Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95
    winterkalt

AW: MAC Indulge Collection

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich suche leider in meiner Sammlung vergebens nach etwas, das wie FTS aussehen könnte. Hat da wer Vorschläge fürs Standardsortiment? Muss auch nicht genauso aussehen, ich möchte halt nur ein schönes, helles MLBB/Nude, geeignet für Sommertypen.
    Nach den Swatches finde ich, daß er Creme Cup sehr ähnlich zu sein scheint. Auf Specktra hat ihn jemand als "heller als Syrup" geswatcht, aber die Farben kommen mir verfälscht vor, oder vielleicht liegt es daran, daß sich die Farben auch je nach Hautchemie etwas ändern (nicht nur nach Hautton).

In der letzten Zeit habe ich oft gedacht, daß die Lippenstifte im Rotbereich bei mir alle pinker werden, und im Fuchsia-Bereich lilaner. Die Nude-Lippenstifte werden oft oranger (was wirklich ganz furchtbar wirkt). Das war aber nicht immer so, entweder haben die was an ihrer Rezeptur geändert oder ich habe mich chemisch verändert

Lustering ist bei mir Neon-Pink geworden, obwohl er in der Hülse ähnlich aussieht, wie Syrup, nur klarer und einen Hauch mehr rosa.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein Counter (Osnabrück) hat die LE jetzt auch, habe ich im Vorbeigehen von der Straße aus gesehen. Bin aber extra nicht zum Gucken reingegangen, ich habe diesen Monat mit dem heute bestellten FTS und Deep Cravings und dann noch drei Teilen von Chanel echt mehr als genug Kosmetik gekauft. Alles live anzugucken hätte mich da nur in Versuchung gebracht.

@SnowQueen: Creme Cup wäre für mich auch spontan ne Alternative gewesen. Die Swatches von dem Shiseido, der oben genannt wurde, fand ich gar nicht mal so schön. Da merke ich schon, dass ich ziemlich auf "meine" Marken fixiert bin Vielleicht kommt der Creme Cup demnächst bei B2M mit.

Baobao
    Besucher

Douglas-Päckchen ist gerade angekommen.
    Feed the senses ist einfach perfekt.
    Wo krieg ich jetzt ein BU.

BJ-Einsteiger Avatar von Bliss Sista
    Meine Laune...
    Cheerful

@ Baobao: Bei Pieper bekommst du noch nen BU

Paletten- Dealer Avatar von chola

Habe mir den Eat Love Lidschatten bestellt

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich war gerade an meinem Counter, alles noch da und viel Zeit zum Stöbern.
    Sind ein paar nette Sachen dabei, der Just a bite war mir aber zu bräunlich und Gilt Gourmet zu golden. Der Sex&the Oyster ist dem Warm Thunder aus der ersten Extra Dimension recht ähnlich, fand ich, daher hab ich ihn auch nicht mitgeholt, auch wenn er sehr schön ist.
    So begleiteten mich nur Palace Pedigreed und der Eat, Love.

---> Pics im Spoiler, leider nur Handykamera
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Meine Laune...
    Cheerful

@Baobao: Ich habe mir heute Vormittag noch ein Backup vom Feed the Senses vom Counter geholt, als ich mein Päckchen geöffnet hatte und er mir sooo gut gefiel Eigentlich mache ich NIE Backups (außer, wenn meine Standard-Zahncreme oder mein Deo im Angebot ist oder so, wenn man sowas Backup nennt), aber der FTS ist PERFEKT!!!!! Endlich ein heller(!) MLBB-Nude-Ton, der nicht pastig oder leichig an mir wirkt oder zu braunstichig ist. Angel sieht zum Beispiel total schlimm an mir aus, so als Vergleichswert, das Frostfinish kommt an mir echt gruselig raus.
    Kann dein Douglas nicht den Lippenstift aus ner Filiale, wo er noch vorrätg ist, herbestellen? Wurde mir schon oft angeboten. Der Counter war auch noch gut bestückt mit allem, nur die Lacke waren gar nicht erhältlich und Sweet Succulence auch nicht. Bin grad bei meinen Eltern zu Hause aufm Dorf angekommen, sonst hätte ich dir den gern besorgt, aber zu spät, leider.

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Hab mir nun doch mal nachdem Feed the Senses und Sweet Succulence auf der HP aufgetaucht sind die beiden gegönnt. Schade nur wegen Just a Bite - den hätt ich echt gern gehabt

Baobao
    Besucher

Hab mir dann FdS noch bei Pieper bestellt, hoffe das klappt, kurz danach war er nämlich ausverkauft, upsi.
    Aber ich find den Lippenstift einfach toll, trage ihn seit heute morgen und bei mir kommt der raus wie ich mir die meisten Nudelippenstifte gewünscht hätte.

Außerdem hab ich direkt Sex and the Oyster aufgepinselt, zusammen mit Retrospeck und Et tu bouquet und dann SatO in der Lidfalte...gefällt mir schon mal sehr gut. Bin gespannt was sich da noch für Kombinationsmöglichkeiten in den nächsten Wochen findet.

naynay
    Besucher

Hab meinen FTS auch bekommen. Der Farbton ist echt toll. Allerdings ist er mir etwas sheer, könnte ruhig mehr pigmentiert sein. Mit Amplified Finish wäre der auch toll gewesen.

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Der Feed the Senses sah bei mir zu blass aus bzw. er hat mich zu blass aussehen lassen.

Mitgenommen habe ich dafür den Tease Your Tastes Cremeblend Blush sowie Three Ring Yellow und Beluga e/s.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Feed The Senses hat mir sehr gut gefallen, aber da er ein Lustre-Finish hat, wurde er nicht gekauft.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich suche leider in meiner Sammlung vergebens nach etwas, das wie FTS aussehen könnte. Hat da wer Vorschläge fürs Standardsortiment? Muss auch nicht genauso aussehen, ich möchte halt nur ein schönes, helles MLBB/Nude, geeignet für Sommertypen.
    Peach Blossom und Syrup (ist etwas kräftiger und geht mehr ins rosenholzige) gehen in die Richtung. Feed the Senses ist aber echt ein toller Nude-Lippenstift, ich liebe ihn aber Syrup bleibt trotzdem meine NR. 1.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Meine Laune...
    Cheerful

Den FTS habe ich zum Glück ja jetzt, gleich 2x Die anderen beiden habe ich aber auch schon längst und trage sie total viel. Peach Blossom kommt zumindest von der Helligkeit bei mir ganz passend raus, ist aber viel mehr rosa/peachig an mir als der FTS und durch das Cremesheen Finish auch anders an mir. Syrup ist wirklich ein Geht-Immer-Ton, aber viel dunkler als FTS an mir. Syrup ist quasi meine passt-zu-allem-Farbe.
    Wenn man grob was aus der Richtung sucht, dann liegt man mit den Farben natürlich nah genug dran, und bei günstiger eigener Lippenfarbe kommt man womöglich näher dran als ich