Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Doll No 10 Cosmetics

Ich hab natürlich auch bestellt. Mein Pinsel ist heute angekommen. Verwundert war ich über die Batterie, ich dachte das wäre so eine dicke wie man das zb von Elambia kennt, aber ist gar nicht so dick. ist eine Nr. kleiner muss wohl auch für Digicam sein.

http://www.druckerzubehoer.de/shop/p...FSsKwwodfQcOQQ

getestet habe ich nicht, da ich das morgen erst mache. Aber der ist doch ganz schön laut und hört sich bissel an, wie ein kl. Akkubohrer. Er hört sich ein bissel an als wenn er "quietscht"
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Melina

oha, dann bin ich gespannt wie die Anwendung ist

Gesperrt

Kann keinen Grund finden, warum der Pinsel bei unebener Haut weniger geeignet sein soll , muss man doch mit normalem Pinsel auch bearbeiten können.
    Die Lautstärke und das nicht gleichmässige Geräusch ist mir bei der Präsentation aufgefallen, vielleicht kann man das für die Kürze der Zeit ertragen, denn es geht ja sicher super schnell, wenn der Pinsel 170 Mal pro Minute rotiert, da muss alles ja schon erledigt sein. denn so oft kreise ich sicher nicht mit der manuellen Bürste.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Bis jetzt gibts nur 5 Sterne Bewertungen bei qvc. Ich werde meinen heute wohl auch noch testen

Ich hab den Pinsel jetzt mal getestet: Der Pinsel ist kein klappriges China-Teil und macht einen recht stabilen Eindruck - was sich auch am Gewicht bemerkbar macht. Das "Motorengeräusch" find ich nicht störend, zumal das Auftragen ja eh nur ein paar Sekunden dauert. Das Auftragen geht schnell und leicht. Das MU wird gleichmässig verteilt, allerdings war die Seite mit dem Pinsel etwas dunkler und über Poren muss man etwas länger drüberpinseln, sonst setzt sich dort MU minimalst ab. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich den Pinsel behalten werde, da ich bisher MU mit Gesichtscreme gemischt habe und damit immer ein natürliches, gleichmässiges Ergebnis erzielt habe. Wenn der Pinsel nicht so überteuert wäre, würd ich ihn sofort behalten, aber so muss ich mir das wirklich überlegen. Dass man mit dem Pinsel so viel MU spart, dass ich der Pinsel auszahlt, glaub ich nicht, denn MU hält schon ziemlich lange (inseidem man schichtet ohne Ende)
    Geändert von Vici99 (12.07.2015 um 09:44 Uhr)

Einfach wow der Pinsel
    ich bin begeistert, von mir gibt es bisher

das Geräusch ist wirklich nur wie ein schnurren, der Pinsel liegt schön schwer in der Hand, man muss sich etwas umgewöhnen zum normalen Pinselauftragen
    ich habe ihn ausprobiert mit dem Rouge Aufsatz, den ich für Puder vorgesehen habe, da ich ihn feiner empfand als der mitgelieferter und auch der für Puder angebotene.
    die Haut sieht sowas von edel und ebenmässig aus und es macht absolut Spaß, ein echter Spaßfaktor beim Schminken!
    Mit Flüssigfoundation bzw. meinen Primer habe ich den mitgelieferten Pinselaufsatz noch nicht ausprobiert, aber ich denke das geht genauso gut.
    werde ich heute mal testen.
    Vici ich denke mal MU mit Gesichtscreme vermischt sollte für den Pinsel auch kein Problem sein gut zu verteilen.

Mir ist es egal ob man Produkt spart, Hauptsache es macht Spaß und sieht sensationell aus.
    Habe schon lange etwas gesucht, das in die Airbrush Optik geht.
    Deshalb finde ich den Preis jetzt o.k. da ich denke das wird ein Pinsel der bei mir lange im Einsatz bleibt.
    Vielleicht nicht jeden Tag, denn wenns schnell gehen soll kann man immer noch die Finger oder einen normalen Pinsel nehmen, aber auf jeden Fall wenn das Makeup richtig gut werden soll. Bei mir belibt er, und auch der Extra Pinsel

Gesperrt

Melina, siehste das Geräusch war gar nicht so schlimm. Schön, dass Du damit die Airbrush Technik erzielen kannst, für ganz besondere Momente. Und warum nicht, wenns Dir Spass macht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vicci, geh einfach nochmal in Dich, hast ja noch Zeit.....

