Ich war am Counter und die hatten nur die Retro Mattes (da hatte ich wohl etwas ein bisschen sehr falsch verstanden, als es hieß, alles außer FTS sei da). Jetzt lunger ich online mit, hab ja eh nix Sinnvolles zu tun *Ironie*. Ich schreib einfach an meinem Unizeug weiter und drücke ab und an F5.
Keine Antwort bislang :<
@Jule: Auf der Markenseite von MAC bei Douglas, aber passierte dann nix weiter...
Achso, ja danke, dass hab ich auch schon gesehen, aber ich will keine Carry All, wußte gar nicht, dass es in der Le ne Tasche gibt?, und auch keine Prep+Prime Creme, die da ja bisher aufgelistet sind! Aber es tut sich nix!!! Wie eh und je, immer das gleiche doofe Spielchen, die bekommen es einfach nicht auf die Kette
Dabei wollt ich mich doch, aufgrund meines morgen anstehenden Geburtstags, ein wenig selbst beschenken
, und Zeit in die Stadt zu fahren hab ich nämlich die kommenden Tage leider auch. Naja, geh ich jetzt mal Kuchen backen u drück zwischendurch weiterhin F5!
Bleibt einem ja eh nix anderes übrig...
![]()
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Ich habe immer sämtliche Onlineshopseiten auf und lasse die im Minutentakt automatisch erneuern. Manuell wäre mir das zu anstrengend.![]()
Und ich wollte gleich eigentlich zum Sport...
Wie kann man das denn einstellen (als Computer-Noob), dass die sich selbst aktualisieren? Ich habe grad das Essen in den Ofen geworfen und bin mal so wagemutig, mit allen zusammen und ohne Laptop ganz normal in der Küche zu essen
Super dämlich. Irgendwie habe ich jetzt keinen Bock mehr auf die LE, gleichzeitig scheint aber der Jagdinstinkt bei mir durch.
Miss Austen, da gibts so Add ons die man runterladen kann. Auto Refresh, o.ä. Bin ja auch schon froh, dass ich das irgendwann mal hingekriegt habe.![]()
Gib bei Google einfach Plugin auto refresh und deinen Browser ein^^
Das klingt mir schon etwas zu kompliziert, sowas könnte ich mir höchstens mal einrichten, wenn ich Zeit für sowas habe und vor allem Zeit, um mich da reinzufuchsen.
Gleich lasse ich mich in der Küche nieder, um zu speisen - wehe, der dumme OS stellt GENAU DANN die Sachen online!!!!!!![]()
Hat eigentlich schon wer gesehen, dass Douglas IndulDge geschrieben hat? Da kommt der Ted-Mosby-like-Rechtsschreibungsklugscheißer in mir durch![]()
miss austen das ist nicht mehr als download klicken, installieren und einschalten...
ich glaub, dann könnte ich es doch. Download und installieren liegt noch in meinem Kompetenzbereich
![]()
ich weiß nicht was naynay für ein Add On benutzt aber meines heißt ReloadEvery und ist für den Firefox Miss Austen. da kann man per rechtsklick dann sagen alle wieviel Sekunden/Minuten es neu laden soll. und gerade bei so dummen LEs die einfach nicht auftauchen is das ungemein praktisch![]()
Meins heisst einfach Easy Auto Refresh, steht jedenfalls da wenn ich drüberhoover. Ich nutze Google Chrome, ich glaube da gibts verschiedene im Web Store (?).
Äh, kann es sein, dass Dougi den LE Namen falsch geschrieben hat? Bei denen ist es "indulDge"...
ja haben sie - hat Miss Austen auch schon angemerkt (ich hätts nich gesehen - Bildchenfixiert und so)
Jap, hatte ich auch schon gedacht![]()
So langsam verliere ich echt die Geduld. Laaangweilig, das Warten.
edit: noreia war schneller![]()
Hatte heute keine Gelegenheit zum schauen - hat eine von Euch die Kollektion an einem Berliner Counter schon gesehen???
