber leider noch nicht die kleinen Probegrößen. Ich finde die kleinen Proben super, da die Cremes ja nur 3 Monate haltbar sind. Und mit der Zinkpaste kommt man ewig hin, da reicht so ein kleiner Probetopf.
Ich bin schon gespannt, was du morgen über dein Päckchen zu berichten hast.
Es ist schön, dass Du Deine Pflege schon gefunden hast. Dann würde ich auch auf keinen Fall wechseln.
Nach anfänglich schönen Ergebnissen ist der Jubian-Versuch für mich auch nicht positiv verlaufen.
Selbstverständlich werde ich morgen gleich berichten. So gespannt war ich schon lange nicht mehr.
das Versuchskaninchen
Ach du hattest auch Jubian probiert? Wusste ich gar nicht.
Ja das war leider ein Fehltritt mit den Produkten. Hatte mich anfangs sehr angsprochen und gereizt aber meine Haut hat darauf sehr schlecht reagiert. Ich hatte eine angehende POD. Das war richtig schlimm. Von daher bin ich froh, dass sich meine Haut überhaupt wieder erholt hat.
Was hattest du bei Steffi jetzt eigentlich nochmal bestellt? Nur Seifen/ShampooBars?
Berichte unbedingt über das Neem Shampoo. Das hat mich nämlich auch angelacht.
Selbstverständlich
das Versuchskaninchen