Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten

Suche guten Primer der Fältchen auffüllt bzw. wegkaschiert!

Hallo,

habe eine trockene, empfindliche Haut mit kleinen Fältchen im unteren Wangenbereich.

Suche einen sehr guten Makeup Primer/Base, dieser vor allem Fältchen auffüllt oder so ähnlich .
    Porenverkleinern muss er nicht sein, denn ich habe von Natur aus feine Poren.

Habe noch nie einen Primer benutzt, merkt man dadurch deutlich einen Unterschied ob mit oder ohne primer?? Bin noch ziemlich unerfahren dbzgl. .

Oder verspreche ich mir von einem Primer zu viel? Könnt Ihr mir einen guten empfehlen der Fältchen wegkaschiert?

LG Rose

Medea1
    Besucher

AW: Suche guten Primer der Fältchen auffüllt bzw. wegkaschiert!

Hallo Rose,
    Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Primer für trockene Haut un vor allem zum Kaschieren von Fältchen.
    Gerade komme ich vom Douglas.
    Dort wurde mir für diese Bedürfnisse von benefit ein Primer Stick empfohlen, ich glaube er hieß "stay fawless" oder so ähnlich. er wurde mir auch auf dem Handrücken aufgetragen ??? Leider hilft mir das nicht viel, eine,Probe gab es nicht und ichbwollte nicht einfach so 35€ ausgeben, ohne mehr über das Produkt zu wissen, also bin ich gespannt, ob ihn jemand kennt, oder einen anderen / besseren empfehlen kann...

Medea1
    Besucher

AW: Suche guten Primer der Fältchen auffüllt bzw. wegkaschiert!

Und?
    bist du denn schon fündig geworden. Ich lese mich ja fleißig zu diesem Thema durch alle möglichen Foren und Blogs und bin heute so auf den MAC prep & prime line gestoßen.
    Ich findender hörtbsich recht vielversprechend an, aber habe natürlich keine eigenen Erfahrungen dazu!
    wäre mal schön, wenn du mal zurückmelden könntest wie dein aktueller Stand ist
    liebe Grüsse