Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Doll No 10 Cosmetics

Das Set hat recht schlechte Bewertungen. Aber das ist meistens so bei TAG, da bestellen viele, weil sie verführt wurden von den vielen Präsentation und wenn es zuhause ist merken sie erst das sie es doch nicht brauchten.

ich muss mich heute revidieren, kann es leider doch verstehen.

nach 3 Test kann ich sagen, das make-up ist für mich nicht das Richtige. habe kleine Poren, aber die werden total betont, mit Pinsel noch mehr als ohne Pinsel aufgetragen. als würden die Poren dadurch erst sichtbar werden. wenn ich etwas zu viel nehme, dann hat man leider dieses pilling. das gel-make-up von Bare ist für mich besser geeignet, sieht natürlicher aus.

der Rest des Sets überzeugt mich nicht, es dafür zu behalten. diese Minimascara ist wirklich ein Witz, für knapp 40,- Euro Setpreis hätte durchaus eine große Mascara reingehört. Der Rest ist sicherlich o.k. in dem Set, aber wenn der Hauptartikel das Make-up nicht überzeugt...Schade, bleibe dann lieber bei meiner Bare Gel Foundation oder bei der Hydra Fluid Foundation von Doll, die ist für mich
    Geändert von Melina (25.01.2016 um 11:49 Uhr)

Gesperrt

Ich komme auch nicht gut zurecht. Die Textur ist nicht geschmeidig, "dick" und weniger natürlich als die Puder Foundation von Bare. Dachte, dass eine flüssige Foundation weniger in die Poren schleicht, aber ist dafür insgesamt zu maskenhaft und "alt"
    Von medium ist der concealer viel zu hell für mich. Den Rest des Sets habe ich noch nicht geöffnet. Aber Bare minerals bleibt mein Favorit.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hatte mir schon gedacht, dass dir das Medium zu hell ist. Aber ich bewunderte dich, dass du dich durch alle Marken schminkst. Ich würde dir glaub ich raten, auch um dir weitere Retouren zu ersparen vielleicht mal in einer Parfumerie beraten zu lassen. Ich denke mal, im Teleshopping ist es nicht immer einfach den passenden Hautton zu finden, gerade wenn man so dunkel ist wie du.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Nö ich habe nur Bare minerals und Doll 10. Sonst schminke ich mich nicht durch weitere Marken. Das vorhandene Tan des Hydra Gels von Doll 1 in Tan wird jetzt mit dem Medium gemischt und hat dann eine annehmbare Farbe, also keine Retoure.

Die Beratung in Parfümerien endete am Tageslicht auch frustran und war wenig kompetent, so ist man doch mehr oder weniger auf seine eigene Meinung angewiesen.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Mit retouren müssen die Sender wohl leben müssen und das können sie m.E. auch ganz gut. Schließlich liegen die Preise bei Kosmetik durchaus auf Parfümerie-Niveau.

Sich durch Produktlinien zu schminken finde ich etwas ungeschickt formuliert; welche Frau bleibt schon ein Leben lang bei einer Linie oder gar Produkt?
    Und genau davon leben Shopping Sender ja auch und das sichert Arbeitsplätze, Mela

Gesperrt

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Mit retouren müssen die Sender wohl leben müssen und das können sie m.E. auch ganz gut. Schließlich liegen die Preise bei Kosmetik durchaus auf Parfümerie-Niveau.

Sich durch Produktlinien zu schminken finde ich etwas ungeschickt formuliert; welche Frau bleibt schon ein Leben lang bei einer Linie oder gar Produkt?
    Und genau davon leben Shopping Sender ja auch und das sichert Arbeitsplätze, Mela

Ich fand das auch mehr als ungeschickt formuliert Morigane, ein jeder spricht für sich selbst und somit fällt es auf den Schreiber zurück, da der Leser sich seinen Teil dazu denkt.

Ich für meinen Teil nehme lediglich Bare minerals und eben Doll No 10 ( bisher Tan, die im Winter zu dunkel ist, daher die Medium Bestellung).