Forengöttin

Am 16.07. gibt es in UK ein TSV. Ein sechsteiliges Set mit Makeup Drops, Puder, Lipgloss, etc.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Die ganze Schwärmerei von dem Make up-Pinsel lässt mich leider überhaupt nicht kalt...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Vicci, geh einfach nochmal in Dich, hast ja noch Zeit.....
    Ich werde den Pinsel zurückschicken, weil ich nicht wirklich einen Unterschied zu sonst sehe und irgendwie verbrauche ich mehr MU als wenn ich MU mit den Fingern auftrage. Ich find den Pinsel auch viel zu teuer

Melina, hast Du bis jetzt nur Puder MU aufgetragen??.

Schade das du damit nicht zurecht kommst Vici,

Ich habe auch Flüssigfoundation (Foundation drops) und auch getönte Tagescreme (Schmiedinger) aufgetragen, ich finde es immer noch toll.
    Bin allerdings auch ein Pinseljunkie und habe eine große Sammlung und es macht mir echt Spaß und ich finde es sieht sehr natürlich damit aus.
    Ich wechsel danach den Aufsatz zum anderen Pinsel, der eigentlich für Rouge gedacht ist und verteile damit das Puder und auch Bronzer und Rouge.

Das gute ist, das ich nach dem Wechsel sofort den Pinselkopf auswaschen kann und er ist dann wieder wie neu.

Wie sieht es bei dir aus Mela? Behältst du den Pinsel?

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab mir auch den Pinsel gegönnt , obwohl ich bei dem Preis schon schlucken musste.

Bis jetzt bin ich zufrieden, hab mit zweierlei Flüsigfoundations, dem Concealer von Doll und Puderkrams getestet.
    Er verteilt alles mühelos ohne Übergänge.
    Gruß
    Wettergirl-

Melina, keine Frage, der Pinsel verteilt gleichmässig MU, aber ich seh halt keinen Unterschied zu vorher und bin auch noch schneller als mit Pinsel. Ich kann mir gut vorstellen, dass man bei stärker deckendem MU gute Ergebnisse erzielt, weil man da viel schneller Flecken usw. sieht. Gerade weil ich auch ohne Pinsel schneller bin, würde der nur rumliegen. Für 40.- hätte ich den Pinsel behalten, so geht er jedoch wieder retour

Das TSV kann sich sehen lassen für ca. 48 Euro :

1 x Hydra Fluid Foundation Drops and brush (30ml; full size) -
    1 x Conceal It Concealer (12g; full size)
    1 x H2Glo in Champagne (4.5g; travel size)
    1 x HydraGel Blush in Desire (4g; full size)
    1 x Lipstick in Formal Affair (2.7g; full size)
    1 x Lip Gloss in Picture Perfect (4ml; full size)

http://www.qvcuk.com/Doll-10-7-Piece...SV_OTO_INSTOCK
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

super Angebot
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Leider machen die Versandkosten über 8 Euro aus

Allwissend Avatar von masebeke

Jetzt gibt es ein tolles Set von Doris, das mich seeeeehr interessiert.

Kann mir wer was zur Farbe des Concealers sagen? Bei MAC bin ich NW 20.

Das 4 teilige Set um 39,98 Euro.

Kann leider nicht verlinken.
    LG masebeke

Experte

Ich habe bei Mac NC 20 und habe den Concealer in light. Der fair Concealer wird dir bei NW 20 zu gelb sein.

Liebe Grüße
    Kati

Danke Kathi!
    Dann brauch ich also auch light? Hab ich das richtig verstanden?
    Wieso verwendest Du denn nicht fair? Der ist doch gelb, oder?

Sry. hab keinerlei Durchblick! :verrückt:
    LG masebeke

Experte

Hallo Masebeke,
    ich hatte mir light bestellt (ist auch ok). Später als ich mir die Hydragel Foundation in light bestellt hatte und in fair umtauschte, habe ich erst gemerkt, dass die Farbe fair eher gelblich ist und der Conealer in fair dann auch viel besser gepasst hätte (die Farben sollen sich ja entsprechen bei den Produkten). Na ja, zu Umtausch des light-Concealers wars dann zu spät...

Liebe Grüße
    Kati

Doris kommt im Sep. wieder und zwar am So. 06.09. um 13 uhr und 17 uhr. Undn Mo. den 07.09. um 23 Uhr (im Rahmen der Beauty Night)

Kati und Mela Danke!
    LG masebeke

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Prima! Augenbrauenpuder ist fast leer....

Mensch hier is ja nix mehr los.

Montag gibts wieder ein TAG mit Doris und wie es aussieht, wird dieses Set TAG für einen Hammerpreis von knapp 30 Euro

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Schönes Set, aber die voher/nachher Bilder sind schon sehr künstlich. Sieht stark geschminkt aus, bzw. der Farbton ist nicht wirklich unauffällig.

Tolles Set mit dem Gel Make up und den Lip Crayon.
    Man sollte aber einen Doll 10 Make up Pinsel verwenden.
    Die sind super!

Das TAG heute hat wirklich einen tollen preis. Der Concealer kostet ja schon alleine 32 Euro (gut mit Pinsel)
    Was ich aber total doof finde ist, dass wohl langsam div Farben für das Augenbrauen Gel ausläuft, man soll wohl allg. die Universal Farbe nehmen. Und was mir jetzt aufgefallen ist. das alte Gel hatte 4 g für 25 Euro. Das "neue" universal Gel hat nur 2,3 g und kostet auch 25 Euro

die Einheitsfarbe hat 3g statt 4g...für den teureren Preis ist sie aber auch universal

Ich hab noch gesehen dass es auch die Neuversion von den Brauengel verfügbar ist mit 4 g aber trotzdem 7 Euro teurer ist.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hab noch gesehen dass es auch die Neuversion von den Brauengel verfügbar ist mit 4 g aber trotzdem 7 Euro teurer ist.
    Ich hab nix gefunden, nur die Universal 2,3 g, die hab ich bestellt, denn nach der Hälfte ist sie eh eingetrocknet. Von wegen 2 Jahre langt sie ( vorher ist sie längst eingetrocknet, das ging etlichen Beauties so.

Mir wäre die dunkelbraune lieber gewesen, aber ausverkauft.

Das TAG in Tan hab ich auch bestellt. Ist im Sommer viel zu hell, geht aber im Winter,

Na ja, im Gegensatz zum Augenbrauengel ist das TAG ja günstig. Wobei die Rouge Farbe eher warm ist = nix für mich, genauso der helle Lippi, ich brauch Farbe auf den Lippen.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich liebe die Universal-Augenbrauenfarbe. Ich hatte es vorher leider nie geschafft, den für mich passenden Ton zu bekommen, weil der immer und ewig ausverkauft war, bin daher über die Einheitsfarbe sehr glücklich. Passt wirklich perfekt für mich mit meinen mittelbraunen Haaren und hellem Teint.

Beim TAG habe ich natürlich auch wieder zugeschlagen, weil die Foundation der absolute Knaller für meine Haut ist.
    DP Mascara hab ich auch noch mitbestellt. Bloß ob mir das Cremerouge zusagt, da bin ich unsicher. Ich verwende bisher immer nur Puderrouge.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe schon länger kein Makeup aus der Tube gekauft.Bin sehr zufrieden mit dem Tag. Lässt sich schön mit den tollen Pinseln Aufträgen.Habe Fairy genommen. Der Lippi ist genau meine Farbe und der Blieb ist auch OK, bin sehr zufrieden.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Mein Set ist gerade angekommen. Der Lippie ist mir zu hell, den bekommt also gleich mal meine Mutter. Das Rouge hat eine tolle Farbe, kann ich aber erst morgen auftragen. Womit trägt man Cremerouge auf, nehme ich dazu den Beautyblender (pinkes Ei)?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Vivian, ich trage Cremerouge immer mit den Fingern auf und verblende dann später mit dem Pinsel wenn ich Puder drüberstäube.
    heute kommt mein Set