Also wenn das heute auch nix wird geb ichs auf.
Dumdidumdidum...also bis 10.30h hab ich wohl noch Zeit, entspannt immer mal wieder zu gucken, dann kommen schon Gäste zum Brunch! Bei Pieper hat sich sogar was getan, nur bestellen kann man nix!!! Grrrr, weil ich glaub ja kaum, dass da alles schon ausverkauft sein kann???![]()
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Wird heute nix...
Bei Douglas laut FB: zum Ende der Woche und zum Ende nächster Woche! WTF?!
Na klasse, ist ja mal wieder ganz großes Kino.
Aha, das klappt ja wieder super. Auch irgendwie unlogisch, dass dann jetzt schon die Promobilder drin sind, wenn die Produkte erst in drölfzig Tagen folgen. Ich glaube, ich skippe die LE dann ganz einfach. Der FTS Lippenstift wäre schön gewesen, und Deep Cravings wäre ganz nett, aber auch irgendwie unnötig, weil ich schon viele so dunkle Farben habe. Das macht mein Leben auch nicht besser oder schlechter, ob ich die Sachen habe oder nichtGibt Wichtigeres.
Ich habe mir gestern mal meine Lippenstifte vorgenommen und vieles gefunden, was gut passen würde. Von daher fallen die eh schon mal weg. Cremeblush hab ich echt einige und denen traue ich der Haltbarkeit nicht so sehr wie den Puderkollegen. Die Lidschatten überzeugen mich auch nicht wirklich und von daher, kann man die LE ruhigen Gewissens skippen. Ich renne zwar auch echt wegen vielem los, aber diesemal nicht. *tschaka*
Ich suche leider in meiner Sammlung vergebens nach etwas, das wie FTS aussehen könnte. Hat da wer Vorschläge fürs Standardsortiment? Muss auch nicht genauso aussehen, ich möchte halt nur ein schönes, helles MLBB/Nude, geeignet für Sommertypen.
An unserem Counter gab es noch um 14 Uhr alle Tester JUNGFRÄULICH - ich war die erste, die darum rumpatschte.
War alles da außer Sex And The Oyster und vom Tease Your Tastes Blush waren nur zwei in der Schublade.
Ich gehe heute nach der Arbeit mal bei den drei MAC Countern vorbei, die sich entlang meines Heimwegs befinden. Vielleicht hat ja doch einer davon die LE inzwischen bekommen.
Karstadt am Kudamm, KaDeWe und der Dougi am Tauentzien haben alle noch nix und auch keine Info, wann die LE geliefert wird.
Die Maccine im Karstadt meinte, in Berlin habe bisher nur der ProStore in der Rosenthaler die LE und da kann ich wegen meiner Arbeitszeiten vor dem WE eh nicht hin.![]()
Ist ja krass, dass es einfach nirgends was gibt (bis auf die Pro Stores).
Bei Douglas ist alles online!!!
Danke!
edit. Jetzt mussten Feed the senses und Sex and the oyster einfach sein.
Und ich hab ja seit nem halben Jahr keine Douglas-Bestellung mehr getätigt...da ist das echt ok.
Geändert von Baobao (04.09.2013 um 09:04 Uhr)
Der Sweet Succulence ist leider schon ausverkauft, schade. Oder vielleicht war der ja auch von Anfang an ausverkauft, da gar nicht bestellbar? Ärgert mich schon ein wenig...
Ich habe mir Feed the Senses und Deep Cravings geschnapptHat ja doch noch alles top geklappt, nach all dem Gelungere.
Und die Soap and Glory Bodybutter, die es dazugibt, finde ich auch nicht schlecht.
hab jetzt auch mal den fts bestellt und bin gespannt. auf manchen swatches im internet scheint er ja doch recht warm zu sein auf anderen schaut er kühl aus, was mir entgegen kommen würde...
seit wann geht eigentlich bestellen auf rechnung bei douglas nichtmehr? bei mac ist man es ja leider schon fast gewohnt...
Ich weiss schon, warum ich lol bei Facebook schrieb...