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels,
    hat jemand von Euch den Hydra Gel Eyeliner in PLUM geordert? Der verwandelt sich bei mir nach dem Auftrag von einem schönen Lila in eine ja, weis- nicht- was- Farbe, eigentlich in fast Schwarz. Häh? Habe meine Augenlider so wie immer mit der Foundation quasi grundiert, dann hauchdünn Puder drauf und dann den Super Duper Eyeliner aufgetragen. Ich bin völlig baff, was ist das denn? Male mir meine Augen immer so an, und habe es noch nie erlebt das ein Eyeliner innerhalb von fünf Minuten so komplett die Farbe wechselt. Okay, das der Lidstrich im Laufe des Tages verblasst, das ist ok für mich, habe bislang auch nur Drogerie-Eyeliner bzw Kajals genutzt.
    Aber von dem Teil für fast 30€ habe ich mir doch etwas ganz anderes erwartet...
    Habe eben Göga vor den Spiegel gezerrt und gefragt was er meine welche Farbe das sei - Antwort: merkwürdiges Schwarz. Das das nun Lila bzw Plum sein sollte kann er nicht erkennen.
    Und da ich schon so genervt bin muß ich auch sagen die tollen Pinsel zum Knicken haben schon was, aber sind ganz schön flatterig, also immer schön in Ruhe und nur nicht in Hektik arbeiten, sonst hat Frau zwei Teile in der Hand.
    Das TAG habe ich auch, war auf den Concealer sehr gespannt, aber der hat ja die selbe Farbe wie die Foundation, also nicht heller, hmpf.
    Zumal ich auch nur gesehen habe wie Frau Doll sich die Foundation mit dem Pinsel unter die Augen bzw Augenringe gegeben hat.
    Aber hat eine von Euch ne Idee wie ich das Plum auf meinen Lidern auch wie Plum aussehen lassen kann?
    Ich habe mich so auf die Sachen gefreut, und bin jetzt mega enttäuscht, das hatte ich schon lange nicht, Grummel im Quadrat

Ich habe den Vorgänger in der Runden Dose, Gel Eyeliner in 3 Farben, auch plum.
    Das ist vom Auftrag die schwierigste Farbe, wird bei mir nicht einheitlich.
    Und sieht auch eher nach Aubergine aus, also eher braun.
    Die anderen Farben lassen sich besser auftragen.
    Ich frage mich auch wer jemals diese große Menge aufbrauchen kann, bevor er austrocknet.
    Bei mir ist er auch nicht wischfest, leider.

Wenn ich mir im Nachhinein die Präsentationen von Doris ansehe, fällt mir erst jetzt auf das die Produkte nie als make up live im Gesicht aufgetragen werden, höchstens mal auf dem Handrücken
    Das geht garnicht, da kann man viel erzählen und ohne Kamera rumtrixen

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Melina,

der Post von Dir hat mir richtig gut getan, weil Du ja ähnliche Erfahrungen mit der Plum-Farbe gemacht hast.
    Als ich später so ca. ne halbe Stunde nach dem Posten nochmal in den Spiegel geblickt habe, hatte sich die Farbe völlig verändert.
    Von dem ja schon beschriebenen irgendwie-fast-schwarz in ein dunkles stumpfes braun-taupe mit einem lila Unterton!
    Aber nochmal eine halbe Stunde später dann erblickte ich einen wundervollen PLUM auf meinen Augenlidern und auch unterhalb des Auges!!!
    So hätte das gleich aussehen sollen - und nicht nach ca. 2 Stunden. Unglaublich.
    Ist das nicht der Hit? So etwas habe ich bislang noch nicht erlebt. Wie kann so etwas angehen?
    Allerdings hatte sich der Eyeliner oben auf dem Augenlid ein wenig abgesetzt, so Panda-Bär-Augen-mäßig, genau das sollte laut Frau Doll ja nun "absolutly not nicht" passieren. Dazu sage ich jetzt mal nix!
    Eventuell hatte ich die Augenlider nicht gründlich genug entfettet vor dem Schminken, aber eigentlich habe ich da ausreichend Erfahrung, lerne aber gerne immer wieder dazu.
    Ich denke einmal werde ich das noch ausprobieren und dann auch berichten...
    Es bleibt für mich also weiterhin spannend, nein eher wunderlich. Ich möchte doch einfach nur einen schönen Lidstrich oben und unten
    am Auge, mehr will ich doch gar nicht, ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt. Ach Menno!
    Wie Du auch schon schreibst wird in der Präsentation, in der sogenannten, der Eyeliner ja auch nur auf dem Handrücken präsentiert, und nicht am eigentlichen Bestimmungsort, nämlich dem Auge, gezeigt. Das mach ich nachher auch mal, mal guggen wie sich die Farbe dort verhält...

