GBPicsOnline.com - Rosen GB Pics für Jappy
Liebe Bina! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute! Ich wünsche Dir nur das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr. Lass Dich heute feiern und hab einen wunderbaren Tag!
GBPicsOnline.com - Rosen GB Pics für Jappy
Liebe Bina! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute! Ich wünsche Dir nur das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr. Lass Dich heute feiern und hab einen wunderbaren Tag!
Herzliche Glückwünsche auch von dir, alles Gute, Gesundheit und eine tolle Party![]()
GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics für Jappy
Liebe Bina, von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Liebe Bina, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
GBPicsOnline
Mit den besten Grüßen
Merryl
HAPPY BIRTHDAY liebe BINA50
L.G.die Seejungfrau
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, hab einen tollen Tag![]()
![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
HAPPY BIRTHDAY
Liebe Bina
ich wünsch' dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag - genieße ihn in vollen Zügen und hab' einen wunderschönen Tag.
Fühl' dich umarmt![]()
Ich wünsche euch viel Licht und Liebe, Ursi
Liebe Bina,
alles alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag...Gesundheit ... und immer ein wenig Sonne im Herzen;
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Liebe Bina
ganz liebe Geburtstagwünsche auch von mir, vor allen Dingen Gesundheit. Lass dich kräftig feiern und genieße deinen Tag![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Liebe Bina,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Ehrentag.
![]()
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Bina!
![]()
![]()
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Mehr Geburtstag GB Pics sind bei HD-GBPics zu finden
und ganz viele Glückwünsche für dich![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
LG masebeke
Ich möchte Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren !!!
![]()
Meine liebe Bina,
zum Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel, viel Sonnenschein, Gesundheit und so viel Glück, wie Du verkraften kannst und ich glaube, das ist eine ganze Menge!
Ich hoffe, Du hast einen wundervollen Tag und wirst ordentlich verwöhnt, gefeiert und beschenkt.
Die Sonne habe ich für Dich bestellt und ich glaube, sie wird ihren Auftrag erfüllen.
Ich umarme Dich ganz fest und schicke Dir tausend liebe Grüße![]()
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir eine Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenportion Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Herzlichen Glückwunsch liebe Bina![]()
GBPicsOnline - Happy Birthday GB Pics
Alles Liebe zum Geburtstag![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir liebe Bina.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtsatag!![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!![]()
Alles,alles Gute.
Wasserman........Ziege......Mikadospielerin(bei Vollmond)
Liebe Bina,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ich wünsche dir von ganzem Herzen "von allem nur das Beste"!![]()
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
GBPicsOnline.de - Happy Birthday Bilder
Meine liebe Bina,
ganz ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr. Ich hoffe, Du verbringst heute einen sehr schönen Tag im Kreise Deiner Lieben, kannst den Tag ein wenig genießen und einen Teil Deiner Wünsche erfüllen lassen.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Binaauch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltag
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Bina auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße Cremi
ja von mir auch alles Gute zu deinem grossen Tag...was du dir wünscht, wünsch ich dir auch !!1![]()
:rosenregen
Alles Liebe zum Purzeltag!
Liebe Grüße Dicky
ihr Lieben
ich bin ganz gerührt, hach, wie schön, so viele liebe Grüße, habt ganz herzlichen Dank. Ich gebe einen aus![]()
und stoße mit euch an.
MissMarplevielen Dank für die Einrichtung eines Threads, extra für mich.
darkhexlein
Gloriviktoria
Merryl
Seejungfrau
kruemelchen![]()
gabi![]()
Dorotya
pailiycat
Sommerkind
Sassi
Mäusle
Rossi
Smaragdeidechse
Shinya
aimée
masebeke
beltie
Schildi
Charusi
Frl. Smilla
Mona Lisa
Herzfabrik
Mimilinchen
Artemis I
lizzybennet
Iceflower
Jeanny![]()
moni
Trienchen
Cremi
Chanel
Dicky![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Bina
war gestern nicht hier- deshalb habe ich Deinen Geburtstag verpasst.
Wünsche Dir aber nachträglich alles erdenklich Gute.Bleib ein so lieber Mensch und mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Liebe Lanaund Orchidee
![]()
![]()
für euch und vielen Dank das ihr an mich gedacht habt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Bina!!!
Von mir auch noch alles Gute, hab es wohl gestern verpasst...
Blieb wie Du bist, es ist immer sehr schön, von Dir zu lesen.
nachträglich ........
GBPicsOnline - Geburtstag nachträglich Gästebuchbilder
![]()
Gilmoregirlund coralla
vielen dank ihr Lieben
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina