Hallo liebe Beautys,
Ich habe eine Klamottenfrage und hoffe hier auf euren Rat und Anregungen.
Ich habe dieses Jahr Abi gemacht und beginne nun bald ein freiwilliges soziales Jahr bei der Kirche. Meine Aufgaben sind unter anderem mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, aber auch viel Büroarbeit und vermutlich die Teilnahme an Ausschüssen etc.
Bis jetzt hatte ich in der Schule wenn mir dannach war oft nur Hoodie/T-Shirt und Jeans an, uns sonst auch gerne Röcke und Kleider wobei ich diese meistens mit flachen Schuhen getragen habe.
Insgesamt würde ich meinen Stil vermutlich nicht direkt als sportlich, aber schon recht lässig bezeichnen. Gleichzeitig liebe ich schwarz, meine schwarzen Schnürstiefel (die in Richtungs Docs und Co gehen) und meine Bikerlederjacke.
Nur ist mein Problem, ich bin mit meinen 1.59 ziemlich klein und habe meine Röcke und Kleider bisher ziemlich kurz getragen da es von den Proportionen an mir am vorteilhaftesten aussieht.
Allerdings weiß ich von meinem zukünftigen Chef, dass er zu kurze Röcke absolut nicht ausstehen kann und ich denke, allgemein wird das in der Kirche nicht gerne gesehen.
Allerdings möchte ich nicht jeden Tag nur in Pulli und Jeans da aufkreuzen.Das heißt, irgendwas neues muss her. Ich habe nur ehrlich gesagt keinen Plan, was.
Daher nun die Frage an euch: Habt ihr Ideen? Was tragt ihr zur (Büro-)Arbeit, wenn kein Dresscode vorhanden ist?