Gute Idee Duchesse
    Bei meinem ändert sich die Farbe nicht, sie bleibt Aubergine ist aber auch nicht Hydra gel sondern der Vorgänger.
    Mit dem absetzten am Oberlid hab ich schon alles probiert, eyeprimer von urban Decay und lidschatten und dann erst der Eyeliner funktioniert bei mir am besten, trotzdem gibt er im Laufe des Tages Farbe ans Oberlid ab.
    Mal sehen wie es bei dir läuft

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Melina,

der Post von Dir hat mir richtig gut getan, weil Du ja ähnliche Erfahrungen mit der Plum-Farbe gemacht hast.
    Als ich später so ca. ne halbe Stunde nach dem Posten nochmal in den Spiegel geblickt habe, hatte sich die Farbe völlig verändert.
    Von dem ja schon beschriebenen irgendwie-fast-schwarz in ein dunkles stumpfes braun-taupe mit einem lila Unterton!
    Aber nochmal eine halbe Stunde später dann erblickte ich einen wundervollen PLUM auf meinen Augenlidern und auch unterhalb des Auges!!!
    So hätte das gleich aussehen sollen - und nicht nach ca. 2 Stunden. Unglaublich.
    Ist das nicht der Hit? So etwas habe ich bislang noch nicht erlebt. Wie kann so etwas angehen?
    Allerdings hatte sich der Eyeliner oben auf dem Augenlid ein wenig abgesetzt, so Panda-Bär-Augen-mäßig, genau das sollte laut Frau Doll ja nun "absolutly not nicht" passieren. Dazu sage ich jetzt mal nix!
    Eventuell hatte ich die Augenlider nicht gründlich genug entfettet vor dem Schminken, aber eigentlich habe ich da ausreichend Erfahrung, lerne aber gerne immer wieder dazu.
    Ich denke einmal werde ich das noch ausprobieren und dann auch berichten...
    Es bleibt für mich also weiterhin spannend, nein eher wunderlich. Ich möchte doch einfach nur einen schönen Lidstrich oben und unten
    am Auge, mehr will ich doch gar nicht, ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt. Ach Menno!
    Wie Du auch schon schreibst wird in der Präsentation, in der sogenannten, der Eyeliner ja auch nur auf dem Handrücken präsentiert, und nicht am eigentlichen Bestimmungsort, nämlich dem Auge, gezeigt. Das mach ich nachher auch mal, mal guggen wie sich die Farbe dort verhält...

sorry, wenn ich mich so einfach einmische und im Grunde ist das auch off Topic.
    Kennst du den Kosmetikshop von Michaela Conrads unter www.makeupcoach.de?
    Sie bietet den sogenannten Fixie an. Das ist eine Flüssigkeit, mit der man aus jedem Lidschatten, vor allem den losen, einen super Lidstrich hinbekommt. Und das in allen Farben und passend zum Lidschatten.
    Wenn man dann die losen BareMinerals Lidschatten nimmt oder die auf ihrer Seite angebotenen, bekommt man einen tollen und bombenfesten Lidstrich. Ich nehm nix anderes mehr und hab eine viel größere Auswahl als mit den Eyliner Stiften.
    Fixie und passender Pinsel kosten da keine 15€.