habe das Set erhalten...aber was ist das??
    es ist in einem großen Karton verpackt, der viel zu groß für das Set ist.
    und innen ist nicht, wie man es sonst gewöhnt ist eine transparente Einlage in denen die Produkte eingelassen sind...nein, die Sachen sind in schwarzen Seidenpapier mehr oder weniger gut eingewickelt. sieht aus, als wäre es eine Retoure, oder man hätte aus der Not heraus was zusammengeschustert.
    Inhalt stimmt, alle 5 Produkte sind enthalten, aber sehen sehr verloren aus im dem großen Karton

War das bei euch auch so

Ich denke auf die Plastikverpackung wurde verzichtet weil es soviele Beschwerden über diese Art der Verpackung gab, da man die Sachen meist extrem schwer rausbekommen hat und evtl auch aus Umweltgründen. Viele Hersteller gerade im Kosmetikbereich überarbeiten die Verpackung zb gibt es auch immer mehr Art. die nicht mehr eingeschweißt werden aus umwelt und kostengründen. Ich denke mal nicht, dass du eine Retoure hast, weil der Art. ja jetzt erst bestellbar war. Wie solltest du denn dann eine Retoure bekommen? Wenn du zb in Engl. etwas von Tova bestellt, dann kriegst du auch nicht die schönen Verpackungen, die wir hier in Deutschland meist kennen. Ich hab auch schon das Summer (3 sets damals) bekommen die war nicht im Karton sondern nur mit dick Luftpolsterfolie umwickelt.

Mela...ich wollte nur sicher gehen, die Produkte sind wie gesagt einwandfrei

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Mein Set ist auch gestern angekommen! Der Lippenstift ist etwas klebrig fast wie gloss, aber ok. Der Rest ist der Hammer!! Von der Foundation , habe Medium genommmen bin ich sehr begeistert.

Liebe Grüße Saphir

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    habe das Set erhalten...aber was ist das??
    es ist in einem großen Karton verpackt, der viel zu groß für das Set ist.
    und innen ist nicht, wie man es sonst gewöhnt ist eine transparente Einlage in denen die Produkte eingelassen sind...nein, die Sachen sind in schwarzen Seidenpapier mehr oder weniger gut eingewickelt. sieht aus, als wäre es eine Retoure, oder man hätte aus der Not heraus was zusammengeschustert.
    Inhalt stimmt, alle 5 Produkte sind enthalten, aber sehen sehr verloren aus im dem großen Karton

War das bei euch auch so

ist wohl keine Retoure, bei mir kam es ganz genau so an

Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    ist wohl keine Retoure, bei mir kam es ganz genau so an
    Die hatten wohl keinen kleineren Karton...
    Mascara ist winzig, hätte ich fast übersehen
    Das Gel Make-up ist super, viel deckender als das von Bare, aber man fühlt sichnicht zugekleistert
    Habe light genommen, wie immer bei Doll10

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Mein Set ist auch gestern angekommen! Der Lippenstift ist etwas klebrig fast wie gloss, aber ok. Der Rest ist der Hammer!! Von der Foundation , habe Medium genommmen bin ich sehr begeistert.
    Ist Medium eher neutral von der Farbe oder tendenziell gelblich?

Gesperrt

Ich nehme sonst immer tan, hab jetzt medium bestellt, morgen werde ichs nochmal testen. Göga meinte ich würde blass und gelblich aussehen. Vielleicht müsste ich aber auch im Winter medium mit tan mischen. Mal sehen, die anderen Produkte hab ich noch nicht angesehen. Morgen aber.