Viele Sachen von der Doris find ich gut, aber was den Lidstrich betrifft, bin ich von denen in Stift-oder Gelform vollkommen weg.

Sorry für den Themenwechsel.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin inzwischen auch bei Michaela Conrads gelandet und mit ihren Produkten und Tipps mehr als zufrieden.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Heute gibt es ein TVS in England.

Das ist ist fast wie unser TAG leider nur besser.

Dort gibt es die Fullsize Mascara und nicht wie bei uns diese Mini Größe und es gibt Brow FIx sowie die Pinsel dazu für insg. 43 Euro.

http://www.qvcuk.com/Doll-10-7-Piece...SV_OTO_INSTOCK

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich fand das auch mehr als ungeschickt formuliert Morigane, ein jeder spricht für sich selbst und somit fällt es auf den Schreiber zurück, da der Leser sich seinen Teil dazu denkt.

Ich für meinen Teil nehme lediglich Bare minerals und eben Doll No 10 ( bisher Tan, die im Winter zu dunkel ist, daher die Medium Bestellung).
    Ich fand meine Formulierung nicht ungeschickt, sondern wie du es selber gesagt hast, denkt sich der Leser (ich) seinen Teil. Nur hab ich es nicht nur Gedacht, sondern meinen Teil hier geschrieben
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Gerade bei Foundation kommt selten mit einer aus. Heller im Winter, dunkler im Sommer, mehr Abdeckung oder weniger Abdeckung. Ich habe auch verschiedene und probiere wieder was aus, weil es schließlich besser sein könnte. Ich finde es normal da rumzuprobieren.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Geht mir genauso. Habe von Bare MInerals die losen Foundations, Serum Foundation, Rescue Gel usw. Light, Matte, Golden Medium, Tan, Golden Tan und da wird fleißig gemischt, genauso bei Laura Geller. Es gibt ja auch immer wieder was neues an Foundation, das probiere ich gerne aus.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Ich fand meine Formulierung nicht ungeschickt, sondern wie du es selber gesagt hast, denkt sich der Leser (ich) seinen Teil. Nur hab ich es nicht nur Gedacht, sondern meinen Teil hier geschrieben
    Mela, Du hast Recht, Deine Formulierung war nicht ungeschickt, sondern provokativ und zynisch.
    Und Du hast Deinen Gedanken eben schriftlichen Ausdruck verliehen.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Mela, Du hast Recht, Deine Formulierung war nicht ungeschickt, sondern provokativ und zynisch.
    Und Du hast Deinen Gedanken eben schriftlichen Ausdruck verliehen.
    Ach ok zynisch war es? Du weißt aber schon, was zynisch heißt oder? Ich kann jetzt bei meinen Post nix erkennen, was

1. auf grausame, den Anstand beleidigende Weise spöttisch
    2. eine gefühllose, mitleidlose, menschenverachtende Haltung zum Ausdruck bringend, die besonders in bestimmten Angelegenheiten, Situationen als konträr, paradox und als jemandes Gefühle verachtend und verletzend empfunden wird

das steht im Duden unter zynisch.

Es war einfach nur eine Anmerkung und meine Meinung die ich geäußert habe. Hätte ich es zynisch gemeint, dann hätte das ganz sicher anderes ausgesehen Diana Und das war es jetzt zu diesem Thema. Es geht hier schließlich umd Doll.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

sorry, wenn ich mich so einfach einmische und im Grunde ist das auch off Topic.
    Kennst du den Kosmetikshop von Michaela Conrads unter www.makeupcoach.de?
    Sie bietet den sogenannten Fixie an. Das ist eine Flüssigkeit, mit der man aus jedem Lidschatten, vor allem den losen, einen super Lidstrich hinbekommt. Und das in allen Farben und passend zum Lidschatten.
    Wenn man dann die losen BareMinerals Lidschatten nimmt oder die auf ihrer Seite angebotenen, bekommt man einen tollen und bombenfesten Lidstrich. Ich nehm nix anderes mehr und hab eine viel größere Auswahl als mit den Eyliner Stiften.
    Fixie und passender Pinsel kosten da keine 15€.

Viele Sachen von der Doris find ich gut, aber was den Lidstrich betrifft, bin ich von denen in Stift-oder Gelform vollkommen weg.

Sorry für den Themenwechsel.
    vielen Dank für den tollen Tipp, ich habe mir den Fixie bestellt und bin ganz begeistern, hab ja so viele lose Lidschatten Pigmente, kannte auch den Kosmetikshop noch gar nicht

Die Michaela Conrads hat früher vor ca. 2 - 3 Jahren öfters mal mit einer anderen Dame zusammen QVC BEauty Produkte für den QVC Blog getestet und dann auch kl. Videos gedreht. Die waren auch immer sehr interessant.

Mensch über ein halbes Jahr hat hier keiner mehr geschreiben

DAs wird wohl nä. Montag das neue TAG werden

http://www.qvc.de/Make-up-Set-7tlg.....N-_-1-_-291664

Meine Laune...
    Lurking

Gut, da brauch ich nix von.
    Es freut sich mein Geldbeutel
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

mein geliebter Blend Smart Pinsel läuft übrigens immer noch mit der ersten Batterie und tut fleissig seine Dienste
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich werde es kaufen und ggf. Teile davon verkaufen. Die Mascara ist unschlagbar, die Foundation sowieso, das Rouge sieht auch toll aus.
    Ich wollte das Chanel aus der Herbst-LE kaufen, das kostet allein soviel wie hier das ganze Tag wahrscheinlich.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    In Love

Nanu... TAGesangebot von Doll No.10 ... und keiner schreibt was?

Ich liebe ja die Mascara über alles, die Foundation sowieso. Ok, statt Cremerouge hätte ich lieber Puder aber mit dem Beautyblender geht auch das.

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Ich hab heut das erste Mal bei Doll No 10 bestellt, das Tagesangebot hat mich gereizt .....nicht, dass ich nicht schon genug dekorative Kosmetik hätte...aber die Foundation hat mich total gereizt, die sah super aus bei der Präsentation! Und mit Creme-Blush hab ich überhaupt noch keine Erfahrung, also eine gute Möglichkeit, das mal auszutesten...ich hab jetzt einfach mal Medium bei der Foundation bestellt, hab keine Ahnung, ob die passt....hat die schon jemand zuhause? Aber es wird ja ständig betont, dass man Medium nehmen soll, das passt bei den meisten

Stressless
    Besucher

Ich habe heute auch mal dekorative Kosmetik gekauft. Meine letzten Makeup Versuche scheiterten jedes Mal daran, dass die Foundation meine Poren in riesige Löcher verwandelte. Mal sehen, ob es da wirklich Unterschiede gibt. Bin sehr gespannt. Ich habe übrigens auch Medium genommen. Hatte ich bei Bare Minerals auch. Wird schon passen. Da ich ja nicht so Übung habe (schminke meist ausschließlich meine Augen): würdet ihr noch ein Puder drüber geben? Taugt Doll's Puder was?

Meine Laune...
    Lonely

also wenn Du Mischhaut oder fettige Haut hast, würde ich Dir das auf jeden Fall empfehlen! Das Puder von Doll kenn ich leider nicht Ich hab trockene Haut und sogar ich pudere zum Setten des Makeups ein bisschen ab....bin da mit Peter Schmidingers Puder super zufrieden, da das einen schönen Glow gibt und die Fältchen werden nicht betont...ob man bei dem Doll-Makeup abpudern muss, werde ich austesten....

Stressless
    Besucher

Danke Madita... da werde ich vielleicht auch erst einmal probieren. Das 'Doll-Puder' ist ja auch nicht gerade billig. Mal sehen....

Meine Laune...
    In Love

Ich nutze die Hydragel-Foundation schon länger und pudere auch mit einen Hauch Schmidinger ab. Klappt super.
    Sogar bei dieser Affenhitze hält das MakeUp den ganzen Tag. Und die Mascara ist eh grandios.

Puder von Doll habe ich noch nicht getestet. Ich hab Vorräte ohne Ende.

Meine Laune...
    Lonely

Super, Vivian...dann freu ich mich jetzt umso mehr, dass ich zugeschlagen habe

Stressless
    Besucher

Und ich Vollhorst habe kurz vor Toresschluss noch meine Bestellung storniert.... Und ärgere mich schon den ganzen Tag darüber. Ich weiß gar nicht, was mich da geritten hat

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

und ich habe es mir angesehen -fingezücken unterdrückt ich blöd.
    kennt schon einer von euch dieses große lidschattenset für fast 50 euro? wenn ja wie sind die?
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Hat jemand das TAG bestellt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Hydrogel Foundation bereits mal hatte, kann mich nur an die Serum Foundation erinnern. Ist schon ein Paar Jahre her, das ich von Doris was bestellt habe.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

ich war auch am überlegen. Aber ich hatte die light und medium zu Hause und "früher" hat es meiner Haut ganz gut gefallen. Mittlerweile achte ich aber darauf, dass ein Makeup auch LSF hat und dass man die Poren nicht so arg sieht. Habe die light erst vor kurzem wieder im Schrank entdeckt und es hat mir nicht mehr gut gefallen.

Inventar Avatar von Maus62

Ich wollte bestellen aber dann hab ich gesehen wie Valeska sich die Foundation ins Gesicht geschminkt hat, danach sah sie so blass und total unnatürlich aus, da hab ich es gelassen. Ich bleibe bei laura geller. Allerdings ist das meine persönliche Meinung.

Forenkönigin Avatar von naschi

Naja... deckt halt sehr gut ab. Klar muß man sich da erst mal wieder Contouren in's Gesicht zaubern. Aber wenn es trotzdem nicht wie ne dicke Maske aussehen würde und tatsächlich auch ohne Puder und Primer den ganzen Tag hält und nicht in Fältchen kriecht..... man kann ja testen. Wenn es nicht paßt, schickt man es eben zurück.

Gesperrt

Also ich hab noch was in Tan da, und heute probiert, die ist jetzt zu dunkel, aber es sieht nicht aus wie bei Valeska, wie ne Wand, wenn ichs drauf hab. So dick pinsel ich das auch gar nicht drauf. Danach kommt etwas Rouge drauf bei mir.
    Ich habe es auch bestellt in Tan.

Hab derzeit die selbsteinfärbende Dreamskin von Beate, (und auch einige im Bunker), aber die ist im Sommer sicher zu hell. Mit der bin ich aber momentan hoch zufrieden. Da sieht man keine Übergänge, nix.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Ich wollte bestellen aber dann hab ich gesehen wie Valeska sich die Foundation ins Gesicht geschminkt hat, danach sah sie so blass und total unnatürlich aus, da hab ich es gelassen. Ich bleibe bei laura geller. Allerdings ist das meine persönliche Meinung.

Maus ich hab auch ganz viel MF ( Bare minerals), aber momentan macht Puder bei mir kein schönes Hautbild, kriecht in die Fältchen, das ist bei Doris Hydra Gel nicht der Fall, sie ist echt gut für die Haut ab 40. Aber man sollte es schon auftragen, wie die Mosels, bei Valeska wirkt das ja kaufabschreckend. War auch nicht ihre Farbe, viel zu hell wars.

Forenkönigin Avatar von naschi

Wie ist denn die Haltbarkeit bei dir, Diana? Nimmst du noch Puder drüber und wenn ja, welchen?

Gesperrt

Ich nehme normalerweise keinen Puder drüber. Wenn der Sommer kommt und die schwitzige Zeit, nehm ich meinen Bare minerals original Foundation minimal drüber.